Spielt hier wer ... Guild Wars? ;)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
link-shading
Level 2-4: Bloober

Spielt hier wer ... Guild Wars? ;)

Beitrag von link-shading »

Hab es seit heute und bin sehr begeistert!
Hab mit einem elementmagier angefangen den ich aber leider verskillt hab , ... deswegen fang ich nochmal von neu an , wahrscheinlich als Necromancer :)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Leider noch nicht aber ab mitte August kann man mit mir auch rechnen (da bekommen wir wohl ne Flatrate).
Was Bilder , Tests etc. angeht bin ich von dem Spiel begeistert , online rockt sowieso die Bude und vorallem da es kostenlos ist ist es auch für mich richtig interessant! :)
Hoffentlich ist im August das Game biliger und noch jede Menge Leute online^^
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich würds ja gerne zocken aber auf meinem Laptop wird das wieder ne absolute Katastrophe -.-"
Gibts eigentlich son Archer, sprich Bogenschützen, als Chara?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
link-shading

Ja gibt es , die Hunter :)

Aber gin, Ich kenne einen der hat ne absolute dreckskiste .. kA 800mhz 256mb ram etc .. und bei dem laeuft das einwandfrei ^^

Ausser in den staedten lagtts gelegentlich .. ist aber bei mir auchso .. Doch wenn du dann mit deiner party in der draussen welt bist wuhu
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich werd´s mir morgen evtl. in der Stadt kaufen und dann mal schauen obs aufm Notebook läuft.
Die Charakterklasse hab ich mir schon ausgesucht *gg*

Ich glaube in unseren Reihen fehlt dann aber noch ein guter Nahkämpfer, Link. ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
[Out][Agent
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von [Out][Agent »

ich spiele es auch ^^
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Habe es auch schon seid Monaten. Grafik ist wirklich der Hit trotz meiner alten Hardware. Ladezeiten sind verdammt gering, so das man schnell ins spiel kommt. Die Karte ist rissig für meine verhältnise. selbst wenn man alles aufgedeckt hat gehts immer noch weiter.(na ja bin noch nicht so weit aber andere berichteten davon).
Schade finde ich das es nicht wirklich ein MMORPG ist, da man sich nur in den Aussenposten und Städten zu hunderten trifft. Aber nicht auf dem Schlachtfeld. Hier darf man sich nur zu acht in einer "eigenen Welt " spielen. Änlich wie bei Diablo. Aber ein Vorteil hat es ja, es gibt nicht so ein grosses Durcheinander.
Die Ausrüstung spielt keine grosse rolle, da es nicht so viele Rüstungsteile gibt. Dadurch verliert man den Reiz immer bessere Aussrüstung zu bekommen(daselbe mit den Levels(20 an der Zahl :cry: )).

Ich kamm mal einfach so spielen und dann fragte mich schon einer ob ich ne Gilde sucht. Hätte nicht gedacht das ich so schnell ein kriege.
Übrigens wir suchen noch mehr Gildenmitglieder damit wir unsere eigene insel endlich ausfühlen können.(bin Offizier in der gilde und haben einen Teamspeakserver 2 vom CSS-clan) 8)

Habe ein Paladinin :wink: Level 11 und bin um die Zerstörte Stadt Ascalon herum. Wer will kann doch mithelfen bei dem questen. :)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Also ich hab das Spiel auch bin total begeistert ! So ähnlich habe ich mir Diablo 3 gewünscht ;)

Habe einen LVL 20 Elemantar Magier und bin schon mit der Story durch, aber jetzt geht es erst richtig im PvP los, wir stürmen die Halle der Helden ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Was habt ihr denn für Klassenkombinationen und wie habt ihr sie geskillt(supporter, möglichst viel schaden oder eine andere bestimmte strategie?)
Bild
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Gin hat geschrieben:Was habt ihr denn für Klassenkombinationen und wie habt ihr sie geskillt(supporter, möglichst viel schaden oder eine andere bestimmte strategie?)
Nun das ist dir überlassen. Meiner ist Kämpfer/Mönch. Den Hauptskill habe ich auf Schwerkunst gesetzt im Moment noch 6 Punkte das zweite atribut bei mir war Peinigungsgebet (angriefszauber der Mönche) Also so eine art Kämpfer/Mönch der auf schaden aus ist. Und dann habe ich noch ein wenig auf Heilungzauber getan damit ich auch die gruppe, ein wenig heillen kann. Aber du könntest auch alles auf Schwertkampf setzten damit er wirklich heftigen Schaden macht mit dem Schwert(auf stärke würde ich dann auch was setzten). Dafür kann er sich nicht so stark heillen wie eine ausgeglichenener Carakter.
Alle Skills bringen vor- und Nachteile je wie die Situation es von sich verlangt.

Solltet ihr euch wirklich mal verskillt haben, dann könnt ihr alle punkte wieder zurücksetzten (mit den Zurücksetztpunkte). Sollten mal alle diese Punkte ausgegeben sein, dann müsst ihr Gegner killen damit sich diese Rücksetztpunkte wieder bekommt. Also nix da mit verskillen. :wink:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, hab eh schon so eine Idee, entweder R/Ne oder R/Ele und dann halt eher in Richtung supporter, sodass ich die gegnersichen Magier/Mönche schön ärgern kann etc. ;)
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Oh man bei euren Schwärmen von dem Game wird mir richtig so zu mute :hechel:
ICH WILL DIESES GAME
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich wollt morgen engültig in die Stadt gehen aber ich weiß nich mehr welche Graka ich im Laptop hab -.-
Hab bei meinem Hardwarezeug am Laptop nachgeschaut(danke himi ;)) aber da steht das irgendwie nich, obwohl da sonst alle Hardwareinfos gelistet sind -.-"
Bild
link-shading

Also ich will mir nen Waldlaeufer/elementmagier machen hihi^^

Ist hier vielleicht irgendwo ein necromantis da? der koennte mir ma kurz helfen einen baeren zu zaehmen faend ich tofte :P
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel, wenn ich etwas vom Thema abweiche:

Hab so einen Bericht zu meinem Laptop gefunden und da steht, dass da nur ein Intel Extreme Grafikchip(64MB) eingebaut ist, neben Spielen wie Halflife und Quake3 sollen aber auch z.b. noch Warcraft3 und Max Payne2 recht flüssig laufen, ist Guild Wars dann wohl auch spielbar? :/
Bild
SeniorDingDong

Gin hat geschrieben:Was habt ihr denn für Klassenkombinationen und wie habt ihr sie geskillt(supporter, möglichst viel schaden oder eine andere bestimmte strategie?)
Mein Magier war Feuer/Mönch , aber ich habe auch mal Erdmagie probiert. Die ist defensiv sehr stark, aber unflexibel und vieleicht für einen Kämpfer oder wenn man fest in einem Team ist doch noch am besten. Gibt zwar nette Angriffszauber die aber fast alle Erschöpfung hervorrufen :(

Daher bin ich wieder zurück mit Feuer und habe als Zweiteklasse Waldläufer weil ich eine Eidechse als Pet haben wollte :D

Ich mache also soviel Flächenschaden wie möglich und binde die Gegner am Pet damit die nicht aus dem Feuerregen etc rauskommen.

GuildWars unterstützt ja zum Glück das "zurückskillen", gesetzte Punkte können wieder zurückgenommen werden um woanders eingesetzt zu werden, das kostet Rücksetzpunkte die sich alle 250xp wieder um einen aufladen.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Waldläufer scheint ja sehr beliebt zu sein *gg*
Falls das Spiel bei mir laufen sollte, werd ich mir nen Waldl/Nekro machen, die Kombi gefällt mir rein faktisch am besten ;)
Bild
SeniorDingDong

Damit lässt sich schon einiges erreichen, zB einen Gegner Snipern und den Rest mit Kadaverexplosion hochgehen lassen, oder mit Flüchen die Gegner schwächen & schädigen oder zB mit Blutmagie sich Leben lutschen um länger Kämpfen zu können.

Sehr flexibel, aber egal was du von Necro nimmst es wird Dir helfen !.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, jetzt muss es nur noch aufm Laptop laufen, dann sind die nächsten Monate gerettet ;)
Bild
SeniorDingDong

Also, so teuer sind die PCs nicht die Guild Wars braucht ;)
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

SeniorDingDong hat geschrieben:Also, so teuer sind die PCs nicht die Guild Wars braucht ;)
Naja, aber einen PC kauf ich mir für das eine Spiel sicher nich ;)
Vielleicht gehts ja auch aufm Notebook, werds morgen evtl. auf gut Glück kaufen^^
Bild
SeniorDingDong

Oha :D

Brauchst wenigstens ne Geforce 3 oder ATI Radeon 8500 damits läuft, spezielle Notebook Grakas könnten stress machen.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

SeniorDingDong hat geschrieben:Oha :D

Brauchst wenigstens ne Geforce 3 oder ATI Radeon 8500 damits läuft, spezielle Notebook Grakas könnten stress machen.
Ach, is das ne Scheiße -_-"
Hätt ich mir für das Geld ma lieber nen ordentlichen PC geholt...
Naja, jetzt isses zu spät, sonst muss ich mir GW halt wieder ausm Kopf schlagen und auf DS Wifi warten... :(
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

oO seit wann gibts hier ein thread über GW??? NATÜRLICH spiel ich auch GW. bin W/N 12 wer irgendwie freund machen will hier ist mein Ingame name: Jadin Delainor

was habt ihr für charas?

cya censhock
SeniorDingDong

Hab dich aufgenommen :)

Wie schon oben geschrieben einen lvl 20 Ele/Waldi und sonst noch einen LVL 17 Necro/Mesmer
Bild
Antworten