Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
Diese Vergleichsvideo ist echt nett.
Jetzt haben die so lange an dem Spiele gebastelt und was kam raus?
Nur etwas bessere Grafik und etwas mehr Blut!
Was soll das? War das alles?
Na ja. Sollte das auf der 360 laufen, dann wird das gekauft sonst nicht, weil ich keine Box habe.
"Etwas bessere Grafik"??? Ich glaube ich höre nicht richtig!
Der Multiplayer-Modus hat übrigens laut Chris Seavor die Hälfte des Aufwandes während der Entwicklung verursacht!
Achja: Unsere lieben Nachbarn die Österreicher können das Spiel schon käuflich erwerben, da einige Filialen das Spiel schon erhalten haben (nicht über den offiziellen Weg...)!!! :x :x :x
Spielegrotte (bei der ich es vorbestellt habe) bekommt es im Verlauf der nächsten Woche rein...
Na gut dem MP Modus habe ich vergessen.
Aber mal eine frage an dich Yokosuka1986 hast du es schon gespielt und oder das Video gesehen?
Wenn ja, dann musst du aber zugebn das die N64 Version schon gut aussah. Die BOX Version hat das bekommen wes Starfox AD auf dem Cube bekommen hat, nämlich Fellanimationen und ein paar Dinge wurden runder und zeitgemäßer. Das man an einem guten MP Modus lange arbeiten muss weiß ich, aber bitte nicht so lange.
Alles in allem macht das Spiel auf mich aber einen guten Eindruck und wenn es auf der Box 360 läuft werde ich es wohl noch holen.
Powdered Toast Man Fan.
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Aber mal eine frage an dich Yokosuka1986 hast du es schon gespielt und oder das Video gesehen?
Weder noch, aber da ich reichlich Material zu Conker Live and Reloaded gesehen habe und die N64 Version vor ein paar Tagen zuletzt gespielt habe, glaube ich mir doch ein Bild über die Verbesserungen machen zu können (die enorme Unschärfe und niedrige Framerate der N64 Version hatte man gar nicht mehr so im Kopf...)!
Conker wird garantiert auf der XBox360 laufen! Nvidia hat ja jetzt wohl ein paar technische Daten rausgerückt, sodass man jetzt in der Lage ist praktisch alle XBox Spiele zu emulieren! :)
Und soooo lange hat man auch nicht gebraucht... naja, gut: 2,5 Jahre sind schon eine stattliche Zeit...
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Mir ist ein großer Unterschied aufgefallen.

Conker trägt in der XboX Version eine Hose..... :D
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Böass

Beitrag von Böass »

Kurz-Review eines Österreichers, der es schon hat:
Mein erstes Statement bzw. Kurz-Review!

Vorweg; das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist, sind die Ladezeiten, welche sogar während den Zwischensequenzen auftreten und vielleicht ein bisschen nervig sind. Aber, nachdem Ihr das Spiel einmal angespielt habt und es Euch (mich zumindest) regelrecht vom Hocker schmeißt vor lauter Begeisterung, sieht man auch darüber hinweg!
Angefangen von den herrlich inszenierten und dargestellten Menüs, egal ob Haupt oder Xbox-Live Menü, welche alle in 3D animiert sind und grafisch, sowie auch funktionell überzeugen können, bis hin zu den niedlichen und wunderschön in Spielegrafik dargestellten Zwischensequenzen ... Conker ist einfach gradios!
Der Singleplayermodus ist für Conker-Jungfrauen wie mich einfach nur sensationell. Der Witz, der Charme, die wundervolle Grafik, die Weitsicht, die Stimmen und Sounds, die liebevollen Details ... ich könnt sofort wieder aufhören zu schreiben und weiterspielen ... aber keine Angst, ich halte noch ein bisschen durch.
Auf jeden Fall ist der Singleplayer nicht durch Ruckler gestört und läuft butterweich!
Der Schwierigkeitsgrad geht von "easy cheese" bis "happig" und das Spiel erfordert auch ein bisserl Hirnschmalz, bei den Lösungen der verschiedenen Aufgaben.
Auch wenn ich mich nochmal wiederholen sollte, aber es sind einfach so witzige und zugleich wirklich BRUTALE Situationen dabei, welche das Spiel wirklich einzigartig machen und Kindern unter 10 Jahren verwehrt bleiben sollte ... meine Meinung!
Zum Multiplayermodus bzw. XBL-Modus kann ich leider noch nicht all zu viel schreiben, weil ganz einfach noch fast niemand das Spiel hat und somit auch selten wer online ist.
Ich hab mal kurz mit einem Baguettfresser (Franz.) gespielt und mal alles ausprobiert. Die Karten, die Waffen, die Fahrzeuge sind einfach ein Traum und die Grafik ist im Multiplayermodus kein bisschen schlechter als im Singleplayermodus, außer natürlich im Splittscreen, aber das ist ja logo.
Auf jeden Fall hat man sehr viele Möglichkeiten und das Gameplay ist im Multiplayermodus wirklich sehr gut und IMO auch innovativ!
Es gibt jetzt nicht nur die Auswahl zwischen Oaks und Tedz sonder auch darunter gibt es verschiedene Klassen, mit logischerweise verschiedenen Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Spezialattacken. Im Spiel wiederum könnt Ihr auch Upgrades einsammeln und ich denke auch noch ein paar andere Dinge, damit hab ich mich aber leider noch nicht so befasst.
Was ganz lustiges und wirklich nettest sind auf jeden Fall so kleine Spezialstationen in der eigenen Basis, wo man sich auf der einen Station beispielsweise einen Panzer, einen Buggy oder ein Flugzeug aussuchen kann, dass wird dann hergebeamt oder so ähnlich und man kann mit dem A-Button einsteigen und davondüsen. Bei anderen, kleineren Stationen gibt es wiederum Spezialwaffen wie Flakkanonen, Minen oder MG-Stationen. Ich hab mal herumprobiert, so eine MG-Stationen ausgewählt, welche dann erscheint und man dann wegtragen kann, bis man sie mit dem A-Button an der gewünschten Stelle wieder ablegen muss und dann automatisch nach kurzer Einstellung und einem süßen Tritt (hehe, wie im Film) aktiviert wird. Dadurch ergeben sich auch eine Menge taktische Möglichkeiten!

Die Multiplayermodi im Detail:

"Xbox Live"
- 2-16 Spieler
- 8 Karten (dafür sehr abwechslungsreich, mit Regen uvm.)
- Ländersuche
- Optimatch
- Quickmatch
- Spiel anlegen
- Bisherige Schlachten (darunter verbirgt sich die pers. Spielerstatistik und die Ranglisten)
"System Link"
- 2-16 Spieler
- keine Bots einstellbar
- Noch nicht ausprobiert
"Dummboter" (Botspiel)
- Solo (Alleine, logo)
- Kooperation (Im Splitscreen miteinander in die Schlacht)
- Gegeneinander (Im Splitscreen gegeneinander in die Schlacht)
- Kapitel X (Mehrspielerkarten werden als Missionen gespielt

Bei Kapitel X kann man zwischen drei Schwierigkeitsgraden (Lusche, Nullachtfuffzehn und Einstein) wählen. Allen Dummboter, sprich Bots, kann man umbenennen!

Zum Thema Multiplayermodus gibt es sicher noch unzählige Sachen, welche ich selbst noch nicht herausgefunden habe, aber da ich mich nach diesem Review gleich rannmachen werde, wirds vielleicht in den nächsten Tagen ein Update zu meinem kleinen Review geben. Aber Vorsicht, ich verspreche Nichts!

Fazit
Alles in Allem ein Videospiel der gehobenen Klasse und Rare beweist abermals, dass sie doch im Stande sind, eine Perle mehr in die Xbox Welt zu bringen! Gott sei Dank hat Microsoft Rare Zeit gegeben und die unzähligen Verschiebungen haben sich ausgezahlt. Ein Spiel, dass Alles hat: Super Grafik, feinstes Gameplay, einen tollen Multiplayermodus, Witz, Charme und einen haufen Brutalität! KAUFEN!
Die Bauern können es schon spielen... MANN!!!! (nicht ernst gemeint!)
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Dann weiss ich jetzt das resi 4 in östereich spielt xD
Warum sollen östereicher denn alle bauern sein? :roll: nur weil ich n kuhschweizer bin gell xD

stay sic
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

(nicht ernst gemeint!)
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
(nicht ernst gemeint!)
ja das hab ich auch gesehen -.-
Ich meine da wird schon was wahres dran sein oder?

stay sic
Bild
Weasel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Weasel »

naja... bauer ist ein dehnbarer begriff

ich baue auch gemüse an daheim *gggg*

bin ich jetzt ein Bauer? :P

P.S werd mal morgen zum MM schauen ob der schon conker haben sollte :P ich hoffe es doch...
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Hiermit schließe ich das Bauerthema mal ab!
Böass

Beitrag von Böass »

P.S werd mal morgen zum MM schauen ob der schon conker haben sollte ich hoffe es doch...
Im MeidaMarkt solltest du kaum fündig werden, da sich nur diverse auf Videospiele spezialisierte Läden beim Vertrieb eindecken konnten; folgende Ketten sollten Conker haben: Powerplay, Gameware, Gamesonly. Keine Garantie!
Böass

Beitrag von Böass »

GameZone Review: http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 1706190018
9.4/10 :D
IGN bringt heute auch noch einen Test!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ich habe heute in zig Läden angerufen in der Hoffnung dass sie es schon haben, aber leider kein Glück :( Ich freu mich so auf nächste Woche! :D
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

also ich muss leider noch n bischen warten weil keiner von den genannten läden in meiner nähe is :cry: ich hole es mir bei karstadt, weil ich erst 12 bin und die das da eh nich merken :) .weiß jemand ob das game in deutschland auch eine bonusdisc enthält :? . weil in america war irgendwie eine dabei!!!
Böass

Beitrag von Böass »

IGN hat leider nur 8.1/10 vergeben. Der Singleplayer wäre wohl 9.2/10 wert gewesen, aber der Tester, der wohl als recht streng gilt, empfindet den Multiplayer Modus als nicht so gut gelungen.
weiß jemand ob das game in deutschland auch eine bonusdisc enthält . weil in america war irgendwie eine dabei!!!
In America erhielten Vorbesteller bei diversen Spiele-Fachhändlern eine Bonus Disk! Diese enthielt ein paar Soundsamples, Videos, Karten und ähnliches. Ich gehe nicht davon aus, dass sie hier kommt, werde aber gleich eine Quelle posten, wo du dir den Inhalt downloaden kannst :wink:
EDIT: Hier kriegst du den Inhalt der Bonus Disk: http://www.rare-extreme.com/forums/inde ... topic=5387
Paladin

Beitrag von Paladin »

Paladin

Beitrag von Paladin »

aber die map "Three Towers" is glaub ich in deutschland so normal auch dabei. glaub ich zumindest :roll:
Böass

Beitrag von Böass »

Das sind ja nicht die Maps, die auf der Bonus Disk drauf sind, sondern nur Karten der Maps :wink: Ansonsten wäre ich auch sehr sauer!
Paladin

Beitrag von Paladin »

Yokosuka1986 hat geschrieben: Ansonsten wäre ich auch sehr sauer!

da bin ich ganz deiner meinung :D !!!
Paladin

Beitrag von Paladin »

hier is noch irgendwas :D habs gerade gefunden, hier der link:

http://www.rare-extreme.com/forums/inde ... 5387&st=75
Paladin

Beitrag von Paladin »

wie kann man hier noch mal bilder rein machen :oops: ? geht bei mir irgendwie nich :oops:
Böass

Beitrag von Böass »

Speicher die Bilder auf deiner Festplatte und lade sie bei http://www.imageshack.us hoch!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:IGN hat leider nur 8.1/10 vergeben. Der Singleplayer wäre wohl 9.2/10 wert gewesen, aber der Tester, der wohl als recht streng gilt, empfindet den Multiplayer Modus als nicht so gut gelungen.
*lol* das ist ja lächerlich... wie kann man das denn dann abwerten? imo sollte man MP Modi immernoch als Bonus zählen und wenn überhaupt aufwerten! Die Wertung ist ja ne Riesenenttäuschung :(
Paladin

Beitrag von Paladin »

das mit der wertung hast du völlich recht :titanik:
Paladin

Beitrag von Paladin »

muss man sich da erst anmelden???
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Paladin, schreib bitte nicht immer 2 Beiträge direkt hintereinander. Entweder vorher überlegen oder editieren!
Antworten