NR20 hat geschrieben:Es ist alles patentiert, aber wenn eine kleinigkeit geändert wird, ists halt was anderes.
Du wirst doch nicht behaupten dass die Sony sticks genau gleich mit denen von Nintendo sind usw.
Nah, das nicht. Das wollte ich auch nie.
Aber darum gings mir ja auch net
Aber um mal auf meine letzte Frage zurückzukommen:
Geäussert haben sich weder Sony noch Nintendo, ob ein weltweit gleichzeitiger Launch ihrer Konsolen wie bei MS geplant ist oder?
Für Sony ja nicht sooo wichtig, aber für Nintendo denk ich mal schon
Gehört vllt eher in den Technikthread (den ich nicht finde), aber denkt ihr, N wird bei der Revolution auf 16:9 - Format setzen? Mir fällt nur StarfoxAdv ein. Zumindest dürfte es weiter verbreitet sein als HDTV.
Und kurz eine technische Frage: Neulich hab ich bei nem Freund Mario Kart:DD auf 16:9 gespielt und mir kam es deutlich schneller vor als auf 4:3 - wie kann das sein.
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Di 2. Aug 2005, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Mario Kart unterstützt gar kein 16:9.
Aber vielleicht hattest du das Spiel im 60 Hz Modus gespielt, dort ist es wirklich schneller als mit 50 Hz.
Ich weiß, dass es kein 16:9 hat und im 60 Hz Modus spiele ich es immer. Doch der Fernseher meines Kumpels kann zwischen 4:3 und 16:9 umschalten. Dann sind eben oben und unten schwarze Balken. Aber wieso kam mir (und ihm auch!) das Spiel wesentlich schneller vor?!
So als ob man mit 200ccm oder 250ccm fahren würde.
PS: Nein, ich hab vorher weder etwas eingenommen noch den Slo-Mo-Modus von SSBM gespielt
Am 21.10.2005 wird Nintendo und IBM die Revolution enthüllen und man wird vor allem das vorbildliche "Power Sharing" vorstellen, ein sehr einfaches/familienfreundliches und benutzerfreundliches Internet-Portal....7 Spiele werden vorgestellt (wohl alle online-fähig)
Na ja, wie gesagt ich lasse mich nicht mehr durch angebliche Gerüchte/Meldungen/News hypen, wenn die Meldungen nicht offiziell von Nintendo sind
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Wo wir grad bei Gerüchten sind:
Auf Giga ist zu lesen das es sein könnte(um es mal vorsichtig auszudrücken)die gedownloadeten RetroGames vom Rev auf den Bildschirm des DS zu streamen und dort weiterzuspielen(solange man in WiFi Reichweite des Rev ist).Desweiteren ist angedacht auch DVD Filme auf diese Art und Weise auf dem DS gestreamt zu schauen.Den gesamten Artikel findet ihr hier:
Project_BetA hat geschrieben:Kam es dir auch im 4:3 schneller vor?
Wenn nein, koennte es ein Effekt der Verzerrung sein, da das Bild ja gestreckt wird.
Hab ich mir auch schon überlegt, aber der Unterschied war wirklich deutlich. Mir kommen GB-Spiele auf dem Super Game Boy auch etwas langsamer vor Größe des Bildschirms?
Hab ne Idee: Ich werde beim nächsten mal die Zeit stoppen
Coyote hat geschrieben:Wo wir grad bei Gerüchten sind:
Auf Giga ist zu lesen das es sein könnte(um es mal vorsichtig auszudrücken)die gedownloadeten RetroGames vom Rev auf den Bildschirm des DS zu streamen und dort weiterzuspielen(solange man in WiFi Reichweite des Rev ist).Desweiteren ist angedacht auch DVD Filme auf diese Art und Weise auf dem DS gestreamt zu schauen.Den gesamten Artikel findet ihr hier:
Phoenix hat geschrieben:
Tja, das weiss wohl nur der Herr Miyamoto, aber wenn der schon sagt, es sei einfach zu kopieren, scheint es wirklich leicht nachzuahmen zu sein, selbst mit Patenten.
...
Es ist alles patentiert, aber wenn eine kleinigkeit geändert wird, ists halt was anderes.
Du wirst doch nicht behaupten dass die Sony sticks genau gleich mit denen von Nintendo sind usw.
Ne, die von Nintendo sind besser
leiern aber auch schneller aus
(verdammt, darf ich schon wieder nen neuen Controller kaufen )
Die Cube Controllersticks leiern bei mir nich mehr aus, lediglich der erste der beim Kauf des Cubes dabei war -_-"
Aber die von den N64 Pads waren echt Mist
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
naja, eigentlich ist nur mein Platin Controller richtig derb ausgeleiert...leider ist bei dem der B Knopf und der Z-Knopf ein wenig komisch (stoert aber nicht so sehr), war ein Wutanfall bei SSBM
den Purple/Transparenten hab ich in einem Wutanfall bei Metroid Prime regelrecht zerstoert (ich durfte die EInzelteile im Zimmer aufsuchen), und auf einen Platin Controller bin ich draufgetreten -> Y/Z Knoepfe kaputt...der andere Platin Controller ist ausgeleiert
schon scheisse...die Purple/Transparente und Platin Controller waren noch 100%ig in Ordnung, vielleicht krieg i ja den Platin Controller aufgeschraubt um die Knoepfe zu retten...waer echt zu schade drum, die Platin Controller kann man hier ja net einzeln kaufen (hatte mir einen aus Japan bestellt, und einen ausm MKDD Platin Bundle, welcher nu im Arsch ist)...die 3rd Party Controller taugen nix, und die Originalcontroller sind ziemlich teuer, deshalb muss ich jetzt ma gucken...vielleicht sind die ja inzwischen billiger geworden oder so
Apropos Controller, wenn der Controller des NRev wirklich so andersartig wird, was werden die dann dafür verlangen . Schon in dieser Generation war da bei mir echt die Schmerzgrenze erreicht was ein Controller kosten sollte, wenn der des NRev noch teurer wird dann gute Nacht . Mann muß ja da auch einiges investieren, vier sind für Multiplayergames schon mal Pflicht und der ein oder andere gibt vielleicht seinen Geist auf . Da sollte der Controller nicht gerade 100.-€ kosten wenn ihr versteht was ich meine
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben:Apropos Controller, wenn der Controller des NRev wirklich so andersartig wird, was werden die dann dafür verlangen . Schon in dieser Generation war da bei mir echt die Schmerzgrenze erreicht was ein Controller kosten sollte, wenn der des NRev noch teurer wird dann gute Nacht . Mann muß ja da auch einiges investieren, vier sind für Multiplayergames schon mal Pflicht und der ein oder andere gibt vielleicht seinen Geist auf . Da sollte der Controller nicht gerade 100.-€ kosten wenn ihr versteht was ich meine
Tschau, nightmare
Bei der Konkurrenz ists auch nich billiger
Aber ich merk grad auch: Die sind schon recht teuer! Bei mir sind 1-2 COntroller am Arsch, wenn ich einen der kaputten angeschlossen hab, dann geht gar nix mehr, auc´h bei den anderen geht dann z.B. die R-Taste nicht mehr doer der cube geht nimam an und seit neustem geht nomma an Controller nich richtig...
Vielleicht ist der Controller auch nich viel teuerer, da er recht simpel ist, die Neuerung muss ja nicht wahnsinnig teuer sein, zumindest erwarte ich nich irgendwelche irgendwelche Hologramme oder Nasatechniken
Zuletzt geändert von Gin am Fr 5. Aug 2005, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gin hat geschrieben:Vielleicht ist der Controller auch nich viel teuerer, da er recht simpel ist, die Neuerung muss ja nicht wahnsinnig teuer sein, zumindest erwarte ich nich irgendwelche irgendwelchen Hologrammen oder Nasatechniken
Stimmt, wenn wir darüber nachdenken, was die revolution ist kommen wir immer mit neuen hightech Technologien (Gyroskopen, Visoren etc etc), aber vllt ist es auch etwas viel einfacheres, wie ein Control stik, der war auch nicht teuer, nur eben revolutionärer wie ein control stik...
Hab hier mal ne Gehäusevariante der Revolution designed, könnte man in einem bundle zusammen mit smash bros revolution verkaufen: