Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch schonmal richtig schaurige, unheimliche oder eklige Erlebnisse hatte und diese hier nieder schreiben möchte.

Ich fange gleich mal an und das ist wirklich so passiert :
Eines morgens fand ich in meinem Betrieb auf dem Hinterhof eine tote Taube, sie lag steif auf dem Rücken. Als ich näher kam bemerkte ich aber, dass ihr der Kopf fehlt

Er war glatt vom Hals abgetrennt, der restliche Körper war aber vollkommen in Ordnung und es lag nicht ein Tropfer Blut ! Ich weiss ja, das Leichen nicht Bluten können, aber jede frische Wunde blutet und hier war das nicht so ! Alles sauber, es wurde auch nicht gekämpft, da hier keine Federn oder Kratzer waren, der Kopf war übrigens auch nirgends zu finden ...
Also, wie kam die Taube in den Hinterhof ? Ein Kampf kann es nicht gewesen sein, da es keine Anzeichen dafür gab und ich nicht glaube, dass sowas Krähen oder Katzen machen. Waren es Menschen ? Auch unmöglich, da niemand hier rein kommt und man den Kadaver nicht einfach so reinwerfen kann, besonders würde er dann nicht so perfekt und heile landen können. Ein Unfall ? Warum konnte ich dann nie den Kopf finden, warum kein Blut und warum war der Rest der Taube vollkommen in Ordnung ???
Hat jemand eine Antwort - oder eine eigene Geschichte ?