True Crime - New York City
-
James 23
- Level 1-2: Roter Panzer

Endlich steh endgltig fest das True Crime 2 auch für den Gamecube kommen wird!!!! Unter nderem wird man wohl auch in die Rolle der Polizei schlüpfen können. Taxifahrten wären somit auch wahrscheilich
Ein neues Video gibt es Hier
http://www.gamespot.com/xbox/adventure/ ... media.html
Ich freue mich riesig aufs Game, da diese Art von Spielen auf dem Cube ja selten ist
Ein neues Video gibt es Hier
http://www.gamespot.com/xbox/adventure/ ... media.html
Ich freue mich riesig aufs Game, da diese Art von Spielen auf dem Cube ja selten ist
[/quote]- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Re: True Crime 2: In Detroit?
Hm, das war doch von Anfang an für den GCN geplant oder nicht? Also spätestens vor der E3 hatte Activision im Rahmen einer Vorschau auf zukünftige Titel "True Crime 2" offiziell für den Cube angekündigt. Aber schön, dass auch du dich nun beruhigt auf den Titel freuen kannstJames 23 hat geschrieben:Endlich steh endgltig fest das True Crime 2 auch für den Gamecube kommen wird!!!!
Teil 1 hat mir eigentlich ganz gut gefallen auch wenn insgesamt ein bisschen Feinschliff gefehlt hat. Ich hatte manchmal das Gefühl man wollte sich mit der Brechstange von GTA abheben und hat deswegen alle möglichen Genres (Stealth, BeatEmUp etc) in das Spiel integriert. Am schlimmsten war allerdings die Story, die ab dem Abschnitt mit Dämonen usw absolut lächerlich wurde
Wenn man bedenkt, dass Activision für den Nachfolger nun zwei Jahre Zeit hatte, dann könnte das schon ein kleiner Hit werden. Bei der Stadt ist mir alles recht, aber BITTE nicht New York. Die Stadt kenn ich nämlich dank Spiderman 2 (und bald Ultimate Spiderman) fast schon auswendig und so ein bisschen Abwechslung darf schon sein. Detroit wäre dagegen sicherlich ganz interessant...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also mir hat True Crime nicht soviel Spaß gemacht, die Grafik war mieß, die Missionen (also nicht die gescripteten sondern die die man jederzeit machen konnte) wiederholten sich zu oft und die Animationen waren auch zum davonlaufen (so zum davonlaufen wie der Hauptdarsteller "gelaufen" ist
).
Also wenn DAS ein Abklatsch des gefeierten GTA sein soll dann weiß ich wirklich nicht was so viele Leute an diesen Games so toll finden, für mich ist das Game absolutes Mittelmaß gewesen
Tschau, nightmare
Also wenn DAS ein Abklatsch des gefeierten GTA sein soll dann weiß ich wirklich nicht was so viele Leute an diesen Games so toll finden, für mich ist das Game absolutes Mittelmaß gewesen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

@ OVERL()RD:
Ich hab GTA nie gespielt, aber wenn das auch so schlecht ausschaut sind Bewertungen jenseits der 90% von vornherein ausgeschlossen. Gut, die Stadt ist sehr groß, aber etwas hübscher wird´s doch wohl gehen, oder??
Na ja, ich werd jedenfalls in Zukunft die Finger von solchen Games lassen.
Tschau, nightmare
Ich hab GTA nie gespielt, aber wenn das auch so schlecht ausschaut sind Bewertungen jenseits der 90% von vornherein ausgeschlossen. Gut, die Stadt ist sehr groß, aber etwas hübscher wird´s doch wohl gehen, oder??
Na ja, ich werd jedenfalls in Zukunft die Finger von solchen Games lassen.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Schaut das bei GTA auch alles so Bauklötzchenmäßig aus?? Ich finde das total öde
, alle Häuser sehen irgendwie gleich aus, alles grau in grau, dazu noch fast kein Verkehr (in ner Großstad wie LA ist ja echt der Hund verreckt
) und die Passanten sind wohl auch alle nem Klonlabor entsprungen, oder??
Also wie gesagt, Teil 1 war dermaßen grottig das bei Teil 2 schon ein Wunder passieren müßte damit ich mir das noch kaufen würde.
Tschau, nightmare
Also wie gesagt, Teil 1 war dermaßen grottig das bei Teil 2 schon ein Wunder passieren müßte damit ich mir das noch kaufen würde.
Tschau, nightmare
Dir ist schon bewusst, dass du bei Spider-Man 2 nur in Manhatten rumschwingst? Und dass das nur ein kleiner Teil von New York ist?~X~trovertiert hat geschrieben:Bei der Stadt ist mir alles recht, aber BITTE nicht New York. Die Stadt kenn ich nämlich dank Spiderman 2 (und bald Ultimate Spiderman) fast schon auswendig und so ein bisschen Abwechslung darf schon sein.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich hatte Teil 1 mal für den Cube und fand es ausgesprochen schlecht.
Grafisch war es durchschnittlich, die Charaktere sahen gut aus, Autos und die Stadt waren schwach. Die Steuerung war überfrachtet und besonders Autos konnte man kaum fahren.
Diese Bulltetime sache ich natürlich klar von Max Payne geklauft und das sogar schlecht. Man hüpft nur von links nach rechts um nicht getroffen zu werden. Sieht bescheuert aus, aber das ist die spielmechanik.
Desweiteren war die Story total trashing Nick Chang (ich glaube so hieß der) war so cool das es weh tat und die Story entwickelte sich irgendwann zum peinlichen Müll mit Zombies, chinesischen Geistern, Feuerdämon und bösen nordkoreanischen Generälen - ich verarsch euch nicht, das war wirklich so.
Das Gut-Böse System hat überhaubt nicht funktioniert -> bei den Schlechpassage (im Spiel ist eh alles zusammen geklaut) machte es kein unterschied ob man Gegner betäubt oder ihn das Genick bricht. Letzteres wird aber bestaft. Das gute Vorgehen ist genau so einfach und schnell und wird belohnt....
Desweiteren war auch die Musik Mist, besonders wenn man ständig Sachen hört wie
"It was the fuck in the motherfucking time when the fuck fucked up the fuckers"
TC1 war billig, schlecht und zusammengeklaut.
Grafisch war es durchschnittlich, die Charaktere sahen gut aus, Autos und die Stadt waren schwach. Die Steuerung war überfrachtet und besonders Autos konnte man kaum fahren.
Diese Bulltetime sache ich natürlich klar von Max Payne geklauft und das sogar schlecht. Man hüpft nur von links nach rechts um nicht getroffen zu werden. Sieht bescheuert aus, aber das ist die spielmechanik.
Desweiteren war die Story total trashing Nick Chang (ich glaube so hieß der) war so cool das es weh tat und die Story entwickelte sich irgendwann zum peinlichen Müll mit Zombies, chinesischen Geistern, Feuerdämon und bösen nordkoreanischen Generälen - ich verarsch euch nicht, das war wirklich so.
Das Gut-Böse System hat überhaubt nicht funktioniert -> bei den Schlechpassage (im Spiel ist eh alles zusammen geklaut) machte es kein unterschied ob man Gegner betäubt oder ihn das Genick bricht. Letzteres wird aber bestaft. Das gute Vorgehen ist genau so einfach und schnell und wird belohnt....
Desweiteren war auch die Musik Mist, besonders wenn man ständig Sachen hört wie
"It was the fuck in the motherfucking time when the fuck fucked up the fuckers"
TC1 war billig, schlecht und zusammengeklaut.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Einfach zum Lachen!
Ich habe schon immer geahnt, dass das Spiel (trotz einigen guten Bewertungen
) höchstens mässig ist, doch dass es so schlecht ist eigentlich nicht!
Und die Musik:
Solche Spiele mögen vielleicht einen riesigen Umfang und unzählige Möglichkeiten haben, doch von Charme, Seele und richtigen Spielspaß keine Spur.
Zudem hässliche Designs und Grafiken...aber ich halte lieber meine Klappe, sonst mache ich mich noch bei GTA-Liebhaber noch unbeliebt
Einfach zum Lachen!
Ich habe schon immer geahnt, dass das Spiel (trotz einigen guten Bewertungen
Und die Musik:
Solche Spiele mögen vielleicht einen riesigen Umfang und unzählige Möglichkeiten haben, doch von Charme, Seele und richtigen Spielspaß keine Spur.
Zudem hässliche Designs und Grafiken...aber ich halte lieber meine Klappe, sonst mache ich mich noch bei GTA-Liebhaber noch unbeliebt
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- ~X~trovertiert

Hm, jetzt wo du es sagst... ich hab wirklich nicht bedacht, dass das nur Manhattan ist, aber ich hätte schwören können, dass ich auch mal einen Abstecher in die Bronx gemacht habCrazy Com hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass du bei Spider-Man 2 nur in Manhatten rumschwingst? Und dass das nur ein kleiner Teil von New York ist?
Aber mal ehrlich... wenn man New York umsetzt, dann hält sich der Spieler doch eh nur in Manhattan auf. Du siehst ja, ich war in Spiderman 2 nur in Manhatten unterwegs und hab dort alles gesehen was für mich New York ausmacht
@DingDong:
True Crime war zwar ein wüster Genremix, aber hat sich gerade dadurch irgendwie kurzweilig gespielt. Wenn ich mir den Trailer so angucke (neue Hauptfigur, neue Stadt etc), dann hat Teil 2 vermutlich eh nicht mehr viel mit Teil 1 gemeinsam und der Name wird nur benutzt, weil sich der Vorgänger ganz ordentlich verkauft hat. Noch darf man also auch als True Crime Hasser optimistisch sein...
Zuletzt geändert von ~X~trovertiert am Di 7. Jun 2005, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
GTA, True Crime... Alles derselbe Schrott. TC ist vielleicht nen Tick interessanter gewesen, hab's mal bei nem Kumpel gezockt, das "Kampfsystem" war ein bißchen besser...
Aber ich brauch' nix davon. San Andreas oder TC2 - für mich bleiben das gehalt- und seelenlose Spiele mit billigen Missionen, die nur auf den Coolness-Faktor setzen. Eher "Spielchen" als Spiele... Zockt mal ein OoT (oder anderes N-Game), und danach San Andreas - das hält man dann keine Sekunde aus, so schlecht ist das.
Die Beliebtheit solcher Games ist problematisch, weil es zeigt, dass man mit wenig (Coolness + Gangster) viel erreichen kann... Sie bremsen Innovationen regelrecht aus.
Das bisher peinlichste Gangster-Spiel ist San Andreas, finde ich. Vice City war ja noch stylish, aber das ist nur noch auf Kommerz abgestellt... 
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ähm... soweit ich weiß, gab es doch noch gar keine Ingame-Szenen von TC2 zusehen, oder irre ich da??? Ich sitze im Augenblick in der Arbeit und kann mir den Trailer nicht ansehen, deswegen weiß ich auch nicht, ob in dem zweiten welche drin sind. Im ersten - von der E3 - jedenfalls nicht.Cubefan hat geschrieben:Spricht mich mal wieder zu 0% an...solche Spiele machen mir überhaupt kein Spaß, sehen wie aus "Bauklötzchen" gemacht aus, spielen sich mies und der Rest ist auch schrott. Meine Meinung!
Da wundert es mich dann schon, wie Du so hart über das Spiel urteilen kannst, ohne vorher überhaupt etwas mehr als vielleicht ein paar kleine Ausschnitte vom Spiel gesehen zu haben.
Ich war ja vom ersten Teil auch nicht unbedingt überwältigt, aber als Cube-Only-Besitzer war ich froh, zumindest mal ein klein wenig GTA-Flair zu bekommen. Es hatte sicher einige Fehler und auch die Grafik war nicht top - dafür konnte man über die Storymissionen - meiner Meinung nach - überhaupt nicht lästern. Es befindet sich nach wie vor in meiner Sammlung und ich glaub nicht, dass es diese nochmal verlassen muss.
Ein Grund mehr, warum ich mir von TC2 viel mehr erwarte als beim ersten Teil: Mit "San Andreas" wurde bei dieser Art von Spiele die Messlatte höher gesetzt und daran muss sich Activision schon orientieren, sonst wird man untergehen. Ich bin sicher, dass ist auch denen klar.
Wieder finde ich es übrigens interessant, wie ein Spiel schon wegen seiner Grafik von vornherein schlecht gemacht wird.
Und: Nach EA und Ubi Soft ein weiterer Third-Party, der den Cube wenigstens noch mit neuen Titeln berücksichtigt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Vincent_Vega

Deine Meinung bzgl. GTA.Dolphin5 hat geschrieben:GTA, True Crime... Alles derselbe Schrott. TC ist vielleicht nen Tick interessanter gewesen, hab's mal bei nem Kumpel gezockt, das "Kampfsystem" war ein bißchen besser...Aber ich brauch' nix davon. San Andreas oder TC2 - für mich bleiben das gehalt- und seelenlose Spiele mit billigen Missionen, die nur auf den Coolness-Faktor setzen. Eher "Spielchen" als Spiele... Zockt mal ein OoT (oder anderes N-Game), und danach San Andreas - das hält man dann keine Sekunde aus, so schlecht ist das.
Die Beliebtheit solcher Games ist problematisch, weil es zeigt, dass man mit wenig (Coolness + Gangster) viel erreichen kann... Sie bremsen Innovationen regelrecht aus.
Das bisher peinlichste Gangster-Spiel ist San Andreas, finde ich. Vice City war ja noch stylish, aber das ist nur noch auf Kommerz abgestellt...
Dagegen steht auf jeden Fall meine und die von Millionen anderer, glücklicher GTA-Käufer. Freu mich schon auf "San Andreas".
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Vincent_Vega

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Sorry, meine Meinung ist tasächlich zu voreilig.....dennoch riecht es verdächtig nach einem typischem GTA-ähnlichem Spiel...und solche Spiele machen mir nun mal keinen Spaß (Gründe habe ich schon genannt).
Ich akzeptiere diejenigen die GTA lieben/mögen....mein Ding ist es aber auf jeden Fall nicht...siehe auch Dolphins Meinung!
Sorry, meine Meinung ist tasächlich zu voreilig.....dennoch riecht es verdächtig nach einem typischem GTA-ähnlichem Spiel...und solche Spiele machen mir nun mal keinen Spaß (Gründe habe ich schon genannt).
Ich akzeptiere diejenigen die GTA lieben/mögen....mein Ding ist es aber auf jeden Fall nicht...siehe auch Dolphins Meinung!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- the new nightmare

Und meine
Ich zocke ehrlich lieber zum siebten Mal OoT als mir nochmal so ein Game anzutun
Tschau, nightmare
Ich zocke ehrlich lieber zum siebten Mal OoT als mir nochmal so ein Game anzutun
Tschau, nightmare
- ~X~trovertiert

Hier gibts einen neuen Trailer inklusive ein paar Sekunden Gameplay Szenen
Dieses mal gehts um Mexico City. Kommenden Donnerstag wird enthüllt in welcher Stadt "True Crime 2" spielt.
Dieses mal gehts um Mexico City. Kommenden Donnerstag wird enthüllt in welcher Stadt "True Crime 2" spielt.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
^0VERL()RD hat geschrieben:Sieht echt sehr geil aus!
Ma sehen wie billig die nun das game wieder auf den Cube umsetzten![]()
Im alten war dies ja scheusslich, innder PS2 Version sahen die Explosionen recht cool aus aber in der Cube Version wars echt scheusslich
stay sic
??
Dat wär mir aber aufgefallen.
@Topic: Ihr Kostverächter! Ich fand True Crime seinerzeit geil. Gut, die Story war gegen Ende etwas wirr, aber das Spielprinzip hat mir sehr gut gefallen. LA war geil dargestellt, es gab ne große Fahrzeugauswahl und der Hauptcharakter war mir mit seinen pseudo-coolen Sprüchen auch sehr sympathisch.
Nunja, damals war ich noch kein GTA-Fan und TC war somit der langerwartete Cube-Ersatz für mich. Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß in LA und hab mir sogar die Mühe gemacht die ganzen Knochen zu sammeln.
Fazit: Ich freu mich auf Teil 2 und greif auch diesmal zur Cube-Fassung.