Also is die Steuerung net so wie in TS2? So... Schwammig? Die TS2 Sterueung war ja unmöglich wenn man mal ohne seitenschritte snipern wollte, is das nun besser, is die Steurung so wie Bond nightfire? (Meine lieblingssteuerung
stay sic

Stimmt, aber ich habe grad TS2 gezockt^^ Und da hab ichs ausgestellt und es gab kein unterschied -.-Hobble hat geschrieben:Auto-Zentrierung kann man wie übrigens auch in Teil 2, ausstellen.
Da hast du bei TS2 wohl ein Menü übersehen

GoldenEye war nach Turok 1 mein zweiter Ego-Shooter überhaupt. Turok war allerdings schon fast eher arcade-lastig (ala Quake/Doom nur halt mit cooler Dschungel-Atmo)...deswegen war GE sozusagen mein erster richtiger Ego-Shooter überhaupt.Hobble hat geschrieben:Ui, Cubefan... kann dir größtenteils zustimmen (wenngleich das Spiel allein durch den sehr sehr guten Multiplayer mehr als 75% verdient hat!), aber wieso hat GE bei 98% und PD "nur" 91%?
Ich find ja, dass PD im Grunde in allen Belangen ein klitzekleines bisschen besser ist als GE, ihm nur der Neuheits-Bonus von GE fehlt. In Sachen Grafik und MP ist PD sogar weit besser .