Ich hab das Spiel heute auf der XBox mal durchgespielt (wer es haben will, schaut mal am besten im Kleinanzeigenforum nach *werbungmach*

) und kann Player im Großen und Ganzen zustimmen. Das Spiel kann man sich wirklich in etwa wie ein "Splinter Cell- (ultra) light" vorstellen. Zwei Level bestehen aus Fahrsequenzen, die an Burnout erinnern. Ansonsten schleicht man durch die Level, jagt den Gegnern mit Hilfe der Umgebung Angst ein, prügelt diese nieder, und bewegt sich dabei schön geschmeidig mit seinen Gadgets. ^^
Das war´s dann aber auch schon.

Also im Prinzip macht im jedem Level absolut immer das gleiche und das ist, wie schon öfters beschrieben, sehr simpel. Die Level sind unglaublich linear, die Kämpfe (meist) einfach und es gibt immer eine Hilfe wohin es als nächstes geht bzw. wie. Lediglich zwei-, dreimal musst ich genauer suchen, was ich als nächstes zu habe. Ein Problem ist auch, dass es manchmal Design-Fehler gibt, wenn z.B. ein Trigger nicht ausgelöst wird, da hat man nicht genug nachgebessert.
Das klingt jetzt wahrscheinlich sehr negativ, ist es aber (bis auf den letzten, selten vorkommenden Punkt) nicht! Denn es macht trotz allem ziemlich viel Spaß mit Batman durch die Level zu hurten.

Es gibt so gut wie keine Frustmomente (gute Rücksetztpunkte!), die Grafik ist schön und stimmig, die Sprachausgabe und Steuerung gelungen. Kurzum; es ist ein sehr entspanndens und spaßiges Schleich-Lizenz-Spiel. Ist zur Abwechslungs auch mal ganz angenehm nicht ständig ins Pad beißen zu müssen

Die Spielzeit find ich angenehm, da das Spielprinzip wirklich relativ "eintönig" ist und auf längere Sicht wohl nicht mehr so viel Spaß machen würde, aber für den Vollpreis ist das wirklich zu wenig.
Ich würd wohl auch so 80% Prozent vergeben.
Die Story ist übrigens zum Film leicht verändert und anders geschnitten, aber für Kenner des Films nicht weiter erwähnenswert, für alle anderen (bestimmt) ganz spannend.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein