The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Gut, dann war von mir aus das Projektmanagment schlecht...aber weisst du, WIE egal mir das ist? :lol:

Aonuma will mehr Dungeons, mehr Spielelemente reinbringen und die Grafik aufbessern...dafür warte ich so liebend gern.
Ich erwarte ein Spiel, das OoT übertrifft, und bisher sieht alles danach aus, nur wenn anscheinend noch etwas fehlt, dann warte ich eben.

Und Wood, deinen Fundamentalismus kannst du dir sonstwo hinstecken, du würdest Nintendo ja so oder so blöd anmachen. Würden sies im November rausbringen, und man müsste Triforcesplitter suchen, wärs scheisse, verbessern sies jetzt noch n paar Monate, ist Nintendo auch scheisse.
Balblabla! :roll:
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Einen Kommentar dazu spare ich mir. Einerseits wäre das ziemlich OT, andererseits würde der auch ziemlich deftig ausfallen.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dolphin5 hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Irgendwann muss man einen Schlußstrich ziehen, denn es gibt immer etwas was man verbessern kann, es gibt immer neue Ideen die einem mit der Zeit kommen. Aber irgendwann ist mal gut und man muss das Spiel auf "die Zielgrade" bringen. Es gibt kein perfektes Spiel, also sollte man auch wissen wann es gut ist.
OoT und Yoshi's Island sind IMO perfekte Games, und bei denen hat sich auch Nintendo ewig Zeit genommen. Oder auch bei Super Mario 64. Nintendos Entscheidung halte ich für gut, denn nur sie wissen, wann es wirklich gut genug ist. Dass Nintendo perfekte Games machen kann, haben sie bewiesen. Was man an einem OoT z.B. verbessern könnte, ohne nur einen Millimeter die Gesamtharmonie zu stören, ist mir schleierhaft... Ein perfektes Game eben, von vorne bis hinten.
Imho sind das keine perfekten Games, ich habe noch nie ein perfektes Game gesehen wo ich bei mir dachte "was will man da noch groß besser machen", irgendwas habe ich immer zu meckern ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Dolphin5 hat absolut Recht! :yoshi:

Und Spike, wo hast du das Datum her (25.11.)? Nintendo hat niemals ein genaues Datum genannt.
Bild
Shit happens.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Lol, genau, das frag ich mich auch grad, sie haben doch eh immer nur ungefähr November gesagt...als ob man sich da so sehr festgelegt hätte :roll:
Bild
rumbleball
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von rumbleball »

für mcih gabs da ein paar.
In der sache geb cih fauli recht, wärs mit so wenig dungeons bestückt wie tww, würden auch alle emckern, lieber später uhdn besser asl früh und beschnitten.

l
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@ Dolphin5 und MFauli
Find's schon erschreckend, wie Nintendo-verstrahlt man doch sein kann. Jeder fragwürdigen Nintendo-Entscheidung noch was Posivites abgewinnen. :wink:

Nintendo hat hier offensichtlich einen Fehler begangen. Alle Welt rechnete mit einen Ende 2005-Release. Und heute platzt die Bombe - Es kommt irgendwann im Jahre 2006!! Scheiße, überall herrscht Entsetzen. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein... Wer weiß wie fern dieser "2006-Release" nun ist? Damit verärgert man genug Kunden. Einfach nur bescheuert! In all den Jahren sollte Nintendo gewisse Routinen haben, einen Spiele-Release in dieser Größenordnung einzuhalten. Mir scheint, daß selbst bei Nintendo zum jetzigen Zeitpunkt niemand genau weiß, wann und auf welcher Plattform das neue Zelda stattfinden wird. Hier scheint die völlige Unsicherheit zu herrschen! Das Verschieben sieht für mich nach einer ziemlich spontanen Entscheidung aus, so, als wollte man nochmal Inne gehen und sich überlegen, welcher Weg der Beste für Zelda Twilight Princess ist... Ich hoffe, Nintendo fällt eine für alle Seiten befriedigende Entscheidung...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Schwachsinn.
Fakt ist, dass sie das Spiel nicht bis November fertig bringen konnten.
Hätten sie das Spiel dennoch rausgebracht, DANN wäre der Kunde verärgert gewesen (WAS, nur 7 Dungeons, WAS ich muss Triforcesplitter suchen, indem ich mit dem Pferd ewig Strecken reite, WAS....).

Das ist die Tatsache, und deshalb FREUE ich mich, dass Nintendo Spiel nicht im November raushaut, sondern es bis Mitte nächsten Jahres perfektioniert...und ich kann mir dafür ein NDS-Spiel mehr kaufen ^^
Bild
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

ja, lieber etwas länger warten, dafür ein fertiges und geniales spiel in händen halten, als schnell ein schlechtes halbfertiges spiel zu haben. Ich hab ja Zeit ;)
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

MFauli hat geschrieben:Das ist die Tatsache, und deshalb FREUE ich mich, dass Nintendo Spiel nicht im November raushaut, sondern es bis Mitte nächsten Jahres perfektioniert...und ich kann mir dafür ein NDS-Spiel mehr kaufen ^^
Jep. So sehe ich es auch! Da wird einfach ein Titel mehr gekauft, und gut iss. Denke mal, dass es Advance Wars DS sein wird! ;)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

So wie ich es verstehe, kommt es sogar nicht mehr im 1. Quartal, sondern erst im nächsten Geschäftsjahr.

"After much discussion, the Zelda development team has requested extra time to add new levels, more depth and even higher quality to Zelda: Twilight Princess," said Nintendo of America's vice president of corporate affairs, Perrin Kaplan. "Consequently, we're announcing a new global launch in 2006, after the conclusion of this fiscal year (March 31). We'll provide a specific date at a later point in time. While this may come as a disappointment to many eager fans, it will absolutely enrich the game and make it a multi-million seller."

cube.ign.com
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Was mir bei der ganzen Diskussion rund um die Verschieberei einfällt - wurde da nicht vor Wochen/Monaten ein Magzin in die Hölle geschimpft, weil die nur ein "sehr gut" als preview gegeben haben ?! Und nun zeigt es sich, dass Nintendo selber nicht zufrieden ist mit dem Spiel und bessern nach ! Perfekt ist perfekt - wenn es perfekt war, gibts auch keinen Grund oder Möglichkeit es zu verbessern. Das Spiel hat jetzt schon an wirtschaftlichem Erfolg eingebüßt, bevor es erschienen ist. Aber vielleicht brauch Nintendo ja was für die E3 2006 - da der REV ja bis dahin aufgrund von "Diebstahlängsten" noch nicht gezeigt werden kann.

Einzig positiv anzurechnen ist es Nintendo, dass sie wohl selber erkannt haben, dass die Erwartungshaltung dem bisherigen outfit oder gameplay nicht gerecht wird. Dennoch ist das für mich ein Super GAU bei Nintendo. Wie immer wird laut der Mund aufgemacht und versprochen, angekündigt etc. und am Ende kommt heiße Luft ! Da müssen manche sich schon sehr sehr sicher sein bei Nintendo, dass man den Ultrafans alles vorsetzen kann - egal welche Textur, egal welcher Spielumfang oder aber egal welcher Releasetermin. Da hat man wohl passiv devote Käuferschichten gezüchtet :) Nur gut, dass der REV wohl den Cube emulieren kann - sonst würds ganz düster ausschauen.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Bei solch einer überraschenden Schreckens-Nachricht musste ich doch hier wieder rein schauen....

Hatte eigentlich schon noch mit dem Spiel dieses Jahr gerechnet...somit wird Resident Evil 4 keine Konkurrenz mehr bekommen und geht für mich als bestes Spiel 2005 in die Geschichte! Na ja, wird halt dann Zelda TP das Spiel des Jahres 2006....

Letzten Endes finde ich es nicht so tragisch (es kommen noch genug Spiele raus und sogar eine neue Konsole!)...allerdings ist das ganze schon schlecht für Nintendo da sie auf der E3 ein November-Termin anpeilten (und Termine wurden ja seit der Cube-Zeit zu 95% immer eingehalten) und nun plötzlich nicht mehr....da verstehe ich die Leute die gewartet haben und sich nun aufregen total! Das macht den Ruf etwas kaputt (von Nintendo und Zelda) und Nintendo lässt eine Killer-Application zu Weihnachten sausen...da werden wohl auch noch einige mehr zur X360 greifen.

Da das Spiel nun anscheinend frühestens April 06 erscheint, würde mich auf der nächsten E3 gar nix mehr überraschen, wenn wir dann den Link auf dem Revolution bewundern können.
Eigentlich wäre Zelda TP als Revo-launchtitel sogar passender, da sich fast jeder dann den Revo kaufen würde.
Man müsste nun auch jetzt nicht unbedingt groaßrtige Revo-Fähigkeiten/Innovationen programmieren....Zelda TP spielt sich auch in gewohnter Weise auch brillant, da braucht man keine erzwungenen RevoFeatures!
Dann noch SSBMRev. Online und noch ein/zwei revolutionäre neue Spielkonzepte zum Launch und der Revo-Start wäre sensationell...sowas wäre doch viel geiler!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Cubefan hat geschrieben:Hatte eigentlich schon noch mit dem Spiel dieses Jahr gerechnet...somit wird Resident Evil 4 keine Konkurrenz mehr bekommen und geht für mich als bestes Spiel 2005 in die Geschichte! Na ja, wird halt dann Zelda TP das Spiel des Jahres 2006....!
God of War und RE4 sind bisher die Kandidaten. Mario Kart DS könnte dazu stoßen. Dieses Jahr wird auch ohne Zelda als eines der besten Zockerjahre in die Geschichte eingehen... Auf dem Cube gab es dieses Jahr schon etliche Knüller (MPT, DK: JB, K7, RE4), es wird noch einiges kommen, und auch andere Konsolen bekommen viel gutes Futter. Zelda wäre eben das i-Tüpfelchen gewesen. :o Dann müssen wir halt im November alle fleißig Mario Kart DS online zocken, ist doch auch nicht schlecht. ;)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Cubefan hat geschrieben:Da das Spiel nun anscheinend frühestens April 06 erscheint, würde mich auf der nächsten E3 gar nix mehr überraschen, wenn wir dann den Link auf dem Revolution bewundern können.
Nunja, eines dürfte klar sein... eine weitere Verschiebung für eine Gamecube Version wird es definitiv nicht mehr geben. Sollte Nintendo bis April 2006 "Twilight Princess" nicht fertig bekommen bzw. erkennen, dass der Markt für die aktuelle Konsolengeneration (XBOX 360 und PS3 sollten zu dem Zeitpunkt ja eigentlich schon beide erschienen sein) nicht mehr lohnenswert ist, dann werden sie wohl oder übel ein Revolution Spiel daraus machen (müssen). Ich würde es aber schon noch gerne auf dem Gamecube sehen... hoffen wir das beste. Auf jeden Fall wird Zelda dieses Jahr ein riesiges Loch hinterlassen :(
Mario Kart DS wird im November aber immerhin ein schwacher Trost sein (zumindest für DS Besitzer) :wink:
MFauli
Beitrag von MFauli »

FF9 kam ja auch noch auf der PSOne, als die NextGen schon da war ;-)

Naja, aber so fällt mir die Entscheidung zur Wahl des Goty leichter ^^
Naruto 4 ;-)
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, vielleicht ist es auch nur eine Strategie von Nintendo um den Cube noch einige Zeit lang mit Futter zu versorgen. Denn eines dürfte wohl klar sein, dieses Weihnachten wird das letzte sein in dem noch einige gute 3rd Party Games für den Cube erscheinen werden, danach reche ich von dieser Seite (von ein oder zwei Ausnahmen vielleicht abgesehen) mit toter Hose.
Ich bin mir sicher das ist auch Nintendo bewußt und da sie offensichtlich mit dem Rev auch noch einige Zeit brauchen werden (ich rechne frühestens Weihnachten 2006) würden ihnen die Games ausgehen wie schon auf dem N64 wo ja auch schon ein Jahr bevor der Cube erschienen ist totale Funkstille angesagt war :roll: .
Also ich meine das ist nur ein strecken der verbliebenen Games von N um den Cube nicht auch ein Jahr vor der nächsten Konsole schon ohne Games dastehen zu lassen. Mir ist es wie schon gesagt egal ob ich´s jetzt oder erst nächstes Jahr zocken kann, allerdings wäre ich extrem sauer wenn Nintendo das Spiel schlußendlich doch noch auf dem Rev bringen würde, dann wär N für mich endgültig gestorben und sie könnten sich ihr Zelda dann sonstwo hinschieben :twisted:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Ich seh das ganz ähnlich, wie Nighty muss ich sagen.

Eins ist doch klar: Auch ein The Legend of Zelda - Twilight Princess hätte den Cube in diesem Winter nicht mehr gerettet. Das war auch von den Miesmachern hier schon des öfteren propagiert worden. Die Verkaufszahlen wären "gut" gewesen, aber sicher nicht super-mega-toll. Zelda hätte die Cube-Hardware Verkäufe kaum angekurbelt. Auch das war von uns und den Experten längst vorausgesehen worden.

Insofern frag ich alle Nintendo-Untergangs-Experten hier mal, ändert sich jetzt mit der Verschiebung? Wir sind uns einig, dass Zelda keinen neuen Boom ausgelöst hätte. Wenn Zelda nun 2006 erscheint, wird es das mit Sicherheit auch nicht mehr machen. Aber ihr merkt ja: Es ändert sich nix ;). Der Cube-Bomm wäre so oder so ausgefalllen...Genau das wird sich auch Nintendo überlegt haben.

Man muss eigentlich nur noch die bewährte Kundschaft etwas hinhalten, bis die Revolution kommt. Und wie macht man das am besten, wenn nicht, indem man DEN TOPTITEL ever etwas nach hinten verschiebt.
Wir sind uns doch auch alle einig, dass mit Zelda der Cube seinen letzten großen Auftritt spendiert bekommt. Der Cube liegt im Sterben und nach dem Release von Zelda IST er tot. Aber wie gesagt... erst danach. Bis Zelda erscheint, gibs Previews en masse in Printmedien usw., und der Cube bleibt im Gespräch und so evtl. auch noch für den einen oder anderen 3rd Party Hersteller interessant. Die Hoffnung auf Zelda:TP läßt den Cube leben. Das ist einfach so.
Allein deswegen tut Nintendo gut daran, den Titel zu verschieben. Wenn der Cube momentan klinisch tot ist, dann hat Nintendo mit der Verschiebung dafür gesorgt, dass die lebenserhaltenden Maschinen noch etwas länger angeschaltet bleiben, bis der endgültige Exitus eintritt.
Allerdings wird NIntendo auch das eigene Ansehen im Hinterkopf haben. Zelda TP wäre im November 2005 wahrscheinlich schon ein 95% Titel. Keine Frage. Selbst das durchwachsene (für Zelda Verhältnisse) Zelda TWW hat 93-94% bekommen. Damit ist man anscheinend kaum mehr zufrieden. Seit OoT spätestens steht Zelda für die qualititav beste Serie für Konsolen. Diesen Ruf will man anscheinend mit Twilight Princess wieder aktiv verfestigen und alle Nebenbuhler verdrängen.
Ein Spiel, welches in der breiten Fachpresse Noten wie 1+ mit Auszeichnung, 40/40, 10/10 oder 98-99% erhält und gleichzeitig von Nintendo kommt, gibt einfach noch einen Werbestoß.
Dass Zelda dann zeinah mit dem Revolution erscheint und man auf diesem auch dieses grandiose Spiel noch zocken kann, wird ein weiterer Faktor sein.

Nintendo schlägt damit 3 Fliegen mit einer Klappe. Es gibt keinen Grund für BigN den Titel zwanghaft diesen November zu bringen. Wirklich keinen. Denn alle, die sich Zelda im Nov. 05 gekauft hätten, werden es auch Mai 2006 noch kaufen. Schaut euch selber an ;). Es ist die totale Minderheit, die diese Verlegung vom Kauf abhält (Ich verweise auf meine Ausgangsthese, dass Zelda so oder so weder Hardwaremotor noch Software-Seller geworden wäre). Spätestens mit dem Launch vom NRev wird auch Zelda: TP nochmal einen Verkaufsschwung erhalten.

Im Endeffekt bin ich froh, endlich mal wieder ein 98% Spiel zocken zu dürfen. Dieses "perfekte" Spiel gab es einfach schon so lang nicht mehr.

Und @Spike: Was bitte willst du an Yoshis Island noch verbessern, außer mehr Level? Dass in OoT ein paar mehr Bäume und mehr Sidequests drin gewesen wären, ist klar... aber man muss halt auch Verhältnismäßikeiten betrachten!

Übrigens:

Bild

Wo bitte ist Midna hin? Und warum ist die Umwelt nicht schwarz-weiß? Kann sich Link auch im realen Hyrule in einen Wolf verwandeln? Ich dachte, dass könne er nur in der Zwielicht-Welt?!
Zuletzt geändert von Hobble am Di 16. Aug 2005, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ich frage mich, ob man in die ZeldaSoftware etwas in dem Stil hineinschreiben kann: Wenn auf Revolution gestartet, dann läuft das Spiel mit höher aufgelösten Texturen (die ansonsten irgendwo auf der Disk versteckt sind und nicht benutzt werden, da zu aufwendig) oder n zusätzlicher Effekt wie Fur-Shading, kein Nebel, ...
DAS wär n genialer Kompromiss!!
:mario:Bild :mario:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich finds blöd Der Pate, Tomb Raider und nun auch noch Zelda. Jeder potenziell guter Titel wird verschoben.

Hoffentlich bringen die LA Rush rechtzeitig.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
MFauli
Beitrag von MFauli »

@Hobble: Hab mich zuerst auch gewundert:

Das muss sein, als Link das 1.Mal in den Twilight Realm kommt und noch nicht gefangen wurde.
Denn wir wissen ja, dass Midna ihn aus einem Gefängnis befreit, und ihn dort auch zum 1.Mal trifft.
Bild
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

so eine scheiße! warum spoilert ihr jetzt schon! das spiel ist noch nicht mal draußen, und ich habe schon keine lust mehr. is ja schlimmer hier als im tipps und tricks forum.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Liquid: Son Blödsinn... das hier ist der Zelda TP Thread. Wenn du nichts über das Game wissen willst, dann schau hier nicht rein. Der Thread ist zum spekulieren da!!

@Fauli: Das ist aber Blödsinn.
Erstens wars im Twilight Realm in allen gezeigten Screens/ Videos immer alles in grau gehalten. Hier ist es farbig.
Zweitens hat Link bereits die Fußfessel um. Ein Zeichen, dass er gefangen WAR; aber befreit ist. Midna hat er entsprechend bereits getroffen.
Drittens glaube ich nicht, dass man sich vor der Gefangennahme im Zwielicht-Reich noch bewegen kann. Wie man in einigen In-Game-Videos sieht (nicht im Trailer) betritt Link die Zone und wird dort sofort ohnmächtig. In nehme an, dass er direkt danach als Wolf im Gefängnis aufwachen wird.

Es spricht meine ich vieles dafür, dass man als Wolf auch das normale Hyrule untersuchen kann. Das bietet dann natürlich noch mal eine ganze andere Welt (die Welt der Tiere!). Mit der gewonnenen Zeit könnte man daraus fast zwei Spiele machen (Hyrule als Mensch, Hyrule als Tier kann man als 2 Welten ansehen!).
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
MFauli
Beitrag von MFauli »

Na, es ist ganz klar, dass man sich dann auch in der normalen Welt in einen Wolf verwandeln kann, die Fußfessel hab ich in der Tat nicht gesehen gehabt.
Ich hab das erst vor 1-2 Tagen im zeldafans.de-Forum geschrieben:
Ich denke, dass es ein Item später geben wird, mit dem sich Link nach belieben verwandeln kann.
Und das scheint mit diesem Bild bestätigt worden zu sein.
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Danke Hobble, dass sich wenigstens einer mal mit den Screenshots auseinandersetzt statt noch mehr zu nörgeln, denn miese Laune sollte sich in einem Zelda Thread nicht breitmachen. Ich habe mich ja auch schon quasi auf November vorbereitet, wollte mir für Zelda eine Woche "freinehmen", außerdem muss ja koordiniert werden, dass man Zelda noch am Erscheinungstag zocken kann, ohne ein anderes Spiel unterbrechen zu müssen. Wenn ich also alles schönrede, kommt dabei raus, dass ich im Frühling 2006 sorgenfrei und gemütlich ein perfektes Zelda spielen kann. :D Ob uns im November zwischen den ganzen Top Titeln, die dann erscheinen werden, noch irgendetwas fehlen wird, werden wir ja dann sehen.
Doch was wird Nintendo nun tun, um uns die Wartezeit zu versüßen? Da fallen mir 1000 schöne Dinge ein, aber am schönsten sind wahrscheinlich die Dinge, die mir nicht einfallen.

Zum Screenshot: Das macht es nur noch wahrscheinlicher, dass man in SSBR einen Link spielen können wird, der sich in einen Wolf verwandeln kann. :augenbrauen: Denn auf dem Bild ist Wolf-Link nicht im Twilight Realm (kein schwarz/weiß), und er wurde schon von Midna befreit. Midna hätte dort ihre "andere" Form, und das würde vielleicht zu viel verraten.

PS: Insgesamt gehts mir so.
:):(:):(:):(:):(:):(:):(:):(:):(
Ist schon April?
Bild
Shit happens.
Gesperrt