Tschau, nightmare
Jacko freigesprochen!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
In Demokratien gilt gottseidank immer noch daß man unschuldig ist bis zum Beweis seiner Schuld
Anscheinend waren die Beweise im Falle MJ nicht gegeben. Muß natürlich jetzt nicht zwangsläufig heißen das er keinen Dreck am Stecken hat, aber wenn man´s nicht beweisen kann gilt halt immer noch im Zweifel für den Angeklagten
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Loki
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich habe den Prozess net wirklich so verfolgt, aber in den nachrichten habe ich doch etwas erfahren... Ich weiß net, ob MJ nun wirklich unschuldig ist, und ich kann auch net ein psychologisch korrektes Statement zu seiner persönlichkeit abgeben, aber ich persönlich glaube mal auf völlig subjektiver Basis, dass es gut war, Mj freizusprechen. Ich persönlich sehe in MJ keinen Pädophilen, und wie eben erwähnt, Gott sei Dank heißt es immer noch unschuldig, bis das gegenteil bewiesen ist...
Sehen wir mal, was Jackson aus dieser "Publicity" macht...
Sehen wir mal, was Jackson aus dieser "Publicity" macht...
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kannst du auch mehr schreibn oder fällt dir nicht mehr ein??Mr.Puddy hat geschrieben:Deine Logik möcht ich haben...
Ohh, das is aber dann traurig, obwohl ich dir da etwas zustimmen muss, aber so ein Beitrag muss net sein, oder??

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du machst es ja auch nicht besserKommissar Krempel hat geschrieben:Kannst du auch mehr schreibn oder fällt dir nicht mehr ein??Mr.Puddy hat geschrieben:Deine Logik möcht ich haben...
Ohh, das is aber dann traurig, obwohl ich dir da etwas zustimmen muss, aber so ein Beitrag muss net sein, oder??
Ich denke der Freispruch ist in Ordnung, da man einfach zu wenig "in der Hand" hatte, bzw. nichts wirklich beweisen konnte.
Viel schlimmer find ichs wenn irgendwelche Vergewaltiger nach ein paar Jahren guter Führung wieder freigelassen werden, obwohl die Eltern immernoch um ihr totes Kind trauern...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Der besste Beitrag in diesem Thread...anis hat geschrieben:Gibt es in Kanada eigentlich noch die Todesstrafe?
Können User eigentlich wegen Dummheit gebannt werden??
Adrian fordert jetzt auch schon die Todesstrafe für jmd, der noch nie jmd umgebracht hat und heute nicht pleite wäre (flüssige Mittel), wenn er nicht so viel gespendet hätte. Gibt es eigentlich einen Prominenten der mehr für die 3.Welt getan hat?
Übrigens hab ich mich mit diesem Jugendlichen, der damals Millionen dafür bekommen hat, dass der Fall nicht vor Gericht kam, keinerlei Mitleid - davon abgesehen, dass ein "Schmerzensgeld" (nur mal angenommen MJ WÄRE schuldig gewesen!) von dieser Höhe alle Schmerzen mehr als heilt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ adrian:
Mein Gott, dann bastle dir ne MJ Voodoo Puppe und schneid ihm seinen imaginären piiiiiiieeeeeep ab
aber laß uns in Ruhe damit 
Mein Gott, dann bastle dir ne MJ Voodoo Puppe und schneid ihm seinen imaginären piiiiiiieeeeeep ab
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Vor kurzem kam ein Bericht über den KKK in den USA. In heutiger Zeit wundert es einen hier eher, dass solche Institutionen noch überhaupt existieren. Doch scheinbar finden solche Lünchorganisationen immer wieder Nachwuchs und das in einer Zeit, in der Aufklärung oder Bildung doch weiter sein sollte als in den 60ern. Jetzt fehlt nur noch ein religiöser Wahn und die "Beauftragung Gottes sein Werk zu tun" und schwups hat man nen Attentäter.
So nebenbei bemerkt hat keiner z.B. Joe Jackson (Vater) dafür belangt, dass er seinen Michael mit 5 Jahren in Strip-Lokale hat auftreten lassen mitten in der Nacht.
So nebenbei bemerkt hat keiner z.B. Joe Jackson (Vater) dafür belangt, dass er seinen Michael mit 5 Jahren in Strip-Lokale hat auftreten lassen mitten in der Nacht.
Popstar Michael Jackson erwägt Umzug nach Berlin
Berlin - Popstar Michael Jackson erwägt einen Umzug nach Deutschland. Nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" will er die USA verlassen und nach Berlin oder Potsdam ziehen.
Michael sei ein Fan von Deutschland, sagte sein Berater der Zeitung. Vater Joe Jackson habe sich bereits Immobilien angeschaut.
Er wohnt zur Zeit im Neuköllner Hotel "Estrel", wo er seinen Geburtstag feiern will. Ob auch Sohn Michael deswegen nach Berlin kommt, ist unklar.
[Quelle: web.de]
P.S.: Das wäre cool!
Da würde ich doch dann glatt mal hinfahren, um mir den Jacko anzukucken... 
Berlin - Popstar Michael Jackson erwägt einen Umzug nach Deutschland. Nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" will er die USA verlassen und nach Berlin oder Potsdam ziehen.
Michael sei ein Fan von Deutschland, sagte sein Berater der Zeitung. Vater Joe Jackson habe sich bereits Immobilien angeschaut.
Er wohnt zur Zeit im Neuköllner Hotel "Estrel", wo er seinen Geburtstag feiern will. Ob auch Sohn Michael deswegen nach Berlin kommt, ist unklar.
[Quelle: web.de]
P.S.: Das wäre cool!