Tschau, nightmare
Offizieller Spielempfehlungsthread!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ich würd Resi Remake auch nicht mehr verhökern wollen, dafür ist es viel zu gut, da brauchst du dich nicht wundern wenn du´s bei Ebay nicht findest
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
http://www.uhlenbruch-media.de für 24,99€Dicker hat geschrieben:Jo, dann kauf ich mir wohl das REmake. Nur findet man das bei ebay so schlecht, da gibts alles, sogar Teil zwei, nur nicht das Remake (habs erst ein mal gesehen).
Wisst ihr sonst noch, wo`s das günstig gibt?
over and out
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Hier der offizielle Thread:Gin hat geschrieben:Irgendwer wollte sich doch Jungle Beat holen oder?
Ich kann nur sagen: KAUFEN!!!
Habs erst seit heute, okay, aber das Spielkonzept ist so genial, dachte es steuert sich etwas ungenau, aber es ist einfach perfekt![]()
Sowas gibts halt nur von NINTENDO...
viewtopic.php?t=11728
Kannst dich ja mitbeteiligen indem du deine Meinung los wirst! DKJB ist wohl eines der unterschätzten und unbeachteten Cube-Games und deswegen kann es nicht genug Mund-Propaganda geben
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- the new nightmare

Tja, so weit können Meinungen auseinanderliegen, denn ich finde es total überschätzt
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- the new nightmare

Dann gibt´s da auch noch Megamen X Command Mission (hab ich selber noch nicht, werd ich mir aber noch kaufen) und HdR: Das dritte Zeitalter (auch ein sehr gutes RPG
). Weiß nicht ob X-Men Legends auch dazuzählt, ist aber auch ein sehr gutes Spiel, vor allem mit mehreren Freunden rockt der Titel die Hütte
. Ach und Summoner 2: A Goddes Reborn gibt´s ja auch noch
, der Cube ist ja ne richtige RPG Maschine wenn ich mir das so ansehe
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Spielzeiten
Wie lang spielt man bei
Tak Die macht des Juju und wie lang bei
Tak und der Stab der ....keine ahnnung?
Und wie lang bei den beiden Viewtiful Joy?
Wie lang bei Spyro a heroes Tail??
und Starfox Assault??
Und könnt ihr zu jedem dieser Spiele einen Schwierigkeitsgrad zwischen 1-10 wie im Mag Forum stellen??
danke im Voraus!

und Starfox Assault??
Und könnt ihr zu jedem dieser Spiele einen Schwierigkeitsgrad zwischen 1-10 wie im Mag Forum stellen??
danke im Voraus!
Mission Complete
- the new nightmare

Hmm, ich hab von den genannten Games nur Viewtifull Joe und das hab ich bis heute noch nicht durch da ich diese Endgegnerparade am Schluß einfach nicht packe
. Bis dahin war´s ein geiles Spiel, doch der Schluß verdirbt imo einiges
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Fox McSky hat geschrieben:Wie lang spielt man bei
und Starfox Assault??
danke im Voraus!![]()
![]()
![]()
Die Tak-Spiele und Spyro kenne ich nicht...brauche ich auch nicht
Viewtiful Joe 1 und 2 sind vom Umfang her gleich lang...allerdings wirst du bei VJ1 länger zu knabbern haben da der Schwierigkeitsgrad echt frustig ist (vor allem gegen Ende).
Für jedes einzelne Spiel wirst du um die 5 Stunden brauchen wenn du gut bist. VJ1 ist vom Schwierigkeitsgrad auf Stufe 8-10 anzusiedeln, VJ2 ist deutlich fairer und leichter aber auch fordernd, also genau richtig...Stufe 6-7!
Starfox Assault (übrigens ein sehr mieses Spiel, würde ich dir nicht empfehlen) ist nicht nur leicht sondern auch sehr kurz. Länger als 3 Stunden wird man für diesen Schrott nicht brauchen (zum Glück
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Re: Spielzeiten
Ich habe für Tak und die Macht des Juju für das erstmalige Durchspielen etwa 10 Stunden gebraucht, die aber recht lustig waren. Schwer war es nie. Je nachdem, wie gut du Jump'n'Runs kannst, würde ich es zwischen 2 und 5 einordnen.Fox McSky hat geschrieben:Wie lang spielt man bei
An der Stab der Träume spiele ich gerade noch, erwarte aber dasselbe wie bei Tak 1. Der Schwierigkeitsgrad ist bislang derselbe.
@ Cubefan: Ich würde an deiner Stelle beiden Spielen trotzdem eine Chance geben, da sie sehr unterhaltsam sind. Ich glaube schon, dass du positiv überrascht sein wirst. Bezahl aber nicht mehr als 20 Euro bei jeweils eins der beiden Spiele. Beide bekommst du aber schon unter dem Preis.
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

hallo zusammen, ich überlege noch ob ich mir noch ein oder zwei spiele übern sommer zulegen soll, und ich hab folgende 3 spiele im auge
Baten Kaitos
Tales of Symphonia
Skies of Arcadia Legends
also ich hoffe ihr könnt mich gut beraten, ToS soll ja nach den tests davon das beste sein aber man weiss ja nie...
also es dürften auch 2 spiele sein, weil ich glaub nicht dass k7 den ganzen sommer reicht
danke
Baten Kaitos
Tales of Symphonia
Skies of Arcadia Legends
also ich hoffe ihr könnt mich gut beraten, ToS soll ja nach den tests davon das beste sein aber man weiss ja nie...
also es dürften auch 2 spiele sein, weil ich glaub nicht dass k7 den ganzen sommer reicht
danke

-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Nim Alle 3 O.o
Das sind alles spitzen Spiele^^
Imo ToS das beste, net unbedingt vom Gameplay her, aber die beste Story die ich bis jetzt je in nem VG hatte^^
Danach SoAl, grafisch vll etwas veraltet, aber trotzdem Top!
Bk, hat ein super Karten KS, und ne gute Grafik, allerdings is die Story imo ziemlich mies, bis zu hälfte fast gar nicht vorhanden, dann blüht sie kurz auf und dann verschwindet sie wieder^^ Vom seltsamen Endkampf will ich gar net erst anfangen.....
Das sind alles spitzen Spiele^^
Imo ToS das beste, net unbedingt vom Gameplay her, aber die beste Story die ich bis jetzt je in nem VG hatte^^
Danach SoAl, grafisch vll etwas veraltet, aber trotzdem Top!
Bk, hat ein super Karten KS, und ne gute Grafik, allerdings is die Story imo ziemlich mies, bis zu hälfte fast gar nicht vorhanden, dann blüht sie kurz auf und dann verschwindet sie wieder^^ Vom seltsamen Endkampf will ich gar net erst anfangen.....
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hi, mein Bruder will sich ein Spiel für meinen Gamecube kaufen, er hat nur keine Ahnung was er sich kaufen soll.
Tja, er hat nun diese Spiele ins Auge gefasst:
- Burnout 2
- NfS Underground 1 oder 2
- True Crime
Ich persönlich besitzte: Zelda TWW, Mario Kart DD, Metroid Prime 1 & 2, F-Zero GX, TimeSplitters 2, RE 4, SSX 3, Star Wars Rogue Squadron 2, ToS, Super Mario Sunshine, Metal Gear Solid: TTS.
Also, welches der drei Spiel ist empfehlenswert und an welche Spiele haben wir noch gar net gedacht.
Tja, er hat nun diese Spiele ins Auge gefasst:
- Burnout 2
- NfS Underground 1 oder 2
- True Crime
Ich persönlich besitzte: Zelda TWW, Mario Kart DD, Metroid Prime 1 & 2, F-Zero GX, TimeSplitters 2, RE 4, SSX 3, Star Wars Rogue Squadron 2, ToS, Super Mario Sunshine, Metal Gear Solid: TTS.
Also, welches der drei Spiel ist empfehlenswert und an welche Spiele haben wir noch gar net gedacht.
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also ich persönlich kann von Need for Speed UNderground immer nur abraten, weils einfach 100 mla die selbe Strecke ist auf der man fährt, und das tunen ist öde und so weiter und so fort, hab das schon oft ausgeführt, das Spiel ist einfach nix.
Da dein Bruder wohl ein Rennspiel will, würde ich klar zu F Zero GX raten, auf dem Cube ist das klar das beste, lies dir am besten mal nen Test zu durch!
Da dein Bruder wohl ein Rennspiel will, würde ich klar zu F Zero GX raten, auf dem Cube ist das klar das beste, lies dir am besten mal nen Test zu durch!
- the new nightmare

Ganz klar Burnout 2
Wer diesen Racer nicht auf seinem Cube hat der hat das Beste verpaßt
Ist bei uns das meistgespielte Racinggame und macht immer noch soviel Laune wie beim ersten Mal
Tschau, nightmare
Wer diesen Racer nicht auf seinem Cube hat der hat das Beste verpaßt
Tschau, nightmare
- the new nightmare

Na ja, ich fand TC nicht so dolle, da ist mir Burnout 2 100mal lieber
Außerdem würde ich mal abwarten wie der zweite Teil von TC wird, eigentlich muß der ja besser werden als Teil 1, schlechter geht ja fast schon nicht mehr
Tschau, nightmare
Außerdem würde ich mal abwarten wie der zweite Teil von TC wird, eigentlich muß der ja besser werden als Teil 1, schlechter geht ja fast schon nicht mehr
Tschau, nightmare