Revolution wo bleibt sie??
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

Revolution wo bleibt sie??
Hey...
Nintendo hat den Krieg der Next Generation jetzt schon verloren.....den sie bringen mit abstand die schlechteste hardware auf den Martkt....
Vergleiche mit PSP und NDS kommen auf!!!!
Als Nintendi Fan hätte ich mir endlich eine gleichstarke Kosole gewünscht...So kann ich gleich bei meiner geliebten GC bleiben....
Ok das Design ist echt geil
News:
17.05.05 - CubeIGN und USAToday zeigen ein erstes Bild von Nintendos Revolution-Konsole. Während die Xbox 360 etwa 10-13 Mal leistungsfähiger als die Xbox und die PS3 ca. 35 Mal leistungskräftiger als die PS2 sein soll, ist Revolution rund 2 bis 3 Mal leistungsfähiger als der Gamecube.
Wie Matt von IGN schreibt, wird die Konsole einen kostenlosen Player-Matching Service bieten, der ähnlich ist wie Xbox Live. Es soll auch möglich sein, klassische Nintendo-Spiele wie Donkey Kong oder Super Mario Sunshine herunterzuladen.
Nintendo hat den Krieg der Next Generation jetzt schon verloren.....den sie bringen mit abstand die schlechteste hardware auf den Martkt....
Als Nintendi Fan hätte ich mir endlich eine gleichstarke Kosole gewünscht...So kann ich gleich bei meiner geliebten GC bleiben....
News:
17.05.05 - CubeIGN und USAToday zeigen ein erstes Bild von Nintendos Revolution-Konsole. Während die Xbox 360 etwa 10-13 Mal leistungsfähiger als die Xbox und die PS3 ca. 35 Mal leistungskräftiger als die PS2 sein soll, ist Revolution rund 2 bis 3 Mal leistungsfähiger als der Gamecube.
Wie Matt von IGN schreibt, wird die Konsole einen kostenlosen Player-Matching Service bieten, der ähnlich ist wie Xbox Live. Es soll auch möglich sein, klassische Nintendo-Spiele wie Donkey Kong oder Super Mario Sunshine herunterzuladen.
Es gibt schon nen Revolution-Thread: viewtopic.php?t=11768
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Revolution wo bleibt sie??
1. Toller Fan, bei dir kommts also nur auf die Technik an? Die bestimmt ob du dir ne andere Konsole kaufst? Warum bist du dann nicht gleich beim SNES geblieben?Vectormann hat geschrieben:Hey...
News:
2. Wer vergleicht den NRev mit der PSP und dem NDS? Wo treibst du dich rum?
3. Als Nintendi Fan müsstest du wissen das es der GC und nicht die GC heißt.
4. Gibts für den NRev schon einen Thread
Und dieser Mist hier rechtfertigt imo keinen neuen...

-
Vectormann

-
Vectormann

Ich habe nie geschrieben das ich ein Nintendo Fan bin!!! Sonder ein Zocker habe alle 3 Konsolen...Aber diesmal werde ich mich für nur eine entscheiden müssen...
Und ich werde mich für die entscheiden wo ich die meisten dritt anbieter haben werde...
Den die 1000 auflage von Mario in einer minimal veränderten Grafik brauch ich nicht mehr..
Hab das gefühl nintendo verpennt alles und wird wie sega enden...Traurig aber wahr!!!
Und ich werde mich für die entscheiden wo ich die meisten dritt anbieter haben werde...
Den die 1000 auflage von Mario in einer minimal veränderten Grafik brauch ich nicht mehr..
Hab das gefühl nintendo verpennt alles und wird wie sega enden...Traurig aber wahr!!!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Eigentlich gab es noch nie ein mario mit nur minimal verstärkter Grafik...Vectormann hat geschrieben:Ich habe nie geschrieben das ich ein Nintendo Fan bin!!! Sonder ein Zocker habe alle 3 Konsolen...Aber diesmal werde ich mich für nur eine entscheiden müssen...
Und du bist also kein N-Fan, was ist dann das hier?
Als Nintendi Fan hätte ich mir...

-
Vectormann

Naja leute die keine argumente haben beleidigen...da sehe ich das ich eure angst um NINTENDO teile.....XBOX360 macht großet tamtam....Sony zeigt hammer Demos der PS3....
und nintendo schaut zurzeit zu wie sie die ohrfeigen abbekommen...ist doch schade..die sollten nicht nur agieren sondern auch mal reagieren!!!
und nintendo schaut zurzeit zu wie sie die ohrfeigen abbekommen...ist doch schade..die sollten nicht nur agieren sondern auch mal reagieren!!!
-
Vectormann

Ich hoffe das sie die Kurve kriegen es währe schade so einen alten Hasen der Videospiel geschichte zu verlieren!!! Die Grafik ist mir persönlich nich tdas wichtigste (wie einige wenige schreiben) aber wor müssen es nun mal realistisch sehen....Eine Konsolen kann über kurz oder lang gesehen nur überleben wenn sie den (blöden) Mainstream überzeugen kann...und dies stehen leider NUR auf grafik Power...
Die Entwikler wenden sich immer der Konsole zu die am meisten absatz sichert.....
Eine firma kann nicht nur von Fans leben
Die Entwikler wenden sich immer der Konsole zu die am meisten absatz sichert.....
Eine firma kann nicht nur von Fans leben
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Normalerweise kann Nintendo nur auf die Schnauze fliegen (Ich hoff's ja nicht). Warum? Ganz einfach: Das Ding trägt Decknamen "Revolution". Jeder erwartet nun Bahnbrechendes. Dies zu erfüllen wird wohl fast eine Sache des Unmöglichen. Die Zeit läuft. Ich erwarte höchstens eine überschaubare Evolution...
-
Vectormann

Warum waren die geil???Vectormann hat geschrieben:Ich glaube Player hat mich einwenig verstanden....
Die MTv show war net so gut da hast du recht aber die Spiel die angekündigt wurden und die Biulde + Videos sind geilo
Hast du sie gespielt, oder nur weil gute Grafik vorhanden war?
Jez sag mir nochmal das du kein Mainstream Zocker bist.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Stimmt,ich denke fast jeder wird enttäuscht sein weil sich jeder viel zu viel erhofftPlayer hat geschrieben:Normalerweise kann Nintendo nur auf die Schnauze fliegen (Ich hoff's ja nicht). Warum? Ganz einfach: Das Ding trägt Decknamen "Revolution". Jeder erwartet nun Bahnbrechendes. Dies zu erfüllen wird wohl fast eine Sache des Unmöglichen. Die Zeit läuft. Ich erwarte höchstens eine überschaubare Evolution...
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Vectormann

Luigi16 wir sprechen hier was die allgemeinheithaben will und nicht ich...
Und die wollen eben Grafik Grafik und noch einmal Grafik....Und in diesen bereich sehen zurzeit Xbox360 und PS3 klasse aus....Und was man bisher von der Nintendo Konsole gehört hat NAJA..ok ist nichts officel, aber Zeitschrifen und News Agenturen schüren das feruer..so ist es eben..wer zeitschrifen auf seine seite ziehen kann gewinnt
Und die wollen eben Grafik Grafik und noch einmal Grafik....Und in diesen bereich sehen zurzeit Xbox360 und PS3 klasse aus....Und was man bisher von der Nintendo Konsole gehört hat NAJA..ok ist nichts officel, aber Zeitschrifen und News Agenturen schüren das feruer..so ist es eben..wer zeitschrifen auf seine seite ziehen kann gewinnt