Spaß machts auf jeden Fall ob Multiplayer oder Solo.
Aba Multi is eben noch n´tick spaßiger.
Und über den Umfang klangen kann man eigentlich auch net.So gerade richtig.
Dolphin5 hat geschrieben:Der Solo-Mode ist nur dazu da, um die Charaktere freizuzocken.
Traurig, aber wahr... wenn du nach einem Singleplayer Spiel suchst rate ich dir dringend die Finger von Mario Power Tennis zu lassen. Die Tuniere hat man an einem Nachmittag durchgespielt. Dazu kommt, dass sie viel zu leicht sind und somit ist es auch absolut nicht motivierend mit verschiedenen Charakteren die wenigen Tuniere immer und immer wieder zu spielen, weil man die Gegner eh alle zu 0 schlägt.
Übrig bleiben nur die Minispiele... wenn das deine Vorstellung von einem gelungenen Tennisspiel ist... meine war es auf jeden Fall nicht und Mario Power Tennis verstaubte bereits nach kurzer Zeit in meinem Regal und wird nur noch sporadisch für Multiplayer Spiele hervorgekramt.
hmmm ja ich suche etwas was ich durchzocken kann was dann halt Solo bockt aber was man gut mit den Kumpels acuh zocken kann also ich suche beides solo und Multi da empfiehlt sich des doch oder?
was gibts den alles im Solo Part zu zocken?
Wieder Mushroom und Flower und Star CUP
und dann weider das Star Tournament beides halt im Einzel und Doppel und dann noch Mini Games oder was?
Und gibts viele Secrets zu holen?
Sry so viele Fragen aber ich will halt richitg sicher sein weil ich habe des für N64 geliebt und würde mir eigeltich POwer Tennis sehr gerne holen hmm...
Alexander Röhrs hat geschrieben:Aba auch wenn mans schon durchgespielt hat kramt mans immer wieder gerne für eine kleine Solo Runde Zwischendurch raus.
Gibt´s denn nicht mehr diesen roten Schwierigkeitsgrad wie im Mario Tennis? Der hatte es ganz schön drauf. Aber mich hat es in Mario Tennis (N64) auch genervt, diese vielen leichten Gegner zu besiegen. Es gab nur wenige, die anspruchsvoll waren. Ansonsten konnte man aber im Multiplayer auch allein auf hohem Schwierigkeitsgrad spielen (oder )
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Hi, welchen Resident Evil Teil soll ich mir holen: REmake oder Zero?
Hab bis jetzt nur RE4 gespielt und bin so auf den Geschmack gekommen, falls man die Spiele überhaupt noch vergleichen kann. Oder lohnt es sich heutzutage gar nicht mehr, da die alten Teile spielmechasnischveraltet sind?
Hm, weil du RESI4 gut fandest, wird dir Remake oder Zero noch lange nicht gefallen^^
Hab Zero nich gespielt, nur das Remake aber vom Gameplay sind sie glaube ich recht ähnlich.
Bei Resi Re hat man viel mehr Angst als bei Resi4, es gibt krasse Schockeffekte und der Schwierigkeitsgrad ist IMO recht hoch, also da wirst im Gegensatz zu Resi4 kaum ballern, eher weglaufen *gg*
Die Atmosphäre ist der Hammer aber wie gesagt, von der Spielmachanik ist es was ganz anderes, da Resi Re und Zero aber nich mehr so teuer sind kannst ja ruhig mal eines der Spiele anspielen, vielleicht gefällts dir ja trotzdem, mir persönlich hats nich zugesagt, vorallem wegen der Steuerung und dem Schwierigkeitsgrad -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich fand sowohl Remake als auch Zero gut. Zwar hatte ich zwischendurch immer mal wieder die totalen Angstausbrüche und hab dann einfach Mario Party gespielt, aber wenn dus einigermaßen gewöhnt bist, gehts schon
Bei Zero is halt so, dass du zwischen zwei Charas wechseln kannst. Bei Remake hast nur einen. Beides gute Spiele, die ich immer wieder gerne rein werfe. Ich kann nicht sagen welches besser ist.
Ich hatte dieses Problem auch mal und habe mittlerweile beide, bloß die Ausgangssituation war ein wenig anders (Ich wollte beide holen und eine geile Story genießen / Ich hatte Zero als erstes geholt). Beide Spiele bieten einen leichten Schwierigkeitsgrad, der mir bei Resi 1 doch etwas zu hart ist. Denn Resi 1 bietet das Feature, das man Leichen verbrennen muss, damit sie nicht wieder aufstehen. Bekommt man Munitionsknappheit wie ich, dann wird es schwierig. Zero bietet das Zweier-Feature, dass man die Charaktere jederzeit wechseln kann.
Zum Einsteigen empfehle ich wirklich Zero, weil es erst Recht für Neulinge einfacher als Resi 1 ist. Suchst du die besseren Gruseleffekte, ist Resi 1 mehr zu empfehlen.
Letztendlich ist es deine Wahl, doch der Einstieg lohnt sich wirklich und ich lege dir da Zero wirklich ans Herz.
ich als alter resi fan habe mit teil 1 begonnen. ich muss sagen teil 1 iost wirklich schwerer als 0. gut man muss auch sagen das ich das orginal 1996 schon gespielt habe. daher kannte ich schon einige sachen.
wie die leute vot mir schon gesagt haben, kommt man in teil 1 ziemlich in's schwitzen. viele shockszenen gruselige gegner und eine hammer stimmug kommt auf. bei teil 1 hatten auch viele muni knappheit das stimmt manchmal ist es wirklich so. aber mit der zeit bekommt man das in den griff.
zu 0
von der story her spielt wie ich finde keine rolle welches du zuerst holst. also sprich wen du 0 erst holst wird dir eigentlich so gut wie nichts von der story von 1 verraten. (das gleiche auch umgekehrt!).
0 ist einfach. man spielt das abenteuer mit 2 charas. die gegner sind einfach und muni mangel hatte ich in 0 wirklich NIE!
grafisch sind beide titel auf höchsterstufe!!!! könnte also nid sagen welches das besser ist. von der spielumgebung her hat mir teil 1 einen kleinen tick besser gefallen.
fazit.
ich würde mit teil 1 anfangen. weil capcom eigentlich auch wollte das die leute mit teil 1 anfangen!^^
wen du teil 1 durch hast, sollte 0 dan keine problem mehr für dich sein. an teil 1 war meine spielzeit etwa ... 11 h und ein paar zerdrückte. bei 0 waren es gerade mal noch 8-10 h.
Dicker hat geschrieben:Hi, welchen Resident Evil Teil soll ich mir holen: REmake oder Zero?
Hab bis jetzt nur RE4 gespielt und bin so auf den Geschmack gekommen, falls man die Spiele überhaupt noch vergleichen kann. Oder lohnt es sich heutzutage gar nicht mehr, da die alten Teile spielmechasnischveraltet sind?
Das Remake. Ist IMO viel gruseliger und hat mehr Atmosphäre. RE Zero ist nicht schlecht, aber an das Remake kommt es nicht ran.
Da muß ich Dolphin zustimmen. Mir hat das Remake auch etwas besser gefallen als Zero und wenn man sich die Spannung nicht verderben will sollte man sowieso mit dem Remake anfangen, da in Zero ja schon einiges von der Story vom Remake "verraten" wird.
Außerdem weiß ich gar nicht was da alle für Probleme mit der Muni im Remake haben Also ich hatte keine , man sollte halt die erledigten Zombies konsequent abfackeln, dann ist das eigentlich kein großes Problem mehr
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben:Da muß ich Dolphin zustimmen. Mir hat das Remake auch etwas besser gefallen als Zero und wenn man sich die Spannung nicht verderben will sollte man sowieso mit dem Remake anfangen, da in Zero ja schon einiges von der Story vom Remake "verraten" wird.
Außerdem weiß ich gar nicht was da alle für Probleme mit der Muni im Remake haben Also ich hatte keine , man sollte halt die erledigten Zombies konsequent abfackeln, dann ist das eigentlich kein großes Problem mehr
Tschau, nightmare
Tja leider geht das zu Beginn nicht sonderlich gut.
(die Spielzeit liegt zwar nur bei 4-5 Stunden doch das ist dermaßen intensiv wie in den wenigsten Spielen doch lies selbst):
Also das Spiel hat absolut meinen Nerv getroffen und war von Anfang an mehr als nur begeistert! Alleine die Tatsache, dass es sich um ein 2(,5D)-Spiel handelt und dann auch noch mit dem allseits geliebten Donkey Kong hat mich positiv gestimmt! Eine Art "Donkey Kong Country 4" könnte man sagen
Doch durch die Trommelsteuerung die unglaublich innovativ und mit der Zeit sehr präzise wird setzt es dem ganzen noch die Krone auf! Das Spielgefühl wird dadurch unglaublich stark intensiviert! Ich finde es schon fast zu brutal wenn man da die armen Viecher oder die Endgegner brutalst eindrescht/wegkickt durch aggressives Trommeln....da lässt man richtig die Wut an den Viechern aus
Was auch sehr gelungen fand, war die unglaublich schöne und atemberaubende Grafik....ich habe noch nie ein so schönes 2,5D-Spiel gesehen....die Grafikengine ist ehrlich erste Sahne...überall unzählige Details, Effekte, Bump-Mapping, Texturen....die ganze Umgebungen sind dermaßen lebhaft...man muss es gesehen haben!
Das kam schon nahe an der damaligen DKC-Grafik-Sensation ran...so verblüfft war ich!
Das Leveldesign ist auch herrlich abwechslungsreich und man langweilt sich NIE! Auch der Schwierigkeitsgrad ist absolut fair...wenn schon eigentlich zu leicht..habe z.B. niemals den Game Over-Bildschrim gesehen (sollte ich jetzt mal nachholen^^)
Nach all dem Lob kommt aber auch ein wenig Kritik....so finde ich den Sound (Musik) zwar sehr passend doch richtige Ohrwurmmusik ala DKC sucht man vergebens! Zumindest unterstützt es die Atmosphäre hervorragend!
Weiterhin hätte ich mir evtl. einen Mehrspielermodus gewünscht....vielleicht so Wettrennen oder innovative Minispiele!
Das Hauptmanko ist hier aber tatsächlich der Umfang des Spiels (ich glaub es sind 16 Levels+)...zwar spielt man gewisse Levels häufiger durch doch deswegen ist der Umfang da nicht unbedingt größer! Wenn es die doppelte Menge gewesen wäre, wäre ich zufrieden gewesen!
Eigentlich kann ich kaum glauben, dass Nintendo das Spiel selbst gemacht hat...das Gameplay ist dermaßen intensiv und teilweise richtig adrenalintreibend und die technische Seite ist verglichen mit den anderen Nintendo-Titeln unglaublich gut und perfekt!
Mir kommt es eher so vor, dass Treasure für das intensive und innovative Gameplay zuständig war und Rare für die wunderschöne Grafik! Nintendo war da nur für die Lizens zuständig^^...ne, alles Quatsch aber mir kommt es so vor (auch wenn der Rare-Charme etwas fehlt)
Meine Wertung : 91% und damit für mich eines der besten Gamecube-Spiele (in meiner GCN-Top 10) und eines der besten 2D-Jumper...mit mehr Umfang hätte ich locker 95% vergeben!
KAUFT ES EUCH!
PS: Statt rumzuklatschen würde ich sehr empfehlen die rechte oder linke Bongo an den Seiten anzutippen...das wird als Klatschen gewertet und es macht viel mehr Spaß da man sonst zu müde wird!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Wenn man gut ist und gleich in den Levels gute Kombos und somit hohe Medaillen erzielt, schaltet man die folgenden Level recht schnell frei und schafft es unter 5 Stunden. Wer nicht so Jump'n'Run-versiert ist oder die Kombos für hohe Medaillen nicht sofort entdeckt, d.h. manche Levels mehrmals machen muss, braucht zwischen 5 und 8 Stunden. Um in allen Leveln die Platin-Medaille zu bekommen, braucht man bestimmt nochmal genause lang. Aber die geringe Spielzeit und die fehlende Dauermotivation (falls man kein Highscore- bzw. Medaillenjäger ist) sind die einzigen beiden Kritikpunkte an dem Spiel. Man sollte es mal gespielt haben. Das Spiel ist sehr innovativ,hat gute Ideen und ist mal was anderes. Fazit: Lieber kurz und gut, als lang und langweilig. Man sollte halt schauen, ob man es irgendwo billig kriegt, da genau wie bei Wario World 50-60 Euro bei einer so kurzen Spielzeit schon etwas viel Geld sind.
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Fox McSky hat geschrieben:soll ich es mir kaufen??
Auf jedenfall ^^
Hol es dir. Du hast es zwar ziemlich schnell durch, aber es ist trotzdem ein total spaßiges Spiel. Und wenn du versuchts überall die Platin Medalien zu holen, wirs derbest lang
the new nightmare hat geschrieben:Da muß ich Dolphin zustimmen. Mir hat das Remake auch etwas besser gefallen als Zero und wenn man sich die Spannung nicht verderben will sollte man sowieso mit dem Remake anfangen, da in Zero ja schon einiges von der Story vom Remake "verraten" wird.
Außerdem weiß ich gar nicht was da alle für Probleme mit der Muni im Remake haben Also ich hatte keine , man sollte halt die erledigten Zombies konsequent abfackeln, dann ist das eigentlich kein großes Problem mehr
Tschau, nightmare
Dann weiß ich nich warum es bei mir nich ging.
Hab alles Zombies nur mit Headshot gekillt und dann sofort verbrannt und einige hab ich gar nich beseitigt sondern bin dran vorbeigelaufen, dennoch hatt ich irgenwann nich mehr genug Ammo bzw. nichts mehr zum verbrennen oder so(erriner mich nich mehr 100%ig.)
Und an allen Zombies immer vorbeilaufen macht auch keinen Spaß -.-"
Bzw. einige Gegner z.b. diese Hunde oder so muss man ja ma irgendwie killen um weiterzukommen...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Hast du das Spiel auf schwer gezockt Oder andauernd vorbeigeschossen Ansonsten kann ich wie gesagt diese Munitionsknappheit nicht ganz nachvollziehen, im normalen Schwierigkeitsgrad hatte ich keine Stelle im Spiel wo sie mir mal ausgegangen wäre
Wegen DK Jungle Beat:
Also ich hab meins wieder verkauft, irgendwie hatte ich nicht das richtige Händchen für dieses rumgeklatsche und es hat mich schnell angeödet
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Nein, sobald ein Headshot nich gesessen hat, hab ich neu geladen, wahnsinn was das für einen Fun gebracht hat -.-"
Habs auf normal gezockt aber anscheinend hab ich die Hälfte der Ammo übersehen, anders kann ichs mir nich erklären...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Jo, dann kauf ich mir wohl das REmake. Nur findet man das bei ebay so schlecht, da gibts alles, sogar Teil zwei, nur nicht das Remake (habs erst ein mal gesehen).
Dicker hat geschrieben:Jo, dann kauf ich mir wohl das REmake. Nur findet man das bei ebay so schlecht, da gibts alles, sogar Teil zwei, nur nicht das Remake (habs erst ein mal gesehen).