da geht nichts drüber
ich find, bei den ganzen Metal Bandshirts wird meistens ein bisschen zu dick aufgetragen...dann lieber sowas dezentes

Vater Unser hat geschrieben:
ich find, bei den ganzen Metal Bandshirts wird meistens ein bisschen zu dick aufgetragen...dann lieber sowas dezentes

Nakira hat geschrieben:Ich hab von dem ganzen J-Pop nicht allzu viel Ahnung, nur das um Dir en grey ja momentan voll der Hype gemacht wird. Haben ja sogar mal vor kurzen irgendwo in D-Land gespielt, hab nur einen Bericht in der Rock Hard darüber gelesen. Nun, Shirts?!
Keine Ahnung, es gibt aber doch (nach ersten Google Suchen) genügend deutsche Fanpages über die Band. Frag doch da einfach mal nach.

Gut, Du fängst so niveaulos an? Bitteschön, ich mach dann mal weiter:die dienen dann halt dazu, zu sagen "huhu, guck ma, ich höre Metal" (obwohl man das sowieso schon an den langen, fettigen Haaren erkennt

Wow, hast Recht, so etwas ist echt billig/lieblos...gar kein Vergleich zu deinem oberlässigen, stylischen "schranz"-shirt!Vater Unser hat geschrieben: noch ein Beispiel:
absolut liebloses Design, das ist das Cover von einem Album der Band, welches auf ein T-Shirt gedruckt wurde...so kann man natürlich auch Geld machen![]()

ihr rückt ja auch immer schön den Metal in den Mittelpunkt (siehe Musikempfehlungsthread, diesen Thread, so ziemlich jeden Thread über Musik)Nakira hat geschrieben:Boah ich könnte schon wieder austicken..... immer regen sich die anderen User hier im Forum auf, das immer Metal im Mittelpunkt eine Streits steht, aber was soll man denn machen, wenn immer wieder so ein Blödsinn über uns Metaller geschrieben wird?!
du hättest vielleicht meinen Satz zuende lesen UND zitieren sollen...ich sagte nämlich noch: "sorry, muss mich halt ma rächen für die ganzen sinnlosen und unlustigen TechnowitzeErst mal das hier:Gut, Du fängst so niveaulos an? Bitteschön, ich mach dann mal weiter:die dienen dann halt dazu, zu sagen "huhu, guck ma, ich höre Metal" (obwohl man das sowieso schon an den langen, fettigen Haaren erkennt
Hör deine Scheißtechnogeräusche (als Musik bezeichne ich diese monotone aneinanderreihung von Tönen nicht) schluck Deine Pillen, zappel ein bisschen wie ein
Lemming auf Speed ab und freu Dich über Deine Ach-So-Anspruchsvollen Bandnamen und Lyrics, wenn Du Dich schon über Metal aufregst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mmh, der frische Duft einer Verwarnung/Ermahnung liegt in der Luft (es sei denn, die Mods und Admins hören auch MetalGruppenzwang irgendwelche mystischen Symbole?!
Eh, echt, wenn man keine AHnung hat, warum nicht einfach die verdammte Fresse halten. Du laberst soviel Scheiß, das gibt es doch gar nicht.
ich bin halt immer verstärkt solchen Bandnamen und Symbolen "begegnet", dann wird's halt einfach so gewesen sein, dass die Metalhörer die ich kenne halt sowas hören...Es handelt sich um Shirts von Viking Metal Bands und (große Überraschung) sie beschäftigen sich mit der nordischen Mythologie. Es sind Runen (weißt Du was das ist) die dort auf den Shirts sind. Bei Melodic oder Power Metal Bands wirst Du solche Symbole nicht finden.
Es ist also keineswegs irgendeine Art "Gruppenzwang"....
mir sind ein Paar Lyrics von Equilibrium durchaus bekannt (gibt halt immer genug Bekannte, die Metal hörenAuch ein Knaller. Über den bandnamen abzulästern, ohne zu wissen was die Band für Mukke macht, was sie für Lyrics haben usw.
Kein Bock einer Wurst wie Dir das zu erklären, aber wenn Du die Lyrics kennst, macht der Name Sinn.
das beschränkt sich halt aufs wesentliche...außerdem bin ich mir *sicher*, dass es länger dauert, sowas zu designen (auch wenn es simpel aussieht), als ein CD-Cover mit einem verschwommenen Rand zu versehen und es auf ein T-Shirt zu druckenEtherlord hat geschrieben:Wow, hast Recht, so etwas ist echt billig/lieblos...gar kein Vergleich zu deinem oberlässigen, stylischen "schranz"-shirt!Vater Unser hat geschrieben: noch ein Beispiel:
absolut liebloses Design, das ist das Cover von einem Album der Band, welches auf ein T-Shirt gedruckt wurde...so kann man natürlich auch Geld machen![]()

aber wieso trägt man sowas dann?Außerdem: Mir gehts bei Metal-Shirts nicht um das Design, oder ob sie schön anzusehen sind - nein. Es kommt für mich ganz einfach drauf an, dass es ein Shirt ist, von einer Band, die ich gern höre - fertig! Dabei ist es mir egal, ob andere das als "unterste Schublade" oder einfach nur als "scheusslich" empfinden.
oh ja, natürlich tragen NUR Raver T-Shirts mit Playboy Aufdruck...da gibt es immer so kleine Souvenirläden am Ausgang der Raves, wo man sich spezielle, hautenge Playboy T-Shirts kaufen kann...und die gibt es natürlich NUR dort zu kaufen, damit kein Nicht-Raver die in die Finger bekommt...was ich ein wenig vermisst habe, ist die Aussage, dass alle Raver schwul/lesbisch sind, ich denke mal, das kommt dann im nächsten Post oder so...Ich könnte auch über so Raver-Spasten herziehn, die'n hautenges T-shirt mit dem Aufdruck "Playboy" o.ä. tragen.
ja, genau in diesem MomentTu ich es?
noch einer, der nur bis "lange, fettige Haare" gelesen hat, und dann sofort ausgetickt ist und den "Quote" Button gedrückt hat, ohne weiterzulesen...allerdings find ich es echt arm, dass du hier so einen Schwachsinn verbreitest. Wenn du der Meinung bist, Metaller haben nur fettige, lange Haare und tragen hässliche Shirts/Kleidung, dann behalt den Scheiss für dich!
Sry, aber ich hasse so was...
ich hatte schon immer den Verdacht, dass Metaller keinen Humor haben und intolerant wie sonstwas sind. Aber jetzt weiß ich es genau.SeniorDingDong hat geschrieben:Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Schranz verblödet. Aber jetzt weiss ich es genau.

ja...du hast absolut Recht, natürlich dauert es lange, sehr lange, das schwierige Wort "schranz" auf ein schwarzes Shirt zu drucken! (ich mein, ein roter SChriftzug!Vater Unser hat geschrieben:das beschränkt sich halt aufs wesentliche...außerdem bin ich mir *sicher*, dass es länger dauert, sowas zu designen (auch wenn es simpel aussieht), als ein CD-Cover mit einem verschwommenen Rand zu versehen und es auf ein T-Shirt zu drucken

dito!!SeniorDingDong hat geschrieben:Was heisst hier Humor ?
Der Thread lief halbwegs gut bis du mit deinem "humoristischen Beitrag" anfingst grundlos auf Metal T-Shirt loszugehen (alleine die tatsache ist irgendwie lächerlich - ok , da steckt wohl der Humor), besonders wenn man dann mit so einem Shirt ankommt wo auch "Ich mag Dumm-Dumm-Musik" hätte draufstehen können, selbe Aussage. Der ganze scheiss , deine riesigen Posts, nur weil dir hier ein paar Shirts nicht gefallen![]()
Intolleranz passt ja auch irgendwie nicht, immerhin griff hier kein Metaller jemanden ohne Grund an.
Der Musikempfehlungsthread ist dazu gedacht Album, Songs oder Singles zu empfehlen. Wenn die Leute die andere Mukke hören zu faul sind oder keinen Bock haben irgendwas zu empfehlen, kann ich nix dafür. Ich habe in der vergangenen Woche gerade mal zwei Alben empfohlen und das eine auch nur, weil ein Song davon im Thread erwähnt wurde. Wenn Du das meinst mit "in den Mittelpunkt stellen" weiß ich auch nicht.Vater Unser hat geschrieben:ihr rückt ja auch immer schön den Metal in den Mittelpunkt (siehe Musikempfehlungsthread, diesen Thread, so ziemlich jeden Thread über Musik)
außerdem seid ihr doch so ziemlich die besten darin, alles und jeden zu bashen (sei es Techno, HipHop, oder sogar andere Metaller, die nicht die Bands hören, die ihr mögt)

Gut kombiniert Watson.Vater Unser hat geschrieben:
außerdem seid ihr doch so ziemlich die besten darin, alles und jeden zu bashen (sei es Techno, HipHop, oder sogar andere Metaller, die nicht die Bands hören, die ihr mögt
zu den "Technogeräuschen": bei Metal fällt es einem auch öfters mal schwer, überhaupt eine Melodie/Harmonie in den Liedern zu erkennen, besonders wenn man anstelle eines "Schreiers" (um mal auf dein Niveau zu sinken, "die singen ja net mehr, die schreien nur") dann irgendwelche Grunzgeräusche (wenn ich mich recht entsinne nennt man das "growlen" ) zu den Gitarrengeräuschen hinzufügt...glaubt ihr etwa, dass irgendein Nicht-Anhänger der Szene das noch schön findet?
.
Aber irgendwo stimmt es wirklich, dass wir immer die ersten sind, die HipHop bashen, obwohl wir ja im Grunde davon auch keine Ahnung haben.Eh, echt, wenn man keine AHnung hat, warum nicht einfach die verdammte Fresse halten.