Godofthedarkness hat geschrieben:Als ob irgendeine jetzige Konsole an die 200 Goblins gleichzeitig darstellen könnte, die neuen Kameo Bilder zeigen doch Szenen welche die jetzigen Konsolen nie schaffen.
Oder PGR 3 welches bei Stillstand wie ein gerendertes Bild aussieht und die super detailierten Typen mit der Unreal 3 Engine (dieses Epic Spiel dessen Name ich nicht mehr weiß), von denen gleich 6-10 auf den Bildern zu sehen sind (sprich in Echtzeit bewegen die sich gleichzeitig).
Also ich find allmählich übertreibst du maßlos, wenn du die XBOX 360 nicht magst ist das ja in Ordnung, aber deshalb brauchst du doch nicht in jedem Thread dein Unmut schreiben.
Ich hab auch aufgehört in jedem Ubi Soft Thread mit ihrer miesen GameCube Politik voll zu schreiben.
Kameo - Elements of Power
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Tja schön das du es jetzt viermal schreiben konntest...
Nebenbei auf der Playstation 2 sahen zuerst viele Spiele auch wie Playstation 1 Spiele aus.
Und der selbe Spielebrei... bei Nintendo spielt man auch seit dem N64 und dem GameCube den selben brei, wieso regt dich dies scheinbar nicht so auf?
Nebenbei ich find auch vieles enttäuschend an der XBOX 360, aber du übertrebst doch einfach. Egal welches Spiel alles hat deiner Meinung ja keinen Stil, Atmosphäre usw.
Nebenbei auf der Playstation 2 sahen zuerst viele Spiele auch wie Playstation 1 Spiele aus.
Und der selbe Spielebrei... bei Nintendo spielt man auch seit dem N64 und dem GameCube den selben brei, wieso regt dich dies scheinbar nicht so auf?
Nebenbei ich find auch vieles enttäuschend an der XBOX 360, aber du übertrebst doch einfach. Egal welches Spiel alles hat deiner Meinung ja keinen Stil, Atmosphäre usw.
Ich habe von Nintendo noch nie ein nur technisch aufgemotztes Rennspiel gesehen. Nintendospiele haben Herz und Seele, verändern sich innerhalb einer Serie manchmal wirklich extrem, und spielen sich jedesmal frisch und neu - ich weiß nicht, ob man das von Halo 2.5 und PGR3 auch behaupten können wird. Von den Thirdparty-Spielen ganz zu schweigen (Call of Duty 2Godofthedarkness hat geschrieben:Tja schön das du es jetzt viermal schreiben konntest...
Ich würde mir wegen keinem ne Xbox 360 kaufen. Kameo wäre ein "Anfang" - das muss aber erst überzeugen, und mehr andere gute Spiele müssen auch noch kommen. PDZ scheidet ja höchstwahrscheinlich aus, was man so sieht...
Übrigens: Der Hauptgrund für eine Xbox war in dieser Generation IMO Xbox Live. Der Service war wirklich top, und es gab auch einige gute Spiel dafür. Nachdem Nintendo nun angeblich auch voll auf Online setzen will, und Sony ebenfalls an ihrem PlayOnline weiterwerkeln will, und die grafischen Revolutionen verspricht, hat Microsoft für mich sein wirklich einzigartiges Xbox-Argument verloren. Die Xbox 360 muss sich nen Platz schaffen, mit der momentan Ausgangslage sollte sie es schwer haben - wenn nicht die Übermacht der Microsoft-Finanzen wieder ein kräftiges Wörtchen mitreden wird.
-
Godofthedarkness

Dafür aber Mario Party von Nintendo oder? Du musst nur das Genre wechseln schon hast du das Problem. Also mich regt das bei beiden Firmen nicht wirklich auf, aber dich doch nur bei MS.Dolphin5 hat geschrieben: Ich habe von Nintendo noch nie ein nur technisch aufgemotztes Rennspiel gesehen.
Siehe bitte auch Mario Party oder die ganzen SNES 1:1 GBA Ports. Die existieren in der selben Menge wie Pikmin, Animal Crossing, Donkey Konga, Jungle Beat, Eternal Darkness, usw.Dolphin5 hat geschrieben: Nintendospiele haben Herz und Seele, verändern sich innerhalb einer Serie manchmal wirklich extrem, und spielen sich jedesmal frisch und neu - ich weiß nicht, ob man das von Halo 2.5 und PGR3 auch behaupten können wird. Von den Thirdparty-Spielen ganz zu schweigen (Call of Duty 2). Dass Nintendo immer auf denselben "Spielebrei" setzt, ist Quatsch, siehe Pikmin, Animal Crossing, Donkey Konga, Jungle Beat, Eternal Darkness, usw.
Halo 1 und Halo 2 haben sich doch stark geändert, Kulissen, Design, Story usw. selber kann mab bei Halo 3 auh erwarten.
Und bei PGR1 und PGR2 liegen ja auch gigantische Unterschiede vorallem im Umfang. Warum sollte man bei PGR3 weniger weniger erwarten?
MS kündigte keine Revolution an, wieso sollte man also eine erwarten? Ich würde mir die XBOX auch nicht wegen diesen Spielen kaufen. Ich überlege überhaupt mir eine neue Konsole zukaufen.Dolphin5 hat geschrieben: Ich würde mir wegen keinem ne Xbox 360 kaufen. Kameo wäre ein "Anfang" - das muss aber erst überzeugen, und mehr andere gute Spiele müssen auch noch kommen. PDZ scheidet ja höchstwahrscheinlich aus, was man so sieht...Eine Generation lang kann man ja so Coolness-Games bringen, sich damit "retten", aber nun muss mal was Frisches her... Und nicht ein Condemned (
), PGR3 oder was weiß ich. Wo bleiben die Gameplayrevolutionen?
Ich weiß nicht was du hast, aber PGR3 sieht doch realistisch aus. Also grafisch wird die der Revolution und die PS3 garantiert nichts besseres bieten. Bei 1up.cpm gibt es einige EPIC Unreal 3 Demo Videos guck die dir an, wenn du Realismus sehen möchtest.Dolphin5 hat geschrieben: Wenn die schon nicht stattfinden, wo bleiben die wirklichen grafischen Quantensprünge? Ich dachte, ich würde nun wirklichen Realismus zu sehen bekommen...Wenn Microsoft wirklich unter den Big Playern mitmischen will, muss da mehr nachkommen. Für mich ist das nur Updaterei auf niederem Niveau.
Wie auch? Glaubst du die packen in der PS3 20 Ghz mit 3000 MB RAM?
Die Unterschiede werden nicht so stark werden nach 3 Jahren, aber das war doch klar. Oder zumindest hättest auch du das voraussehen müssen.
Und Big Playern ist jawohl mal ein richtig komisches Wort. Also Nintendo und MS sind zusammen gegen Sony nicht mal Small Player.
Nebenbei wenn Sony den Launch so vermasselt wie bei der PSP, dann hat MS sehr große Chancen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Das find ich ja interessant! Also dass man Kameo wieder in dem Tier sieht. Das war bei der ersten Cube Version so und dann hatte das Rare das ja verworfen... Und jetzt isses wieder da *g* Das 'schließt den Kreis' und ist bestimmt n Zeichen, dass das Spiel tatsächlich mal erscheint!Yokosuka1986 hat geschrieben:Und ein paar neue Screens, die ich beeindruckender als die vom Vortag finde:
![]()
Zu den Screens insgesamt:
#Nunja, dass es der aussichtsreichste XB-Titel bis dato ist, kann ich auch unterstreichen. Zu Jade Empire 2 gibts ja leider (noch) keine News.
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass MS angekündigt hat, das Spiel als Serie weiterzuführen... Und BioWare hatte ja, im Falle von genügend Interesse am Erstling (was ja definitiv besteht), einen Nachfaolger angekündigt!
Und im RarExtreme Forum laufen alle Sturm dagegen und gehen voll abDas find ich ja interessant! Also dass man Kameo wieder in dem Tier sieht. Das war bei der ersten Cube Version so und dann hatte das Rare das ja verworfen... Und jetzt isses wieder da *g* Das 'schließt den Kreis' und ist bestimmt n Zeichen, dass das Spiel tatsächlich mal erscheint!
Einer der altbekannten Screens in High-Res:
EDIT: Jetzt funktionierts wieder:
http://img234.echo.cx/img234/8278/kameo4lk1ya.jpg
EDIT: Jetzt funktionierts wieder:
http://img234.echo.cx/img234/8278/kameo4lk1ya.jpg
Zuletzt geändert von Böass am So 15. Mai 2005, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Und hier bekannte und neue Screens in HDTV-Auflösung:
http://www.jeux-france.com/news10141.html
Einfach nur Wahnsinn!

Einfach nur Wahnsinn!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Anscheinend muss seit RE4 nun in jedem Spiel so ein Riesenork mit dabei sein...Cubefan hat geschrieben:Und hier bekannte und neue Screens in HDTV-Auflösung:
Einfach nur Wahnsinn!![]()
http://movies.teamxbox.com/xbox360/kame ... _516_2.wmv (rechtsklick und speichern unter)
Unglaublich! Nach diesem Trailer mein neuer Most Wanted Nummer 1!!!!!!!
Verdammt heiß!Yokosuka1986 hat geschrieben:http://movies.teamxbox.com/xbox360/kame ... _516_2.wmv (rechtsklick und speichern unter)