Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
Der "Typ" ist der Vizepräsident der Abteilung, die sich mit den neuen Konsolen/Plattformen befasst...Da steht doch nur das DER Typ keine Infos hat.Vielleicht war er bei der EA internen Rev Präsentation grad Donuts holen.Ne im Ernst-heisst ja net das alle bei EA davon nix wissen(oder öffentlcich nix wissen sollen dürfen).
Aber warum sollte EA nichts wissen und Yuji Naka (der Sonic Typ halt) und Peter Molyneux schon... ich glaube auch, dass EA NRev kennen muss...
Was man nicht vergessen darf, ist die Nintendo Wi-FI Connection (oder so...), falls diese fürs spielen gratis bleibt, hat Nintendo bei den 3rd Party spielen (eben auch die von EA) einen Vorteil, da ja die neuen Konsolen und deren Spiele mehr kosten werden könnte auch die Kosten für das Online spielen einen Ausschlag geben welche Version eines Spieles man sich holt.szer0x hat geschrieben:Vielleicht ist er auch durch Nintendo dazu angehalten worden den Unwissenden zu spielen. Ich meine, Nintendos Revolution soll im nächsten Jahr erscheinen - das ein modernes Videospiel heute nicht mehr in 6 Monaten entwickelt wird, weiß Nintendo ebenso wie die 3rd Party-Hersteller...ein bischen Vorlaufzeit muß man den Entwicklern also schon zugestehen wenn man vermeiden möchte, das der Revolution mit einem Nintendo Lineup von 5 Titeln an den Start geht und das in den ersten Monaten nach dem Launch auch so bleibt. Software sells Hardware...und das Spiele wie NFS oder Fifa ein Millionenpublikum ansprechen ist auch kein Geheimnis - sicherlich wird durch solche Software auch die ein oder andere Konsole zusätzlich verkauft. Dies kann nur im Sinne von Nintendo und anderen 3rd Party-Entwicklern sein.
Man mag von EA ja halten was man will, allerdings sind deren Spiel nie wirklich schlecht sondern erfüllen immer ein gewisses Maß an Mindestqualität (was man von vielen anderen Studios leider nicht immer behaupten kann). Letztendlich muß man die EA-Software ja nicht kaufen...Revolution-Unterstützung seitens EA wäre trotzdem nicht schlecht - vielleicht auch als Signal für andere Entwickler.
Gruß, szer0x!
Online SSB(M),Online Wave Race,Online F-Zero,Online Mario Kart, Vielleicht neue Online Genres (Coop-Action Adventures), darauf freue ich mich schon.
Ich für meinen Teil fände es auch nicht schlecht, wenn Nintendo dann Add Ons anbieten würde, die man dann kaufen kann damit meine ich z.B Online Ligen,spezielle Lobbys (Die man als Platz auf den Nintendo Servern kaufen könnte, sowas wie ein Forum eben *Mag64-Lobby*).
Ich hoffe schon darauf das die ewige Kette von PS2-Online,Xbox-Online,Gamecube-nicht Online dafür ganz tolle (ironisch gemeint) Boni in der Next-Gen gebrochen wird.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Sind diese kurzen Videos schon bekannt?
http://www.cubed3.com/media/2005/August ... evo360.mov
http://www.cubed3.com/media/2005/August ... oncept.mov
Ok, es ist sowieso alles nicht echt...
http://www.cubed3.com/media/2005/August ... evo360.mov
http://www.cubed3.com/media/2005/August ... oncept.mov
Ok, es ist sowieso alles nicht echt...

Shit happens.
Ob diese Videos echt sind, ist schwer zu sagen...
...aber ich könnte sogar vermuten, dass zumindest
das erste Video echt sein könnte...wobei man sowas
natürlich auch leicht nachmachen kann.
Sie könnten übrigens echt sein, weil eigentlich nicht
wirklich etwas "verraten" wird. Es wird wieder nur
ein Denkanstoß gegeben - mehr nicht...
...ab dem 16. September, also in 10 schlappen Tagen
werden wir wahrscheinlich viel, viel mehr wissen
Das beste wird dann sein, wie die ganzen Faker, die
ihre Fälschungen rausgebracht haben sich blöd vor-
kommen werden
...aber ich könnte sogar vermuten, dass zumindest
das erste Video echt sein könnte...wobei man sowas
natürlich auch leicht nachmachen kann.
Sie könnten übrigens echt sein, weil eigentlich nicht
wirklich etwas "verraten" wird. Es wird wieder nur
ein Denkanstoß gegeben - mehr nicht...
...ab dem 16. September, also in 10 schlappen Tagen
werden wir wahrscheinlich viel, viel mehr wissen
Das beste wird dann sein, wie die ganzen Faker, die
ihre Fälschungen rausgebracht haben sich blöd vor-
kommen werden
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

machen wir hier am 16 sept wieder ein gehypter vorfreunde/gerüchte thread? hab gestern was über den macher von NintendoON gelesen und erinnere mich noch wie ich an der E3 sicher war was alles an der Pressekonferenz enthüllt wird.
Und am 16. solls ja wirklich soweit sein. ich muss mal beginnen meine Hoffnungen zu dämpfen. Wahrscheinlich ist die Revolution einfach das der Controller nur noch ein knopf und ein Digipad hat.
Und am 16. solls ja wirklich soweit sein. ich muss mal beginnen meine Hoffnungen zu dämpfen. Wahrscheinlich ist die Revolution einfach das der Controller nur noch ein knopf und ein Digipad hat.
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wer hat eigentlich vor die Rede "live"(von der Zeit her gesehen)zu verfolgen?Entweder durch einen LiveStream(wenn es denn einen geben wird)oder durch zeitnahe NewsUpdates auf Seiten wie Ign oder GameSpot.Man könnte sich ja dann gleich nach der Enthüllung (wehe es zweifelt jetzt jemand daran) hier im Forum mit "Freudentränen in die Arme fallen". 
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

bei sowas bin ich immer dabei. da kann man bis zum bitteren ende noch hoffen es kommt was gutes. freu mich schon auf die apple konferenz morgen, da wird man wenigstens nie enttäuscht.Coyote hat geschrieben:Wer hat eigentlich vor die Rede "live"(von der Zeit her gesehen)zu verfolgen?Entweder durch einen LiveStream(wenn es denn einen geben wird)oder durch zeitnahe NewsUpdates auf Seiten wie Ign oder GameSpot.Man könnte sich ja dann gleich nach der Enthüllung (wehe es zweifelt jetzt jemand daran) hier im Forum mit "Freudentränen in die Arme fallen".
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Ich hab an diesem besagten Freitag, dem 16. die ersten zwei Schulstunden frei...guut:-)
Aber ich werde nicht wach bleiben...erst schlafen gehen, dann um 4 aufstehen, eine Stunde auf News warten. Sollte bis 5 Uhr nicht viel kommen, schaue ich mir das alles nach der Schule an
Die Spannung steigt echt von Tag zu Tag.
Aber ich werde nicht wach bleiben...erst schlafen gehen, dann um 4 aufstehen, eine Stunde auf News warten. Sollte bis 5 Uhr nicht viel kommen, schaue ich mir das alles nach der Schule an
Die Spannung steigt echt von Tag zu Tag.
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- liquid snake

hehehe. die anderen quellen haben es wahrscheinlich in deiner sig gelesenYoshi88 hat geschrieben:Es wurde schon von weiteren Quellen bestätigt.
Ich werde schon keine Prügel einstecken^^
ok. der post ist nicht sehr informativ und bringt niemanden weiter. aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen...
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Link_the_zocker

- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ne tolle Einstellung zur Schule haben hier manche
, als ob man da nicht bis Nachmittag warten kann um zu erfahren was los ist 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- liquid snake

- Link_the_zocker

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, ich hätte gar keinen Bock, dass dann nachholen zu müssen(einmal im Mathe LK fehlen und schon guckt man blöd aus der WäscheOlschi hat geschrieben:Es schadet nicht, mal an einem besonderen Tag nicht zur Schule zu gehen.the new nightmare hat geschrieben:Ne tolle Einstellung zur Schule haben hier manche![]()
, als ob man da nicht bis Nachmittag warten kann um zu erfahren was los ist