Splinter Cell DS
-
Indy
- Level 1-2: Roter Panzer

Splinter Cell DS
Wie?? Noch kein Thread dazu?
Dann eröffne ich halt einen...
Ich find´s HAMMER! Nicht nur, dass die Grafik garnicht mal so schlecht aussieht
(gut, ok...man sollte es in Bewegung sehen, aber dennoch...), finde ich es
super, dass Ubisoft auf die 3D-Fähigkeiten des DS vertraut und das Spiel
nicht wieder als 2D-Spielchen rausbringt, sondern in vollem 3D.
Dazu noch mit Multiplayer-Optionen, die es bisher für Nintendo-Spieler überhaupt
nicht gab! Auch, wenn man wahrscheinlich mehrer Games braucht...ich find´s
total...na ja...FETT!
Was meint ihr?
Dann eröffne ich halt einen...
Ich find´s HAMMER! Nicht nur, dass die Grafik garnicht mal so schlecht aussieht
(gut, ok...man sollte es in Bewegung sehen, aber dennoch...), finde ich es
super, dass Ubisoft auf die 3D-Fähigkeiten des DS vertraut und das Spiel
nicht wieder als 2D-Spielchen rausbringt, sondern in vollem 3D.
Dazu noch mit Multiplayer-Optionen, die es bisher für Nintendo-Spieler überhaupt
nicht gab! Auch, wenn man wahrscheinlich mehrer Games braucht...ich find´s
total...na ja...FETT!
Was meint ihr?
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Kann ich doch machen:
http://www.gamezone.tv/bt/bild.php?logo ... &hsize=384
Und hier die News mit noch mehr Bildern:
Zu langer Link
Also mir gefällt es nicht, das Original lebt von den Schattenanimationen und in dieser Fassung gibt es praktisch keinen.
Genial das man unten rechts die Schattenanzeige hat und das der Mehspieler sogar übernommen wird.
Aber grade im Mehrspielermodus sieht man doch deutlich das es einem nicht nützt sich im Schatten zu verstecken, der Ego shooter Gegner sieht einen sofort.
Wie soll man sich den da bitte anschleichten?
Also die Idee ist löblich, aber die Umsetzung scheint doch fehlgeschlagen zu sein.
Und hier die News mit noch mehr Bildern:
Zu langer Link
Also mir gefällt es nicht, das Original lebt von den Schattenanimationen und in dieser Fassung gibt es praktisch keinen.
Genial das man unten rechts die Schattenanzeige hat und das der Mehspieler sogar übernommen wird.
Aber grade im Mehrspielermodus sieht man doch deutlich das es einem nicht nützt sich im Schatten zu verstecken, der Ego shooter Gegner sieht einen sofort.
Wie soll man sich den da bitte anschleichten?
Also die Idee ist löblich, aber die Umsetzung scheint doch fehlgeschlagen zu sein.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Vorsicht godof...
Splinter Cell funktioniert sehr wohl auf einer schwächeren Hardware.
Bei Splinter Cell DS (welches eigentlich "Splinter Cell: Chaos Theory" heißt
) handelt es sich ja um einen direkten Port der N-Gage Version, die überall sehr hohe Wertungen kassiert hat. Bei Gamerankings liegt das N-Gage Spiel bei 86%.
Wenn sie demnach die Steuerung gut umsetzen, dann wird das definitiv ein sehr ordentliches Spiel. Spricht mich zwar jetzt nicht unbedingt an, aber wer SC für die Hosentasche will darf sich auf jeden Fall über die Umsetzung freuen
Splinter Cell funktioniert sehr wohl auf einer schwächeren Hardware.
Bei Splinter Cell DS (welches eigentlich "Splinter Cell: Chaos Theory" heißt
Wenn sie demnach die Steuerung gut umsetzen, dann wird das definitiv ein sehr ordentliches Spiel. Spricht mich zwar jetzt nicht unbedingt an, aber wer SC für die Hosentasche will darf sich auf jeden Fall über die Umsetzung freuen
-
Godofthedarkness

Ja aber du siehst doch selbst vorallem in den Mehrspieler Bilden, das der Schatten kein bisschen die Agenten versteckt.
Und das besondere ist doch vorallem im Mehrspielermodus das man sich vor seinem Gegner richtig tarnen kann und der einen nur mit einer Laschenlampe und so ein Sensor sehen kann. Aber in der DS Fassung braucht der der in der Ego Perspektive spielt keine Hilfsmittel um seinen Feind zu sehen.
Auch hab ich Splinter Cell 1 fast durch gespielt, hauptsächlich suchte man sich extrem dunkle Ecken um nicht erwüscht zu werden und ich glaube auch das man in der DS/N-Gage Fassung keine Licher ausschießen kann und wenn das bringt dies doch nicht wirklich viel.
Also ich finde ganz klar das es ohne diese super Schattentechnik nicht das selbe ist.
Und das besondere ist doch vorallem im Mehrspielermodus das man sich vor seinem Gegner richtig tarnen kann und der einen nur mit einer Laschenlampe und so ein Sensor sehen kann. Aber in der DS Fassung braucht der der in der Ego Perspektive spielt keine Hilfsmittel um seinen Feind zu sehen.
Auch hab ich Splinter Cell 1 fast durch gespielt, hauptsächlich suchte man sich extrem dunkle Ecken um nicht erwüscht zu werden und ich glaube auch das man in der DS/N-Gage Fassung keine Licher ausschießen kann und wenn das bringt dies doch nicht wirklich viel.
Also ich finde ganz klar das es ohne diese super Schattentechnik nicht das selbe ist.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Natürlich ist es nicht das selbe wie auf den Heimkonsolen, aber wenn wir mal unser Wissen über die "großen Brüder" ausblenden, dann ist die N-Gage/DS Version dennoch ein sehr gutes 3D Spiel für Handhelds. Darüber hinaus hat man trotz technischer Kompromisse dieses typische Stealth Gameplay übertragen können, d.h. spielerisch wird es sich wie die Heimkonsolen Version anfühlen.
-
Godofthedarkness

- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Das Spiel is ja noch nicht mal fertiggestellt. Die Schattenanimation is ja wohl nicht das wichtige am Spiel
Und verstecken kann man sich ja auch hinter Kisten, sich ducken etc. und vielleicht bauen sie noch diese "dunklen Ecken" ein. Und es kommt ja auch nicht hauptsächlich auf den Mehrspieler-Modus an.
Das Spiel is ja noch nicht mal fertiggestellt. Die Schattenanimation is ja wohl nicht das wichtige am Spiel
Und verstecken kann man sich ja auch hinter Kisten, sich ducken etc. und vielleicht bauen sie noch diese "dunklen Ecken" ein. Und es kommt ja auch nicht hauptsächlich auf den Mehrspieler-Modus an.
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 1-1: Gumba

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zelda-Link

Willst Du abstreiten, dass es schon mal ein Grafik-Highlight werden wird? Da kann doch mit dem Touchscreen bei einem Splinter Cell fast nichts mehr schiefgehen.SoulBringer hat geschrieben:Das kannst du nach 4 Screens natürlich jetzt schon sagen...Zelda-Link hat geschrieben:Das Spiel sieht absolut klasse aus, daran gibts nichts zu tippen. Wieder ein Kaufgrund für den NDS.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zelda-Link

- SoulBringer
- News-Redakteur
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Splinter Cell Chaos Theory erreicht Gold (PM)
Autor: Gc-Freak am 03.06.2005 - 16:34:17.
außerdem neue Screenshots von dem Spiel
Düsseldorf, 03. Juni 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab bekannt, dass Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory für Nintendo DS Gold-Master-Status erreicht hat und ab dem 30. Juni im Handel erhältlich sein wird. Zum ersten Mal wird Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory komplett in 3D auf einer Handheld-Konsole zu bestaunen sein. Durch die Unterstützung sämtlicher Funktionen der beiden Bildschirme und der Touchscreentechnologie wird dem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis sowohl in der Einzelspielerkampagne als auch im innovativen Kooperativ- und Versus-Mehrspielermodus geboten.
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory DS erscheint für Nintendo DS zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,95 €.
Bilder findet ihr in der Quelle!
Quelle: http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/sca ... _news=5062
Autor: Gc-Freak am 03.06.2005 - 16:34:17.
außerdem neue Screenshots von dem Spiel
Düsseldorf, 03. Juni 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab bekannt, dass Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory für Nintendo DS Gold-Master-Status erreicht hat und ab dem 30. Juni im Handel erhältlich sein wird. Zum ersten Mal wird Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory komplett in 3D auf einer Handheld-Konsole zu bestaunen sein. Durch die Unterstützung sämtlicher Funktionen der beiden Bildschirme und der Touchscreentechnologie wird dem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis sowohl in der Einzelspielerkampagne als auch im innovativen Kooperativ- und Versus-Mehrspielermodus geboten.
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory DS erscheint für Nintendo DS zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,95 €.
Bilder findet ihr in der Quelle!
Quelle: http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/sca ... _news=5062