-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Nachdem Mario Party 4 fertig ist
zocke ich jetzt Sonic Adventure DX
zocke ich jetzt Sonic Adventure DX
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Sa 13. Aug 2005, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Und wie fandest du es vom ersten Eindruck her?Cubestar2003™ hat geschrieben:...hab aber gestern vor lauter Neugier schonmal den Nachfolger ausprobiert.
@Odolwa
Ja, sei doch froh! Es ist ja ein RPG und die sollen gefälligst auch lange dauern.....ich habe auf jeden Fall die 40 Stunden SEHR genossen und die sind mir schon fast wie im Flug vergangen weil ich das Spiel so gut fand (war ja mein erstes Heim-Konsolen-RPG).
Wenn du jetzt schon sagst, dass es dir zu lang vorkommt dann macht es dir anscheinend nicht so viel Spaß oder du bist schon andere (bessere) RPG´s gewohnt.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hmm also FFX-2 hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Spira, ich liebe alle Charaktere aus FFX und ich mag beide kampfsystem, daher gefiel mir FFX-2 recht gut, obwohl der erste Kampf gegen diese Fake-Yuna recht unübersichtlich war und FFX-2 natürlich auch wieder nicht von PAL-Balken verschont blieb.
Naja, zocke nun erstmal FFx weiter. 16h in einer Woche is ja gar net mal so übel, wenn man noch arbeiten muss.
Naja, zocke nun erstmal FFx weiter. 16h in einer Woche is ja gar net mal so übel, wenn man noch arbeiten muss.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
GT Advance [GBA]:
Den Championship-Modus auf der leichtesten Stufe [das ist mehr als leicht] angefangen, die ersten sechs Rennen gewonnen, Sachen freigeschalten und eingebaut, und das lange Paswort aufgeschrieben.
Pikmin [GCN]:
Den ersten Tag absolviert. Herrlich Nintendolike.
Skies of Arcadia Legends [GCN]:
Endlich, endlich, endlich wieder Zeit.
De Loco im Luftkampf besiegt und den Häuptling von Ixa`taka gesprochen. Danach bin ich erstmal zurück nach Hortega gesegelt.
Den Championship-Modus auf der leichtesten Stufe [das ist mehr als leicht] angefangen, die ersten sechs Rennen gewonnen, Sachen freigeschalten und eingebaut, und das lange Paswort aufgeschrieben.

Pikmin [GCN]:
Den ersten Tag absolviert. Herrlich Nintendolike.

Skies of Arcadia Legends [GCN]:
Endlich, endlich, endlich wieder Zeit.

De Loco im Luftkampf besiegt und den Häuptling von Ixa`taka gesprochen. Danach bin ich erstmal zurück nach Hortega gesegelt.
-
Alexander Röhrs

- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
-
Alexander Röhrs

yeah du schaffst das!!!ich feuer dich an!!!liquid snake hat geschrieben:ich zocke zur zeit einfach viel zu viel:
-donkey konga
-super mario brothers 2
-tales of symphonia
-pokemon colosseum
das sind 4 spiele, und 2 davon sind RPGs. ich weis nicht, wie ich das in nur noch drei wochen alles schaffen soll.

- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Hab endlich wieder die Dreamcast in Betrieb genommen:
Confidential Mission [DC]:
Einmal die erste Mission durch, auf Platz 5 der Highscore-Liste geschossen.
The House of the Dead 2 [DC]:
Einfach mal so gespielt, kam ich zum allerersten mal überhaupt bis zum finalen Endgegner, und konnte ihn sogar verwunden.
Früher bin ich immer spätestens am Eingang von Goldmans Hauptquartier verreckt.
Crazy Taxi [DC]:
"Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah!" Die Stadt im Original-Modus verwüstet, am Ende sprang Platz 3 in der Highscore-Liste raus.
Confidential Mission [DC]:
Einmal die erste Mission durch, auf Platz 5 der Highscore-Liste geschossen.
The House of the Dead 2 [DC]:
Einfach mal so gespielt, kam ich zum allerersten mal überhaupt bis zum finalen Endgegner, und konnte ihn sogar verwunden.

Früher bin ich immer spätestens am Eingang von Goldmans Hauptquartier verreckt.

Crazy Taxi [DC]:
"Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah!" Die Stadt im Original-Modus verwüstet, am Ende sprang Platz 3 in der Highscore-Liste raus.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab zur Zeit auch mehrere Games am laufen. Da wären auf dem Cube Mega Men X Command Mission und Hitman 2, auf´m PC Stronghold und auf dem GBA bin ich momtentan wieder voll im Advance Wars Fieber
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Crazy Taxi war im Jahr 2000 der Grund, weswegen ich endgültig Offspring-Fan wurde. Hatte damals die DC neu und CT aus der Videothek ausgeliehen. Andauernd mit Kumpels dieses Spiel gespielt. Hab ich mir dann auch als Erstes gekauft. Das hat einfach so gerockt bei "All I want" und Co. die Straßenschluchten mit einem Fahrgast runter zu brettern. Das war auch der Beginn meines Crazy Taxi-Fantum's. Danach folgte noch CT3 auf der Xbox, was leider mit starken Slow Downs "etwas" verbuggt war.America`s Most Wanted hat geschrieben: Crazy Taxi [DC]:
Zum Thema: Zur Zeit zocke ich irgendwie gar nix.
Killer 7 auf dem Cube und Gradius V auf der PS 2.
Killer 7 gefällt mir ziemlich gut. Aber über das Spiel wurde ja schon ziemlich viel geschreiben, nur soviel:
- Meine Liebingsstelle, ist der kurze Gang nach dem Pförtner die mit Musik unterlegt ist. Wie man da mit Dan lässig die Stufen geht, als ob man unverwundbar wäre und man weis, das jetzt der Obermotz kommt. In der kombination mit der musik einfach super.
- Der Drausenabschnitt, 2 Level, Teil 1. Eigentlich ist ja fast alles schwarz, aber während des Spiels hat man sich trotzdem wie in nen Garten gefüllt. Hat mich an alte NES Zeiten erinnert, in der immer noch etwas Fantasie beim zocken nötig war. Hat mir gut gefallen.
-Gradius V suchet im Moment mehr, weshalb ich erst in Level 2 Teil 2 bin.
Gradius V ist einfach mal genial. Wer auch nur etwas mit Horizontal/vertikal/Score-Shootern anfangen kann, braucht dieses Spiel.
-besonders weit bin ich noch ned, weil ich ich eigenltich im dem Genre schlecht bin, aber Ikaruga war verdammt gut und die Tests zu Gradius V sagten ja nur kaufen. Bisher komme ich bis zur Spinne [bei unveränderten Grundeinstellungen] und ich habs vorhin endlich zum ersten mal geschafft Abschnitt 1-1 ohne Lebensverlust zu beenden. Herrliches Gefühl.
-Unbedingte Empfehlung, auch für nicht Genremeister, weil man mit der Zeit immer mehr Credits erhält.
Killer 7 gefällt mir ziemlich gut. Aber über das Spiel wurde ja schon ziemlich viel geschreiben, nur soviel:
- Meine Liebingsstelle, ist der kurze Gang nach dem Pförtner die mit Musik unterlegt ist. Wie man da mit Dan lässig die Stufen geht, als ob man unverwundbar wäre und man weis, das jetzt der Obermotz kommt. In der kombination mit der musik einfach super.
- Der Drausenabschnitt, 2 Level, Teil 1. Eigentlich ist ja fast alles schwarz, aber während des Spiels hat man sich trotzdem wie in nen Garten gefüllt. Hat mich an alte NES Zeiten erinnert, in der immer noch etwas Fantasie beim zocken nötig war. Hat mir gut gefallen.
-Gradius V suchet im Moment mehr, weshalb ich erst in Level 2 Teil 2 bin.
Gradius V ist einfach mal genial. Wer auch nur etwas mit Horizontal/vertikal/Score-Shootern anfangen kann, braucht dieses Spiel.
-besonders weit bin ich noch ned, weil ich ich eigenltich im dem Genre schlecht bin, aber Ikaruga war verdammt gut und die Tests zu Gradius V sagten ja nur kaufen. Bisher komme ich bis zur Spinne [bei unveränderten Grundeinstellungen] und ich habs vorhin endlich zum ersten mal geschafft Abschnitt 1-1 ohne Lebensverlust zu beenden. Herrliches Gefühl.
-Unbedingte Empfehlung, auch für nicht Genremeister, weil man mit der Zeit immer mehr Credits erhält.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower