Der hochamtliche "Nicht-durchzock"-Thread!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Die Frage is wohl eher kann man es durchspielen? :lol:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Die Frage is wohl eher kann man es durchspielen? :lol:
Naja,evll ein paar von diesen HardcoreJapanern xD
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Onilink hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Die Frage is wohl eher kann man es durchspielen? :lol:
Naja,evll ein paar von diesen HardcoreJapanern xD
Oder solche Freaks, die ein WoW 36 Tage lang spielen können o.O (Spielzeit 36 Tage... ich hab für GTA grad mal 36 Stunden gebraucht im Vergleich. ^^)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Tony Hawk pro skater 4

kann man das überhaupt schaffen, ich mein wie bekommt man 1500000 punkte in zwei Minuten

mehr fällt mir jetzt nicht ein aber das war sicher nicht das einzige
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich hab bis heute HM: awl noch nich durch. Ich hatte mal 6Jahre gespielt und dann wars eben zu Ende. Keine Lust mehr... Aber ich denke, das ist normal. :wink:
Wie gehts eigentlich aus nach 40 Jahren?
Bild
FU
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

ich hab folgende spiele noch nich durchgezockt:
sims brechen aus: gehört meiner schwester und motiviert mich nich
starfox adventures: mach ich noch hab ich seit ich meinen cube hab^^
zelda bonusdisk:kp muss ma weiter spieln^^
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Du hast die Zelda Bonusdisk noch nicht durch? Ist das die, die bei TWW dabei war? Das is ja Sünde :lol:
Bild
FU
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

ja ich muss mich da noch ranhalten^^ vielleicht mal innen sommerferien aber erst noch starfox adventures :o
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

Extreme G 3
Alles was den ersten Teil ausmachte wurde ersetzt.
abgedrehte Bikes -> normale Bikes
enge, kurvenreiche Strecken -> breite, achtspurige Autobahnen
powerups -> fest installierte Langweilerwaffen

Wave Race Blue Storm
No Comment..

Mystic Heroes
Synchro, für die alleine man sein Geld zurückverlangen sollte..
Massenschlachten ermüden mit der Zeit.

Turok Evolution
Tolles Game, fantastische Atmosphäre, aber mit der Zeit wird man den Massenschlachten überdrüssig.

Metroid Prime
Tolles Game, fantastische Atmosphäre, aber der sinnlos in die Länge gestreckte Endkampf nervt..

Metroid Prime 2 Echoes
Eklige Atmosphäre, da fehlte das Besondere, der Aha-Effekt.

Final Fantasy Crystal Chronicles
Sparflammen-Gameboy-Gameplay..

Baten Kaitos
Lahme Story, unglaubwürdige Charaktere, miese Synchro, Glücksspielautomat als Kampfsystem..
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Ich hab auch einige Kandidaten:

Final Fantasy X-2
irgendwie keine Motivation, das Magiesystem find eich total bekloppt, dabei habe ich mich so auf das Spiel gefreut, als ersten "richtigen" Nachfolger

Devil May Cry
irgendwann in der Mitte wurde es mir zu schwer und dann hatte ich auch kein Bock mehr
es weiter zu zocken

Primal
nach dem lahmen Anfang hatte ich kein Bock mehr

dazu noch diverse PC Games, aber dann würde die Liste zu lang werden
Bild
Bild
Bild
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Metal Gear Solid 2: :cry: Es gab mal eine Stelle im Spiel auf die ich null Bock hatte. Ich habs jetzt ca. 3 Monate lang nicht mehr angelangt und vor drei Tagen wieder angefangen^^

Diesmal schaff ichs!!

Ico: Als ich gerade dabei war das Spiel durchzuzocken sind wir in den Urlaub gefahren, danach -> keinen Bock mehr.

Werde es aber natürlich nachholen!

Final Fantasy X: Naja... das Spiel suckt irgendwie. Die Story gefällt mir nicht und das Setting is imo total beschissen! Das KS, der Sound und die Sequenzen sind dagegen genial, haben mich aber nicht zum durchspielen motiviert.

Prince of Persia: The Sands of Time Hab dank dem Kampfsystem und irgendeiner beschissenen Sprungpassage im Spiel die Lust verloren. Eigentlich sollte ichs ja noch nachholen denn ich will zum X360 Start noch den zweiten und dritten Teil durchzocken (AUF der X360!)

Das waren alle Spiele dieser Generation die mir gerade eingefallen sind.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab Final Fantasy Crystal Ch. vergessen, ein Level langweiliger und mühseliger als das andere -_-"
Zuletzt geändert von Gin am Mo 25. Jul 2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy

ach ja Casper spirit dimension hab ich auch nicht durch gespielt man ist das ein kack spiel zum glück hab ich es schenken bekommen
:D
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

"Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

Scheiß gameplay, scheiß Storyverlauf und scheiß Grafik.
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
bernd
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von bernd »

da gibt es wohl drei große Gruppen:

unspielbar schwer:
F-Zero, Waverace, Ikaruga, Monkey Ball, Super Mario Sunshine, Gundam, V-Rally3, Rainbow 6, etc und natürlich Wario Ware

es gibt Stellen und Schwierigkeitsgrade die man einfach als normalsterblicher nicht schaffen kann. Ich spiele doch nicht wochenlang eine Stelle bis ich sie meistere!?!

Designfehler:
Resident Evil, Zelda, P.N. 03, Bomberman, etc

ob es nun die Inventorygröße, die Speicherpunkte, die Anzahl der Speichermöglichkeiten, ewige Suchen sind, man scheint manchmal gerade diese Fehler eingebaut zu haben um nochmal an der Spieldauer zu schrauben...

perfekt
soll soviel heißen, dass mir das komplette Durchspielen aller Schwierigkeitsgrade sehr viel Spaß gemacht hat und es keine Fruststellen gab, die ich nicht binnen Minuten überwinden konnte (und es wirklich an meiner Blödheit lag :lol: )

Killer7, SSX3, Resident Evil 4, Capcom VS. SNK 2 EO, Tiger Woods 2004, Mario Kart, Rainbow Six (die ersten 9 Level ....)
just my two cents
:)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Da musste mir aber mal erklären, was an Wave Race unspielbar schwer ist und wo bei Zelda der Designfehler liegt :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Gin hat geschrieben:wo bei Zelda der Designfehler liegt :D
Triforce-Splitter-Suche...
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

verplant hat geschrieben:
Aber so kurz vor Schluss dewegen nicht weiterspielen?
Also bei Metroid Prime war die Suche weitaus mühsamer und ich kann auch gut verstehen, dass einige nie den Endboss besiegt haben bei MP.
Erstens war der Speicherpunkt schwachsinnigerweise nicht direkt vor dem Boss und der Weg dahin war absolut ätzend und zweitens war der Boss selbst auch recht langatmig und ich bin oft verreckt, was aber daran lag, dass ich nicht wusste, dass man in der letzten Phase den Icebeam so sinnvoll nutzen kann...
Das Spiel lag bei mir auch 3-4Monate rum bis ich es dann endlich nochmal versucht und geschafft habe...

F-Zero GX hab ich auch nicht komplett durchgeschafft, der Story Mode war so sack schwer, dass man sich damit stundenlang hätte befassen müssen(allein mit dem 7. Kapitel oder welches das war) und die letzten beiden Cups fehlen mir auf Master, war schon stolz, dass ich die ersten beiden gepackt hab *gg*
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Gin hat geschrieben:
Aber so kurz vor Schluss dewegen nicht weiterspielen?
Also bei Metroid Prime war die Suche weitaus mühsamer und ich kann auch gut verstehen, dass einige nie den Endboss besiegt haben bei MP.
Erstens war der Speicherpunkt schwachsinnigerweise nicht direkt vor dem Boss und der Weg dahin war absolut ätzend und zweitens war der Boss selbst auch recht langatmig und ich bin oft verreckt, was aber daran lag, dass ich nicht wusste, dass man in der letzten Phase den Icebeam so sinnvoll nutzen kann...
Das Spiel lag bei mir auch 3-4Monate rum bis ich es dann endlich nochmal versucht und geschafft habe...
Das wiederum kann ich nicht verstehen. Wenn man doch das Spiel super-titten-affen-geil findet und sich kurz vorm Endgegner befindet, warum sollte man dann 4 Monate Pause machen? Augen zu und durch! :samus:
Und den Design Fehler in Wind Waker hat Eiji Aonuma sogar zugegeben und gesagt, dass die Suche stinklangweilig gewesen wäre.
Bild
Shit happens.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, fand die Splittersuche auch nich so doll aber der Reiz es durchzuspielen war dann doch größer und ich persönlich fand Metroid Prime nicht affen-mega-titten-geil, deswegen hab ich es auch erstmal beiseite gelegt, bevor ichs dann durchgespielt hab ;)
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Olschi hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:
Und den Design Fehler in Wind Waker hat Eiji Aonuma sogar zugegeben und gesagt, dass die Suche stinklangweilig gewesen wäre.
Stinklangweilig hat er bestimmt nicht gesagt. :roll:
Und mir hat die Triforcs Suche gefallen. Nachdem ich den Terra- und Zephir-Tempel gleich hinter einander gespielt hab, war das Erkunden wieder eine willkommene Abwechslung :!: Und außedem war´s ja nicht nur ein "hinfahren und herausholen". Sondern man musste Höhlen überwinden und kleinere Rätsel lösen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
ZeldaZocker

Beitrag von ZeldaZocker »

lala da gibts einiges

Resident Evil - *grusel bzw. einfach keine lUst*
Golden Sun 2 - fand den ersten teil geiler
phantasy star online 1&2... nach ner weile krieg ich kopfweh
lost kingdoms und FF:CC - irgendwie langweilig.
Bild
ShamankingXy

Edit: Mhh :)
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Mi 30. Apr 2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Nakira hat geschrieben: Primal
nach dem lahmen Anfang hatte ich kein Bock mehr
Oh ja, mir ging's leider genauso. Dieses wunderschöne Spiel wollte ich eigentlich immer fortsetzen... Schöne Grafik, super Atmo, gute Synchro. Eigentlich alles stimmig. Bin leider auch nie über den Anfang hinaus gekommen... Naja, ehrlich gesagt geht's mir so bei der Hälfte meiner Spiele... Ich bin jetzt gerade dabei auf sämtlichen Systemen Spiele nachzuholen bzw. zu beenden... Deswegen liegt bei mir K7 noch etwas länger brach... Auch DMC3 hab ich schon Monate nicht angepackt. Der letzte Level ist aber auch ein Hammer... Sowohl grafisch als auch vom Schwierigkeitsgrag IMO... Es gäb jetzt noch zig weitere Beispiele... :oops:
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Metroid Prime... einfach das langweiligste Spiel ever!
Eternal Darkness... ich war kurz vor dem letzten Endgegner und als ich dann neu starten wollte, wollte meine Mem Card aber net mehr :evil:
Paper Mario 2... hab ich seit Release, aber durchgezockt hab ichs noch net... irgendwie motiviert mich nix mehr imo...
Pokemon Colloseum... ich bin beim allerletzten Endgegner, aber meine PKM sind zu schwach, daher hab ich kein Bock mehr auf das Spiel...
Ikaruga... ich schaff einfach net das 4. Level^^
Gauntlet Dark Legacy... bin ich gerade mit nem Kumpel dabei das durchzugsoggen... 4 Runensteine noch
Tales Of Symphonia... naja... also das Spiel möchte ich nur mit meinem Kumpel spielen, weil er halt auch wissen möchte, wie die Story sich fortsetzt usw., daher spiele ich es nie alleine...
Skies of Arcadia... an der Stelle, wo man die Crewmitglieder zusammenrufen muss, hatte ich keinen Bock mehr, da ich nix mehr gefunden habe...aber in 50 Jahren werd ichs sicher nochma versuchen^^
F-Zero GX... einfach net nur zu schwer, sondern auch extrem langweilig... irgendwie war das zu schnell... der Vorgänger war um einiges besser!
FF: CC... einfach nur langweilig -.-

gibts bestimmt noch einige mehr mir fallen aber keine mehr ein...

Immerhin hab ich alle 120 Sterne bei Mario Sunshine ergattern können^^

Seit der Gamecubezeit... bzw. ein bisschen danach, weil ja wo GC noch neu war, der Geileffekt da war..., habe ich keine Motivation mehr ein Spiel richtig intensiv durchzuspielen... damals habe ich alle N64 Spiele mit Genuss durchgespielt... Goemon, Zelda, Lylatwars, Pilotwings usw. waren doch schon genial^^ das einzige was ich immerwieder spielen könnte, is Smash Bros.

Allerdings wird beim neuem Zelda genauso intensiv gespielt, wie damals ^^
Antworten