Nö Vincent, bist nicht der einzige der so denkt

.
Auch ich war bislang Nintendofan aus überzeugung. Dem SNES konnte keine Konsole das Wasser reichen, das war quasi meine "Einstiegsdroge"

Auf dem N64 konnten mich die Raregames und Spiele wie OoT, C&C 64, Shadowman, Forsaken usw davon überzeugen die richtige Wahl getroffen zu haben obwohl ich damals schon sehr die RPG´s aus dem Hause Square oder Enix vermißt habe

. Der Cube ist imo eigentlich auch ne super Konsole, aber mittlerweile bin ich halt in einem Alter in dem ich nicht mehr viel mit einem Mario oder Pokemon anfangen kann. Außer einem Metroid oder Zelda kommt von Nintendo selber nicht mehr viel mehr was mich noch interesiert, daher hab ich mein hauptaugenmerk nun auf die 3rd Party Games gerichtet und da dort die Nintendokonsolen seit dem N64 das Nachsehen sowohl in der Qualität wie auch der Quantität haben ist auch bei mir ein Systemwechsel nicht mehr auszuschließen.
Schließlich bin ich Nintendo nichts schuldig, im Gegenteil, ich hab ihnen schon zigtausende in den Rachen geworfen, ich möchte einfach nur die Games zocken die mir am Besten gefallen und wenn Nintendo nicht genügend davon vorzuweisen hat muß man sich halt nach Alternativen umsehen und da für mich immer nur eine Konsole pro Generation in Frage kommt kann es durchaus sein, daß meine Nintendosammlung bald um einen "Fremdling" erweitert wird
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".