Gibt´s noch keinen Thread? (Habe keinen gefunden.)
Und wer hat´s schon und kann/möchte was dazu erzählen?
Also, ich hab seit kurzem die Demo (~550 MB

) und bin recht entzückt ^^" . Es gibt einige Detailverbesserungen (u.a. Punkte nicht mehr nur für Kills / Flaggenpunkte), allerdings befürchte ich auch, dass das (schön) simple Gameplay von BF42 nicht mehr ganz so beibehalten werden kann. Jetzt mit fast doppelt soviel Klassen und Commander- und Squadfunktionen.
Habe übrigens bisher nur den Solo Probe gespielt. Die KI ist grausig; die Bots liefern sich Schusswechsel auf 20 (virtuelle) Meter und treffen dabei kaum

Die Grafik ist zwar nicht weltbewegend, aber recht nett. Auf hohen Einstellungen (in der Demo) läuft´s bei mir recht rund (Laptop mit 1,7 GHz Centrino, 1 GB RAM, NVidia 6600 Go (128 MB)), aber auch nur wenn AA und dieses Lightning-Zeugs ausgeschaltet ist. Sonst braucht´s erstmal ´ne gewisse Zeit und Schatten sind falsch dargestellt. Weitsicht ist aber ausgesprochen gut!
Die Laufgeschwindigkeit hat´s sich imo etwas verringert, dafür gibt´s jetzt ne Sprint-Funktion, was ich als schlechtere Wahl empfinde. Das spielbare Level is ganz ok, aber bei weitem nicht so cool wie Wake damals. ^^
Fazit: Durchwachsener Ersteindruck, aber ich bin recht optimistisch, dass sich die meisten Funktionen in Zukunft als nützlich erweisen und das typische BF-Feeling auch länger einstellen wird. ^^