Der hochamtliche "Nicht-durchzock"-Thread!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Oder solche Freaks, die ein WoW 36 Tage lang spielen können o.O (Spielzeit 36 Tage... ich hab für GTA grad mal 36 Stunden gebraucht im Vergleich. ^^)Onilink hat geschrieben:Naja,evll ein paar von diesen HardcoreJapanern xDCubestar2003™ hat geschrieben:Die Frage is wohl eher kann man es durchspielen?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
Extreme G 3
Alles was den ersten Teil ausmachte wurde ersetzt.
abgedrehte Bikes -> normale Bikes
enge, kurvenreiche Strecken -> breite, achtspurige Autobahnen
powerups -> fest installierte Langweilerwaffen
Wave Race Blue Storm
No Comment..
Mystic Heroes
Synchro, für die alleine man sein Geld zurückverlangen sollte..
Massenschlachten ermüden mit der Zeit.
Turok Evolution
Tolles Game, fantastische Atmosphäre, aber mit der Zeit wird man den Massenschlachten überdrüssig.
Metroid Prime
Tolles Game, fantastische Atmosphäre, aber der sinnlos in die Länge gestreckte Endkampf nervt..
Metroid Prime 2 Echoes
Eklige Atmosphäre, da fehlte das Besondere, der Aha-Effekt.
Final Fantasy Crystal Chronicles
Sparflammen-Gameboy-Gameplay..
Baten Kaitos
Lahme Story, unglaubwürdige Charaktere, miese Synchro, Glücksspielautomat als Kampfsystem..
Alles was den ersten Teil ausmachte wurde ersetzt.
abgedrehte Bikes -> normale Bikes
enge, kurvenreiche Strecken -> breite, achtspurige Autobahnen
powerups -> fest installierte Langweilerwaffen
Wave Race Blue Storm
No Comment..
Mystic Heroes
Synchro, für die alleine man sein Geld zurückverlangen sollte..
Massenschlachten ermüden mit der Zeit.
Turok Evolution
Tolles Game, fantastische Atmosphäre, aber mit der Zeit wird man den Massenschlachten überdrüssig.
Metroid Prime
Tolles Game, fantastische Atmosphäre, aber der sinnlos in die Länge gestreckte Endkampf nervt..
Metroid Prime 2 Echoes
Eklige Atmosphäre, da fehlte das Besondere, der Aha-Effekt.
Final Fantasy Crystal Chronicles
Sparflammen-Gameboy-Gameplay..
Baten Kaitos
Lahme Story, unglaubwürdige Charaktere, miese Synchro, Glücksspielautomat als Kampfsystem..
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Final Fantasy X-2
irgendwie keine Motivation, das Magiesystem find eich total bekloppt, dabei habe ich mich so auf das Spiel gefreut, als ersten "richtigen" Nachfolger
Devil May Cry
irgendwann in der Mitte wurde es mir zu schwer und dann hatte ich auch kein Bock mehr
es weiter zu zocken
Primal
nach dem lahmen Anfang hatte ich kein Bock mehr
dazu noch diverse PC Games, aber dann würde die Liste zu lang werden
Final Fantasy X-2
irgendwie keine Motivation, das Magiesystem find eich total bekloppt, dabei habe ich mich so auf das Spiel gefreut, als ersten "richtigen" Nachfolger
Devil May Cry
irgendwann in der Mitte wurde es mir zu schwer und dann hatte ich auch kein Bock mehr
es weiter zu zocken
Primal
dazu noch diverse PC Games, aber dann würde die Liste zu lang werden
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Metal Gear Solid 2:
Es gab mal eine Stelle im Spiel auf die ich null Bock hatte. Ich habs jetzt ca. 3 Monate lang nicht mehr angelangt und vor drei Tagen wieder angefangen^^
Diesmal schaff ichs!!
Ico: Als ich gerade dabei war das Spiel durchzuzocken sind wir in den Urlaub gefahren, danach -> keinen Bock mehr.
Werde es aber natürlich nachholen!
Final Fantasy X: Naja... das Spiel suckt irgendwie. Die Story gefällt mir nicht und das Setting is imo total beschissen! Das KS, der Sound und die Sequenzen sind dagegen genial, haben mich aber nicht zum durchspielen motiviert.
Prince of Persia: The Sands of Time Hab dank dem Kampfsystem und irgendeiner beschissenen Sprungpassage im Spiel die Lust verloren. Eigentlich sollte ichs ja noch nachholen denn ich will zum X360 Start noch den zweiten und dritten Teil durchzocken (AUF der X360!)
Das waren alle Spiele dieser Generation die mir gerade eingefallen sind.
Diesmal schaff ichs!!
Ico: Als ich gerade dabei war das Spiel durchzuzocken sind wir in den Urlaub gefahren, danach -> keinen Bock mehr.
Werde es aber natürlich nachholen!
Final Fantasy X: Naja... das Spiel suckt irgendwie. Die Story gefällt mir nicht und das Setting is imo total beschissen! Das KS, der Sound und die Sequenzen sind dagegen genial, haben mich aber nicht zum durchspielen motiviert.
Prince of Persia: The Sands of Time Hab dank dem Kampfsystem und irgendeiner beschissenen Sprungpassage im Spiel die Lust verloren. Eigentlich sollte ichs ja noch nachholen denn ich will zum X360 Start noch den zweiten und dritten Teil durchzocken (AUF der X360!)
Das waren alle Spiele dieser Generation die mir gerade eingefallen sind.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab Final Fantasy Crystal Ch. vergessen, ein Level langweiliger und mühseliger als das andere -_-"
Zuletzt geändert von Gin am Mo 25. Jul 2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
ShamankingXy

- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

bernd
- Level 1-1: Gumba

unspielbar schwer:
F-Zero, Waverace, Ikaruga, Monkey Ball, Super Mario Sunshine, Gundam, V-Rally3, Rainbow 6, etc und natürlich Wario Ware
es gibt Stellen und Schwierigkeitsgrade die man einfach als normalsterblicher nicht schaffen kann. Ich spiele doch nicht wochenlang eine Stelle bis ich sie meistere!?!
Designfehler:
Resident Evil, Zelda, P.N. 03, Bomberman, etc
ob es nun die Inventorygröße, die Speicherpunkte, die Anzahl der Speichermöglichkeiten, ewige Suchen sind, man scheint manchmal gerade diese Fehler eingebaut zu haben um nochmal an der Spieldauer zu schrauben...
perfekt
soll soviel heißen, dass mir das komplette Durchspielen aller Schwierigkeitsgrade sehr viel Spaß gemacht hat und es keine Fruststellen gab, die ich nicht binnen Minuten überwinden konnte (und es wirklich an meiner Blödheit lag
)
Killer7, SSX3, Resident Evil 4, Capcom VS. SNK 2 EO, Tiger Woods 2004, Mario Kart, Rainbow Six (die ersten 9 Level ....)
unspielbar schwer:
F-Zero, Waverace, Ikaruga, Monkey Ball, Super Mario Sunshine, Gundam, V-Rally3, Rainbow 6, etc und natürlich Wario Ware
es gibt Stellen und Schwierigkeitsgrade die man einfach als normalsterblicher nicht schaffen kann. Ich spiele doch nicht wochenlang eine Stelle bis ich sie meistere!?!
Designfehler:
Resident Evil, Zelda, P.N. 03, Bomberman, etc
ob es nun die Inventorygröße, die Speicherpunkte, die Anzahl der Speichermöglichkeiten, ewige Suchen sind, man scheint manchmal gerade diese Fehler eingebaut zu haben um nochmal an der Spieldauer zu schrauben...
perfekt
soll soviel heißen, dass mir das komplette Durchspielen aller Schwierigkeitsgrade sehr viel Spaß gemacht hat und es keine Fruststellen gab, die ich nicht binnen Minuten überwinden konnte (und es wirklich an meiner Blödheit lag
Killer7, SSX3, Resident Evil 4, Capcom VS. SNK 2 EO, Tiger Woods 2004, Mario Kart, Rainbow Six (die ersten 9 Level ....)
just my two cents

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Aber so kurz vor Schluss dewegen nicht weiterspielen?verplant hat geschrieben:Triforce-Splitter-Suche...Gin hat geschrieben:wo bei Zelda der Designfehler liegt
Also bei Metroid Prime war die Suche weitaus mühsamer und ich kann auch gut verstehen, dass einige nie den Endboss besiegt haben bei MP.
Erstens war der Speicherpunkt schwachsinnigerweise nicht direkt vor dem Boss und der Weg dahin war absolut ätzend und zweitens war der Boss selbst auch recht langatmig und ich bin oft verreckt, was aber daran lag, dass ich nicht wusste, dass man in der letzten Phase den Icebeam so sinnvoll nutzen kann...
Das Spiel lag bei mir auch 3-4Monate rum bis ich es dann endlich nochmal versucht und geschafft habe...
F-Zero GX hab ich auch nicht komplett durchgeschafft, der Story Mode war so sack schwer, dass man sich damit stundenlang hätte befassen müssen(allein mit dem 7. Kapitel oder welches das war) und die letzten beiden Cups fehlen mir auf Master, war schon stolz, dass ich die ersten beiden gepackt hab *gg*
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Das wiederum kann ich nicht verstehen. Wenn man doch das Spiel super-titten-affen-geil findet und sich kurz vorm Endgegner befindet, warum sollte man dann 4 Monate Pause machen? Augen zu und durch!Gin hat geschrieben:Aber so kurz vor Schluss dewegen nicht weiterspielen?verplant hat geschrieben:Triforce-Splitter-Suche...Gin hat geschrieben:wo bei Zelda der Designfehler liegt
Also bei Metroid Prime war die Suche weitaus mühsamer und ich kann auch gut verstehen, dass einige nie den Endboss besiegt haben bei MP.
Erstens war der Speicherpunkt schwachsinnigerweise nicht direkt vor dem Boss und der Weg dahin war absolut ätzend und zweitens war der Boss selbst auch recht langatmig und ich bin oft verreckt, was aber daran lag, dass ich nicht wusste, dass man in der letzten Phase den Icebeam so sinnvoll nutzen kann...
Das Spiel lag bei mir auch 3-4Monate rum bis ich es dann endlich nochmal versucht und geschafft habe...
Und den Design Fehler in Wind Waker hat Eiji Aonuma sogar zugegeben und gesagt, dass die Suche stinklangweilig gewesen wäre.

Shit happens.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Stinklangweilig hat er bestimmt nicht gesagt.Olschi hat geschrieben:Und den Design Fehler in Wind Waker hat Eiji Aonuma sogar zugegeben und gesagt, dass die Suche stinklangweilig gewesen wäre.Gin hat geschrieben:verplant hat geschrieben:
Triforce-Splitter-Suche...
Und mir hat die Triforcs Suche gefallen. Nachdem ich den Terra- und Zephir-Tempel gleich hinter einander gespielt hab, war das Erkunden wieder eine willkommene Abwechslung
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
ZeldaZocker
- Level 1-2: Roter Panzer

-
ShamankingXy

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Oh ja, mir ging's leider genauso. Dieses wunderschöne Spiel wollte ich eigentlich immer fortsetzen... Schöne Grafik, super Atmo, gute Synchro. Eigentlich alles stimmig. Bin leider auch nie über den Anfang hinaus gekommen... Naja, ehrlich gesagt geht's mir so bei der Hälfte meiner Spiele... Ich bin jetzt gerade dabei auf sämtlichen Systemen Spiele nachzuholen bzw. zu beenden... Deswegen liegt bei mir K7 noch etwas länger brach... Auch DMC3 hab ich schon Monate nicht angepackt. Der letzte Level ist aber auch ein Hammer... Sowohl grafisch als auch vom Schwierigkeitsgrag IMO... Es gäb jetzt noch zig weitere Beispiele...Nakira hat geschrieben: Primal
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Metroid Prime... einfach das langweiligste Spiel ever!
Eternal Darkness... ich war kurz vor dem letzten Endgegner und als ich dann neu starten wollte, wollte meine Mem Card aber net mehr
Paper Mario 2... hab ich seit Release, aber durchgezockt hab ichs noch net... irgendwie motiviert mich nix mehr imo...
Pokemon Colloseum... ich bin beim allerletzten Endgegner, aber meine PKM sind zu schwach, daher hab ich kein Bock mehr auf das Spiel...
Ikaruga... ich schaff einfach net das 4. Level^^
Gauntlet Dark Legacy... bin ich gerade mit nem Kumpel dabei das durchzugsoggen... 4 Runensteine noch
Tales Of Symphonia... naja... also das Spiel möchte ich nur mit meinem Kumpel spielen, weil er halt auch wissen möchte, wie die Story sich fortsetzt usw., daher spiele ich es nie alleine...
Skies of Arcadia... an der Stelle, wo man die Crewmitglieder zusammenrufen muss, hatte ich keinen Bock mehr, da ich nix mehr gefunden habe...aber in 50 Jahren werd ichs sicher nochma versuchen^^
F-Zero GX... einfach net nur zu schwer, sondern auch extrem langweilig... irgendwie war das zu schnell... der Vorgänger war um einiges besser!
FF: CC... einfach nur langweilig -.-
gibts bestimmt noch einige mehr mir fallen aber keine mehr ein...
Immerhin hab ich alle 120 Sterne bei Mario Sunshine ergattern können^^
Seit der Gamecubezeit... bzw. ein bisschen danach, weil ja wo GC noch neu war, der Geileffekt da war..., habe ich keine Motivation mehr ein Spiel richtig intensiv durchzuspielen... damals habe ich alle N64 Spiele mit Genuss durchgespielt... Goemon, Zelda, Lylatwars, Pilotwings usw. waren doch schon genial^^ das einzige was ich immerwieder spielen könnte, is Smash Bros.
Allerdings wird beim neuem Zelda genauso intensiv gespielt, wie damals ^^
Eternal Darkness... ich war kurz vor dem letzten Endgegner und als ich dann neu starten wollte, wollte meine Mem Card aber net mehr
Paper Mario 2... hab ich seit Release, aber durchgezockt hab ichs noch net... irgendwie motiviert mich nix mehr imo...
Pokemon Colloseum... ich bin beim allerletzten Endgegner, aber meine PKM sind zu schwach, daher hab ich kein Bock mehr auf das Spiel...
Ikaruga... ich schaff einfach net das 4. Level^^
Gauntlet Dark Legacy... bin ich gerade mit nem Kumpel dabei das durchzugsoggen... 4 Runensteine noch
Tales Of Symphonia... naja... also das Spiel möchte ich nur mit meinem Kumpel spielen, weil er halt auch wissen möchte, wie die Story sich fortsetzt usw., daher spiele ich es nie alleine...
Skies of Arcadia... an der Stelle, wo man die Crewmitglieder zusammenrufen muss, hatte ich keinen Bock mehr, da ich nix mehr gefunden habe...aber in 50 Jahren werd ichs sicher nochma versuchen^^
F-Zero GX... einfach net nur zu schwer, sondern auch extrem langweilig... irgendwie war das zu schnell... der Vorgänger war um einiges besser!
FF: CC... einfach nur langweilig -.-
gibts bestimmt noch einige mehr mir fallen aber keine mehr ein...
Immerhin hab ich alle 120 Sterne bei Mario Sunshine ergattern können^^
Seit der Gamecubezeit... bzw. ein bisschen danach, weil ja wo GC noch neu war, der Geileffekt da war..., habe ich keine Motivation mehr ein Spiel richtig intensiv durchzuspielen... damals habe ich alle N64 Spiele mit Genuss durchgespielt... Goemon, Zelda, Lylatwars, Pilotwings usw. waren doch schon genial^^ das einzige was ich immerwieder spielen könnte, is Smash Bros.
Allerdings wird beim neuem Zelda genauso intensiv gespielt, wie damals ^^