Hab mit einem elementmagier angefangen den ich aber leider verskillt hab , ... deswegen fang ich nochmal von neu an , wahrscheinlich als Necromancer

Nun das ist dir überlassen. Meiner ist Kämpfer/Mönch. Den Hauptskill habe ich auf Schwerkunst gesetzt im Moment noch 6 Punkte das zweite atribut bei mir war Peinigungsgebet (angriefszauber der Mönche) Also so eine art Kämpfer/Mönch der auf schaden aus ist. Und dann habe ich noch ein wenig auf Heilungzauber getan damit ich auch die gruppe, ein wenig heillen kann. Aber du könntest auch alles auf Schwertkampf setzten damit er wirklich heftigen Schaden macht mit dem Schwert(auf stärke würde ich dann auch was setzten). Dafür kann er sich nicht so stark heillen wie eine ausgeglichenener Carakter.Gin hat geschrieben:Was habt ihr denn für Klassenkombinationen und wie habt ihr sie geskillt(supporter, möglichst viel schaden oder eine andere bestimmte strategie?)
Mein Magier war Feuer/Mönch , aber ich habe auch mal Erdmagie probiert. Die ist defensiv sehr stark, aber unflexibel und vieleicht für einen Kämpfer oder wenn man fest in einem Team ist doch noch am besten. Gibt zwar nette Angriffszauber die aber fast alle Erschöpfung hervorrufenGin hat geschrieben:Was habt ihr denn für Klassenkombinationen und wie habt ihr sie geskillt(supporter, möglichst viel schaden oder eine andere bestimmte strategie?)
Ach, is das ne Scheiße -_-"SeniorDingDong hat geschrieben:Oha![]()
Brauchst wenigstens ne Geforce 3 oder ATI Radeon 8500 damits läuft, spezielle Notebook Grakas könnten stress machen.