Tschau, euer SSB Hasser nightmare
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Brrr, ein neues SSB wär für mich ein Grund den NRev erst Recht nicht zu kaufen
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Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
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Sowohl als auch.Cubestar2003™ hat geschrieben:Wolltest du damit einen Kommentar meinerseits provozieren?MFauli hat geschrieben:Na, mich würde ein Luigis Mansion 2 zum Launch ja mehr freuen als Mario128 ^^![]()
Wenn ja, du kennst die Antwort!
Da Miyamoto im Interview auch über LuigisMansion spricht, hab ich natürlich geschrieben, dass ich mich darüber freuen würde
Aber LuigisMansion ist ja auch wirklich ein Top-Game, hätte einen Nachfolger sehr verdient.
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GreenAlien
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Das Pad des Revolution Entwickler Kits
Der Controller der Revolution wurde erblickt. Naja, fast, denn der Prototyp, der den Entwickler Kits zur Zeit beliegt, ähnelt eher einem Wavebird, als einer Revolution. Ursprung der Aufregung ist Teddman aus dem Gaming Age Forum, ein vertrauenswürdiger Insider, der zuvor bereits von Jak X und True Crime 2 korrekt berichtete, bevor diese angekündigt wurden. Er behauptet, bei einem 3rd Party Entwickler den Revolution Controller zu Gesicht bekommen zu haben. Er sieht aus wie ein Wavebird, in bekannter GameCube Schrift stand Nintendo Revolution statt Nintendo GameCube auf dem Controller und die Buttons waren anders angeordnet. Wie er durch Nachfragen erfuhr, beinhaltet der Revolution Controller, den der Entwickler zur Zeit zur Verfügung hat, keine revolutionären Ideen. Im Bild sieht man ein Mock-Up nach der Beschreibung Teddmans:

Nun dürften sich viele natürlich verärgert fragen, was Nintendo uns da in letzter Zeit von der ach so revolutionären Revolution erzählt hat. Man muss jedoch sagen, dass es sich bei diesem Controller um einen frühen Prototypen handelt. Hinzu kommt, dass Nintendo verhindern möchte, dass die Konkurrenz Ideenklau betreibt. Also ist es nicht verwunderlich, dass der jetzige Controller noch keinen Aufschluss über dieses Feature gibt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der finale Revolution Controller all das, was auch der jetzige Prototyp ermöglicht, ebenfalls ermöglicht, die Revolution selber wird also eine Ergänzung sein.
Spieler, die bereits Sorgen hatten, Nintendo könne mit einem zu revolutionären Controller Entwickler verschrecken und Umsetzungen unmöglich machen, dürfen also beruhigt sein. Dennoch bleibt die Frage, wie die Entwickler Revolution Spiele mit den neuartigen Features der Revolution entwickeln können, wenn ihnen diese ja gar nicht bekannt sind. Es ist jedoch davon auszugehen, dass einige vertraute Personen in Teams wie Clover Team von Capcom (Shinji Mikami) oder Sonic Team von Sega (Yuji Naka) bereits Informationen über die neuen Ideen der Revolution erhalten haben und sich Gedanken zu entsprechenden Spielkonzepten machen können. Außerdem hat Nintendo angekündigt, noch dieses Jahr die Revolution komplett zu enthüllen. spätestens gegen Ende des Jahres können dann also alle Entwickler voll informiert arbeiten. Außerdem kann davon ausgegangen werden, dass so von Entwicklern wie Electronic Arts Umsetzungen wichtiger Spieleserien von Xbox 360 und PlayStation 3 zur Revolution bereits entwickelt werden können.
http://www.g-freaks.de/News/scarnews.ph ... w_news=298
O.o
Das Bild war doch schonmal hier? Dachte das isn n Fake O.o(Glaub ich eigentlich immernoch^^)
Der Controller der Revolution wurde erblickt. Naja, fast, denn der Prototyp, der den Entwickler Kits zur Zeit beliegt, ähnelt eher einem Wavebird, als einer Revolution. Ursprung der Aufregung ist Teddman aus dem Gaming Age Forum, ein vertrauenswürdiger Insider, der zuvor bereits von Jak X und True Crime 2 korrekt berichtete, bevor diese angekündigt wurden. Er behauptet, bei einem 3rd Party Entwickler den Revolution Controller zu Gesicht bekommen zu haben. Er sieht aus wie ein Wavebird, in bekannter GameCube Schrift stand Nintendo Revolution statt Nintendo GameCube auf dem Controller und die Buttons waren anders angeordnet. Wie er durch Nachfragen erfuhr, beinhaltet der Revolution Controller, den der Entwickler zur Zeit zur Verfügung hat, keine revolutionären Ideen. Im Bild sieht man ein Mock-Up nach der Beschreibung Teddmans:

Nun dürften sich viele natürlich verärgert fragen, was Nintendo uns da in letzter Zeit von der ach so revolutionären Revolution erzählt hat. Man muss jedoch sagen, dass es sich bei diesem Controller um einen frühen Prototypen handelt. Hinzu kommt, dass Nintendo verhindern möchte, dass die Konkurrenz Ideenklau betreibt. Also ist es nicht verwunderlich, dass der jetzige Controller noch keinen Aufschluss über dieses Feature gibt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der finale Revolution Controller all das, was auch der jetzige Prototyp ermöglicht, ebenfalls ermöglicht, die Revolution selber wird also eine Ergänzung sein.
Spieler, die bereits Sorgen hatten, Nintendo könne mit einem zu revolutionären Controller Entwickler verschrecken und Umsetzungen unmöglich machen, dürfen also beruhigt sein. Dennoch bleibt die Frage, wie die Entwickler Revolution Spiele mit den neuartigen Features der Revolution entwickeln können, wenn ihnen diese ja gar nicht bekannt sind. Es ist jedoch davon auszugehen, dass einige vertraute Personen in Teams wie Clover Team von Capcom (Shinji Mikami) oder Sonic Team von Sega (Yuji Naka) bereits Informationen über die neuen Ideen der Revolution erhalten haben und sich Gedanken zu entsprechenden Spielkonzepten machen können. Außerdem hat Nintendo angekündigt, noch dieses Jahr die Revolution komplett zu enthüllen. spätestens gegen Ende des Jahres können dann also alle Entwickler voll informiert arbeiten. Außerdem kann davon ausgegangen werden, dass so von Entwicklern wie Electronic Arts Umsetzungen wichtiger Spieleserien von Xbox 360 und PlayStation 3 zur Revolution bereits entwickelt werden können.
http://www.g-freaks.de/News/scarnews.ph ... w_news=298
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Das Bild war doch schonmal hier? Dachte das isn n Fake O.o(Glaub ich eigentlich immernoch^^)
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Godofthedarkness
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Also wenn das war ist dann bin ich enttäuscht. Ich glaube auch das die Nachricht falsch ist, denn damit blamiert sich Nintendo nur.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
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Godofthedarkness
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Damit können sie dann aber auch nur normale Videospiele herstellen. Die Konsole ist ncihts besonderes, dass wissen wir alle und der Controller den die Entwickler haben der ist angeblich auch nichts besonderes.
Wenn der Controller das Geheimnis ist und die Entwickler ihn nicht haben, dann können sie auch keine Videospiele dafür machen, also machen sie ganz normale 08/15 Videospiele.
Wenn der Controller das Geheimnis ist und die Entwickler ihn nicht haben, dann können sie auch keine Videospiele dafür machen, also machen sie ganz normale 08/15 Videospiele.
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Godofthedarkness
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Hast du das alleine herausgefunden???Olschi hat geschrieben: Wir wissen gar nichts.
Zuletzt geändert von Godofthedarkness am Sa 23. Jul 2005, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
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rumbleball
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INteressant ist auch das hier:
Gerüchte gibt es viele - da tun ab und zu mal auch ein paar Fakten aus erster Hand gut, welche wir euch aus den Interviews mit Miyamoto und Iwata aus der aktuellen EGM zusammengesucht haben:
Das Interface, welches man für Nintendo Revolution entwickelt würde sehr gut zu Pikmin passen - viel mehr kann Miyamoto zurzeit nicht verraten.
Nintendo hat laut Iwata auch weiterhin keine Absicht, eine Gebühr für ihren Revolution Online Service zu erheben. Anders sieht es bei dem Virtual Console Konzept aus: "Wir sagen nicht, dass jedes dieser Spiele umsonst sein soll" - gute Chancen also, dass es einige Klassiker umsonst abzustauben gibt.
Über mögliche Erweiterungen wie ein Mario Party 1-6 Online: "Was bisher sicher ist, ist dass wir bisherige Spiele zum Download anbieten. Aber wir diskutieren aktuell die Möglichkeit, ältere Spiele wie Mario Party online spielbar zu haben. Falls unsere Besprechungen also ein positives Ende finden und die technischen Aspekte von Revolution da keine Probleme bereiten, ist es möglich."
Der Controller soll einzigartig sein - Gefahr die 3rd Party Entwickler zu befremden, wenn sie z.B. ihr neues Splinter Cell auf Revolution portieren wollen? "Die Idee sei natürlich, dass sich Nintendo Revolution verkauft und verkauft und verkauft und verkauft und damit zum Standard der Industrie wird *lacht*. Wie auch immer - zumindest für die Launch Periode: Wir haben den Controller so designt, dass sich jeder der konventionellen Kontroll-Styles umsetzen lässt. Er kann auch für die Spiele unserer Virtuellen Konsole verwendet werden - kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Wieso ist der DVD-Player optional? Viele Haushalte haben bereits einen oder zwei DVD-Player - ihnen will man nicht die Mehrkosten auflasten. Der Player wird keine externe Erweiterung - er verschwindet voll und ganz in der Konsole. Man wird also keinen Unterschied oder zusätzlichen Platzbedarf erkennen.
Kein normaler Ethernet-Port am Nintendo Revolution? Ja, von Haus aus unterstützt Revolution nur Verbindungen zu einem WLAN Access Point. Allerdings verfügt das Gerät ja über einen USB-Anschluss - via Adapter ist es so auch möglich, Revolution klassisch zu verkabeln. Iwata hält die klassische Verkabelung angesichts des Standorts von TV-Konsolen aber in den meisten Fällen für umständlich.
Hat Nintendo es aufgegeben, technisch mit der Spitze mitzuhalten? Iwata: "Ich glaube nicht, dass Revolution grafisch in irgendeiner Art und Weise der Xbox 360 oder PS3 unterlegen ist. Selbst das Zelda für den GameCube ist nicht wirklich unterlegen dem gegenüber, was manche auf der E3 als NextGen Visuals angepriesen haben. Wir denken, dass es zurzeit wichtigere Dinge gibt, als unser System auf die neuen HDTV Auflösungen auszulegen. Der größte Teil aller Spieler werden nicht auf einem HDTV mit Revolution spielen - doch die 480p (Standard-Auflösung mit Vollbildern statt Halbbildern - a.d.Red.) Auflösung wird Standard bei allen Revolution Projekten sein." Ihr Ziel ist kein Feuerwerk von Grafik und Technik, sondern "die best-balancierte Maschine, welche die meisten Personen ansprechen soll".
Gerüchte gibt es viele - da tun ab und zu mal auch ein paar Fakten aus erster Hand gut, welche wir euch aus den Interviews mit Miyamoto und Iwata aus der aktuellen EGM zusammengesucht haben:
Das Interface, welches man für Nintendo Revolution entwickelt würde sehr gut zu Pikmin passen - viel mehr kann Miyamoto zurzeit nicht verraten.
Nintendo hat laut Iwata auch weiterhin keine Absicht, eine Gebühr für ihren Revolution Online Service zu erheben. Anders sieht es bei dem Virtual Console Konzept aus: "Wir sagen nicht, dass jedes dieser Spiele umsonst sein soll" - gute Chancen also, dass es einige Klassiker umsonst abzustauben gibt.
Über mögliche Erweiterungen wie ein Mario Party 1-6 Online: "Was bisher sicher ist, ist dass wir bisherige Spiele zum Download anbieten. Aber wir diskutieren aktuell die Möglichkeit, ältere Spiele wie Mario Party online spielbar zu haben. Falls unsere Besprechungen also ein positives Ende finden und die technischen Aspekte von Revolution da keine Probleme bereiten, ist es möglich."
Der Controller soll einzigartig sein - Gefahr die 3rd Party Entwickler zu befremden, wenn sie z.B. ihr neues Splinter Cell auf Revolution portieren wollen? "Die Idee sei natürlich, dass sich Nintendo Revolution verkauft und verkauft und verkauft und verkauft und damit zum Standard der Industrie wird *lacht*. Wie auch immer - zumindest für die Launch Periode: Wir haben den Controller so designt, dass sich jeder der konventionellen Kontroll-Styles umsetzen lässt. Er kann auch für die Spiele unserer Virtuellen Konsole verwendet werden - kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Wieso ist der DVD-Player optional? Viele Haushalte haben bereits einen oder zwei DVD-Player - ihnen will man nicht die Mehrkosten auflasten. Der Player wird keine externe Erweiterung - er verschwindet voll und ganz in der Konsole. Man wird also keinen Unterschied oder zusätzlichen Platzbedarf erkennen.
Kein normaler Ethernet-Port am Nintendo Revolution? Ja, von Haus aus unterstützt Revolution nur Verbindungen zu einem WLAN Access Point. Allerdings verfügt das Gerät ja über einen USB-Anschluss - via Adapter ist es so auch möglich, Revolution klassisch zu verkabeln. Iwata hält die klassische Verkabelung angesichts des Standorts von TV-Konsolen aber in den meisten Fällen für umständlich.
Hat Nintendo es aufgegeben, technisch mit der Spitze mitzuhalten? Iwata: "Ich glaube nicht, dass Revolution grafisch in irgendeiner Art und Weise der Xbox 360 oder PS3 unterlegen ist. Selbst das Zelda für den GameCube ist nicht wirklich unterlegen dem gegenüber, was manche auf der E3 als NextGen Visuals angepriesen haben. Wir denken, dass es zurzeit wichtigere Dinge gibt, als unser System auf die neuen HDTV Auflösungen auszulegen. Der größte Teil aller Spieler werden nicht auf einem HDTV mit Revolution spielen - doch die 480p (Standard-Auflösung mit Vollbildern statt Halbbildern - a.d.Red.) Auflösung wird Standard bei allen Revolution Projekten sein." Ihr Ziel ist kein Feuerwerk von Grafik und Technik, sondern "die best-balancierte Maschine, welche die meisten Personen ansprechen soll".
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Eben... es ist hochgradig peinlich, dass sowas als Newsmeldung verkauft wird. Der Fake ist genauso lächerlich wie die etlichen anderen Freaks aus dem Internet. Wer ernsthaft glaubt man würde bereits damit anfangen Spiele für eine Konsole zu entwickeln, deren Controller man noch nicht einmal kennt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen...Superzocker hat geschrieben:Genau. Und warum braucht der Revolution Ports für Gamecube-Controller wenn der vom Revolution die gleichen Knöpfe usw hat?
-
GreenAlien
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von gamefront n kleiner Auszug aus dem Interview mit Iwata:~X~trovertiert hat geschrieben:Eben... es ist hochgradig peinlich, dass sowas als Newsmeldung verkauft wird. Der Fake ist genauso lächerlich wie die etlichen anderen Freaks aus dem Internet. Wer ernsthaft glaubt man würde bereits damit anfangen Spiele für eine Konsole zu entwickeln, deren Controller man noch nicht einmal kennt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen...Superzocker hat geschrieben:Genau. Und warum braucht der Revolution Ports für Gamecube-Controller wenn der vom Revolution die gleichen Knöpfe usw hat?
Seid ihr sicher das der Rev überhaupt GCN Controller Ports hat? Weil wies aussieht braucht man diese net für die "normalen" Games....- Der Controller von Revolution wird so gebaut, dass er mit allen konventionellen Spielen zurechtkommt. Das sei schon deshalb nötig, weil man die ganzen NES-, SNES- und N64-Klassiker anbieten wird. Sollte also mal ein neues Splinter Cell [für PS3 und Xbox 360] erscheinen, wäre es kein Problem, es auch mit dem Revolution-Controller zu steuern.
Und nochwas
O.o- Revolution soll sich so gut verkaufen, dass er der Industriestandard wird.
Also das finde ich schon sehr optimistisch O.o
Nö - nur die normal beschissene GameFront-ÜbersetzungGreenAlien hat geschrieben:O.o- Revolution soll sich so gut verkaufen, dass er der Industriestandard wird.
Also das finde ich schon sehr optimistisch O.o
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Natürlich hat er welche, gcuk doch die Fotos an.... Das is doch auch nich dazu da um die normalen Games zu spielen, sondern, damit man sich nich alles neu kaufen muss, besonders teuere Hardware wie Lenkräder oder die KongasSeid ihr sicher das der Rev überhaupt GCN Controller Ports hat? Weil wies aussieht braucht man diese net für die "normalen" Games.

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Die Interviews sagen auch nicht viel mehr aus als vorher (ausser die mögliche Online-Unterstützung älterer Spiele)...und an die ganzen Fakes und Gerüchte glaube ich seit dem Gehype vor der E3 eh nicht mehr....nur was Nintendo offiziell sagt und bestätigt werde ich glauben!
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Wie bitte?Cubefan hat geschrieben:Die Interviews sagen auch nicht viel mehr aus als vorher (ausser die mögliche Online-Unterstützung älterer Spiele)...
In diesem Interview ist ausnahmsweise mal richtig viel Information drin.
Pikmin3
Revolution PS3-ebenbürtig
DVD-Player optional (wird Spielern nicht aufgewungen)
evtl. online-fähige Klassiker
Hey, noch mehr Infos kannst du von einem Nintendo-Interview nicht erlangen
PS: Schreibe gerade auf meinem neuen, eben abgeholten Notebook, das rult ^^
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Nicht wirklich....mit dem DVD-Player war mir das schon bekannt und dass der Revolution an die PS3 kommt ist nur reines Marketing-Bla bla (ich glaube es erst wenn ich es sehe). Pikmin 3 war zu erwarten...MFauli hat geschrieben:Wie bitte?Cubefan hat geschrieben:Die Interviews sagen auch nicht viel mehr aus als vorher (ausser die mögliche Online-Unterstützung älterer Spiele)...
In diesem Interview ist ausnahmsweise mal richtig viel Information drin.
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evtl. online-fähige Klassiker
Hey, noch mehr Infos kannst du von einem Nintendo-Interview nicht erlangen![]()
Nur die evtl. online-Fähigkeit von Klassikern ist eine willkommene News, alles andere lässt mich (noch) kalt.
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Häh?Raptile hat geschrieben:Das neue Zelda sieht schon geil aus, aber nach Next-Gen nicht so... Ich weiß nicht inwiefern man diese Aussage wörtlich nehmen sollte...
Er will anhand von Zelda zeigen, dass es Nintendo auch grafisch drauf hat.
So und nicht anders ist die Aussage zu itnerpretieren.
@Cubefan:
NERV-Grafik = PS3-Grafik nur Marketing?
Er sagt ja nicht, dass sie genauso stark sein werden wie die Konkurrenz, er sagt nur, dass sie ebenbürtig sein werden.
Die PS2 ist auch technisch XBox und GCN unterlegen, aber trotzdem ebenbürtig, nur um die Begrifflichkeit zu erklären ^^
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OK, alles klar...habs kapiert!
Bzgl. Klassiker Online spielen:
Ich glaube dazu müsste Nintendo jedes Spiel etwas umprogrammieren, wenn man es online-fähig machen will....und das macht wieder seeeeehrr viel Arbeit und verursacht Kosten.
Die Idee wäre aber echt genial.....stellt euch mal Super Mario Kart, Secret Of Mana oder Goldeneye online vor
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Also so manchen Knaller könnten sie schon umprogrammieren, so schwer kann das nicht sein...Cubefan hat geschrieben:OK, alles klar...habs kapiert!
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