True Crime - New York City

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>GTA Alternative für den Cube oder Möchtegern GTA?</t>

Echte Alternative!
20
38%
Denke Alternative, muss man aber erst sehen
23
44%
Schrott!
9
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

James 23
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
True Crime - New York City

Beitrag von James 23 »

Endlich steh endgltig fest das True Crime 2 auch für den Gamecube kommen wird!!!! Unter nderem wird man wohl auch in die Rolle der Polizei schlüpfen können. Taxifahrten wären somit auch wahrscheilich
Ein neues Video gibt es Hier
http://www.gamespot.com/xbox/adventure/ ... media.html

Ich freue mich riesig aufs Game, da diese Art von Spielen auf dem Cube ja selten ist
Bild[/quote]
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Re: True Crime 2: In Detroit?

Beitrag von ~X~trovertiert »

James 23 hat geschrieben:Endlich steh endgltig fest das True Crime 2 auch für den Gamecube kommen wird!!!!
Hm, das war doch von Anfang an für den GCN geplant oder nicht? Also spätestens vor der E3 hatte Activision im Rahmen einer Vorschau auf zukünftige Titel "True Crime 2" offiziell für den Cube angekündigt. Aber schön, dass auch du dich nun beruhigt auf den Titel freuen kannst :D

Teil 1 hat mir eigentlich ganz gut gefallen auch wenn insgesamt ein bisschen Feinschliff gefehlt hat. Ich hatte manchmal das Gefühl man wollte sich mit der Brechstange von GTA abheben und hat deswegen alle möglichen Genres (Stealth, BeatEmUp etc) in das Spiel integriert. Am schlimmsten war allerdings die Story, die ab dem Abschnitt mit Dämonen usw absolut lächerlich wurde :wink:
Wenn man bedenkt, dass Activision für den Nachfolger nun zwei Jahre Zeit hatte, dann könnte das schon ein kleiner Hit werden. Bei der Stadt ist mir alles recht, aber BITTE nicht New York. Die Stadt kenn ich nämlich dank Spiderman 2 (und bald Ultimate Spiderman) fast schon auswendig und so ein bisschen Abwechslung darf schon sein. Detroit wäre dagegen sicherlich ganz interessant...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also mir hat True Crime nicht soviel Spaß gemacht, die Grafik war mieß, die Missionen (also nicht die gescripteten sondern die die man jederzeit machen konnte) wiederholten sich zu oft und die Animationen waren auch zum davonlaufen (so zum davonlaufen wie der Hauptdarsteller "gelaufen" ist :lol: ).
Also wenn DAS ein Abklatsch des gefeierten GTA sein soll dann weiß ich wirklich nicht was so viele Leute an diesen Games so toll finden, für mich ist das Game absolutes Mittelmaß gewesen :(

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

In der Grafik kann ja das GTA auch net prahlen :roll:
Zum Trailer von True Crime. Ich find es sieht irgendwie recht brutal aus, sehr gewaltverherrlichend o_O leider sah ich nix vom Spiel...

stay sic
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Spricht mich mal wieder zu 0% an...solche Spiele machen mir überhaupt kein Spaß, sehen wie aus "Bauklötzchen" gemacht aus, spielen sich mies und der Rest ist auch schrott. Meine Meinung!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich find die Trailer gut. Evtl. werd ich mirs kaufen. Ich muss wohl sparen :)
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Ähm...
Also n Spiel zu kaufen weil eienm der Trailer gefällt find ich ne sachschwache entscheidung ^^
Du kennst das Game ja net ma xD

stay s!c
Bild
the new nightmare

@ OVERL()RD:
Ich hab GTA nie gespielt, aber wenn das auch so schlecht ausschaut sind Bewertungen jenseits der 90% von vornherein ausgeschlossen. Gut, die Stadt ist sehr groß, aber etwas hübscher wird´s doch wohl gehen, oder??
Na ja, ich werd jedenfalls in Zukunft die Finger von solchen Games lassen.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Also meiner Meinung Nach sind die Bilder zu allen GTAs immer schöner als es tatsächlich dann ausschaut.
Das is nunmal so ich hab das Spiel auch schon gespielt und dachte als ich GTA San andres bilder gesehen habe das die Grafik nun um vieles Besser sei, war aber net so.

saty sic
Bild
the new nightmare

Schaut das bei GTA auch alles so Bauklötzchenmäßig aus?? Ich finde das total öde :langweil: , alle Häuser sehen irgendwie gleich aus, alles grau in grau, dazu noch fast kein Verkehr (in ner Großstad wie LA ist ja echt der Hund verreckt :D ) und die Passanten sind wohl auch alle nem Klonlabor entsprungen, oder?? :rofl:
Also wie gesagt, Teil 1 war dermaßen grottig das bei Teil 2 schon ein Wunder passieren müßte damit ich mir das noch kaufen würde.

Tschau, nightmare
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

~X~trovertiert hat geschrieben:Bei der Stadt ist mir alles recht, aber BITTE nicht New York. Die Stadt kenn ich nämlich dank Spiderman 2 (und bald Ultimate Spiderman) fast schon auswendig und so ein bisschen Abwechslung darf schon sein.
Dir ist schon bewusst, dass du bei Spider-Man 2 nur in Manhatten rumschwingst? Und dass das nur ein kleiner Teil von New York ist?
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich schließ mich da Nightmare zu 100% an, mich ödet dieses "Design" total an.
Ich hol mir stattdessen lieber ein game wie PoP o.ä., das sieht einfacher liebevoller gestaltet aus^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ich hatte Teil 1 mal für den Cube und fand es ausgesprochen schlecht.

Grafisch war es durchschnittlich, die Charaktere sahen gut aus, Autos und die Stadt waren schwach. Die Steuerung war überfrachtet und besonders Autos konnte man kaum fahren.

Diese Bulltetime sache ich natürlich klar von Max Payne geklauft und das sogar schlecht. Man hüpft nur von links nach rechts um nicht getroffen zu werden. Sieht bescheuert aus, aber das ist die spielmechanik.

Desweiteren war die Story total trashing Nick Chang (ich glaube so hieß der) war so cool das es weh tat und die Story entwickelte sich irgendwann zum peinlichen Müll mit Zombies, chinesischen Geistern, Feuerdämon und bösen nordkoreanischen Generälen - ich verarsch euch nicht, das war wirklich so.

Das Gut-Böse System hat überhaubt nicht funktioniert -> bei den Schlechpassage (im Spiel ist eh alles zusammen geklaut) machte es kein unterschied ob man Gegner betäubt oder ihn das Genick bricht. Letzteres wird aber bestaft. Das gute Vorgehen ist genau so einfach und schnell und wird belohnt....

Desweiteren war auch die Musik Mist, besonders wenn man ständig Sachen hört wie
"It was the fuck in the motherfucking time when the fuck fucked up the fuckers"

TC1 war billig, schlecht und zusammengeklaut.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

@SeniorDingDong

:lol: :lol: :lol:

Einfach zum Lachen!

Ich habe schon immer geahnt, dass das Spiel (trotz einigen guten Bewertungen :roll: ) höchstens mässig ist, doch dass es so schlecht ist eigentlich nicht! :D

Und die Musik: :lol: :lol:

Solche Spiele mögen vielleicht einen riesigen Umfang und unzählige Möglichkeiten haben, doch von Charme, Seele und richtigen Spielspaß keine Spur.
Zudem hässliche Designs und Grafiken...aber ich halte lieber meine Klappe, sonst mache ich mich noch bei GTA-Liebhaber noch unbeliebt :D
~X~trovertiert

Crazy Com hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass du bei Spider-Man 2 nur in Manhatten rumschwingst? Und dass das nur ein kleiner Teil von New York ist?
Hm, jetzt wo du es sagst... ich hab wirklich nicht bedacht, dass das nur Manhattan ist, aber ich hätte schwören können, dass ich auch mal einen Abstecher in die Bronx gemacht hab :wink:
Aber mal ehrlich... wenn man New York umsetzt, dann hält sich der Spieler doch eh nur in Manhattan auf. Du siehst ja, ich war in Spiderman 2 nur in Manhatten unterwegs und hab dort alles gesehen was für mich New York ausmacht :D

@DingDong:

True Crime war zwar ein wüster Genremix, aber hat sich gerade dadurch irgendwie kurzweilig gespielt. Wenn ich mir den Trailer so angucke (neue Hauptfigur, neue Stadt etc), dann hat Teil 2 vermutlich eh nicht mehr viel mit Teil 1 gemeinsam und der Name wird nur benutzt, weil sich der Vorgänger ganz ordentlich verkauft hat. Noch darf man also auch als True Crime Hasser optimistisch sein...
Zuletzt geändert von ~X~trovertiert am Di 7. Jun 2005, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

GTA, True Crime... Alles derselbe Schrott. TC ist vielleicht nen Tick interessanter gewesen, hab's mal bei nem Kumpel gezockt, das "Kampfsystem" war ein bißchen besser... :wink: Aber ich brauch' nix davon. San Andreas oder TC2 - für mich bleiben das gehalt- und seelenlose Spiele mit billigen Missionen, die nur auf den Coolness-Faktor setzen. Eher "Spielchen" als Spiele... Zockt mal ein OoT (oder anderes N-Game), und danach San Andreas - das hält man dann keine Sekunde aus, so schlecht ist das. :oops: Die Beliebtheit solcher Games ist problematisch, weil es zeigt, dass man mit wenig (Coolness + Gangster) viel erreichen kann... Sie bremsen Innovationen regelrecht aus. :( Das bisher peinlichste Gangster-Spiel ist San Andreas, finde ich. Vice City war ja noch stylish, aber das ist nur noch auf Kommerz abgestellt... :(
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Cubefan hat geschrieben:Spricht mich mal wieder zu 0% an...solche Spiele machen mir überhaupt kein Spaß, sehen wie aus "Bauklötzchen" gemacht aus, spielen sich mies und der Rest ist auch schrott. Meine Meinung!
Ähm... soweit ich weiß, gab es doch noch gar keine Ingame-Szenen von TC2 zusehen, oder irre ich da??? Ich sitze im Augenblick in der Arbeit und kann mir den Trailer nicht ansehen, deswegen weiß ich auch nicht, ob in dem zweiten welche drin sind. Im ersten - von der E3 - jedenfalls nicht.

Da wundert es mich dann schon, wie Du so hart über das Spiel urteilen kannst, ohne vorher überhaupt etwas mehr als vielleicht ein paar kleine Ausschnitte vom Spiel gesehen zu haben.

Ich war ja vom ersten Teil auch nicht unbedingt überwältigt, aber als Cube-Only-Besitzer war ich froh, zumindest mal ein klein wenig GTA-Flair zu bekommen. Es hatte sicher einige Fehler und auch die Grafik war nicht top - dafür konnte man über die Storymissionen - meiner Meinung nach - überhaupt nicht lästern. Es befindet sich nach wie vor in meiner Sammlung und ich glaub nicht, dass es diese nochmal verlassen muss.

Ein Grund mehr, warum ich mir von TC2 viel mehr erwarte als beim ersten Teil: Mit "San Andreas" wurde bei dieser Art von Spiele die Messlatte höher gesetzt und daran muss sich Activision schon orientieren, sonst wird man untergehen. Ich bin sicher, dass ist auch denen klar.
Wieder finde ich es übrigens interessant, wie ein Spiel schon wegen seiner Grafik von vornherein schlecht gemacht wird. :roll:
Und: Nach EA und Ubi Soft ein weiterer Third-Party, der den Cube wenigstens noch mit neuen Titeln berücksichtigt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Vincent_Vega

Dolphin5 hat geschrieben:GTA, True Crime... Alles derselbe Schrott. TC ist vielleicht nen Tick interessanter gewesen, hab's mal bei nem Kumpel gezockt, das "Kampfsystem" war ein bißchen besser... :wink: Aber ich brauch' nix davon. San Andreas oder TC2 - für mich bleiben das gehalt- und seelenlose Spiele mit billigen Missionen, die nur auf den Coolness-Faktor setzen. Eher "Spielchen" als Spiele... Zockt mal ein OoT (oder anderes N-Game), und danach San Andreas - das hält man dann keine Sekunde aus, so schlecht ist das. :oops: Die Beliebtheit solcher Games ist problematisch, weil es zeigt, dass man mit wenig (Coolness + Gangster) viel erreichen kann... Sie bremsen Innovationen regelrecht aus. :( Das bisher peinlichste Gangster-Spiel ist San Andreas, finde ich. Vice City war ja noch stylish, aber das ist nur noch auf Kommerz abgestellt... :(
Deine Meinung bzgl. GTA.
Dagegen steht auf jeden Fall meine und die von Millionen anderer, glücklicher GTA-Käufer. Freu mich schon auf "San Andreas". :)
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich freu mich auch auf die PC-Version :)
True Crime fand ich nicht so dolle. Ob der Nachfolger da mehr bieten kann ... ich wage es erstmal zu bezweifeln.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Vincent_Vega

Spike hat geschrieben:Ich freu mich auch auf die PC-Version :)
Freitag isses endlich soweit! :)
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

@Vincent Vega

Sorry, meine Meinung ist tasächlich zu voreilig.....dennoch riecht es verdächtig nach einem typischem GTA-ähnlichem Spiel...und solche Spiele machen mir nun mal keinen Spaß (Gründe habe ich schon genannt).

Ich akzeptiere diejenigen die GTA lieben/mögen....mein Ding ist es aber auf jeden Fall nicht...siehe auch Dolphins Meinung! :)
the new nightmare

Und meine :!: :D
Ich zocke ehrlich lieber zum siebten Mal OoT als mir nochmal so ein Game anzutun :roll:

Tschau, nightmare
~X~trovertiert

Hier gibts einen neuen Trailer inklusive ein paar Sekunden Gameplay Szenen :wink:

Dieses mal gehts um Mexico City. Kommenden Donnerstag wird enthüllt in welcher Stadt "True Crime 2" spielt.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Sieht echt sehr geil aus!
Ma sehen wie billig die nun das game wieder auf den Cube umsetzten :roll:
Im alten war dies ja scheusslich, innder PS2 Version sahen die Explosionen recht cool aus aber in der Cube Version wars echt scheusslich

stay sic
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

0VERL()RD hat geschrieben:Sieht echt sehr geil aus!
Ma sehen wie billig die nun das game wieder auf den Cube umsetzten :roll:
Im alten war dies ja scheusslich, innder PS2 Version sahen die Explosionen recht cool aus aber in der Cube Version wars echt scheusslich

stay sic
^

??

Dat wär mir aber aufgefallen.

@Topic: Ihr Kostverächter! Ich fand True Crime seinerzeit geil. Gut, die Story war gegen Ende etwas wirr, aber das Spielprinzip hat mir sehr gut gefallen. LA war geil dargestellt, es gab ne große Fahrzeugauswahl und der Hauptcharakter war mir mit seinen pseudo-coolen Sprüchen auch sehr sympathisch. :D
Nunja, damals war ich noch kein GTA-Fan und TC war somit der langerwartete Cube-Ersatz für mich. Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß in LA und hab mir sogar die Mühe gemacht die ganzen Knochen zu sammeln. ;)

Fazit: Ich freu mich auf Teil 2 und greif auch diesmal zur Cube-Fassung.
Antworten