-= Killer 7 =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich glaub das hängt nur damit zusammen wie die Tester mit der Steuerung klargekommen sind. Scheint halt manchem gar nichts auszumachen und andere bekommen da wohl nen Knoten in die Finger :D
Werd wie gesagt erst mal warten was hier im Mag so für Wertungen und Einschätzungen gegeben werden bevor ich mich entschließe es zu kaufen.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ja!
Und dann müssen wir ne Umfrage starten wie viel man dem Spiel gibt:
Also ich denk jetz an:

094 - 100
085 - 094
075 - 085
050 - 075
030 - 050
010 - 030
000 - 010

Das nimmt mich bei diesem Spiel sehr Wunder!

stay sic
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

IGN hat das Spiel nun auch getestet...

9.5 Presentation
Exceptional. Stylized graphics complement a truly bizarre storyline driven by supeb anime-style cut-scenes.

8.0 Graphics
The style is beautiful. The levels are varied in design, each more crazy than the next. Some stiff character animation. Runs at a solid framerate throughout. No progressive scan or widescreen modes.

8.0 Sound
Overall great voice acting and moody music. The only downside is that the one-liners are repeated often during critical hits.

7.0 Gameplay
Radically different control setup is sure to frustrate some gamers. Players who can look beyond it will find a fun adventure with exploration, puzzle-solving, first-person shooting and more.

7.0 Lasting Appeal
At about 15 hours, Killer 7 features a sizeable single-player mode. Gamers can replay on different difficulties for varying challenge and unlockables.

8.1 OVERALL
(out of 10 / not an average)

Den kompletten Test gibts hier

Also der Testbericht hat mich auf jeden Fall überzeugt. So einem Spiel sollte man definitiv eine Chance geben und für alle die mal was "anderes" spielen wollen dürfte das eh eine Offenbarung sein :wink:
the new nightmare

Hast schon Recht X :wink: , aber diese komische Steuerung schreckt mich halt ein wenig ab. Wenn ich bei einem Game mit der Steuerung nicht klarkomme kann der Rest noch so gut sein, aber das Spiel ist dann unten durch bei mir.
Deswegen erst die Usermeinungen und wenn da ne positive Resonanz da ist werde ich auch zum Killer :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Wow, das Spiel ist so lang? ich hatte iegentlich mit so nem 3-5 Stunden Spiel gerechnet, was man mehrere Male durchspielen soll (Lightgun Shootermäßig halt ^^) Aber 15 Stunden!? Das überrascht (und freut) mich jetzt wirklich!
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Oh Killer 7. Strange, mysterious, and beautiful. But does it play well? Is it fun? Chris tackles the Killer 7 E3 demo and tries his best to explain just what the game is all about. A task easier said than done.
http://www.n-sider.com/articleview.php?articleid=474
Hier ein paar Ausschnitte, die ich für wichtig halte (für Leute, die keinen Bock haben, sich alles durchzulesen).
The game oozes style, from its cel-shaded visuals to its extreme gore and twisted storyline --- at times even relying on that style to carry the gameplay.
You are that assassin: Harman Smith. So you're probably thinking, "Another game where you play a badass killer...," right?

Not quite. Harman is 65 years old, crippled, and requires constant medical care. However, he has a rather unique ability -- multiple personalities. Seven of them, to be exact -- who, together, make up the Smith Alliance.
Bild
The first thing I had to adapt to was the controls. They’re a little more than odd. First of all, the most important thing for you to know is that it’s a rail shooter. You simply hold down the A button, and your character runs forward. When you reach a junction of any kind, the different directions you can go are presented to you by naming each place (East Hallway, Harman’s Room, and Parking Lot, for instance) and by selecting a direction and pressing A, your character will continue along that rail. If you come across any of the NPC characters, a junction will come up on screen to either speak to them or run along the path you’re currently on, placing one of the options as, say, Iwazaru. In addition to running along the rail, pressing the B button will turn you 180 degrees, allowing you to return in the direction you came.

Pressing R aims your weapon, switching you into first person mode. While holding R, L scans the area. When Heaven Smile appear, they are transparent and are entirely impervious to all your attacks. They must first be scanned before you can see what they truly are and harm them. Pressing A fires your weapon while aiming. Y uses your special ability. And that’s really all you’ll ever need to know for the controls. Interesting stylistic choice: When your character has to reload, it will jump out of first-person and show an in-game cinematic of sorts showing them reloading before snapping you back into first person. It works fairly well, but only because the reloads, for the most part, look very cool.
The demo is quite fair in trying to teach you how to play and is generally kind enough to only throw one enemy at a time at you. This gave me the time to notice a few things. Every member of Heaven Smile has a glowing yellow spot somewhere on their body. If you’re a good enough shot, hitting that spot will vaporize the enemy in one shot with nothing but a yellow burst of particles left behind. This is where Kaede and her accuracy are useful once you get a little bit better. Otherwise, it often takes a very large number of shots to kill. The interesting factor there is the ability to dismember your opponents as you kill them. Multiple shots to the arm will remove that arm. A headshot will entirely decapitate them. A shot to the knee will remove their leg and drop them to the ground, forcing them to slither towards you. (Just keep in mind, they slither bloody fast. This isn’t a stalling technique by any stretch.) When you do get the final shot in, blood will spray from the enemy in every direction before they too vaporize, though this time leaving a red burst of particles instead of yellow.

When you kill a Heaven Smile, you will be rewarded with blood, which you’ll need to collect. (...)
Advancing through the demo, I then came across a chain of puzzles which reminded me more of Resident Evil games than anything else. I had to flush a toilet to rust through a pipe so I could get a coat of arms which was in the pipe, for instance.
You’ve all heard that Killer 7 is a strange game, but I swear it’s seventeen times stranger than you think.
I nearly gave up on the game the first time I had a controller in my hand.

But I’m very glad that I didn’t. As soon as you get past all that, you’ll be taken in. This game deserves a really fair chance from all of you just because it’s so incredibly artistic.
Gaming is an art form, and Killer 7 is proof.
Bild
Shit happens.
the new nightmare

Die N-Zone hat auch glatte 86% gegeben :shock: . Ich glaub ich probier jetzt doch mein Glück damit :D , sooo daneben kann´s ja nun doch nicht sein und es ist bestimmt ein in seiner Art einzigartiges Videospiel, da drücke ich bei evtl leichten Steuerungsproblemen mal ein Auge zu (außer es wird zu heftig :!: ).

Tschau, euer sich das Game gleich vorbestellender nightmare :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Tja, ich wusste das Spiel wird genial :D
Werds heut noch bei Spielgrotte bestellen, musste nur erst Perso hinschicken -_-"

Hab auch gerade erst gemerkt, dass das Spiel ja in ca. 2 Wochen schon kommt, hatte mich wohl mit dem Monat verguckt :lol:
Jetzt hab ich auf einmal richtig gute Laune, kA warum :D

Ferien+Killer7 und bald DS, was will man mehr???
Naja ein bisschen Sport muss auch ma sein :( :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Naja ein bisschen Sport muss auch ma sein :( :wink:
He Sport is cool ;) (solange es kein Turnen is :P )
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Naja ein bisschen Sport muss auch ma sein :( :wink:
He Sport is cool ;) (solange es kein Turnen is :P )
Ja, stimmt schon aber wenn ich die Wahl hab was neues zu zocken oder mit der Bahn erstmal 20Min zum Sport zu fahren, dann muss ich mich schon überwinden *gg*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

für alle, die noch nicht endgültig vom spiel überzeugt sind:
Seit heute gibt es bei IGN ein 10minütiges Review-Video,
imo SEHR sehenswert - meiner Erwartungen an dieses Spiel steigen solangsam in absolut utopische Höhen :lol:
Wenn wir jetzt noch das japanische Cover-Design in Europa oder USA hätten wär ich wunschlos glücklich

PS: am ende dieses videos sieht man auch mal eine (zum glück spoilerfreie) gezeichnete Zwischensequenz; von denen scheint es ja auch recht viele im Spiel zu geben.
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

ich hab nun den Test und das dazugehörige Video in der GamePro gesehen und muß sagen, das mich das Spiel überhaupt nicht anspricht. Die Spielgrafik sieht meiner Meinung nach einfach nur häßlich aus, ob revolutionär oder nicht. Der Spielverlauf ist mir zu sehr Shooter und die Steuerung finde ic mehr als Gewöhnungsbedürftig. Andauernd diese großen Schriften welchen Weg man wählen will.... ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn hier Jemand aus´m Forum das Spiel bei sich zu Hause hat, bis dahin bleibt Killer 7 für mich eine Enttäuschung
Bild
Bild
Bild
Bild
Ryudo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Ryudo »

Ich tendiere momentan auch eher dazu mir das Spiel nicht zu kaufen.
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Also ich werde mir das Spiel definitv zum Lunch holen.

BTW, ist jetzt schon geklärt worden, ob das Spiel ungeschnitten und inkl. aller Bonusfeatures ist? (Nicht das da dann wieder die böse Überaschung kommt.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

masterkajo hat geschrieben:Also ich werde mir das Spiel definitv zum Lunch holen.
...Und ich zum Breakfast. :roll: :D

Da der Preis ziemlich fair ist, werde ich es wohl wagen und mir das Spiel über die SpieleGrotte zukommen lassen. Hatte zuvor auch vorgehabt es nicht zu kaufen. 85% in der Maniac sind ja so schlecht nicht...
Nakira
Beitrag von Nakira »

Da der Preis ziemlich fair ist, werde ich es wohl wagen und mir das Spiel über die SpieleGrotte zukommen lassen. Hatte zuvor auch vorgehabt es nicht zu kaufen. 85% in der Maniac sind ja so schlecht nicht...
wieso? wat koste denn das Spiel da?
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

ca. 39 Euro...
Bild
the new nightmare

@ Player:
Eben, zu DEM Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen :) . Ich glaub auch wirklich das es mir gefallen wird :D , wird aber auf alle Fälle ein einzigartiges Spielerlebnis werden :angst: :wink:

Tschau, nightmare
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Sowas möcht ich hören Nightmare :D
Ich freu mich so dermaßen auf das Spiel, vorallem weil ich Ferien hab und Abends in Ruhe zocken kann.
Normalerweise mach ich Abends immer die HA, deswegen wäre das höchst ungünstig gewesen *gg*
So, jetzt les ich mir nochmal in Ruhe den N-Zone Test durch...
Bild
the new nightmare

@ Gin:
Aber nicht, daß du dann über Nacht nicht mehr schlafen kannst :D .
Fabian Sluga von der N-Zone berichtete auch über einige schlaflose Nächte nach diesem Spiel :bgdev:

Tschau, nightmare
Nakira
Beitrag von Nakira »

ca. 39 Euro...
wär mir immer noch zuviel. Als Student muß ich mir sowieso zweimal überlegen welches Spiel ich mir hole und im Moment steht immer noch Devil May Cry 3 ganz oben auf meiner Liste :D
@ Gin:
Aber nicht, daß du dann über Nacht nicht mehr schlafen kannst .
Fabian Sluga von der N-Zone berichtete auch über einige schlaflose Nächte nach diesem Spiel
Muß ja ne ziemlich eLusche sein, der Redakteur, also ich habe noch nie von einem Videospiel Albträume bekommen.... und nicht mehr schlafen?!
Hm, höchstens wenn ich bei irgendeinen Spiel mal nicht weiter komme, dann grübel ich die ganze NAcht über die Lösung nach, das ist schonmal vorgekommen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Nakira hat geschrieben:
ca. 39 Euro...
wär mir immer noch zuviel. Als Student muß ich mir sowieso zweimal überlegen welches Spiel ich mir hole und im Moment steht immer noch Devil May Cry 3 ganz oben auf meiner Liste :D
@ Gin:
Aber nicht, daß du dann über Nacht nicht mehr schlafen kannst .
Fabian Sluga von der N-Zone berichtete auch über einige schlaflose Nächte nach diesem Spiel
Muß ja ne ziemlich eLusche sein, der Redakteur, also ich habe noch nie von einem Videospiel Albträume bekommen.... und nicht mehr schlafen?!
Hm, höchstens wenn ich bei irgendeinen Spiel mal nicht weiter komme, dann grübel ich die ganze NAcht über die Lösung nach, das ist schonmal vorgekommen.

Wow, Respekt!
Du bist echt n ganzer Kerl *lol*
Außerdem ist die Aussage wohl eher schwerzhaft gemeint ;)
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

Wow, Respekt!
Du bist echt n ganzer Kerl *lol*
Außerdem ist die Aussage wohl eher schwerzhaft gemeint
So´n bisschen aggressiv heute?!
Ist meine Meinung und Killer 7 hat mir im Video von der GamePro nicht so den Eindruck gemacht als wär´s ein gruseliges Spile. Wenn mir Jemand erzählt er träumt schlecht von sagen wir mal Eternal Darkness oder Doom3 oder System Shock2 dann kann ich das sogar nachvollziehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Da haste aber geschickt mein " :wink: " Smiley nicht mit zitiert *gg*
Naja, wenn deine Interpretation meines Posts sonst nich passt(wo war das bitte aggressiv, es war höchstens etwas ironisch)... ;)
Und sry, wenn ich dich beim posen gestört hab, fand nur deine Reaktion auf diesen scherzhaften Kommentar des Redis etwas übertrieben.
Und wenn man das Spiel Abends selbst zockt ist es sicherlich was anderes, als wenn man sich am PC ein 2Min Movie anguckt.

Schwamm drüber :snoopy:
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Das Spiel erscheint nun schon übermorgen (offiziell)!

Ich hatte gehofft, dass ich das Spiel von Spielegrotte bereits morgen bekomme, doch habe heute keine Versandbestätigung bekommen :(

Na ja, der Sommer wird eh noch lang und Zeit fürs Spielen wird man genug haben.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Antworten