Bandshirts

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Bild
da geht nichts drüber :P

ich find, bei den ganzen Metal Bandshirts wird meistens ein bisschen zu dick aufgetragen...dann lieber sowas dezentes :P
Bild
mcfurz
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von mcfurz »

Vater Unser hat geschrieben: ich find, bei den ganzen Metal Bandshirts wird meistens ein bisschen zu dick aufgetragen...dann lieber sowas dezentes :P
Find ich auch.Da hab ich lieber vorne oder hinten ein kleineres Logo/Bildchen als das ganze Shirt mit nem Druck zugekleistert zu haben ;/
MBF
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von MBF »

Vater Unser hat geschrieben:
ich find, bei den ganzen Metal Bandshirts wird meistens ein bisschen zu dick aufgetragen...dann lieber sowas dezentes :P

boah, das is ja SOWAS von richtig...

diese größenteils echt mega-lächerligen Shirts mit irgendwelchen riesen großen, pseudo-mythischen, mysteriös-wirken-sollenden Bilder, die aussehen, als hätte sie irgendso'n straßenmaler für 10 euro auf'n stück pappkarton gemalt.

aber geschmäcker sind ja immerhin verschieden :D
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Na und, davon mal abgesehen das es nicht stimmt , dafür haben wir wenigstens welche. Und mit einem Motörhead T-Shirt ist man als Metaller immer richtig angezogen (deswegen habe ich auch 4 :D)

Und wer mit Fler´s Fresse rumläuft sollte was in seine eigene kriegen :P
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Der Meinung muss ich mich aber ausnahmsweise mal anschließen. :D

Das schwarz-weiße Equilibrium Shirt von Seite 1 find ich zum Beispiel optimal. Weit besser als diese Ganzkörper-Tatoos. :wink:
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

naja, es ist alles Geschmackssache. Allerdings finde ich es echt viel lächerlicher wenn sich irgendwelche prolligen Typen auf den Shirts präsentieren und psen was das Zeug hält, ob nu aus Hip Hop oder dem generellen Pop Bereich ist mir schnuppe, da habe ich doch lieber ein schönes stimmungsvolles Bild. Und wer behauptet, die Artworks/Cover von Metal Albem wären billig, der kennt entweder nur welche von Manowar, oder hat nie richtig hingeschaut.

ach so und "pseudo-mythischen, mysteriös-wirken-sollenden Bilder" ist ja wohl eher das Spezialgebiet der Japaner :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Cubestar2003™

Nakira hat geschrieben:. Und wer behauptet, die Artworks/Cover von Metal Albem wären billig, der kennt entweder nur welche von Manowar, oder hat nie richtig hingeschaut.
Das will ich überhört haben sonst gibts Stress im eigene Lager.
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

hab gerade keine lust pics von meinen shirts zu suchen, hab aber ne frage: Weiß Jemand wo Man Dir En Grey Shirts herkriegt? ich weiß schon nicht mehr wo ich noch suchen soll.
Nakira
Beitrag von Nakira »

Ich hab von dem ganzen J-Pop nicht allzu viel Ahnung, nur das um Dir en grey ja momentan voll der Hype gemacht wird. Haben ja sogar mal vor kurzen irgendwo in D-Land gespielt, hab nur einen Bericht in der Rock Hard darüber gelesen. Nun, Shirts?!
Keine Ahnung, es gibt aber doch (nach ersten Google Suchen) genügend deutsche Fanpages über die Band. Frag doch da einfach mal nach.
Bild
Bild
Bild
Bild
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

jo, mach ich. in D-Land haben se ein konzert gegeben und bei Rock Am Ring/Im Park gespielt. hab se bei rock am ring gesehen und war echt nicht übel, nebenbei erwähnt. jedenfalls hab ich da unmengen an leuten mit DEG Shirts gesehen.
MBF
Beitrag von MBF »

Nakira hat geschrieben:Ich hab von dem ganzen J-Pop nicht allzu viel Ahnung, nur das um Dir en grey ja momentan voll der Hype gemacht wird. Haben ja sogar mal vor kurzen irgendwo in D-Land gespielt, hab nur einen Bericht in der Rock Hard darüber gelesen. Nun, Shirts?!
Keine Ahnung, es gibt aber doch (nach ersten Google Suchen) genügend deutsche Fanpages über die Band. Frag doch da einfach mal nach.

naja, also dir en grey als pop zu bezeichnen... das hat schon was :D

@nicholas
aber shirts gibts afaik ziemlich viele davon... am Besten schreibste mal die leute von http://www.neotokyo.de an, die haben dir en grey nach deutschland gebracht^^
ansonsten halt regelmäßig bei ebay gucken
Bild
Vater Unser

also ich find dass diese T-Shirts einfach nicht schön anzusehen sind, und modisch unterste Schublade...
die Designs sind total überladen, und meistens einfach nur irgendwelche Bilder, die eigentlich absolut nicht für ein T-Shirt Design geeignet sind, auf ein T-Shirt gedruckt

die dienen dann halt dazu, zu sagen "huhu, guck ma, ich höre Metal" (obwohl man das sowieso schon an den langen, fettigen Haaren erkennt :lol: ...sorry, muss mich halt ma rächen für die ganzen sinnlosen und unlustigen Technowitze :P )

wenn ich dann sowas sehe:
Bild
die Vorderseite von dem Shirt is ja noch okay (verglichen mit den anderen), aber wer soll sich denn bitte den Text auf der Rückseite durchlesen?
wahrscheinlich eh nur ein Auszug aus einem Songtext, sonst wäre es ja schon wieder zu kreativ, um nur 14€ dafür zu verlangen...

noch ein Beispiel:
Bild
absolut liebloses Design, das ist das Cover von einem Album der Band, welches auf ein T-Shirt gedruckt wurde...so kann man natürlich auch Geld machen :lol:

sollte Nintendo auch mal machen, einfach die Boxarts ihrer Spiele auf T-Shirts drucken, anstatt extra Designs für die T-Shirts anzufertigen...ma gucken ob die immernoch so gut ankämen

ich mein, bei anderen Bandshirts geht es doch auch, wie z.B. bei denen von den meisten Punk Bands (man kann das natürlich net verallgemeinern, aber im Schnitt sieht's schon besser aus :P )...aber die sehen ohnehin moderner aus, weil die nicht aus Gruppenzwang irgendwelche mystischen Symbole und Bandnamen nehmen (wie "Equilibrium", übersetzt so viel wie "Balance", was natürlich ein absolut "treffender" Name für eine Metal Band ist), sondern sich auch mal was neues für ihre CD Cover ausdenken (und natürlich auch für die T-Shirt Drucke...mal abgesehen von diesen sinnlosen T-Shirts mit Tournee Terminen)
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

@MFB: J-Pop, J-Rock ist für mich eh alles das gleiche. Es gibt aus dem Bereich eh nur einen Song den ich gut finde und das ist Blurry Eyes von lárc en ciel, der Opening Song von DNA²

@Vater Unser:
Boah ich könnte schon wieder austicken..... immer regen sich die anderen User hier im Forum auf, das immer Metal im Mittelpunkt eine Streits steht, aber was soll man denn machen, wenn immer wieder so ein Blödsinn über uns Metaller geschrieben wird?! Auf uns sitzen lassen? Nie im Leben, darum wird jetzt scharf zurück geschossen.

Erst mal das hier:
die dienen dann halt dazu, zu sagen "huhu, guck ma, ich höre Metal" (obwohl man das sowieso schon an den langen, fettigen Haaren erkennt
Gut, Du fängst so niveaulos an? Bitteschön, ich mach dann mal weiter:
Hör deine Scheißtechnogeräusche (als Musik bezeichne ich diese monotone aneinanderreihung von Tönen nicht) schluck Deine Pillen, zappel ein bisschen wie ein
Lemming auf Speed ab und freu Dich über Deine Ach-So-Anspruchsvollen Bandnamen und Lyrics, wenn Du Dich schon über Metal aufregst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und nun mal zu dem Sinn eines Bandshirts:
Man will zeigen, das man eine gewisse Band gut findet. Hey, man WILL auch zeigen, das man Metal hört, das gehört einfach dazu. Der Text auf dem Shirt ist übrigends kein Songtext....

Gruppenzwang irgendwelche mystischen Symbole?!
Eh, echt, wenn man keine AHnung hat, warum nicht einfach die verdammte Fresse halten. Du laberst soviel Scheiß, das gibt es doch gar nicht. Es handelt sich um Shirts von Viking Metal Bands und (große Überraschung) sie beschäftigen sich mit der nordischen Mythologie. Es sind Runen (weißt Du was das ist) die dort auf den Shirts sind. Bei Melodic oder Power Metal Bands wirst Du solche Symbole nicht finden.
Es ist also keineswegs irgendeine Art "Gruppenzwang"....

Auch ein Knaller. Über den bandnamen abzulästern, ohne zu wissen was die Band für Mukke macht, was sie für Lyrics haben usw.
Kein Bock einer Wurst wie Dir das zu erklären, aber wenn Du die Lyrics kennst, macht der Name Sinn.

Echt, ich hab die Schnauze voll, von Leuten die keine Ahnung von metal haben und meinen sie müssten hier Dinge vom Stapel lassen, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen.
Get Lost!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Etherlord
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

Vater Unser hat geschrieben: noch ein Beispiel:
Bild
absolut liebloses Design, das ist das Cover von einem Album der Band, welches auf ein T-Shirt gedruckt wurde...so kann man natürlich auch Geld machen :lol:
Wow, hast Recht, so etwas ist echt billig/lieblos...gar kein Vergleich zu deinem oberlässigen, stylischen "schranz"-shirt! :roll:

Außerdem: Mir gehts bei Metal-Shirts nicht um das Design, oder ob sie schön anzusehen sind - nein. Es kommt für mich ganz einfach drauf an, dass es ein Shirt ist, von einer Band, die ich gern höre - fertig! Dabei ist es mir egal, ob andere das als "unterste Schublade" oder einfach nur als "scheusslich" empfinden.
Ich könnte auch über so Raver-Spasten herziehn, die'n hautenges T-shirt mit dem Aufdruck "Playboy" o.ä. tragen. Tu ich es? Nein. Weils mir egal, was andere tragen...allerdings find ich es echt arm, dass du hier so einen Schwachsinn verbreitest. Wenn du der Meinung bist, Metaller haben nur fettige, lange Haare und tragen hässliche Shirts/Kleidung, dann behalt den Scheiss für dich!
Sry, aber ich hasse so was...

btw. Dito Nakira
SeniorDingDong

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Schranz verblödet. Aber jetzt weiss ich es genau.
Bild
link-shading

Beitrag von link-shading »

,,Gewalt erzeugt gegen Gewalt , hat man dir das nich erklaert oder hast du da auch wie so oft einfach nicht genau zu gehoert .. "

Die Ärzte - Schundersong

Sollten sich einige hier mal anhoeren :lol:
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Cubestar2003™

Dass VU keine Ahnung hat, merkt man, aber in einem Punkt hat er Recht: Punk Bandshirts sehen zum Großteil wirklich stylisher aus. :yes:

Ansonsten muss ich den anderen aber zustimmen du alter
vater Unser hat geschrieben:
Geschmacksnazi
[/quote]
Vater Unser

Edit:
oh, hätte fast vergessen, die erste Hälfte des Posts zu posten (musste 2 mal quoten, deshalb war das quasi in 2 Teile gesplittet :P )

war mir schon im Vornherein klar, dass ich kein böses Wort über Metal verlieren darf, ohne direkt von vorne bis hinten gebäscht zu werden :lol:
und das nur wegen so'n paar Bandshirts :roll:
ich mein, man kann sich ja auch künstlich aufregen
Nakira hat geschrieben:Boah ich könnte schon wieder austicken..... immer regen sich die anderen User hier im Forum auf, das immer Metal im Mittelpunkt eine Streits steht, aber was soll man denn machen, wenn immer wieder so ein Blödsinn über uns Metaller geschrieben wird?!
ihr rückt ja auch immer schön den Metal in den Mittelpunkt (siehe Musikempfehlungsthread, diesen Thread, so ziemlich jeden Thread über Musik)

außerdem seid ihr doch so ziemlich die besten darin, alles und jeden zu bashen (sei es Techno, HipHop, oder sogar andere Metaller, die nicht die Bands hören, die ihr mögt)
Erst mal das hier:
die dienen dann halt dazu, zu sagen "huhu, guck ma, ich höre Metal" (obwohl man das sowieso schon an den langen, fettigen Haaren erkennt
Gut, Du fängst so niveaulos an? Bitteschön, ich mach dann mal weiter:
Hör deine Scheißtechnogeräusche (als Musik bezeichne ich diese monotone aneinanderreihung von Tönen nicht) schluck Deine Pillen, zappel ein bisschen wie ein
Lemming auf Speed ab und freu Dich über Deine Ach-So-Anspruchsvollen Bandnamen und Lyrics, wenn Du Dich schon über Metal aufregst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hättest vielleicht meinen Satz zuende lesen UND zitieren sollen...ich sagte nämlich noch: "sorry, muss mich halt ma rächen für die ganzen sinnlosen und unlustigen Technowitze :P " , denk mal drüber nach, warum ich das dazugeschrieben haben könnte, anstatt hier abzugehen als wär dein Puls auf 280 und eigentlich das zu bestätigen, was ich damit eigentlich sagen wollte (nämlich dass Metaller IMMER bashen müssen)
und auch wenn du es *anscheinend* nicht wahrgenommen hast: das war netmal ernstgemeint (
zu den Drogen: die Neunziger sind vorbei...zwar gibt es immernoch einige Spastis, die sich Pillen einwerfen, aber das lässt sich halt net vermeiden...ist halt einfach, wenn einem nichts mehr einfällt, macht man halt Witze über etwas, was vor 10 Jahren war :lol:
Leute die Drogen nehmen gibt es überall, da dürften die Metaller inzwischen auch schon recht weit vorne liegen (nur zur Info: Marijuana, Kokain und Heroin sind auch Drogen...und wer in Sachen Alkoholmisbrauch ganz vorne liegt, braucht man auch nicht zu erraten)

zu den "Technogeräuschen": bei Metal fällt es einem auch öfters mal schwer, überhaupt eine Melodie/Harmonie in den Liedern zu erkennen, besonders wenn man anstelle eines "Schreiers" (um mal auf dein Niveau zu sinken, "die singen ja net mehr, die schreien nur") dann irgendwelche Grunzgeräusche (wenn ich mich recht entsinne nennt man das "growlen" ) zu den Gitarrengeräuschen hinzufügt...glaubt ihr etwa, dass irgendein Nicht-Anhänger der Szene das noch schön findet?
Gruppenzwang irgendwelche mystischen Symbole?!
Eh, echt, wenn man keine AHnung hat, warum nicht einfach die verdammte Fresse halten. Du laberst soviel Scheiß, das gibt es doch gar nicht.
mmh, der frische Duft einer Verwarnung/Ermahnung liegt in der Luft (es sei denn, die Mods und Admins hören auch Metal :lol: )
man kann sich aber auch aufregen :roll:
Es handelt sich um Shirts von Viking Metal Bands und (große Überraschung) sie beschäftigen sich mit der nordischen Mythologie. Es sind Runen (weißt Du was das ist) die dort auf den Shirts sind. Bei Melodic oder Power Metal Bands wirst Du solche Symbole nicht finden.
Es ist also keineswegs irgendeine Art "Gruppenzwang"....
ich bin halt immer verstärkt solchen Bandnamen und Symbolen "begegnet", dann wird's halt einfach so gewesen sein, dass die Metalhörer die ich kenne halt sowas hören...
mal so nebenbei, da du schon so neunmalklug fragst, was Runen sind weiß ich, aber trotzdem kann man ja kaum erwarten, dass man *zufällig* alle Runen kennt und so auch überhaupt ein "Symbol" von einer "Rune" unterscheiden kann...
Auch ein Knaller. Über den bandnamen abzulästern, ohne zu wissen was die Band für Mukke macht, was sie für Lyrics haben usw.
Kein Bock einer Wurst wie Dir das zu erklären, aber wenn Du die Lyrics kennst, macht der Name Sinn.
mir sind ein Paar Lyrics von Equilibrium durchaus bekannt (gibt halt immer genug Bekannte, die Metal hören :P )...2 Lieder die mir einfallen gehen übers Saufen, in nem anderen wird erzählt wie das Heimatdorf von jemandem zerstört wurde...vielleicht hab ich ja eine andere Definition von Balance als die :o
Etherlord hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben: noch ein Beispiel:
Bild
Wow, hast Recht, so etwas ist echt billig/lieblos...gar kein Vergleich zu deinem oberlässigen, stylischen "schranz"-shirt! :roll:
das beschränkt sich halt aufs wesentliche...außerdem bin ich mir *sicher*, dass es länger dauert, sowas zu designen (auch wenn es simpel aussieht), als ein CD-Cover mit einem verschwommenen Rand zu versehen und es auf ein T-Shirt zu drucken

hier hab ich das mal mit nem beliebigen Cover gemacht:
Bild
natürlich ist das aus offensichtlichen Gründen nicht ganz ernstzunehmen, aber der Aufwand ist der selbe wie bei dem Nasum T-Shirt...ca. 2 Minuten...
wie gesagt, man kann sich das in jedem Copyshop exakt so aufs T-Shirt drucken lassen
Außerdem: Mir gehts bei Metal-Shirts nicht um das Design, oder ob sie schön anzusehen sind - nein. Es kommt für mich ganz einfach drauf an, dass es ein Shirt ist, von einer Band, die ich gern höre - fertig! Dabei ist es mir egal, ob andere das als "unterste Schublade" oder einfach nur als "scheusslich" empfinden.
aber wieso trägt man sowas dann?
Ich könnte auch über so Raver-Spasten herziehn, die'n hautenges T-shirt mit dem Aufdruck "Playboy" o.ä. tragen.
oh ja, natürlich tragen NUR Raver T-Shirts mit Playboy Aufdruck...da gibt es immer so kleine Souvenirläden am Ausgang der Raves, wo man sich spezielle, hautenge Playboy T-Shirts kaufen kann...und die gibt es natürlich NUR dort zu kaufen, damit kein Nicht-Raver die in die Finger bekommt...was ich ein wenig vermisst habe, ist die Aussage, dass alle Raver schwul/lesbisch sind, ich denke mal, das kommt dann im nächsten Post oder so...
Tu ich es?
ja, genau in diesem Moment
allerdings find ich es echt arm, dass du hier so einen Schwachsinn verbreitest. Wenn du der Meinung bist, Metaller haben nur fettige, lange Haare und tragen hässliche Shirts/Kleidung, dann behalt den Scheiss für dich!
Sry, aber ich hasse so was...
noch einer, der nur bis "lange, fettige Haare" gelesen hat, und dann sofort ausgetickt ist und den "Quote" Button gedrückt hat, ohne weiterzulesen...

oh man, wie so ein kleiner, nichtmal ernstgemeinter Satz in einer Klammer welche so sehr zum Ausrasten bringen kann :lol:
das war halt ne kleine Anspielung darauf, dass ihr immer alles bäschen müsst, und im Endeffekt habt ihr mir es damit nur bestätigt
SeniorDingDong hat geschrieben:Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Schranz verblödet. Aber jetzt weiss ich es genau.
ich hatte schon immer den Verdacht, dass Metaller keinen Humor haben und intolerant wie sonstwas sind. Aber jetzt weiß ich es genau.
Bild
SeniorDingDong

Was heisst hier Humor ?

Der Thread lief halbwegs gut bis du mit deinem "humoristischen Beitrag" anfingst grundlos auf Metal T-Shirt loszugehen (alleine die tatsache ist irgendwie lächerlich - ok , da steckt wohl der Humor), besonders wenn man dann mit so einem Shirt ankommt wo auch "Ich mag Dumm-Dumm-Musik" hätte draufstehen können, selbe Aussage. Der ganze scheiss , deine riesigen Posts, nur weil dir hier ein paar Shirts nicht gefallen :lol:

Intolleranz passt ja auch irgendwie nicht, immerhin griff hier kein Metaller jemanden ohne Grund an.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am So 4. Sep 2005, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

*Modspiel*
Hört jetzt auf!
*aufhörmodzuspiel*

Metal is auch Musik und weil hier eben viele Metal hören isses auch n bisschen im Mittelpunkt...
Achja Ich lache immer wenn ein Technohörer sagt Metal sei keine Musik :lol:

stay grind
Bild
Etherlord
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

Vater Unser hat geschrieben:das beschränkt sich halt aufs wesentliche...außerdem bin ich mir *sicher*, dass es länger dauert, sowas zu designen (auch wenn es simpel aussieht), als ein CD-Cover mit einem verschwommenen Rand zu versehen und es auf ein T-Shirt zu drucken
ja...du hast absolut Recht, natürlich dauert es lange, sehr lange, das schwierige Wort "schranz" auf ein schwarzes Shirt zu drucken! (ich mein, ein roter SChriftzug! :shock: )
Das ist einfach nur noch lächerlich...
btw. du vergisst anscheinend, dass viele Metal-Shirts auch hinten bedruckt sind...wie dieses:
Bild
Jetzt dürftest du für das hier "etwas" länger als 2 min. brauchen... :roll:

Aber wen interessierts, lassen wir's einfach!
Nakira
Beitrag von Nakira »

SeniorDingDong hat geschrieben:Was heisst hier Humor ?

Der Thread lief halbwegs gut bis du mit deinem "humoristischen Beitrag" anfingst grundlos auf Metal T-Shirt loszugehen (alleine die tatsache ist irgendwie lächerlich - ok , da steckt wohl der Humor), besonders wenn man dann mit so einem Shirt ankommt wo auch "Ich mag Dumm-Dumm-Musik" hätte draufstehen können, selbe Aussage. Der ganze scheiss , deine riesigen Posts, nur weil dir hier ein paar Shirts nicht gefallen :lol:

Intolleranz passt ja auch irgendwie nicht, immerhin griff hier kein Metaller jemanden ohne Grund an.
dito!!

ach ja und nochwas:
wenn ich für meine Aussagen eine VErwarnung kassieren sollte, dann nehme ich sie gerne.Aber man sollte immer in Betracht ziehen, wer hier angefangen hat Grundlos einen Streit vom Zaun zu brechen.

und noch was hierzu:
Vater Unser hat geschrieben:ihr rückt ja auch immer schön den Metal in den Mittelpunkt (siehe Musikempfehlungsthread, diesen Thread, so ziemlich jeden Thread über Musik)

außerdem seid ihr doch so ziemlich die besten darin, alles und jeden zu bashen (sei es Techno, HipHop, oder sogar andere Metaller, die nicht die Bands hören, die ihr mögt)
Der Musikempfehlungsthread ist dazu gedacht Album, Songs oder Singles zu empfehlen. Wenn die Leute die andere Mukke hören zu faul sind oder keinen Bock haben irgendwas zu empfehlen, kann ich nix dafür. Ich habe in der vergangenen Woche gerade mal zwei Alben empfohlen und das eine auch nur, weil ein Song davon im Thread erwähnt wurde. Wenn Du das meinst mit "in den Mittelpunkt stellen" weiß ich auch nicht.

Ach so und zu "Metaller machen andere Metaller an"....
schon wieder mal ein Satz der völlig aus der Luft gegriffen ist.
Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat........
Bild
Bild
Bild
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

... sollte man einfach seine Fresse halten! (dto nakira;))

Bild

hab ich schonmal gepostet aber nur als link bewundert es :D

Edit:
Eigentlich sehr mutig von dir VU was gegen Metal zu sagen dann haste gleich das halbe Forum am Arsch ;) Respekt^^

stay sic
Bild
link-shading

Beitrag von link-shading »

Langsam kotzt es einen an...

Warum zum teufel muss sich jeder member hier rechtfertigen was er fuer musik hoert und welche er nicht hoert..

Ich mein Nakira regt sich drueber auf wenn man was ueber die klishees von Metall sagt aber b_a_s_h_t danach selber auf leute rum...

Dann vereinigt sich die ganze Metal Fraktion und geht gemeinsam auf einen los.. ja sowas nenn ich zusammenhalt .. respekt weiter so.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Cubestar2003™

Vater Unser hat geschrieben:
außerdem seid ihr doch so ziemlich die besten darin, alles und jeden zu bashen (sei es Techno, HipHop, oder sogar andere Metaller, die nicht die Bands hören, die ihr mögt

zu den "Technogeräuschen": bei Metal fällt es einem auch öfters mal schwer, überhaupt eine Melodie/Harmonie in den Liedern zu erkennen, besonders wenn man anstelle eines "Schreiers" (um mal auf dein Niveau zu sinken, "die singen ja net mehr, die schreien nur") dann irgendwelche Grunzgeräusche (wenn ich mich recht entsinne nennt man das "growlen" ) zu den Gitarrengeräuschen hinzufügt...glaubt ihr etwa, dass irgendein Nicht-Anhänger der Szene das noch schön findet?

.
Gut kombiniert Watson.
Du beschreibst gerade perfekt wie Ovi damals gebasht wurde, weil er Slipknot hört. :wink:

Anscheinend kennst du ebenfalls nichts anderes als Slipknot, welche nun wirklich keine repräsentativen Metaller darstellen.
Vor allem nicht, da hier überwiegend über Viking Metal etc. gesprochen wird.

Daher gilt folgendes:
Eh, echt, wenn man keine AHnung hat, warum nicht einfach die verdammte Fresse halten.
Aber irgendwo stimmt es wirklich, dass wir immer die ersten sind, die HipHop bashen, obwohl wir ja im Grunde davon auch keine Ahnung haben. :D

@link-shading: Jop, einer für alle. Alle für einen! Daumen zur Stirn und *Schulz* :wink:
Antworten