Nanana, lügen darf man abba nich
(Lügen bringen den kleinen Jesus zum Weinen)
Abba damit wir wieder zurück zum Thema des Threads kommen: Ich hab zuletzt Prince of Persia: Warrior Within gespielt. Astreines Spiel, endlich mal wieder ne Herausforderung, da hier und da doch ziemlich kniffelig.
ich weiß das man nicht lügen soll hab auch schon die Koffer für die Hölle gepackt
aber es ist echt ein krasser zfall das du prinz of persia warrior within gespielt hast , den das letzte spiel was ich gespielt hab war prinz of persia the sands of time
Fazit: Hm, ich wollte das nach dem Maniac-Test nicht wahrhaben, dass es schlechter als der erste Teil sein soll, aber es wurde imo doch tatsächlich sogar überbewertet (80%). Es ist total unübersichtlich, die Kämpfe absolut umständlich und chaotisch, und das Schwingen könnte auch besser von der Hand gehen. Dazu die Kamera, bei der man nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.
Sonst gefällt mir die Freiheit die man hat, und die Spidey-Atmosphäre und Aufgaben.
Ich gebe vielleicht 75%. (dem ersten 87%)
Da muss ich dir mal ohne Begründung glatt widersprechen. Nein, das Schwingen könnte nicht besser von der Hand gehen. Brilliante Physik + intuitive Steuerung = geniale Spinnenumsetzung.
stimmt das Schwingen ist genial , nicht so unrealistisch wie bei den anderen Spiderman Spielen , wen mal nichts da ist wo man sich Schwingen kann dann knallt man eben auf dem Boden
Cubestar2003™ hat geschrieben:Da muss ich dir mal ohne Begründung glatt widersprechen. Nein, das Schwingen könnte nicht besser von der Hand gehen. Brilliante Physik + intuitive Steuerung = geniale Spinnenumsetzung.
Jedem das Seine. Vielleicht komm ich noch nicht so gut zurecht damit (es gibt auch kein Training...), aber man kann z.B. schwer weit nach oben (mehr oder weniger senkrecht) kommen, muss erst einen weiten Bogen nach unten machen. Diesen Wandsprint kapier ich auch nicht.
Das mit dem Spinnensinn ist auch recht umständlich, wenn ich mitten im Sprung und dabei bin anzugreifen, drück ich nicht auch noch blitzschnell x zum Ausweichen...
Dann fallen mir noch die Stimmen der Personen ein, die mal ganz laut (Peter), mal ganz leise (der Sprecher) sind.
Es gab so einige Sachen die mich gestört haben.
Also ich habe zuletzt Another Code durchgezockt. Hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist es ein wenig zu kurz geraten. Schade - hoffentlich kommt noch mal ein Nachfolger mit längerer Spieldauer. Generell gefällt mir die DS-Einbindung SEHR gut - ich mag nämlich sonst Adventures nicht besonders.
Selbst für Fans ist es meiner Meinung nichtempfehlen,weil es nur von A nach B geht und manchmal Boss kämpfe kommen.Und die Grafik ist mir viel zu bunt.Habs mir nur ausgeliehen also kauft es euch nicht sondern wartet auf Grand Battle 3.
Zuletzt geändert von Thebigcat am Di 12. Jul 2005, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 140:17 Stunden endlich mal Pokemon Rubin (ich weiß das ist lang, das lag fast ein Jahr lang bei mir im Regal bis ich es endlich mal wieder rausgekramt habe)
Edit: Und Rollercoaster Tycoon - Loopy Landscapes habe ich zum Glück in nächster Zeit auch komplett durch. Dann wird es Zeit das ich mir wohl RCT 2 besorge
Morgen werde ich wahrscheinlich MoH: European Assault durchhaben (muß nur noch die letzte Mission machen). Wirklich ein tolles Spiel mit einer genialen Atmosphäre. Man kann ja über Weltkriegsshooter sagen was man will, aber diese Spannung und Atmosphäre (vor allem durch die tolle Soundkulisse) findet man nicht in vielen Spielen
Tja und dann geht´s wohl an Killer 7, daß dürfte wohl spätestens am Donnerstag eintrudeln
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
okay, da ich jetzt mal wieder zeit habe (ferien vom studium und auch kein zivildienst mehr sind das so einige games geworden).
wario world
pokemon emerald (us version, legal über dvdboxoffice erworben)
conker's bad fur day (hab mir extra dafür ne xbox gekauft)
zur zeit spiele ich deshalb:
vodoo vince (xbox)
pokemon emerald (weiter, nachdem ich die top4 besiegt habe), muss ja noch groudon, latias, kyogre, (und mit schummelmodul, damit ich auch zu ihnen komme: mew, lugia, hooh und deoxys) fangen.
und warte auf zwei weiter xbox games. zur zeit bin ich etwas xbox fanatisch, weil für den cube ja schon länger nix so geniales rausgekommen ist und die box neu ist (für mich). finde übrigens, dass der controller sehr gut ist (small version)