Eigene Gruselige/Unheimliche Erlebnisse

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Eigene Gruselige/Unheimliche Erlebnisse

Beitrag von SeniorDingDong »

Bild

Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch schonmal richtig schaurige, unheimliche oder eklige Erlebnisse hatte und diese hier nieder schreiben möchte. :D

Ich fange gleich mal an und das ist wirklich so passiert :

Eines morgens fand ich in meinem Betrieb auf dem Hinterhof eine tote Taube, sie lag steif auf dem Rücken. Als ich näher kam bemerkte ich aber, dass ihr der Kopf fehlt :shock: .

Er war glatt vom Hals abgetrennt, der restliche Körper war aber vollkommen in Ordnung und es lag nicht ein Tropfer Blut ! Ich weiss ja, das Leichen nicht Bluten können, aber jede frische Wunde blutet und hier war das nicht so ! Alles sauber, es wurde auch nicht gekämpft, da hier keine Federn oder Kratzer waren, der Kopf war übrigens auch nirgends zu finden ...
Also, wie kam die Taube in den Hinterhof ? Ein Kampf kann es nicht gewesen sein, da es keine Anzeichen dafür gab und ich nicht glaube, dass sowas Krähen oder Katzen machen. Waren es Menschen ? Auch unmöglich, da niemand hier rein kommt und man den Kadaver nicht einfach so reinwerfen kann, besonders würde er dann nicht so perfekt und heile landen können. Ein Unfall ? Warum konnte ich dann nie den Kopf finden, warum kein Blut und warum war der Rest der Taube vollkommen in Ordnung ???

Hat jemand eine Antwort - oder eine eigene Geschichte ?
Fox Mc'Cloud
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Beitrag von Fox Mc'Cloud »

du warst in trance!oder hast die taube mit weintrauben wie jack the ripper angelockt und ihr dann eiskalt die kehle durchgeschnitte:);)

Ich krieg schon Angst (wenn ich genug getrunken hab) wenn ich auf einen dunklen wald zugehe.. das war schon oft genug der fall!

wauh *graus*

fox
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Fox Mc'Cloud hat geschrieben: Ich krieg schon Angst (wenn ich genug getrunken hab) wenn ich auf einen dunklen wald zugehe
In deinem Alter meinst du da aber hoffentlich Limonade...
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich hab öfters unheimliche Déjà vus. Ich weiss genau ich lebe in einer Zeitschleife oder jeden Augenblick taucht ein Agent auf :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Das kenn ich. Mein ganzes Leben ist ein einziges Deja Vu :lol:
Wirklich, ich hab SO oft Deja Vus, dass das nicht mehr witzig ist.
Hm.. ich hab schon ein paar unheimliche Sachen erlebt, aber irgendwie fallen mir gerade keine ein.. vielleicht gleich noch. Eine Sache aber:

Mein Opa war Jahrelang bettlägrig, und er hat sehr oft meine Oma mitten in der Nacht geweckt und gemeint, dass er aus der Nase blute - war aber nie was.
Und als er dann gestorben ist, genau in dem Moment blutete er aus der Nase.
Wohl ein Zufall, aber schon irgendwie unheimlich.

Und noch ein Phänomen, was mir meine Mutter letztens erzählt hat:
Und zwar soll es bei Unfallopfern (Autounfall oder sowas.. jedenfalls ein sehr plötzlicher, unerwartetes Tod) öfter der Fall sein, dass sie wenn sie gefunden werden keine Schuhe mehr anhaben. Also dass ihre Schuhe irgendwo neben ihnen liegen.
Zumindest war dies auch bei einigen Bekannten von uns so:
Vor einigen Jahren ist der Vater eines Freundes bei einem Autounfall gestorben (nicht sehr schön.. ist gegen einen LKW gerast) und auch seine Leiche wurde ohen Schuhe aufgefunden, also sie lagen irgendwo daneben.
Und vor paar Monaten starb ein Motorradfahrer (ein entfernter Bekannter meiner Schwester) fast direkt vor unserer Tür als er gegen ein Auto prallte. Und was war merkwürdigerweise? Seine Schuhe lagen neben ihm. Zumindest haben wir das gesehen, als man versuchte ihn wiederzubeleben.
Und er wird da wohl kaum rausgefallen sein, denn das waren Stiefel!
Ja.. was hat es damit auf sich? lol Keine Ahnung. Ich finds jedenfalls unheimlich ;)
Kann sein, dass das nur Geschwätz meiner Mutter ist, oder man verunglückten Leuten aus irgendeinem Grund die Schuhe auszieht? :grummel:
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Fox Mc'Cloud
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Beitrag von Fox Mc'Cloud »

Mr. Wood hat geschrieben:
Fox Mc'Cloud hat geschrieben: Ich krieg schon Angst (wenn ich genug getrunken hab) wenn ich auf einen dunklen wald zugehe
In deinem Alter meinst du da aber hoffentlich Limonade...
logisch! pass auf ich hab das ja so gemeint, ich trink ganz viel (nat. unalkoholische sachen)! Wenn ich dann heimgehe müsst ich eigentlich ja auf die toilette weil ich soviel getrunken hab und du kennst das sicherlich wenn man aufs klo muss dann geht man so naja leicht geduckt... ja und dann kann man auch nich so schnell rennen sonst macht man vielleicht noch in die hose, und wenn vielleicht irgendjemand böses aus dem wald hüpft dann hab ich angst dass ich nich schnell genug davon komm..

so jetzt hast du meine furcht begründet.. schlimm ist sowas.......

ich könnt natürlich vorm heimgehen auf die toilette gehen, aber wo bleibt dann der nervenkitzel??
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

http://www.nintendo2000.de/forum/viewtopic.php?t=11942&highlight= hat geschrieben:Hier können Alle Merkwürdige Geschehnisse nach einem tag posten.

Dann fang ich mal an mit ein paaren:

1.

Das war vor einer Woche circa, ich war gerade im Fittnesscenter, habe meine Sachen gepackt, schon beim rausgehen. Ich ging durch eine Garage (unter dem Studio) wollte gerade zu meinem Velo gehen (Velo = Fahrrad Bild) ich schaute auf meine Uhr (oder wollte auf diese schauen...) und sehe das ich diese gar nicht anhabe o_O ich rollte die Jacke ganz weit nach hinten un zu schauen wo sie vielleicht war (also weit hintengerutscht) aber da war sie auch nicht. Dann gng ich nochmal nach oben und suchte die Umkleidekabiene ab, aber da war sie net. Ich suchte auch nochmal alle genutzten Geräte ab, aber ich fand sie einfach nicht! Dann ging ich wieder in die Kabiene und fragte jemanden nach der Uhr, aber er konnte mir nict helfen und frege wie sie den aussehe. Ich sage so ro und digital, rollte die Jacke nochmal nach hinten und da war sie plötzlich... Das war auch peinlich und auch sehr merkwürdig...

2.

Ein anderes merkwürdiges Erlebnis war an einem Abend, etwas nach 12 war ich in meinem Zimmer, wollte noch etwas Musik hören, habe nix böses gedacht die Musik eingestellt, etwas gehört, dann hab ich mich umgedrecht und wie ein durhsichtiger Ring (also so wie ein Rauchring das was paar Leute machen können) ein solcher (eigentlich waren es viele, immer nach innen kleiner werdend) so etwas hat mich wie aus dem Nichts angesprungen, ich bin so derb erschrocken das es mir eiskalt den Rücken runterlief :shock: . Aber es kam schnell näher, ganz schnell ich sah eigentlich nur die Umrisse, danach wollte ich einfach nur noch schlafen und das vergessen...

3.

Mit einem Kollegen (ich denke immer etwa gleich wie er, haben den gleichen Musikgeschmack, gleich Interessen, und es gibt schon verdammt viel ähnlichkeiten (was uns selbst auch immer wieder verwundert), also in der Nacht, mit noch 2 anderen Kolllegen, nach dem Ausgang, wir hängten noch etwas im Quartier herum (noch nüchtern!!!) dann haben immer ich und er so komische geräusche gehört, aber die andern nie! Immer so Wie ein Wolfsheulen under sonst was schaudriges o_O

Falls ihr jetzt denkt ich wäre psychisch gestört muss ich euch leider entäuschen...
Und ich find das nicht witzig, also will ich auch das sich hier niemand darüber lustig macht :roll:
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Also die Geschichte von Tom mit den Schuhen is ja höchst interessant!
Man sollte der Sache nachgehn!!!

Wenn ich nun so nachdenke was ich erlebt habe, fällt mir wieder was ein was sxhon laaaaaaange her ist.
Da war ich so 5 oder 6 Jahre alt. Ich hatte Wochenlang einen Alptrasum das es stark wo brennen wurde und habe immer die Zahl 9 gesehn....aufm Boden, genau wie bei usnerer Einfahrt. wir ham die Hausnummer neun, da steht se aufm Boden. Ich hatte solche Angst das ich dann auch net alleine schlafen wollte. Ging also dann in der einen Nacht zur Mama....konnte seelenruhig schlafen dann. Doch dann, als ich aufs Klo musste lag ich allein im Bett. Ich ging ins Wohnzimmer, und da stand die Tür offen. Ich ging ins freie, es war arschkalt und sah da ein Feuer. Meine Mutter kam grad hoch und sagte mir ich soll reingehn, aber ich wollte sehn was los war. Es brennte unser Auto. Die Feuwehr kam nun und löschte den Brand, passiert is keinem was, nur von unserem unmittelbaren Nachbaer wurde das Dach beschädigt. Unser Auto war natürlich runiert und auch von meiner Mutter die Sachen, Kreditkarten, Versicherungsnummer usw. Brandursache: Ungeklärt.........
Danach hatte ich nie wieder diesen Traum....
Also das finde ich doch ziemlich unheimlich!!

Eine Freundin von mir erzählte mir auch was wo es mir eiskalt den Rücken runterlief. Vor ein paar Monaten sagte sie is ihr Opa gestorben, Herversagen. Sie erzählte das er eine Uhr von seinem Vater geschenkt bekam die er überall mit hinnahm. Manchmal auch zum schwimmen, die natürloch nicht wasserfest war. Doch beschädigt war sie nie, weder Batterie leer oder sonst was. sie lief immer einwandfrei. Er sagte das die Uhr sein Herz wäre, und das sie ihn sowie sein Herz überall hinbegleiten sollte. Als sie das alles erzählte ahnte ich schon was kommt.....
Sie erzählte dann noch das genau zu dem Zeitpunkt wo er starb, so stellten es die Ärzte fest, die Uhr von ihm stehen blieb, und seitdem selbst mit Batteriewechsel nicht mehr funktioniert.......
Find ich auch gruselig!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SeniorDingDong

@ All : Wow, stelltenweise sehr beindruckende Beispiele :shock:
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Zu den Déjà-Vus (Ja, so schreibt man das eigtl.):
Ich hab das auch sauoft, aber einmal war's echt krass - ich hab meiner Mutter mal gar nicht zugehört, als sie am Frühstückstisch was erzählt hat. Trotzdem hab ich dann was dazu gesagt und sie meinte dann, dass sie das, zu dem ich mich geäußert hatte, noch gar nicht erzählt hatte...

Und falls jetzt jemand meint, ich hätte das halt vorher schon irgendwo unbewusst aufgeschnappt: Das is unmöglich, weil meine Eltern am Abend vorher mit Freunden weg waren und es sich darauf bezog - und sie waren die ersten (und einzigen), die ich an dem Tag schon gesehen hatte...

Peace

Tim89
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Also ich hab mal zu Deja-Vus gehört, dass das eine kurzzeiteige Fehlfunktion oder ein Ausschalten im Hirn ist, das Hir sieht ein Bild, hat diese Funktion, schiebt das Bild dadurch in eine Ecke in der Erinnerungen sind, und ne halbe Sekunde später erkennt es das Bild wieder, und denkt, es irgendwo schonmal gesehen zu haben.
Is also wohl sowas ähnliches wie krankheitsbedingt, nur halt nicht schlimm, wenn man dem ganzen da Glauben schenken kann.

Unheimlicher Erlebnisse hab ich dauernd, allerdings weil ich direkt am Wald wohne (haben ne Tür vom Garten in dem Wald), und weil ich, wenn ich nicht schlafen kann, da gerne mal nachts durchlaufe, bzw wenn ich nachts mit dem Fahrrad heimfahre, immer lieber den weg durch den Wald nehme, als über die Straße.
Erstens bin ich mir sciher, dass kein Idiot sich nachts in dem Wald stellt, um mich zu überfallen, ist viel zu dunkel dafür, die Leute stehen lieber in dunkleren Ecken an der Straße, und zweitens mag ich diese Unheimlichen Erlebnisse auch.
Bei der Dunkelheit sieht man ja immer Halluzinationen, irgendwelche Personen die da langlaufen, oder plötzlich vor einem stehen. Das faszinierende daran ist nur, dass ich an den gleichen Orten immer das gleiche sehe. Auf meinem Heimweg komme ich immer an einer Schranke vorbei, da ist gar nicht genug Licht, um die zu sehen, aber ich sehe dort immer 3 hunde, ohne Ausnahme. Denke mal, dass unser Gehirn das so verarbeitetet, wenn es ähnliche Sachen sieht.
Einmal habe ich aber mal wirklich eine Person getroffen, da war ich dann schon etwas geschockt, weil man ja erwartet, dass die Haluzination gleich wieder verschwindet, die Frau hatte aber noch mehr Angst vor mir, denn sie ist einfach schreiend weggerannt, als sie mich gesehen hat, fand ich dann doch ganz lustig.

Na ja, ist nix wirklich unheimliches.
Adrian
Level 1-2: Roter Panzer

Re: Eigene Gruselige/Unheimliche Erlebnisse

Beitrag von Adrian »

SeniorDingDong hat geschrieben:Bild

Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch schonmal richtig schaurige, unheimliche oder eklige Erlebnisse hatte und diese hier nieder schreiben möchte. :D

Ich fange gleich mal an und das ist wirklich so passiert :

Eines morgens fand ich in meinem Betrieb auf dem Hinterhof eine tote Taube, sie lag steif auf dem Rücken. Als ich näher kam bemerkte ich aber, dass ihr der Kopf fehlt :shock: .

Er war glatt vom Hals abgetrennt, der restliche Körper war aber vollkommen in Ordnung und es lag nicht ein Tropfer Blut ! Ich weiss ja, das Leichen nicht Bluten können, aber jede frische Wunde blutet und hier war das nicht so ! Alles sauber, es wurde auch nicht gekämpft, da hier keine Federn oder Kratzer waren, der Kopf war übrigens auch nirgends zu finden ...
Also, wie kam die Taube in den Hinterhof ? Ein Kampf kann es nicht gewesen sein, da es keine Anzeichen dafür gab und ich nicht glaube, dass sowas Krähen oder Katzen machen. Waren es Menschen ? Auch unmöglich, da niemand hier rein kommt und man den Kadaver nicht einfach so reinwerfen kann, besonders würde er dann nicht so perfekt und heile landen können. Ein Unfall ? Warum konnte ich dann nie den Kopf finden, warum kein Blut und warum war der Rest der Taube vollkommen in Ordnung ???

Hat jemand eine Antwort - oder eine eigene Geschichte ?
Das war ein Marder.
SeniorDingDong

Aha.

...

Wie wär´s mit einer vernüftigen Antowort ohne alles für 4 Wörter zu quoten ?
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

0VERL()RD hat geschrieben: 2.
Ein anderes merkwürdiges Erlebnis war an einem Abend, etwas nach 12 war ich in meinem Zimmer, wollte noch etwas Musik hören, habe nix böses gedacht die Musik eingestellt, etwas gehört, dann hab ich mich umgedrecht und wie ein durhsichtiger Ring (also so wie ein Rauchring das was paar Leute machen können) ein solcher (eigentlich waren es viele, immer nach innen kleiner werdend) so etwas hat mich wie aus dem Nichts angesprungen, ich bin so derb erschrocken das es mir eiskalt den Rücken runterlief :shock: . Aber es kam schnell näher, ganz schnell ich sah eigentlich nur die Umrisse, danach wollte ich einfach nur noch schlafen und das vergessen...
das kenn ich, solche ringe seh wenn ich von der disco stockbesoffen nach hause komme...... :oops: :lol:

und noch was, in der skaterbahn rauche ich mit meinen homies hin und wieder mal ne tüte, dann lege ich mich auf die rampe (zum chillen) und sehe ganz viele kleine weise punkte, is das normal?
SeniorDingDong

Ist es normal so dumm zu sein und zu kiffen ? Anscheinend ja ...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

SeniorDingDong hat geschrieben:Ist es normal so dumm zu sein und zu kiffen ? Anscheinend ja ...
spießer :lol:

mach mal locker war ne ironische frage, ich weis kiffen ist dumm, aber ich blech dafür net bekomm ich alles von meinen kumpeln und jeden tag mach ich das net, so hin und wieder mal :wink:
Adrian

Beitrag von Adrian »

SeniorDingDong hat geschrieben:Aha.

...

Wie wär´s mit einer vernüftigen Antowort ohne alles für 4 Wörter zu quoten ?
Marder fallen in einen "blutrausch" und töten alles, bis sich nichts mehr bewegt. Sie beißen dabei nur Köpfe von Vögeln ab, weil fressen können sie dutzende Tauben nicht.
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Intrepid hat geschrieben:In Kanada macht man das so :D
YMMD Bild

SDD: Ich glaube, er weiß nicht wie's geht. Erklärst du es ihm?
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

SeniorDingDong hat geschrieben:Ist es normal so dumm zu sein und zu kiffen ? Anscheinend ja ...
Ich war ja nüchtern du ... :roll:

stay sic
Bild
619

Beitrag von 619 »

x to the cube hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben: 2.
das kenn ich, solche ringe seh wenn ich von der disco stockbesoffen nach hause komme...... :oops: :lol:

und noch was, in der skaterbahn rauche ich mit meinen homies hin und wieder mal ne tüte, dann lege ich mich auf die rampe (zum chillen) und sehe ganz viele kleine weise punkte, is das normal?
Stolz? :roll:
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

@Tom: Ich sollte erwachsen werden? Les dir den thread durch und denk dir deinen teil und jetzt macht den endlich dicht oder loescht die dummen texte -.-
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Antworten