The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

1. Geiles Wallpaper, Fabi!

2. Woher habt ihr Säcke die ganzen Artworks, ich will auch Wallpaper basteln! :o

Peace

Tim89
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Schneid doch Link plus Pferd aus diesem bekannten Bild aus, wo er auf dem Pferd sitzt und färb diese Form ganz schwarz ein. Dann müsste es doch auch mit den Proportionen passen. Das Bild ansich ist cool.
Wobei ich das Logo aber farbig machen würde ;).

@Jockel: Kann ich leider nicht mehr ändern, da ich die Bilder nur noch als JPG hab, nicht mehr in der Original Datei. Nächstes Mal 8)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

@ Fabicom: Habs editiert, da es zu groß ist und den Thread unnötig streckt.
Als Link gehts genausogut.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Wow! Hätte nicht gedacht, dass das Bild so gut ankommen würde. :o
@Tim89: Gute Bilder finde ich meist mit Google-Bildersuche. Ich hab glaub ich "Pferd" oder so gesucht und eingestellt, dass ich große Bilder haben will...irgendwann kam das dann heraus.
@Hobble: Das Logo hab ich diesmal extra in Graustufen gehalten. Ich finde es passt besser zur Stimmigkeit vom Rest des Bildes und es gibt die düstere Atmosphäre besser wider...so von wegen Link könnte diesmal versagen oder so. :wink:
...Wenn ich mal wieder Zeit hab kann ich ja mal wieder ein neues aus der von Dir genannten Sequenz machen.
:mario:Bild :mario:
paddya
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von paddya »

In den bisherigen 3D Zeldas steckte im Titel immer das "Haupt-Werkzeug" (Ocarina of Time, Majoras Mask) und im Falle von WW die Tätigkeit, wenn man es so nennen darf.

Nur mal so am Rande
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

paddya hat geschrieben:In den bisherigen 3D Zeldas steckte im Titel immer das "Haupt-Werkzeug" (Ocarina of Time, Majoras Mask) und im Falle von WW die Tätigkeit, wenn man es so nennen darf.

Nur mal so am Rande
Majora's Mask ist doch nciht Links Werkzeug, sie ist der Endgegner, und auf englisch heißt der Taktstock des Windes Wind Waker, d.h. da ist es das Haupt-Item.
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ach so, dachte mit "Wind Waker" sei Link gemeint.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

...hat einmal jemand über den KOMPLETTEN Titel "Twilight Princess" nachgedacht?! Vielleicht gibt es wieder die dunkle Spiegelwelt, so wie schon in ALttP!
Oder es gibt eine weitere Prinzessin Zelda, die aus dieser Welt kommt oder so...vielleicht eine verschollene Zwillingsschwester!?
Das bekannte Artwork zeigt sie schließlich mit einem Schwert, was schon einmal eine andere als die bisher bekannte Seite von ihr zeigt.

Ansonsten würd mir DAS hier als Gegenstück gefallen^^ :
http://i159.exs.cx/img159/149/kawamuraaki0275uk.jpg
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Vielleicht wird Zelda, das Original, böse. Und ich dachte, sie sei Links Schwester - wie in Star Wars....
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Zelda kann unmöglich Links Schwester sein. Links Vater war ein Soldat, der bei der Verteidigung Hyrules vor einem gescheiterten Sturz des Königs starb. Zeldas Vater war der König von Hyrule.
...oder ist er etwa fremd gegengen und Links Mutter hatte ein uneheliches Kind :shock:
NUR SPASS! Sowas würds bei Nintendo nie geben :wink:
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ja, was ist eigentlich mit dem ominösen Wolf? Von den neuen Infos deutet nichts mehr darauf hin. Vielleicht hat er gar keine so große Bedeutung wie alle angenommen haben. Vielleicht ist es einfach nur ein weiterer Gegner, der z.B. mit seinem Heulen Verstärkung rufen kann (*an Seiken 3 und Terranigma denk*), oder er ist einfach eins von den Tieren, um die Link sich kümmern muss (*an Kätzchen aus dem Trailer denk*).
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Vielleicht hat er auch mit einem bestimmten Ereignis zu tun, dass nur bei Vollmond stattfindet?!
...bei OoT und WW gab es bereits verschiedene Mondphasen, oder?!
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

Nö nur bei Wind Waker.
Bild
paddya

Beitrag von paddya »

Fabicom hat geschrieben:...!
Oder es gibt eine weitere Prinzessin Zelda, die aus dieser Welt kommt oder so...vielleicht eine verschollene Zwillingsschwester!?
Meinst du wie in Metroid prime 2 (Dark Samus)
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Das ist immer so billig.

So gut wie jeder Nintendo Char hat doch jetzt schon bald seinen bösen Clon, Bruder, Schattenweltgegenstück, Mirror , Gegen-Aura, Restselbstbild und was weiß ich nicht....
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

SeniorDingDong hat geschrieben:Das ist immer so billig.

So gut wie jeder Nintendo Char hat doch jetzt schon bald seinen bösen Clon, Bruder, Schattenweltgegenstück, Mirror , Gegen-Aura, Restselbstbild und was weiß ich nicht....
dito, langsam gehe ihnen wohl die ideen aus...
Bild
Link-182
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Link-182 »

Nicht nur bei Nintendo ist das so das liegt einfach daran, dass es ein cool ist gegen einen ebenbürtigen oder sogar genau gleich starken Gegner zu kämpfen, da man da nie weiss wie es ausgeht, naja im Grunde ja schon, da immer das Gute siegt, aber es bleibt dadurch immer eine Hinertür für Storywendungen offen.
Ich denke immer nur an das eine.....ans Essen :-D
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Nintendo ist halt japanisch :arrow: Yin und Yan.
Aber Moment mal es steht noch gar nicht fest, dass es Zelda ein Alter Ego haben wird...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Weiß den jemand von euch noch was am Ende von The WW passiert ist.
Ganz am Ende?

Ein Link und eine Piraten braut Zelda sind doch auf um ein neues Land zu finden.
Was ist aus denen geworden? Haben die Hyrule 2 erschaffen?
Passt das vielleicht in das neue Zelda und ...
Mal ein paar Denkansätze die ich leider im Moment nicht zu ende denken kann oder will, weil ich nicht alle Info hier gelesen hab und auch weil mir etwas die Ideen aus gehen, aber vielleicht hilft euch das etwas weiter um ein paar coole Ideen zu entwickeln.

Zu der Zelda mit dem Schwert:
twilight die Abenddämmerung
twilight die Dämmerung
twilight das Zwielicht

Vielleicht ist es ja diese Piraten braut und deswegen hat die ein Schwert in der Hand und will Link etwas zur Hand gehen oder aber es hat was mit dem Titel zu tun. Wie die Übersetzung zu twilight schon sagt, könnte es sich aber auch um eine Schwester handeln oder eine Persönlichkeitsspaltung handeln die von einem Bösen Gegner durch Magie hervorgerufen ist. Also man nehme Zelda und mach aus ihr 2, eine Böse eine Gut und das Selbe mit Link oder aber ich spinne mir gerade den größten Blödsinn zusammen des es gibt. Wer außer Eiji Aonuma weiß das den schon?
Ich auf jeden Fall nicht.;)

Zu dem Look: Ich finde nicht schlecht, aber etwas zu real wie auch schon einige gesagt haben. Ich musst bei den ersten Bildern an FF denken und zwei mal hinsehen.
Nicht das ich kein real Look mag, aber etwas anders hätte das schon aussehen können finde ich. Ich weder es mir aber noch als Abschlusspiel mitnehmen und wenn es stimmt was über den REV gesagt wird im Bezug auf GC-Spiele spielbar, dann auf dem noch mal wenn es geht in Progressiv Scan Qualität mit 600x400 oder mehr spielen.

Alles in allem hoffe ich, dass es noch dieses Jahr nach Europa kommt und eine gelungenen GC Abschluss darstellt.
Powdered Toast Man Fan.
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

Gim hat geschrieben:Weiß den jemand von euch noch was am Ende von The WW passiert ist.
Ganz am Ende?

Ein Link und eine Piraten braut Zelda sind doch auf um ein neues Land zu finden.
Was ist aus denen geworden? Haben die Hyrule 2 erschaffen?
Passt das vielleicht in das neue Zelda und ...
Das hab ich mich auch schon gefragt...
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

...Ich hab heute beim Herunstöbern auf der Festplatte das ZeldaAlbum "Sound&Drama" gefunden. Da fiel mir auf, dass dort ein 12Minuten langer Track drauf ist, der fast ausschließlich aus japanischen Dialogen besteht.
Also DIESE Sprachausgabe wäre doch wohl PERFEKT für ein Zeldaspiel:

http://home.arcor.de/fabicom69/Sound%20 ... apter'.mp3

Der Track behandelt zu Beginn die Vorgeschichte zu OoT, sprich: den missglückten Sturz des Königs von Hyrule, bei dem Links Vater ums Leben kam und seine Mutter mit ihm zusammen fliehen musste.
Danach die Szene klingt für mich nach der Vorgeschichte von ALttP, in der Link mit seinem Onkel an seiner Schwerttechnik herumfeilt. (Beide Szenen sind aus den Manga entnommen)
Danach scheint sich Link mit Zelda über das Triforce zu unterhalten...leider versteh ich keine 10 Wörter aus den ganzen Dialogen...
Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören!! :!:
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Kann denn hier jemand japanisch?
Bild
Dennis
Wii-Code: 7386-4115-1992-6072
Beitrag von Dennis »

Ich weiß jetzt zwar nicht inwiefern das Bild echt ist ...ich Poste es allerdings trotzdem mal:

Bild

Quelle ist Gamespot :)...wäre wirklich ein sehr sehr interessanter titel :)...

Lg
Dennis
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Sieht gut aus! Anscheinend war der Wolf doch noch von Bedeutung!!
...ob er was mit dem Shiekah zu tun hat?!
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

Dennis hat geschrieben:Ich weiß jetzt zwar nicht inwiefern das Bild echt ist ...ich Poste es allerdings trotzdem mal:

Bild

Quelle ist Gamespot :)...wäre wirklich ein sehr sehr interessanter titel :)...

Lg
Dennis
:?: Da ist ja nur das OoT Logo, nur dass Ocarina of Time nicht dasteht.Edit: Jetzt hab ich das neue Logo eh schon auf consolewars gesehen, aber das Bild oben ist trotzdem nur das OoT Logo bei mir. :?
Zuletzt geändert von Eliwood am Di 17. Mai 2005, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt