Jacko freigesprochen!

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

In Demokratien gilt gottseidank immer noch daß man unschuldig ist bis zum Beweis seiner Schuld :!: Anscheinend waren die Beweise im Falle MJ nicht gegeben. Muß natürlich jetzt nicht zwangsläufig heißen das er keinen Dreck am Stecken hat, aber wenn man´s nicht beweisen kann gilt halt immer noch im Zweifel für den Angeklagten :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Adrian
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Adrian »

Er hats getan. Für mich hat er den Tod verdient.
Loki
Beitrag von Loki »

Ich habe den Prozess net wirklich so verfolgt, aber in den nachrichten habe ich doch etwas erfahren... Ich weiß net, ob MJ nun wirklich unschuldig ist, und ich kann auch net ein psychologisch korrektes Statement zu seiner persönlichkeit abgeben, aber ich persönlich glaube mal auf völlig subjektiver Basis, dass es gut war, Mj freizusprechen. Ich persönlich sehe in MJ keinen Pädophilen, und wie eben erwähnt, Gott sei Dank heißt es immer noch unschuldig, bis das gegenteil bewiesen ist...
Sehen wir mal, was Jackson aus dieser "Publicity" macht...
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Mr.Puddy hat geschrieben:Deine Logik möcht ich haben... :roll:
Kannst du auch mehr schreibn oder fällt dir nicht mehr ein??

Ohh, das is aber dann traurig, obwohl ich dir da etwas zustimmen muss, aber so ein Beitrag muss net sein, oder??
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
Mr.Puddy hat geschrieben:Deine Logik möcht ich haben... :roll:
Kannst du auch mehr schreibn oder fällt dir nicht mehr ein??

Ohh, das is aber dann traurig, obwohl ich dir da etwas zustimmen muss, aber so ein Beitrag muss net sein, oder??
Du machst es ja auch nicht besser :roll:

Ich denke der Freispruch ist in Ordnung, da man einfach zu wenig "in der Hand" hatte, bzw. nichts wirklich beweisen konnte.
Viel schlimmer find ichs wenn irgendwelche Vergewaltiger nach ein paar Jahren guter Führung wieder freigelassen werden, obwohl die Eltern immernoch um ihr totes Kind trauern...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Gibt es in Kanada eigentlich noch die Todesstrafe?
Können User eigentlich wegen Dummheit gebannt werden??
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Dass er frei gesprochen wurde, ist mir relativ egal....schlimm finde ich nur ald ie Fans, die jetzt jubeln....was, wenn er doch pädophilen Neigungen nachgegangen ist?
Dann wird ein Pädophiler in den Himmel gelobt, na wunderbar.
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

"Der" steht im Stall...

Es geht nicht ums provozieren. Ein Jugendlicher wurde missbraucht und ein "Kinderliebhaber" in den Himmel gelobt von verblendeten Fanatikern.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

anis hat geschrieben:Gibt es in Kanada eigentlich noch die Todesstrafe?
Können User eigentlich wegen Dummheit gebannt werden??
Der besste Beitrag in diesem Thread... :lol:
Adrian fordert jetzt auch schon die Todesstrafe für jmd, der noch nie jmd umgebracht hat und heute nicht pleite wäre (flüssige Mittel), wenn er nicht so viel gespendet hätte. Gibt es eigentlich einen Prominenten der mehr für die 3.Welt getan hat?

Übrigens hab ich mich mit diesem Jugendlichen, der damals Millionen dafür bekommen hat, dass der Fall nicht vor Gericht kam, keinerlei Mitleid - davon abgesehen, dass ein "Schmerzensgeld" (nur mal angenommen MJ WÄRE schuldig gewesen!) von dieser Höhe alle Schmerzen mehr als heilt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ adrian:
Mein Gott, dann bastle dir ne MJ Voodoo Puppe und schneid ihm seinen imaginären piiiiiiieeeeeep ab :roll: aber laß uns in Ruhe damit :!:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Adrian, das ist die letzte Warnung - nimm dich zurück, oder du warst die längste Zeit in diesem Forum!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Sandor

Beitrag von Sandor »

Vor kurzem kam ein Bericht über den KKK in den USA. In heutiger Zeit wundert es einen hier eher, dass solche Institutionen noch überhaupt existieren. Doch scheinbar finden solche Lünchorganisationen immer wieder Nachwuchs und das in einer Zeit, in der Aufklärung oder Bildung doch weiter sein sollte als in den 60ern. Jetzt fehlt nur noch ein religiöser Wahn und die "Beauftragung Gottes sein Werk zu tun" und schwups hat man nen Attentäter.

So nebenbei bemerkt hat keiner z.B. Joe Jackson (Vater) dafür belangt, dass er seinen Michael mit 5 Jahren in Strip-Lokale hat auftreten lassen mitten in der Nacht.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Popstar Michael Jackson erwägt Umzug nach Berlin

Berlin - Popstar Michael Jackson erwägt einen Umzug nach Deutschland. Nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" will er die USA verlassen und nach Berlin oder Potsdam ziehen.

Michael sei ein Fan von Deutschland, sagte sein Berater der Zeitung. Vater Joe Jackson habe sich bereits Immobilien angeschaut.

Er wohnt zur Zeit im Neuköllner Hotel "Estrel", wo er seinen Geburtstag feiern will. Ob auch Sohn Michael deswegen nach Berlin kommt, ist unklar.

[Quelle: web.de]

P.S.: Das wäre cool! :augenbrauen: Da würde ich doch dann glatt mal hinfahren, um mir den Jacko anzukucken... :trommel:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten