Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Nachdem Mario Party 4 fertig ist

zocke ich jetzt Sonic Adventure DX
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Sa 13. Aug 2005, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Alexander Röhrs »

ich hab jetzt erstma nichts mehr zum zocken nachdem ich gerade Soul Calibur durchgespielt hab.
ich denke ich werd ma n´bisschen Zelda:TWW oda
James Bond:nightfire-Goldeneye spielen.
aba amsonsten wart ich lieber auf die nächsten Spieleperlen.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ich spiel grad immer noch Final Fantasy X (PS2) - tolles Spiel, aber irgendwie zuuuu lang...

Pokémon Puzzle Challenge (GBC) - Eigentlich n geniales Spiel! Macht echt süchtig!

und Yoshi's Island (SNES) - Das Spiel meiner Kindheit :D Letztens erst wieder gekauft und immer noch grandios!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Odolwa, wieviel haste scjhon bei FFX? Bin bei genau 16h, hab aber gestern vor lauter Neugier schonmal den Nachfolger ausprobiert. :P
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ja, auf das Spiel bin ich auch schon sehr gespannt, deswegen versuch ich mich zu beeilen ;) Bin aber erst bei 23 h und es ist noch laaaange kein Ende in Sicht ^^
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Cubestar2003™ hat geschrieben:...hab aber gestern vor lauter Neugier schonmal den Nachfolger ausprobiert. :P
Und wie fandest du es vom ersten Eindruck her?

@Odolwa

Ja, sei doch froh! Es ist ja ein RPG und die sollen gefälligst auch lange dauern.....ich habe auf jeden Fall die 40 Stunden SEHR genossen und die sind mir schon fast wie im Flug vergangen weil ich das Spiel so gut fand (war ja mein erstes Heim-Konsolen-RPG).
Wenn du jetzt schon sagst, dass es dir zu lang vorkommt dann macht es dir anscheinend nicht so viel Spaß oder du bist schon andere (bessere) RPG´s gewohnt.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Doch, es ist klasse, aber ich spiele da jetzt auch schon nen Monat dran rum und irgendwann würd ich auch ganz gerne mal was neues anfangen ;) FFX-2 zum Beispiel :P Aber stimmt, hab schon bessere RPGs gespielt (ToS, Skies of Arcadia, Paper Mario) - trotzdem macht FFX Spaß!
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hmm also FFX-2 hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Spira, ich liebe alle Charaktere aus FFX und ich mag beide kampfsystem, daher gefiel mir FFX-2 recht gut, obwohl der erste Kampf gegen diese Fake-Yuna recht unübersichtlich war und FFX-2 natürlich auch wieder nicht von PAL-Balken verschont blieb.

Naja, zocke nun erstmal FFx weiter. 16h in einer Woche is ja gar net mal so übel, wenn man noch arbeiten muss. :wink:
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

jetzt noch mal ein paar ältere games:

Sega GT 2002 und Jet Set Raio Future.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

GT Advance [GBA]:

Den Championship-Modus auf der leichtesten Stufe [das ist mehr als leicht] angefangen, die ersten sechs Rennen gewonnen, Sachen freigeschalten und eingebaut, und das lange Paswort aufgeschrieben. Bild

Pikmin [GCN]:

Den ersten Tag absolviert. Herrlich Nintendolike. Bild

Skies of Arcadia Legends [GCN]:

Endlich, endlich, endlich wieder Zeit. Bild
De Loco im Luftkampf besiegt und den Häuptling von Ixa`taka gesprochen. Danach bin ich erstmal zurück nach Hortega gesegelt.
Alexander Röhrs

ich fang jetzt gerade an Pikmin 2 zu zocken. :)
übrigens Skies of Arcadia Legends sehr geiles Spiel,hab ich in einem rutsch durchgezockt wegen der tollen Story.nur die vielen Zufallskämpfe nerven etwas.
Bild
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

ich zocke zur zeit einfach viel zu viel:
-donkey konga
-super mario brothers 2
-tales of symphonia
-pokemon colosseum
das sind 4 spiele, und 2 davon sind RPGs. ich weis nicht, wie ich das in nur noch drei wochen alles schaffen soll.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Alexander Röhrs

liquid snake hat geschrieben:ich zocke zur zeit einfach viel zu viel:
-donkey konga
-super mario brothers 2
-tales of symphonia
-pokemon colosseum
das sind 4 spiele, und 2 davon sind RPGs. ich weis nicht, wie ich das in nur noch drei wochen alles schaffen soll.
yeah du schaffst das!!!ich feuer dich an!!! :D :roll: :wink: :scheinheilig: :hase: :hase:
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

...naja...SMB2 schafft man ja in 20minuten...wenn ohne abkürzen...dauert auch nich soooooo lang...nur mit ToS siehts schwierig aus
:mario:Bild :mario:
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

nachdem ich jetzt knapp drei Wochen am Gott Modus von God of War gesessen habe, kann ich mich nun endlich Champions of Norrath widmen, natürlich nur mit nem Kumpel an meiner Seite und Solo zocke ich Legacy of Kain: Defiance
Bild
Bild
Bild
Bild
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von humbold-power »

Zur Zeit spiele ich Killer 7 (weiß gar net was alle haben, das Spiel hat finde ich Gameplay) macht ordentlich Spaß!

Als Handheld-Fan landet bei mir Mario's Picross, Dr. Mario und Street Fighter Turbo Revival oft im Slot.
Das Problem ist die Entscheidung...
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Hab endlich wieder die Dreamcast in Betrieb genommen:

Confidential Mission [DC]:

Einmal die erste Mission durch, auf Platz 5 der Highscore-Liste geschossen.

The House of the Dead 2 [DC]:

Einfach mal so gespielt, kam ich zum allerersten mal überhaupt bis zum finalen Endgegner, und konnte ihn sogar verwunden. Bild
Früher bin ich immer spätestens am Eingang von Goldmans Hauptquartier verreckt. Bild

Crazy Taxi [DC]:

"Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah!" Die Stadt im Original-Modus verwüstet, am Ende sprang Platz 3 in der Highscore-Liste raus.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab zur Zeit auch mehrere Games am laufen. Da wären auf dem Cube Mega Men X Command Mission und Hitman 2, auf´m PC Stronghold und auf dem GBA bin ich momtentan wieder voll im Advance Wars Fieber :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

America`s Most Wanted hat geschrieben: Crazy Taxi [DC]:

"Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah!" Die Stadt im Original-Modus verwüstet, am Ende sprang Platz 3 in der Highscore-Liste raus.
Crazy Taxi war im Jahr 2000 der Grund, weswegen ich endgültig Offspring-Fan wurde. Hatte damals die DC neu und CT aus der Videothek ausgeliehen. Andauernd mit Kumpels dieses Spiel gespielt. Hab ich mir dann auch als Erstes gekauft. Das hat einfach so gerockt bei "All I want" und Co. die Straßenschluchten mit einem Fahrgast runter zu brettern. Das war auch der Beginn meines Crazy Taxi-Fantum's. Danach folgte noch CT3 auf der Xbox, was leider mit starken Slow Downs "etwas" verbuggt war. :cry:

Zum Thema: Zur Zeit zocke ich irgendwie gar nix.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich habe schon ein paar mal Spyro Teil 1 angefangen aber Heute setze ich mich da ran ;)
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Nun zocke ich wieder etwas The Suffering auf der Xbox. Ein recht spannendes, surreales Erlebnis. :wink:
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Jetzt nehm ich mir mein Kung Fu Chaos, und versuch mal nich meine nerven zu verlieeren.
Asmo
Beitrag von Asmo »

Killer 7 auf dem Cube und Gradius V auf der PS 2.

Killer 7 gefällt mir ziemlich gut. Aber über das Spiel wurde ja schon ziemlich viel geschreiben, nur soviel:
- Meine Liebingsstelle, ist der kurze Gang nach dem Pförtner die mit Musik unterlegt ist. Wie man da mit Dan lässig die Stufen geht, als ob man unverwundbar wäre und man weis, das jetzt der Obermotz kommt. In der kombination mit der musik einfach super.
- Der Drausenabschnitt, 2 Level, Teil 1. Eigentlich ist ja fast alles schwarz, aber während des Spiels hat man sich trotzdem wie in nen Garten gefüllt. Hat mich an alte NES Zeiten erinnert, in der immer noch etwas Fantasie beim zocken nötig war. Hat mir gut gefallen.
-Gradius V suchet im Moment mehr, weshalb ich erst in Level 2 Teil 2 bin.

Gradius V ist einfach mal genial. Wer auch nur etwas mit Horizontal/vertikal/Score-Shootern anfangen kann, braucht dieses Spiel.
-besonders weit bin ich noch ned, weil ich ich eigenltich im dem Genre schlecht bin, aber Ikaruga war verdammt gut und die Tests zu Gradius V sagten ja nur kaufen. Bisher komme ich bis zur Spinne [bei unveränderten Grundeinstellungen] und ich habs vorhin endlich zum ersten mal geschafft Abschnitt 1-1 ohne Lebensverlust zu beenden. Herrliches Gefühl.
-Unbedingte Empfehlung, auch für nicht Genremeister, weil man mit der Zeit immer mehr Credits erhält.
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Final Fantasy X-2 :D

Geniales Game bisher
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Da Lucifers Call nun mega frustig ist, spiele ich daneben Paper Mario2!!
Gefällt mir sehr gut!

Nur doof finde ich das Marios Kumpanen nicht so wie er aufsteigen!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gesperrt