Nachtrag zum nintendo on video und Frage dazu...

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
mgn380
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Nachtrag zum nintendo on video und Frage dazu...

Beitrag von mgn380 »

Erst einmal: kann mir jemand nochmal die genau Adresse nennen wo ich es runterladen kannweil ich nur dreiviertel davon runterladen konnte (ohne dem teil mit mario gegen Ende)? Danke

Hat jemand von euch die neue IBM Werbung gesehen??? Ich meine die in der ein alter Mann jemand sucht um seine revolutionäre Idee zu verwirklichen? Die kam vor zwei tagen auf N24. Erst am ende wird enthüllt dass es um IBM geht, die revolutionäre Idee des alten Mannes wird aber weiter verschwiegen. Am Ende des Spots kommt nochmal dassselbe On Zeichen wie in dem Video (On Demand).

Nintendo und IBM machen doch beim Revolution wie, auch schon beim Gamecube gemeinsame Sache, oder???

Ich wollt nur die Spekulationen erneut entfachen... Ich find es einfach einen verdammten Zufall... evtl ist doch ein bißchen was dran an dem Video?

Im Internet gabs doch so einen Typ der vor der e3 dauernd kommentare zum Revolution geschrieben hat( Ich hab die Internetadrsse von dem nicht mehr) gibts da was neues

Danke für eure Antworten
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

So langsam regt es mich auf.
Ich glaub nicht mehr dran , dass da was in der Richtung kommt und mache mir auch keine Gedanken mehr um solchewelche Spekulationen.
Was kann man denn noch alles spekulieren und mit dem Nindtendo On Video in Verbindung setzen?Alles reine Aufregerei mit null Wahrheit am Ende , man macht sich bloß verrückt damit.
:roll:
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Jepp.

Ich war von den Spekulationen dermassen gehypt...und danach mega-enttäuscht, dass nix und wieder nix dran war (auch wenn alles so logisch geklungen hatte).

Ich glaube von nun an nur noch Nintendo und deren offiziellen News.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Mich regts zwar auch auf, aber ich muss trotzdem was dazu schreiben!
Dieses Zeichen ist mir nämlich vor ein paar Tagen während einer Webrung auch aufgefallen und ich dachte mir: "Hm, das sieht ja fast so aus wie das Nintendo On Logo"

Aber das ganze war schnell wieder verworfen. Durch diesen Thread wurd ich aber wieder dran erinnert und ein bisschen verblüfft war ich von der Werbung doch schon :wink:
James 23
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von James 23 »

Hätt noch so ein Gerücht. Das Video ist immer unvollständig. Am end eist Mario da und vorher der Satz. Revolution is....

Vielelciht wird das Video komplett wenn Nintendo es fast fertig hat. Dann wird er vervollständigt und da steht Revolution i coming 2007 oder so.... :D
Bild[/quote]
NorTi
Beitrag von NorTi »

Hier kannst du dir das Video z.B. angucken.
Und dieses "On" Symbol ist doch ein ganz normales standard Symbol, auf den meisten Fernbedienungen zu finden und auch sonst auf allen möglichen technischen Geräten. Reggie wurde doch nach der E3 in nem gamespot iview gefragt, ob er was zu dem On video zu sagen hat und dort meinte er auch nur das es ein sehr guter Fake wäre und der Typ der das gemacht hat sich doch mal unbedingt bei Nintendo melden sollte. Und so wie er das rübergebracht hat, konnte man ihm auch absolut glauben, dass dieses Video nix mit Nintendo zu tun hat.

IBM on demand gibts übrigens nicht erst seit gestern. ;)
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das Thema wurde hier breit genug diskutiert, und einen DL Link hast du nun auch :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gesperrt