Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Tja, Odolwa, man kann aber auch keine Informationen sehen, wo tatsächliche welche stehen.

Anyway:

EA wird sicher am Revolution entwickeln, es sei denn, Nintendo plant irgendeine große reale Sports-Serie...denn dass Sortspiele beim Mainstream wichtig ist, das weiss Nintendo.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

MFauli hat geschrieben:Tja, Odolwa, man kann aber auch keine Informationen sehen, wo tatsächliche welche stehen.
Das sagtest du bereits ;) ICH persönlich wusste das alles schon, bzw. konnte es mir mit nem bisschen logischen Überlegen vorher schon erschließen ^^
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Da steht doch nur das DER Typ keine Infos hat.Vielleicht war er bei der EA internen Rev Präsentation grad Donuts holen.Ne im Ernst-heisst ja net das alle bei EA davon nix wissen(oder öffentlcich nix wissen sollen dürfen).
Der "Typ" ist der Vizepräsident der Abteilung, die sich mit den neuen Konsolen/Plattformen befasst...
Aber warum sollte EA nichts wissen und Yuji Naka (der Sonic Typ halt) und Peter Molyneux schon... ich glaube auch, dass EA NRev kennen muss...
Visolater
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Visolater »

szer0x hat geschrieben:Vielleicht ist er auch durch Nintendo dazu angehalten worden den Unwissenden zu spielen. Ich meine, Nintendos Revolution soll im nächsten Jahr erscheinen - das ein modernes Videospiel heute nicht mehr in 6 Monaten entwickelt wird, weiß Nintendo ebenso wie die 3rd Party-Hersteller...ein bischen Vorlaufzeit muß man den Entwicklern also schon zugestehen wenn man vermeiden möchte, das der Revolution mit einem Nintendo Lineup von 5 Titeln an den Start geht und das in den ersten Monaten nach dem Launch auch so bleibt. Software sells Hardware...und das Spiele wie NFS oder Fifa ein Millionenpublikum ansprechen ist auch kein Geheimnis - sicherlich wird durch solche Software auch die ein oder andere Konsole zusätzlich verkauft. Dies kann nur im Sinne von Nintendo und anderen 3rd Party-Entwicklern sein.
Man mag von EA ja halten was man will, allerdings sind deren Spiel nie wirklich schlecht sondern erfüllen immer ein gewisses Maß an Mindestqualität (was man von vielen anderen Studios leider nicht immer behaupten kann). Letztendlich muß man die EA-Software ja nicht kaufen...Revolution-Unterstützung seitens EA wäre trotzdem nicht schlecht - vielleicht auch als Signal für andere Entwickler.

Gruß, szer0x!
Was man nicht vergessen darf, ist die Nintendo Wi-FI Connection (oder so...), falls diese fürs spielen gratis bleibt, hat Nintendo bei den 3rd Party spielen (eben auch die von EA) einen Vorteil, da ja die neuen Konsolen und deren Spiele mehr kosten werden könnte auch die Kosten für das Online spielen einen Ausschlag geben welche Version eines Spieles man sich holt.

Online SSB(M),Online Wave Race,Online F-Zero,Online Mario Kart, Vielleicht neue Online Genres (Coop-Action Adventures), darauf freue ich mich schon.

Ich für meinen Teil fände es auch nicht schlecht, wenn Nintendo dann Add Ons anbieten würde, die man dann kaufen kann damit meine ich z.B Online Ligen,spezielle Lobbys (Die man als Platz auf den Nintendo Servern kaufen könnte, sowas wie ein Forum eben *Mag64-Lobby*).

Ich hoffe schon darauf das die ewige Kette von PS2-Online,Xbox-Online,Gamecube-nicht Online dafür ganz tolle (ironisch gemeint) Boni in der Next-Gen gebrochen wird.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Sind diese kurzen Videos schon bekannt?
http://www.cubed3.com/media/2005/August ... evo360.mov
http://www.cubed3.com/media/2005/August ... oncept.mov

Ok, es ist sowieso alles nicht echt...
Bild
Shit happens.
lm87

Beitrag von lm87 »

Ob diese Videos echt sind, ist schwer zu sagen...
...aber ich könnte sogar vermuten, dass zumindest
das erste Video echt sein könnte...wobei man sowas
natürlich auch leicht nachmachen kann.

Sie könnten übrigens echt sein, weil eigentlich nicht
wirklich etwas "verraten" wird. Es wird wieder nur
ein Denkanstoß gegeben - mehr nicht...

...ab dem 16. September, also in 10 schlappen Tagen
werden wir wahrscheinlich viel, viel mehr wissen :-)

Das beste wird dann sein, wie die ganzen Faker, die
ihre Fälschungen rausgebracht haben sich blöd vor-
kommen werden :-D
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von nebukadnezar »

machen wir hier am 16 sept wieder ein gehypter vorfreunde/gerüchte thread? hab gestern was über den macher von NintendoON gelesen und erinnere mich noch wie ich an der E3 sicher war was alles an der Pressekonferenz enthüllt wird.

Und am 16. solls ja wirklich soweit sein. ich muss mal beginnen meine Hoffnungen zu dämpfen. Wahrscheinlich ist die Revolution einfach das der Controller nur noch ein knopf und ein Digipad hat.
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

nebukadnezar hat geschrieben:Wahrscheinlich ist die Revolution einfach das der Controller nur noch ein knopf und ein Digipad hat.
:arrow: Nintendo RETROlution :lol: (den würd ich mir sowieso kaufen)
:mario:Bild :mario:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Wer hat eigentlich vor die Rede "live"(von der Zeit her gesehen)zu verfolgen?Entweder durch einen LiveStream(wenn es denn einen geben wird)oder durch zeitnahe NewsUpdates auf Seiten wie Ign oder GameSpot.Man könnte sich ja dann gleich nach der Enthüllung (wehe es zweifelt jetzt jemand daran) hier im Forum mit "Freudentränen in die Arme fallen". :wink:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

hmmmm...4 uhr morgens, an nem tag, an dem ich arbeiten muss......vielleicht bin ich dabei :D
...kommt drauf an wie lange das so dauern würde
:mario:Bild :mario:
nebukadnezar

Beitrag von nebukadnezar »

Coyote hat geschrieben:Wer hat eigentlich vor die Rede "live"(von der Zeit her gesehen)zu verfolgen?Entweder durch einen LiveStream(wenn es denn einen geben wird)oder durch zeitnahe NewsUpdates auf Seiten wie Ign oder GameSpot.Man könnte sich ja dann gleich nach der Enthüllung (wehe es zweifelt jetzt jemand daran) hier im Forum mit "Freudentränen in die Arme fallen". :wink:
bei sowas bin ich immer dabei. da kann man bis zum bitteren ende noch hoffen es kommt was gutes. freu mich schon auf die apple konferenz morgen, da wird man wenigstens nie enttäuscht.
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
lm87

Beitrag von lm87 »

Ich hab an diesem besagten Freitag, dem 16. die ersten zwei Schulstunden frei...guut:-)
Aber ich werde nicht wach bleiben...erst schlafen gehen, dann um 4 aufstehen, eine Stunde auf News warten. Sollte bis 5 Uhr nicht viel kommen, schaue ich mir das alles nach der Schule an :-)

Die Spannung steigt echt von Tag zu Tag.
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

lol. also ich gehe ja nicht zwingend davon aus, dass es da wirklich enthüllt wird. deshalb habe ich auch keine lust, um 3:30 oder so aufzustehen, nur um zuzusehen, wie die revolution nicht enthüllt wird.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Olschi

Beitrag von Olschi »

liquid snake hat geschrieben:lol. also ich gehe ja nicht zwingend davon aus, dass es da wirklich enthüllt wird. deshalb habe ich auch keine lust, um 3:30 oder so aufzustehen, nur um zuzusehen, wie die revolution nicht enthüllt wird.
Wieso denn aufstehen? Die Nacht wird durchgezockt.
Bild
Shit happens.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Hat mal jemand nen Livestream wo man das ansehn kann? Ich weiß nämlichnet wo.
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

nach nem Livestream könnte man höchstens 2 Stunden vor der Pressekonferenz gucken, jetzt wirste sicher nix finden :lol:
is ja noch netma offiziell bestätigt

falls es am 16. September wirklich so weit sein sollte, werd ich es definitiv live verfolgen, da ist mir der Schultag scheißegal :lol:
Bild
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Na wenn da nix loss ist, dann wissen wir auf wenn wir rumprügeln können(Yoshi88 ist zuständig für die Verbreitung des Gerüchts). :D
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Yoshi88
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Yoshi88 »

Es wurde schon von weiteren Quellen bestätigt.

Ich werde schon keine Prügel einstecken^^
Bild
liquid snake

Yoshi88 hat geschrieben:Es wurde schon von weiteren Quellen bestätigt.

Ich werde schon keine Prügel einstecken^^
hehehe. die anderen quellen haben es wahrscheinlich in deiner sig gelesen :lol:
ok. der post ist nicht sehr informativ und bringt niemanden weiter. aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen...
Link_the_zocker

:lol:
Ich werds mir natürlich auch ansehn. Scheiß auf die Schule an den Tag. Ich hoffe nur, dass es stimmt :asd:
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ne tolle Einstellung zur Schule haben hier manche :roll: :nein: , als ob man da nicht bis Nachmittag warten kann um zu erfahren was los ist :wand:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
liquid snake

naja. man kann aber auch bis zum nachmittag warten, um zu erfahren, was in der schule überhaupt passiert ist :wink:
Olschi

Beitrag von Olschi »

the new nightmare hat geschrieben:Ne tolle Einstellung zur Schule haben hier manche :roll: :nein: , als ob man da nicht bis Nachmittag warten kann um zu erfahren was los ist :wand:
Es schadet nicht, mal an einem besonderen Tag nicht zur Schule zu gehen.
Bild
Shit happens.
Link_the_zocker

Gehn werd ich schon... Aber ich sehs trotzdem an.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Olschi hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Ne tolle Einstellung zur Schule haben hier manche :roll: :nein: , als ob man da nicht bis Nachmittag warten kann um zu erfahren was los ist :wand:
Es schadet nicht, mal an einem besonderen Tag nicht zur Schule zu gehen.
Naja, ich hätte gar keinen Bock, dass dann nachholen zu müssen(einmal im Mathe LK fehlen und schon guckt man blöd aus der Wäsche :D), nur weil ich den ganzen morgen vor dem PC saß und Vorfreude ist schließlich zu schönste Freude :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gesperrt