2. Woher habt ihr Säcke die ganzen Artworks, ich will auch Wallpaper basteln!
Peace
Tim89
Majora's Mask ist doch nciht Links Werkzeug, sie ist der Endgegner, und auf englisch heißt der Taktstock des Windes Wind Waker, d.h. da ist es das Haupt-Item.paddya hat geschrieben:In den bisherigen 3D Zeldas steckte im Titel immer das "Haupt-Werkzeug" (Ocarina of Time, Majoras Mask) und im Falle von WW die Tätigkeit, wenn man es so nennen darf.
Nur mal so am Rande

Nicht nur bei Nintendo ist das so das liegt einfach daran, dass es ein cool ist gegen einen ebenbürtigen oder sogar genau gleich starken Gegner zu kämpfen, da man da nie weiss wie es ausgeht, naja im Grunde ja schon, da immer das Gute siegt, aber es bleibt dadurch immer eine Hinertür für Storywendungen offen.SeniorDingDong hat geschrieben:Das ist immer so billig.
So gut wie jeder Nintendo Char hat doch jetzt schon bald seinen bösen Clon, Bruder, Schattenweltgegenstück, Mirror , Gegen-Aura, Restselbstbild und was weiß ich nicht....

Nintendo ist halt japanischSeniorDingDong hat geschrieben:Das ist immer so billig.
So gut wie jeder Nintendo Char hat doch jetzt schon bald seinen bösen Clon, Bruder, Schattenweltgegenstück, Mirror , Gegen-Aura, Restselbstbild und was weiß ich nicht....

Das hab ich mich auch schon gefragt...Gim hat geschrieben:Weiß den jemand von euch noch was am Ende von The WW passiert ist.
Ganz am Ende?
Ein Link und eine Piraten braut Zelda sind doch auf um ein neues Land zu finden.
Was ist aus denen geworden? Haben die Hyrule 2 erschaffen?
Passt das vielleicht in das neue Zelda und ...

Dennis hat geschrieben:Ich weiß jetzt zwar nicht inwiefern das Bild echt ist ...ich Poste es allerdings trotzdem mal:
Quelle ist Gamespot...wäre wirklich ein sehr sehr interessanter titel
...
Lg
Dennis