Erst einmal: kann mir jemand nochmal die genau Adresse nennen wo ich es runterladen kannweil ich nur dreiviertel davon runterladen konnte (ohne dem teil mit mario gegen Ende)? Danke
Hat jemand von euch die neue IBM Werbung gesehen??? Ich meine die in der ein alter Mann jemand sucht um seine revolutionäre Idee zu verwirklichen? Die kam vor zwei tagen auf N24. Erst am ende wird enthüllt dass es um IBM geht, die revolutionäre Idee des alten Mannes wird aber weiter verschwiegen. Am Ende des Spots kommt nochmal dassselbe On Zeichen wie in dem Video (On Demand).
Nintendo und IBM machen doch beim Revolution wie, auch schon beim Gamecube gemeinsame Sache, oder???
Ich wollt nur die Spekulationen erneut entfachen... Ich find es einfach einen verdammten Zufall... evtl ist doch ein bißchen was dran an dem Video?
Im Internet gabs doch so einen Typ der vor der e3 dauernd kommentare zum Revolution geschrieben hat( Ich hab die Internetadrsse von dem nicht mehr) gibts da was neues
Danke für eure Antworten
Nachtrag zum nintendo on video und Frage dazu...
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ich glaub nicht mehr dran , dass da was in der Richtung kommt und mache mir auch keine Gedanken mehr um solchewelche Spekulationen.
Was kann man denn noch alles spekulieren und mit dem Nindtendo On Video in Verbindung setzen?Alles reine Aufregerei mit null Wahrheit am Ende , man macht sich bloß verrückt damit.

Ich glaub nicht mehr dran , dass da was in der Richtung kommt und mache mir auch keine Gedanken mehr um solchewelche Spekulationen.
Was kann man denn noch alles spekulieren und mit dem Nindtendo On Video in Verbindung setzen?Alles reine Aufregerei mit null Wahrheit am Ende , man macht sich bloß verrückt damit.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich war von den Spekulationen dermassen gehypt...und danach mega-enttäuscht, dass nix und wieder nix dran war (auch wenn alles so logisch geklungen hatte).
Ich glaube von nun an nur noch Nintendo und deren offiziellen News.
Ich war von den Spekulationen dermassen gehypt...und danach mega-enttäuscht, dass nix und wieder nix dran war (auch wenn alles so logisch geklungen hatte).
Ich glaube von nun an nur noch Nintendo und deren offiziellen News.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Mich regts zwar auch auf, aber ich muss trotzdem was dazu schreiben!
Dieses Zeichen ist mir nämlich vor ein paar Tagen während einer Webrung auch aufgefallen und ich dachte mir: "Hm, das sieht ja fast so aus wie das Nintendo On Logo"
Aber das ganze war schnell wieder verworfen. Durch diesen Thread wurd ich aber wieder dran erinnert und ein bisschen verblüfft war ich von der Werbung doch schon
Dieses Zeichen ist mir nämlich vor ein paar Tagen während einer Webrung auch aufgefallen und ich dachte mir: "Hm, das sieht ja fast so aus wie das Nintendo On Logo"
Aber das ganze war schnell wieder verworfen. Durch diesen Thread wurd ich aber wieder dran erinnert und ein bisschen verblüfft war ich von der Werbung doch schon
-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Hier kannst du dir das Video z.B. angucken.
Und dieses "On" Symbol ist doch ein ganz normales standard Symbol, auf den meisten Fernbedienungen zu finden und auch sonst auf allen möglichen technischen Geräten. Reggie wurde doch nach der E3 in nem gamespot iview gefragt, ob er was zu dem On video zu sagen hat und dort meinte er auch nur das es ein sehr guter Fake wäre und der Typ der das gemacht hat sich doch mal unbedingt bei Nintendo melden sollte. Und so wie er das rübergebracht hat, konnte man ihm auch absolut glauben, dass dieses Video nix mit Nintendo zu tun hat.
IBM on demand gibts übrigens nicht erst seit gestern.
Und dieses "On" Symbol ist doch ein ganz normales standard Symbol, auf den meisten Fernbedienungen zu finden und auch sonst auf allen möglichen technischen Geräten. Reggie wurde doch nach der E3 in nem gamespot iview gefragt, ob er was zu dem On video zu sagen hat und dort meinte er auch nur das es ein sehr guter Fake wäre und der Typ der das gemacht hat sich doch mal unbedingt bei Nintendo melden sollte. Und so wie er das rübergebracht hat, konnte man ihm auch absolut glauben, dass dieses Video nix mit Nintendo zu tun hat.
IBM on demand gibts übrigens nicht erst seit gestern.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

[/quote]