25.05.05 - Nintendo veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Action/Adventure Zelda - Twilight Princess
Falls das Bild nicht funzt: http://www.gamefront.de

Gut! Aufgrund diverser Videos habe ich nämlich ein ständiges 16:9 Format befürchtet...- Das Spiel wird in 4:3 Format präsentiert, schaltet in Zwischensequenzen aber in 16:9 um.

Ach ja, endlich ist MFauli wieder da, da wird mir dieses Spiel NOCH schmackhafter gemachtMFauli hat geschrieben: [...]Midna hat eine Maske, die, in dem neuen Stil jetzt, MajorasMaske sein könnte (und soweit ich weiss, wurde MM am Ende vom gleichnamigen Spiel versteinert).
Wie Aonuma schon bestätigte, spielt "Twilight princess" nach OoT, aber vor TWW.
Insofern, und dazu passt auch die gesamte bisher bekannte Atmosphäre des Spiels, denke ich, dass dieses Zelda das Scheitern von diesem Link zeigen wird, und somit den Grund für die Überschwemmung von Hyruel durch die 3 Göttinen liefert.
Link´s Scheitern kann durch die Wiederkehr von Majora zudem sehr gut erklärt werden, denn man kann spekulieren, dass Link nicht unbedingt getötet wird (das wäre schon sehr hart für Nintendo), aber dass Link von Majora in einer Paralleldimension festgehalten wird, und so Ganondorf keinen Gegner vor sich hat, als er nach Hyrule einmarschiert.
Bisher dachte ich auch, dass dieser Link der Link aus OoT und MM wäre, weil das Triforce des Mutes schon auf seienr Handfläche sichtbar ist, das allerdings hat Aonuma leider dementiert.[...]