The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ OVERL()RD:
Jetzt enttäuscht du mich aber :wink: . Willst du echt behaupten du hast OoT noch nie gespielt :shock: ?? SCHÄM DICH :!: :D
Hast du das Game nicht auch bei TWW dabeigehabt (diese Special Edition)??
Ein Nintendofan der OoT nicht gezockt hat ist kein Nintendofan :noe: :nudelholz: :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Nightmare

Nee eben^^ ich hab das Spiel schon viel gespielt ich habe es einfach nich^^. Also Der Dekubaum, der Drachen und der Endkampf hab ich alles schon sleber durchgespielt ;) aber einfach nich alle "kleinen" Abschnitte :D
Aber es hat ja noch vieles welches in MM übernommen wurde ;)

stay sic
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hey, nichts gegen Nicht-OoT-Anbeter ;)
Hab das Spiel dreimal angefangen und ich hab´s nie wirklich durchgespielt, glaube gerade mal bis zum ersten Tempel vom großen Link(Waldtempel!?.)
Mir hat das Spiel nie wirklich so wahnsinnig viel Spaß gemacht, hab damals bei meinem Bruder zugeschaut als wir es uns kauften kurz nach dem Release und es da einmal komplett zusehen hat mir eigentlich gereicht :D
TWW hat mir mehr Spaß gemacht und N64 Spiele gabs damals auch genung, die mich gesselt haben :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

@ OVERL()RD:
Na aber Shiek taucht ja vor jedem Tempel auf, einmal mußt du ihn doch dann gesehen haben :?

@ Gin:
Noch so einer?? :roll: :D Wie kann man denn bei OoT bloß zusehen wollen :?: Ich hätte meinem Bruder das Pad aus der Hand gerissen wenn er mich nicht rangelassen hätte :D Auserdem ist es viel zu gut um nur einmal gezockt zu werden. Ich hab´s jetzt schon 6 mal durch und werde es bestimmt auch noch ein 7tes Mal spielen :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:@ OVERL()RD:
Na aber Shiek taucht ja vor jedem Tempel auf, einmal mußt du ihn doch dann gesehen haben :?

@ Gin:
Noch so einer?? :roll: :D Wie kann man denn bei OoT bloß zusehen wollen :?: Ich hätte meinem Bruder das Pad aus der Hand gerissen wenn er mich nicht rangelassen hätte :D Auserdem ist es viel zu gut um nur einmal gezockt zu werden. Ich hab´s jetzt schon 6 mal durch und werde es bestimmt auch noch ein 7tes Mal spielen :)

Tschau, nightmare

Dann bin ich wohl nicht würdig Nintendofan zu sein :cry:
Ich werd das Forum dann wohl verlassen :D

Naja, hab nur etwas Angst, dass Zelda: TP mich auch nicht so 100%ig anspricht, obwohl ich eigentlich nicht so das Gefühl habe :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

Na ja, nicht allen kann alles gefallen, aber wenn ein Nintendofan nicht mal was mit Zelda anfangen kann wird´s echt bedenklich :wink: :D
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

@ the new nightmare

Is ja schon lange her^^ und ich kannte Shiek ja erst wegen SSBM richtig :D
Darum hab ich da diese Figur halt ignoriert ^^

Also ich habs ma mitm Kollegen Gespielt aufm N64 als es rauskame und danach mitm anderen auf dem Cube das Master Quest ^^

stay sic
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, nicht allen kann alles gefallen, aber wenn ein Nintendofan nicht mal was mit Zelda anfangen kann wird´s echt bedenklich :wink: :D

Das ist ja das komische, OoT(und MM) sind die einzigen Zeldas mit denen ich nich wirklich was anfangen kann :/
Vorallem Minish Cap und OoSeasons fand ich genial, genauso hat mir TWW viel Freunde gemacht.
Nur bei OoT will der Funke halt nicht überspringen.
Hab "The Adventure of Link" stundenmäßig glaube ich länger gezockt als OoT, obwohl ich da nur die ersten 2-3 Dungeons geschafft habe :D
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Ich glaube Gin hat mehr Spaß an Zelda-Spielen wenn sie kindlicher/comichafter sind, als so "realistisch" wie in OoT/MM oder TP...kann ich nachvollziehen!

Soll nun aber nicht heissen, dass ich OoT/MM auch "schlecht" finde...im Gegenteil! Hatte aber auch mit Minish Cap und mit 4 Swords (GCN) einen heiden Spaß...TWW war auch gut, nur hatte es spielerische Mängel (aber ich will keine TWW-Diskussion wieder entfachen)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Yepp, du bringst es auf den Punkt Cubefan 8)
Für eine Art "interaktives Märchen" ist mir der OoT Look einfach ein Stück zu realstisch, obwohl es da auch Momente gab die mich beeindruckt haben ;)
Vorallem Shiek fand ich cool :D

Was mir vorallem an den GB Zeldas gefällt ist, dass es etwas linearer ist, bei mir zählt eigentlich nicht "je unlinearer desto besser."
Da bin ich immer etwas "überfordert" und würde am liebsten überall gleichzeitig hin um nichts zu verpassen, was ich später womöglich vergesse nachzuholen *gg*
Naja, komisch zu beschreiben aber ich muss mich ja jetzt auch nicht rechtfertigen :D :wink:
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Yahoo! berichtet über das Spiel:

CLICK
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Wenn sich jemand 101% sicher ist dann weiss ich auch nich was ich davon halten sollte :rofl:

stay sic
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Wundert mich das das noch nicht gepostet wurde: http://gamecube.gaming-universe.de/news/2742.html

Da hat einer GU-Member ein nettes Wallpaper gebastelt. :)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Cool, das erste Wallpaper ist echt genial, das macht Lust auf mehr :D
Dankö, Trekkie 8)
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Mir gefällt das, es is so romantisch *g*

Bild

stay sic
Bild
rumbleball
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von rumbleball »

ich hab nciht so bock auf alttp und oot, sind aber trotzdem geil, alttp aber schon mehr, seit ichs durch hab^^
oot, hab ich noch nie selber durchgespielt, muss ich unbedingt noch amchen, aber aber leider gerade keinen scart stecker und bin doch nu schon im Wassertempel, was soll ich tun? :?
Ich spiele jez DS^^

l
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Wusstet ihr, dass es bei der Minitendogalerie Figuren gibt, die man nur an bestimmten Stellen fotografieren kann (und später nicht mehr).
Übrigens finde ich, dass die Idee der Minintendogalerie gut ist, deren Umsetzung aber fürchterlich schlecht ist. Man hat ja nur 3 Bilder gleichzeitig und man kann nur eines abgeben und muss 2 mal die Tag-/Nacht-Musik spielen und kann diese auch nicht abbrechen. :roll:
Fällt den Testern oder den Entwicklern so etwas nicht auf?! Wäre ja kein Aufwand es zu ändern.

Auszug aus Nintendo.de:
Insgesamt kannst du 134 Figürchen erhalten - Menschen, Feinde, Tiere und Bosse am Ende des jeweiligen Levels. Wenn du die Foto-Box Deluxe erst spät im Spiel erwirbst, hast du vielleicht deine Chance verpasst, bestimmte Charaktere zu fotografieren. Aber wenn du das Spiel im Besitz der Foto-Box Deluxe beendest, dann hast du sie immer noch, wenn du den zweiten Durchgang des Spiels beginnst. Dann kannst du dich darauf konzentrieren, von jedem einen Schnappschuss zu machen!
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

TheSmashmaster hat geschrieben: Man hat ja nur 3 Bilder gleichzeitig [...]
Naja, man hat ja leider auch nicht unbegrenzt Blöcke auf der MemoryCard zur Verfügung. Man erinnere sich nur an BeyondGood&Evil: 58Blöcke, Zelda hingegen "nur" 12...
:mario:Bild :mario:
Solrakt
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Solrakt »

Nur drei Fotos und dann noch immer die Tag&Nacht Musik ist schon recht Zeit aufwendig.
Das Spiel ist aber trotzdem genial.

PS: Ich würde jetzt am liebsten vor ZeldaTP sitzen.
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Das würden wir alle am liebsten :D
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Solrakt hat geschrieben:
PS: Ich würde jetzt am liebsten vor ZeldaTP sitzen.
Die Ehre hatte ich gestern 9 Stunden lang. :D
Es wird Gott! (Wer hätte das gedacht?)

Konnte die 4 Abschnitte der E3 Demo spielen, also das Böcke-Eintreiben mit nachfolgender Dorf-Expedition, das Horse Battle mit anschließendem Endkampf auf der Brücke, wa schon in der gamepro vor einiger Zeit zu sehen war. Außerdem gabs noch den Tempel mit anschließendem Endboss.

Die Steuerung ist quasi identisch mit der von Wind Waker bzw. den alten Zelda-Teilen. Zu Pferd geen die Kontrollen locker von der Hand. Die Schlacht gegen die berittenen Goblins hat wirklich derbe Fun gebracht, vor allem weil dieser kurze Stopeffekt bei jedem finalen Schwertstreich das Kampfgefühl perfekt unterstrteicht. Weiß gar nicht was alle daran zu meckern hatten. Bei TWW hats etwas genervt, jetzt rockt es. Mit R hält Link seinen Schild vor sich, mit L visiert er Gegner an und der A-Knopf is natürlich zum Metzeln da. Auffällig war, dass Link erstaunlich viele neue Schwert-Angriffe ausführen kann, manche einhändig, manche beidhändig und natürlich diesen geilen Finishing-Move, den man schon in den Trailern gesehen hatte bzw. in den beiden SSB-Spielen einsetzen (Schwert nach unten gerichtet und Sprung-Attacke). Diese Attacken sind fantastisch animiert und durch stylishe Effekte hervorragend in Szene gesetzt.

Überhaupt sieht Link total geil aus. Sehr detailliertes Äußeres, gutes Polygonmodell etc.pp
Die Bodentexturen sind erwartungsgemäß nur Mittelmaß, technisch haut Zelda niemanden vom Hocker, eher stilistisch, denn TP strotzt wie einst OoT vor dieser geilen Hyrule-Atmo. Vor allem das Horse Battle in der Steppe, die übrigens nicht mehr so langweilig und öde aufgebaut ist wie in OoT, weckt durch das tolle Farbenspiel und den flüssigen Tag-und Nachtwechsel wieder das alte Zeldafeling.
Das Dorf wirkt ebenfalls sehr stimmig, obwohl mich das Charakter-Design der Dörfler nich unbedingt umgehauen hat. Ähnelt alles zu stark einem FF:CC.

Was man jedch versprechen kann, ist, dass jeder OoT Fan dieses Spiel verschlingen muss und wird. Es IST DER Nachfolger zu OoT auf den alle gewartet haben, das Styling ist nahezu identisch, die Atmo folgerichtig auch und es spielt sich einfach grandios. *habenwill*
Detailliertere Eindrücke zu Zelda und vielen anderen E3-Demos folgen am Wochenende auf http://www.gamingfreakz.de :D
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

:shock: OMG, wie ich Dich beneide... :shock: Ich will das auch zocken! :shock:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

@cubestar: wo hastn die demo her?

die leihste mir als zukünftigen mitarbeiter deiner seite doch sicher mal aus oder? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

ich glaube der redet uns das blaue vom himmel ich mein wie soll er die demo spielen können :wink:

aber eine Frage hab ich noch könn ihr mir vieleicht veraten ob dieser blaue kobolt
.Ein guter oder ein böser ist ich mein den der auf Link wolfform reitet ich glaube
der oder die ist ein böser weil bei einen trailer hab ich bei giga gesehen tauchten kurz so geister Ratten auf kann ja sein das dieser kobolt link damit unterdrückt wer weiß

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Er hat die Demo nicht, sondern war auf dem E3-Tag von Nintendo. Nen Bericht dazu gibts auf der Hauptseite des Mag64 ;)
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Gesperrt