Kameo - Elements of Power

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Herr der Ringe Triologie+Legend of Zelda: Twighlight Princess+Rare= Kameo! :D
Eine simple Formel, die verdammt gut aufgeht!^^
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:http://movies.teamxbox.com/xbox360/kame ... _516_2.wmv (rechtsklick und speichern unter)
Unglaublich! Nach diesem Trailer mein neuer Most Wanted Nummer 1!!!!!!!
Der Trailer ist bei mir in ner verdammt schlechten Qualität (vor Allem der Sound :( ) Aber man kann ansatzweise erkennen, dass es toll aussieht ;)

Rare hat auch die Homepgae geupdated, mit neuen Infos / Screens und Wallpapers zu Kameo :)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Das renommierte Entwicklerstudio Rare Ltd. präsentiert das mystische, exklusiv für das Videospielsystem Xbox 360 erhältliche Action-Adventure “Kameo: Elements of Power”. Um gegen das allgegenwärtige Böse zu obsiegen, verwandelt sich die Elfe Kameo in zehn einzigartige und unglaubliche Elementar-Krieger.

Mit seinem innovativen Spielprinzip und der hervorragenden Grafik präsentiert sich “Kameo“ als Videospiele-Meilenstein. Die legendäre Spieleschmiede Rare hat sich vor allem als Schöpfer von dynamischen Rätseln, spannenden Kämpfen und gewaltigen Spielwelten einen Namen gemacht. Die Entwickler führen diese Tradition bei “Kameo: Elements of Power” fort, indem sie verschiedene Genres verbinden und so ein unterhaltsames Spiel mit schrägem Humor für ein breites Publikum schaffen.

Features:

Verwandlungen in Echtzeit

Das innovative Kampfsystem erlaubt dem Spieler, die einzigartigen Mächte von zehn Elementar-Kriegern zu nutzen. Darunter befinden sich neben den Kämpfern der fünf Grundelemente (Feuer, Wasser, Stein, Eis und Natur) das Gürteltier Major Ruin und der Feuerdrache Ash. Jeder der Krieger besitzt bis zu acht mächtige Spezialfähigkeiten. Diese kann der Spieler mit der Zeit steigern und erhält so noch mehr strategische Möglichkeiten. Um mit dem rasanten Spieltempo mitzuhalten und die vielen Feinde und gigantischen Endgegner zu besiegen, muss der Spieler sein taktisches Können unter Beweis stellen und geschickt zwischen den Kräften der einzelnen Kämpfer hin und her wechseln. Er muss sich auf dem Schlachtfeld gegen Pummelweed beweisen, den bösen, um sich boxenden Pflanzenkrieger, oder Feinde wie den Yeti Chilla erledigen, indem er ihn mit Eisspeeren durchbohrt.

Spielerlebnis der nächsten Generation

Mit seiner cineastischen Präsentation übertrifft “Kameo“ die bislang bekannte Spielästhetik bei weitem. Wie man es von einem Spiel der nächsten Xbox-Generation erwartet, präsentiert sich das Action-Adventure auf Xbox 360 in atemberaubender Grafik und begeistert mit einer außergewöhnlichen Steuerung. Auch beeindruckt “Kameo” mit überwältigenden Kampfschauplätzen. An den Schlachten beteiligen sich gleichzeitig Tausende von Gegnern; die Figuren verfügen alle über eine eigene künstliche Intelligenz, geben unterschiedliche Kommentare von sich und sind so detailliert dargestellt, wie es nur mit Xbox 360 möglich ist. Das Online-Erlebnis wird durch neue Xbox Live-Funktionen noch packender.

Eine riesige Welt voller Magie entdecken

Großartige Landschaften, eine fesselnde Geschichte, fabelhafte Kreaturen und raffinierte Rätsel erwecken das fantastische Universum zum Leben. In dieser Welt muss Kameo ihre Fähigkeiten als Verwandlungskünstlerin nutzen und die neuen Elementarkräfte einsetzen, um ihre Familie vor dem bösen Trollkönig Thorn zu retten.

Fesselnder Kooperationsmodus

Mit “Kameo” können mehrere Spieler gemeinsam per Splitscreen Feinde bezwingen

===================================
:shock: Genial!! Also wenn das Spiel mal nichts wird...
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

20% des gesamten neuen Kameos sollen auf der XBox absolut nicht machbar gewesen sein! :shock:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:20% des gesamten neuen Kameos sollen auf der XBox absolut nicht machbar gewesen sein! :shock:
mehr nicht? :? Is ja nicht viel
Böass

Beitrag von Böass »

mehr nicht? Is ja nicht viel
Nicht von der Optik, sondern von der Spielmechanik her; Beispiel: Massenschlachten!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
mehr nicht? Is ja nicht viel
Nicht von der Optik, sondern von der Spielmechanik her; Beispiel: Massenschlachten!
Achso ;) Sicher dann auch der Online Coop Modus und sowas, oder meinen die rein vom Solospiel her?
Böass

Beitrag von Böass »

Sicher dann auch der Online Coop Modus und sowas, oder meinen die rein vom Solospiel her?
Das kommt darauf an, wie der CooP Modus ausfällt! Da ich mir aber die Massenschlachten als wesentlichen Faktor des CooP Modus vorstelle, denke ich er wird in der Form (!) auch nicht machbar gewesen sein!
IGN hat übrigens massig Artworks und anderes Zeugs, das sehr vielversprechend aussieht: http://media.xbox360.ign.com/media/490/ ... mgs_1.html
Böass

Beitrag von Böass »

IGN hat drei neue Videos, die sehr vielversprechend sind und das schiere Ausmaß der Massenschlachten erahnen lassen! http://media.xbox360.ign.com/media/490/ ... ids_1.html
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Und hier ein offizieller Trailer in HDTV-Auflösung (fast 90MB!):

http://www.xbox.com/media/games/e32005- ... 0Video.wmv

Bei mir funzt das Video leider nicht, da mein PC zu schwach ist. Minimum ist ein 2,6 GHz...
Aber der ein oder andere wird das schon anschauen können :)

Ich glaube nur mit einem solchen Video kann man fast TV-Qualität erreichen....sagt mir bitte wie es aussieht :!:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Böass

Beitrag von Böass »

Und wieder ein neues Video: http://www.xboxyde.com/game_273_en.html
EDIT: Guckt euch das Video an! Man sieht sowohl das unheimliche Schloss von Thorn, als auch die märchenhafte Umgebung, die schon auf den Screens so toll rüberkam...und man sieht den Thronsaal... alles ist unglaublich lebendig und nicht gerade klein! :shock:
Ich glaube nur mit einem solchen Video kann man fast TV-Qualität erreichen....sagt mir bitte wie es aussieht
Bei mir läufts auch sehr schlecht, aber wenn ich auf Pause mache, sehe ich das Standbild der Szene wo das Video gerade ist... und das sieht gut aus! Außerdem läuft der Sound sehr klar, was dazu führt, dass das Video gerade im Hintergrund läuft!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Warum findet man eigentlich nirgendwo einen ordentlichen kameo Trailer, den man sich sogar angucken kann!? (nicht wie diesen Super Trailer, der aber nur auf einem von 10 Computern läuft...) Rare hat doch sonst immer die neusten Trailer auf der Seite :(
SoulBringer
News-Redakteur

Die meisten Videos sind eben nur Gameplay Videos und keine offiziellen Trailer -.-

Ansonsten: http://www.ign.com
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ja aber grad den jährlichen kameo Trailer mit genialer Musik und tollem Schnitt etc. will ich ja ;) Jedes Jahr guck ich mir zig mal den aktuellsen Trailer an, nur dieses Jahr gibt es keinen... Muss doch in meine Kameo Trailer Sammlung ;)
SoulBringer
News-Redakteur

Ich hab gestern bei GIGA den HighDef Trailer zu Kameo gesehen und :shock:

Es gab zwar nichts das vorher in anderen Videos nicht schon gesehen hatte aber alles war so... scharf :D (ja auch Kameo :lol: )

Die Grafik ist einfach genial! Das kann wirklich niemand mehr bestreiten! Die Landschaften sind einfach unglaublich atmosphärisch!
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab das Movie auch gesehen, gefiel mir einigermaßne gut, doch war alles IMO etwas düster geraten :/
Naja was soll ich sagen, hätts halt lieber aufm Cube gespielt :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Hab das Movie auch gesehen, gefiel mir einigermaßne gut, doch war alles IMO etwas düster geraten :/
http://www.xboxyde.com/leech_1407_en.html
Runterladen! Sofort!!! :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
http://www.xboxyde.com/leech_1407_en.html
Runterladen! Sofort!!! :wink:

Ja, SO hab ich mir das vorgestellt^^
Das gefällt mir schon um einiges besser, und es passt auch eher zu einem Fantasy Spiel.
Kameo selbst sah bei der Cube Version dennoch etwas cooler aus ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Sind doch schon aaaaaalt ;) Alle schon 100 mal gehört *g*
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Also so alt können sie auch nicht sein, da sie erst heute im Forum von AXB aufgetaucht sind. :wink:
Böass

Beitrag von Böass »

Also so alt können sie auch nicht sein, da sie erst heute im Forum von AXB aufgetaucht sind.
Odolwa hat zwar Recht, aber trotzdem danke: auf diese genialen Lieder kann man nicht oft genug aufmerksam machen :wink:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Und ich habe sie schon vor über nem Jahr bei Rare selbst runtergeladen ;) Liegt wahrscheinlich daran, dass der normale Xbox Spieler sich erst jetzt für Kameo interessiert ^^
Böass

Beitrag von Böass »

Jetzt gibt es wirklich einen neuen, unglaublich stimmungsvollen Track mit dem Namen "Battlefield Theme" auf http://www.rareware.com zum Download! :wink:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Woah, Nachricht des Tages :D Hoffentlich kommt später auch ein OST zum Spiel...
Antworten