Rare unterstützt Nintendo DS
Antwort von Rare auf ein mögliches neues DKC:Wieso nicht?
Remakes von allen Donkey Kong Country Teilen gibts auch für den GBA... o_Ô
Q13: Will you guys be making any NEW Donkey Kong games for the GBA, sure I love the old ones but I'd like to see something new as well. (George North)
A: We would be more than happy to make any new game featuring the old ape, but of course the final decision is all Nintendo's.
Die Kontrolle wäre recht schwer umzusetzen, denn sie benötigt alle vier Schultertasten und ich denke nicht, dass sich das via Touchscreen gut simulieren lassen würde! Außerdem gibt es viele Kleinigkeiten die schwer umzusetzen wären (Fluggeräte, Spieleranzahl etc.)!an Perfect Dark Zero seh ich nichts, was man auf dem DS nicht umsetzen koennte...zwar in N64 Grafik, aber X360 Grafik haette ja keiner erwartet
Und der Aufwand von Conker dürfte minimal größer gewesen sein (von Grund auf neue Programmroutinen; bei SM64DS war das nicht der Fall)... Einigen wir uns darauf, dass wir uns hier nicht einigen werden und ersparen wir dem Thread eine Menge Last!und das Team von SM64DS war mit Sicherheit kleiner als das Team von Conker
Wer Fragen, Anregunge, vorschläge oder ähnliches zu den Rare-DS Spielen hat, kann sie nun höchstoffiziell an Rare schicken:
http://www.rareware.com/extra/pantsboard/all_pants.html
http://www.rareware.com/extra/pantsboard/all_pants.html
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Mal wieder was zum spekulieren:
Rare treibt Perfekt Dark DS Spielchen
Rare Ware ist bekannt für zahlreiche beliebte Spieleserien, die auf den akutellen stationären Konsolen nur noch auf Microsoft Systemen erscheinen werden. Viele Nintendo-Fans trauern, der einstmal Big-N treuen Spieleschmiede nach. Auf dem Game Boy Advance konnten wir jedoch beobachten, dass weiterhin Rare-Titel es auf die Handhelds von Nintendo geschafft haben. Im aktuellen Newsletter von Rare lässt man die Fans wieder im Dunkeln tappen. So sorgt das unten aufgeführte Zitat für neue, heiße Gerüchte rund um eine Perfekt Dark Umsetzung auf dem Nintendo DS. Die Frage ob es kommt oder nicht, wurde nicht beantwortet:
"I've just noticed I didn't specifically deny a DS edition of Perfect Dark while I was banging on about the PS3 and GameCube - I could easily rectify that, but it'll be fun to watch the conspiracy theories unravel."
"Mir ist aufgefallen, dass ich eine Nintendo DS Version von Perfekt Dark nicht explizit dementiert habe, während ich dies für die PS3 oder den GameCube tat - Ich könnte dies berichtigen, doch macht es Spaß zu beobachten, wie sich die Verschwörungstheorien auflösen."
Nun darf jeder mit diesem Zitat seine eigenen Schlüsse ziehen und darüber grübeln, ob ein Perfekt Dark für den Nintendo DS erscheinen könnte oder nicht. Wer weitere Details möchte, sollte sich den Quelllink anschauen und den kompletten Newsletter betrachten. Dort findet man auch unaussagekräftige Anspielungen auf ein mögliches Banjo Kazooie DS.
Selbst auf dem Game Boy Color konnte man eine Umsetzung von Perfekt Dark spielen, doch dies war noch vor den Zeiten der Übernahme von Rare durch Microsoft. Banjo Kazooie Titel haben es sogar auf den Game Boy Advance sowie zahreichen Handysystemen geschafft, nach der Übernahme von Microsoft.
Quelle:www.planetds.de
Direktlink: http://planetds.de/index.php?page=newsd ... 1135762018
Warum nicht.Vielleicht ja sogar mit WLAN Verbindung zu PDZero
Rare treibt Perfekt Dark DS Spielchen
Rare Ware ist bekannt für zahlreiche beliebte Spieleserien, die auf den akutellen stationären Konsolen nur noch auf Microsoft Systemen erscheinen werden. Viele Nintendo-Fans trauern, der einstmal Big-N treuen Spieleschmiede nach. Auf dem Game Boy Advance konnten wir jedoch beobachten, dass weiterhin Rare-Titel es auf die Handhelds von Nintendo geschafft haben. Im aktuellen Newsletter von Rare lässt man die Fans wieder im Dunkeln tappen. So sorgt das unten aufgeführte Zitat für neue, heiße Gerüchte rund um eine Perfekt Dark Umsetzung auf dem Nintendo DS. Die Frage ob es kommt oder nicht, wurde nicht beantwortet:
"I've just noticed I didn't specifically deny a DS edition of Perfect Dark while I was banging on about the PS3 and GameCube - I could easily rectify that, but it'll be fun to watch the conspiracy theories unravel."
"Mir ist aufgefallen, dass ich eine Nintendo DS Version von Perfekt Dark nicht explizit dementiert habe, während ich dies für die PS3 oder den GameCube tat - Ich könnte dies berichtigen, doch macht es Spaß zu beobachten, wie sich die Verschwörungstheorien auflösen."
Nun darf jeder mit diesem Zitat seine eigenen Schlüsse ziehen und darüber grübeln, ob ein Perfekt Dark für den Nintendo DS erscheinen könnte oder nicht. Wer weitere Details möchte, sollte sich den Quelllink anschauen und den kompletten Newsletter betrachten. Dort findet man auch unaussagekräftige Anspielungen auf ein mögliches Banjo Kazooie DS.
Selbst auf dem Game Boy Color konnte man eine Umsetzung von Perfekt Dark spielen, doch dies war noch vor den Zeiten der Übernahme von Rare durch Microsoft. Banjo Kazooie Titel haben es sogar auf den Game Boy Advance sowie zahreichen Handysystemen geschafft, nach der Übernahme von Microsoft.
Quelle:www.planetds.de
Direktlink: http://planetds.de/index.php?page=newsd ... 1135762018
Warum nicht.Vielleicht ja sogar mit WLAN Verbindung zu PDZero
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja anscheinend hat Rare ja doch was von seinem Talent verloren, PDZ war für viele enttäuschend. Deshalb lieber ein besseres Remake als einen schlechteren Nachfolger imo.MFauli hat geschrieben:Auch wenn ich das Original nicht kenne, würde mir ein Remake nicht gefallen.
Lieber Perfect Dark 2....X360 bekommt ein Prequel, NDS einen Nachfolger
Geil wäre auch so etwas wie Diddy Kong Racing

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
AC-Fingolfin hat geschrieben:Bin auch für Diddy Kong Racing DS, der N64 Teil war der perfekte Singleplayer-Funracer.
An ein Perfect Dark DS glaub ich nicht. MS wird Rare nicht erlauben ein "erwachsenes" Franchise auf den DS zu bringen. Ich tipp auf ein Banjo JumpnRun oder ein Banjo Funracer.
Dann aber bitte mit Tieren als "Fahrzeuge"(erinnert sich noch jemand an den genialen DonkeyKongRacingTrailer zur Cube Enthüllung?).
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ach wieso? Der DS stellt jedenfalls keine "Gefahr" für ihre Xbox dar. DS ist im Handheld-Bereich und würde ja nicht mit der MS-Konsole irgendwie konkurieren.AC-Fingolfin hat geschrieben: An ein Perfect Dark DS glaub ich nicht. MS wird Rare nicht erlauben ein "erwachsenes" Franchise auf den DS zu bringen.
Ja, klar! Donkey auf Rhino. Mann das war damals ein cooler Movie. Voll doof, dass daraus nie was wurde.Coyote hat geschrieben: (erinnert sich noch jemand an den genialen DonkeyKongRacingTrailer zur Cube Enthüllung?).