Na, gerade WEGEN Tobey Maguire ist Spiderman doch so genial ^^
Passt wie die Faust aufs Auge in diese Rolle imo. (Kennst du denn die alten Spiderman-Zeichentrickserien?

)
Gestern war ich endlich auch in Batman Begins.
Abgesehen davon, dass ich Christian Bale liebe, war der Film gehobenes Mittelmaß, einfach deshalb, weil die Batman-Action gefehlt hat...klar, man hat schon einiges gesehen, aber allein, dass es keinen richtigen Ober-Gegner gab (Raz Al Ghul ist nur am Anfang zu sehen, ScareCrow wird als kleiner Wicht abgetan), nimmt dem ganzen das Batman-Feeling doch sehr.
Da freue ich mich umso mehr auf Teil 2, wenn der Joker auf den Plan tritt...und wenn die Macher die Fortsetzung genauso angehen, wie ihr Erstlignswerk, dann bekommt auch der Joker endlich mal eine tolle Rolle (fand ich ja schonmal toll, dass der Joker am Ende mit Batman verglichen wurde...da hat man sofort sehen können, dass der Joker DER Batman-Widersacher Nummer 1 ist ^^).
Achja, was wohl lächerlich war im Film, war eine Szene nach dem Mord von Batmans Eltern.
Polizist:"Gute Neuigkeiten, wir haben den Täter."
LOL, als ob das einen kleinen Jungen, der seine Eltern sterben sehen hat, interessieren würde