Also einfach ma reinschauen
Auf die Frage wer Marktführer wäre bei dem Konsolenkampf sagte er nur, dass auf alle Fälle Nintendo die frischsten Ideen hat

Na toll, jetzt muss ich doch SPD wählen, wo doch auch bei der CDU dieser Videospiel-hassende Beckstein ist....super, Deutschland nochmal 4 Jahre Kacke ^^Gin hat geschrieben:Auf die Frage wer Marktführer wäre bei dem Konsolenkampf sagte er nur, dass auf alle Fälle Nintendo die frischsten Ideen hat

Schön wärs und das letzte Wort bitte editieren.MFauli hat geschrieben:Na toll, jetzt muss ich doch SPD wählenGin hat geschrieben:Auf die Frage wer Marktführer wäre bei dem Konsolenkampf sagte er nur, dass auf alle Fälle Nintendo die frischsten Ideen hat

Da sagste wasthe new nightmare hat geschrieben:Na ja, nur weil jemand mal positiv Videospielen gegenüber eingestellt ist würde ich ihn deshalb auch nicht wählen, da gibt´s wirklich dringenderes in unserem Land zu erledigen
![]()
Tschau, nightmare

was würde die CDU denn wirklich ändern können? außer die MwSt zu erhöhen, damit noch mehr Arbeitslose mit Knete versorgt werden könnenMFauli hat geschrieben:Na toll, jetzt muss ich doch SPD wählen, wo doch auch bei der CDU dieser Videospiel-hassende Beckstein ist....super, Deutschland nochmal 4 Jahre Kacke ^^Gin hat geschrieben:Auf die Frage wer Marktführer wäre bei dem Konsolenkampf sagte er nur, dass auf alle Fälle Nintendo die frischsten Ideen hat

... da steht wohl jemand nicht zu seinen eigenen fehlern?MFauli hat geschrieben: (...) wo doch auch bei der CDU dieser Videospiel-hassende Beckstein ist (...)
Zuletzt bearbeitet von MFauli am Sa Aug 27, 2005 12:47 am, insgesamt 1-mal bearbeitet