So SC 2 ist beendet. Jetzt noch die ganzen Sidequests erledigen und ich bin zufrieden
An sich ein sehr gutes Spiel. Besonderer reiz durch Link als Gastkämpfer. Macht grafisch auch was her und Beat em up Fans kommen voll auf ihre Kosten! Der Sound klingt durch eine Dolby Surround Anlage einfach herrlich! Vom Gameplay her gibt es viel zu tun. Viele Mission insklusive Bonusmission. Wenn man denkt, man hat alles, kommt wieder was neues dazu. Der Multiplayer macht mir und meinen Mitspielern nicht sehr viel Spaß. Wir greifen dann lieber auf Mario Kart, WWE dor oder Moh zurück.
Gameplay: 2
Sound: 2
Grafik: 2
MP: 3-
Gesamt: 2
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mi 17. Aug 2005, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
So, ich hab jetzt F-Zero Climax [GBA] so gut wie durchgezockt, die letzten Piloten Profile fehlen noch. Da es ja nur die japanische Version gibt und einige aus diesem Forum an dem Spiel interessiert sind, werde ich demnächst mal ein Erfahrungsbericht in den dazugehörigen Thread schreiben, vor allem auch, inwieweit die japanische Sprache hindert und was der Streckeneditor wirklich taugt.
advancemaster hat geschrieben:So, ich hab jetzt F-Zero Climax [GBA] so gut wie durchgezockt, die letzten Piloten Profile fehlen noch. Da es ja nur die japanische Version gibt und einige aus diesem Forum an dem Spiel interessiert sind, werde ich demnächst mal ein Erfahrungsbericht in den dazugehörigen Thread schreiben, vor allem auch, inwieweit die japanische Sprache hindert und was der Streckeneditor wirklich taugt.
Würde mich sehr darüber freuen....ich leibäugle schon seit längerer Zeit mit einem Import-Kauf, da Nintendo nach der F-Zero GP Legends-Flaute (zu unrecht imo) dieses Spiel wohl nicht mehr rausbringen wird...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
hab grad Pikmin 2 durch.
echt tolles Spiel.und das beste ist das es noch lange nich zuende is weil
Olimar ja auf den Planeten zurückert um Louie der ausversehen dagelassen wurde zu retten also reist er jetzt mit dem Präsidenten(geiler Gag) zu Planeten einmal um Louie zu retten und um weitere Schätzte zu finden(war jetzt eigentlich ziemlich sinnllos aba ich wollt auch ma die Spoiler funktion ausprobieren
naja auf jeden fall freu ich mich schon auf den neu dazugekommenden
Planetenabschnitt
und dann wartet ja auch noch der Challege Modus darauf durchgespielt zu werden .
also von mir würde das Game glatte 92% kriegen.
Alexander Röhrs hat geschrieben:hab grad Pikmin 2 durch.
echt tolles Spiel.und das beste ist das es noch lange nich zuende is weil
Olimar ja auf den Planeten zurückert um Louie der ausversehen dagelassen wurde zu retten also reist er jetzt mit dem Präsidenten(geiler Gag) zu Planeten einmal um Louie zu retten und um weitere Schätzte zu finden(war jetzt eigentlich ziemlich sinnllos aba ich wollt auch ma die Spoiler funktion ausprobieren
naja auf jeden fall freu ich mich schon auf den neu dazugekommenden
Planetenabschnitt
und dann wartet ja auch noch der Challege Modus darauf durchgespielt zu werden .
also von mir würde das Game glatte 92% kriegen.
Das Spiel ist eh noch nicht durch, nur so ein Zwischenvideo. Wer da aufhört ist selbst dran schuld, denn es gibt ja noch ewig neue Höhlen und ein neues Level, wie du sagst, der richtige Abspann kommt erst bei allen Teilen!
Ach so, und mach unbedingt im Challenge Modus alleChallenges auf Lila-Blume (keine Pikmin verlieren), dann bekommst du noch ein lustiges Video!
naja wenn man denn Abspann gesehen hat is man ja eigentlich durch aba ich
werds natürlich noch weiter spielen.
ach kriegt man eigentlich irgentwann Louie wieder?mich nervt dieser dumme Präsident n´bissel.
Shadow of Rome nach 18:15:xx Stunden und 78 abgetrennten Köpfen
Also ich seit der Angekündigung an dem Spiel intressiert konnte es mir zum Release aber nicht leisten. Dann seh ich es für 30€ im Saturn und schlag einfach mal zu. Obwohl ich davon ausgegangen bin das ich es eh nicht zu Ende spielen werde da es ja zu schwer sein soll. Jepp ich hab mich durchgekämpft. Die Story is cool, die Sequenzen geil, die Chars sind cool, das Setting is erfrischend neu, das Kampfsystem und die Arenakämpfe geil, das Schleichen wurde mit der Zeit langweilig, die Grafik, der Sound und die Atmo imo alles genial!
Ich würde dem Spiel auf jeden Fall über 85% geben (aber noch unter 90%)
Ich muss sagen, das Spiel war SUPER!!
Eine Sprachausgabe wäre toll gewesen, aber Mario und reden....hm...^^
Trotzdem war ich begeistert. Gestorben bin ich nie, außer wo ch einmal das Tagebuch von dem einen GEist im Glimmer-liner gelesen habe^^
Der Schwierigkeitsgrad war trotzdem manchmal knifflig, besonders der letzte fight gegen, ihr wisst schon wen.
Die Grafik war ja im Paper-Look und die faszinierte mich ebenfalls!! Die Spieldauer ist mit 45 Stunden gutes Mittelmaß, also gerade Recht.(Ich hab aber trotzdemg ern längere Spiele).
Der sound hat auch immer gepasst, aber Ausnahmen gibts ja immer.
Die Charaktere begeisterten mich alle, da gab es keine Ausnahme. Vonder süßen Gumbrina über die etwas begriffstützige Barbara bis zur pfiffigen Nagerine. Deshalb gefiel mir das Ende auch sehr wo mir Gumbrinda die Mail wie es allen geht.
Also ich kann RPG-Fans das Spiel empfehlen, denn es ist wirklich toll!
Da ich ja Baten Kaitos net so dolle fand, hat Paper Mario das Spiel um Längen geschlagen. Aber ToS war da schon besser(wenns um die Spiele aufn Cube geht).
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Kommissar Krempel hat geschrieben:Paper Mario 2-Die Legende vom Äonentor
Ich muss sagen, das Spiel war SUPER!!
Eine Sprachausgabe wäre toll gewesen, aber Mario und reden....hm...^^
Aber Mario hat doch Sprachausgabe!
"Oh yeah!"
naja in dem Spiel aber wirklich nur minimal.(z.b sacht er ja in manchen "Uhaaa" oder so was.oder verwechsel ich das jetzt? ) und außerdem bin ich der meinung das Sprachausgabe in dem Spiel wirklich nur peinlich geklungen hätte.
Es gab immerhin weitaus mehr Sprachsamples als in PaperMario1.....und bei SuperstarSaga fand ich die "Sprachausgabe" am geilsten .......ich will SuperMarioRPG2 von Square.......
Fabicom hat geschrieben:Es gab immerhin weitaus mehr Sprachsamples als in PaperMario1.....und bei SuperstarSaga fand ich die "Sprachausgabe" am geilsten .......ich will SuperMarioRPG2 von Square.......
Ich will mal den ersten Teil ham
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Fabicom hat geschrieben:Es gab immerhin weitaus mehr Sprachsamples als in PaperMario1.....und bei SuperstarSaga fand ich die "Sprachausgabe" am geilsten .......ich will SuperMarioRPG2 von Square.......
Ich fand es war der genialste Teil der Serie. Am besten ist, du saugst es dir auf deinen Revolution runter (werd ich wohl auch machen, obwohl ich es jetzt glaub ich schon 9 mal durch habe^^)
ja genau in Superstar Saga wars echt genial.
und was Paper Mario 1 angeht:ich find den Nachfolger eigentlich viel schlechter als den ersten Teil.bei 1 war ich noch richtig begeistert und habs sozusagen "verschlungen" und bei Paper Mario 2 musste ich mich manchmal richtig zum weiterspielen zwingen.
aber der erste Teil is immer noch eins meiner absoluten lieblingspiele.echt genial
leider hab ich das Game verkauft. naja werds mir auf jeden fall nochmal auf rev holen.
Ich fand es war der genialste Teil der Serie. Am besten ist, du saugst es dir auf deinen Revolution runter (werd ich wohl auch machen, obwohl ich es jetzt glaub ich schon 9 mal durch habe^^)
Ich weiß das ich dumm bin, aber die SuperstarSaga ing total vorbei an mir.
Hab auch schon gehört das das ein RPG sein soll, aber genaueres weiß ich leider net.
Kommissar Krempel hat geschrieben:
Hab auch schon gehört das das ein RPG sein soll, aber genaueres weiß ich leider net.
musst du dir auf jeden fall kaufen. imo sogar besser als
Paper Mario 2.
Fabicom hat geschrieben:
Paper Mario 2.
Ok, werd mal sehen.
Zuerst natürlich einiges darüber im Internet lesen^^
PS: Aber genialer kanns doch net werden, oder gibs da auch die Madame Aerona oder Barabra?^^
Paper Mario 2.
Ok, werd mal sehen.
Zuerst natürlich einiges darüber im Internet lesen^^
PS: Aber genialer kanns doch net werden, oder gibs da auch die Madame Aerona oder Barabra?^^
ne da gibts keine Charas aus Paper 2 (wär ja auch komisch weils früher erschienen is) man hat nur Mario und Luigi als Charas und sonst keine anderen.
das Kampfsystem is aber obwohls nur 2 sind sehr ausgefeilt und benutzt auch dieses "Knöpfen-zur-richtigen-Zeit-drück-dann wird-Attacke-stärker-System.also wenn du mit Paper Mario zurechtgekommen bist wirst du auch bei M u. L keine probleme haben.
das genialste is aber der Humor.ich hab mich manchmal halb totgelacht .
noch viel besser als in Paper Mario.(was auch schon sehr witzig is.)
also wie gesacht auf jeden Fall kaufen
Aber noch genialer find ich SUPER MARIO RPG von SQUARE für das SNES! Das führte ja den späteren Stil der Nachfolger ein mit den AngriffTimen und so...nur die Story und Atmosphäre waren deutlich besser...der Humor war in etwa auf gleichem Niveau. Nur mit NOCH mehr herumgepose^^
DER TEIL braucht echt nen Nachfolger....SuperstarSaga und PaperMario hatten immerhin schon JE 2 Teile...jetzt sollte DER Teil fortgesetzt werden.