Battlefield 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Trekkie2063
Quiz-Winner

Battlefield 2

Beitrag von Trekkie2063 »

Gibt´s noch keinen Thread? (Habe keinen gefunden.)

Und wer hat´s schon und kann/möchte was dazu erzählen? :)

Also, ich hab seit kurzem die Demo (~550 MB :roll: ) und bin recht entzückt ^^" . Es gibt einige Detailverbesserungen (u.a. Punkte nicht mehr nur für Kills / Flaggenpunkte), allerdings befürchte ich auch, dass das (schön) simple Gameplay von BF42 nicht mehr ganz so beibehalten werden kann. Jetzt mit fast doppelt soviel Klassen und Commander- und Squadfunktionen.
Habe übrigens bisher nur den Solo Probe gespielt. Die KI ist grausig; die Bots liefern sich Schusswechsel auf 20 (virtuelle) Meter und treffen dabei kaum :wink: Die Grafik ist zwar nicht weltbewegend, aber recht nett. Auf hohen Einstellungen (in der Demo) läuft´s bei mir recht rund (Laptop mit 1,7 GHz Centrino, 1 GB RAM, NVidia 6600 Go (128 MB)), aber auch nur wenn AA und dieses Lightning-Zeugs ausgeschaltet ist. Sonst braucht´s erstmal ´ne gewisse Zeit und Schatten sind falsch dargestellt. Weitsicht ist aber ausgesprochen gut!
Die Laufgeschwindigkeit hat´s sich imo etwas verringert, dafür gibt´s jetzt ne Sprint-Funktion, was ich als schlechtere Wahl empfinde. Das spielbare Level is ganz ok, aber bei weitem nicht so cool wie Wake damals. ^^

Fazit: Durchwachsener Ersteindruck, aber ich bin recht optimistisch, dass sich die meisten Funktionen in Zukunft als nützlich erweisen und das typische BF-Feeling auch länger einstellen wird. ^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Die PC Version läuft bei mir recht mies, sieht aus wie der erste Teil. Aber das Szenario find ich viel besser, jetzt wo man die ganzen HighEnd Produkte zur Verfügung hat.

Ich warte auf die XBOX Fassung, da wurde erst ein genialer Trailer veröffentlicht, welcher richtig Bock auf mehr machte.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Bei giga gibt´s die Demo nicht mehr. Kann es sein, dass man es überhaupt nicht mehr online spielen kann?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Probier´s mal hier: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44463.html
War auch der schnellste Server den ich finden konnte ^^

Edit: Ob man´s nicht mehr online spielen kann weiß ich allerdings nicht, würde mich aber sehr wundern, wenn nicht.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Bei http://www.gamershell.com bekommt man auch immer alle Demos und da kann man verschiedene Server auswählen.

Find die Seite in der Beziehung recht gut.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bei mir kracht die Demo beim Start immer zurück auf den Desktop, darum habe ich mir das Spiel auch noch nicht gekauft. Die sollen erstmal die Bugs entfernen. Vielleicht werde ich nach dem ersten Patch schwach, mal schauen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spike hat geschrieben:Bei mir kracht die Demo beim Start immer zurück auf den Desktop, darum habe ich mir das Spiel auch noch nicht gekauft. Die sollen erstmal die Bugs entfernen. Vielleicht werde ich nach dem ersten Patch schwach, mal schauen.
Bei mir daselbe. Was für ne Grafikkarte hast du?
Ich dachte das läge an meiner Grafikkarte (Geforce 3), weil es ja hies das minimal eine Geforce 5500 FX(glaube es gehört zu haben) von nöten ist.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Meph
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Meph »

Soweit ich gehört hab gabs (bzw gibts) da Probleme mit verschiedenen ATI Karten und/oder deren Treibern.. anscheinend soll man eher einen älteren Treiber benutzen.
Hab aber keine Lust da jetzt groß herumzuprobieren (nur für die Demo), ich hoffe aber dass das in der Vollversion einigermaßen funktioniert...
Antworten