Ähm... ich denke, man muss Schleichgames und Schleichgames unterscheiden. Ich kann mit MGS überhaupt nichts anfangen, da ich davor "Splinter Cell" gezockt habe. Für mich spielen die beiden Games in unterschiedlichen Ligen - vom Gameplay her.Sandor hat geschrieben:na sowas...und ich wollte schon sagen: Ja bitte nightmare
..aber im Ernst: ich bin für solche Schleichgames null geschaffen. Nach MGS auf der PSone hab ich lernen müssen, dass ich zu doof für solche Spiele bin...hehe. Und falls es trösten sollte, ich hätte das mit der Kombination auch garantiert net verstanden. Wozu hat man die fetten Wummen um die Türe zu sprengen ?
![]()
Falls es doch weitergehen sollte - viel Spaß noch !!!
P.S. MoH ist natürlich obergeil...
Kurz: Obwohl ich SC liebe, mag ich MGS überhaupt nicht.
Klingt komisch, is aber so!
@the new nightmare
Du hast recht, ich hatte da auch in der Anleitung nachgesehen und wusst nicht genau, was die von mir wollen. Musste dann erstmal beobachten, was genau am Bildschirm alles so passiert. Außerdem gibt es doch das Training, indem alles erklärt wird. Dort wird - denke ich zumindest (hab das nämlich nie komplett abgeschlossen weil ich weitermachen wollte) - auch das erklärt.