Also die Bilder und die Story, die ich gesehen und gelesen habe sagt mir persönlich, dass das Spiel viel zu abgefahren ist. "Krank" im speziellen Sinne. Diese Steuerung mit Auswahl und dann "unsichtbare" Gegner, die erst gescannt werden müssen...bäh ! Die Comic-Optik ist zwar andersartig, doch das muß nicht heißen, dass sie automatisch gut ist - mir gefällt sie nicht. Da ist XIII weitaus besser.
Für Fans des abgefahrenen Genres oder freaks vielleicht was, aber ich glaube garantiert nichts für den sog. Massenmarkt. Da hilft auch kein Preis von 40 Euro. Ich glaube eher, dass das game recht bald auf dem Krabbeltisch zu haben sein wird. Wie gesagt, nur meine Meinung - wems Spaß macht, der soll auch seine Freude daran haben.
Für Fans des abgefahrenen Genres oder freaks vielleicht was, aber ich glaube garantiert nichts für den sog. Massenmarkt. Da hilft auch kein Preis von 40 Euro. Ich glaube eher, dass das game recht bald auf dem Krabbeltisch zu haben sein wird. Wie gesagt, nur meine Meinung - wems Spaß macht, der soll auch seine Freude daran haben.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab nich das Gefühl, dass viele an dem Titel interessiert sind, schade eigentlich.
Ich will es mir nach wie vor am Release oder kurz danach kaufen, vorallem weil es jetzt sogar noch 10Euro günstiger sein wird
Erst schreien alle nach Innovation und dann ist ihnen das Spiel ZU verrückt und ZU außergewöhnlich
Naja, ich freu mich drauf^^
Ich will es mir nach wie vor am Release oder kurz danach kaufen, vorallem weil es jetzt sogar noch 10Euro günstiger sein wird
Erst schreien alle nach Innovation und dann ist ihnen das Spiel ZU verrückt und ZU außergewöhnlich
Naja, ich freu mich drauf^^
-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Viewtiful Luke

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Na dann kann ich mit dem Titel ja nichts falsch machenOdolwa hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde (hab den Thread nicht so mitverfolgt), aber wusstet ihr, dass Killer 7 so heißt, weil es ausgesprochen wird wie 'Killer's Heaven'? Also der Himmel für Leute, die alles mögliche abknallen wollenStand in der Gee, fand ich irgendwie interessant *g*
-
Viewtiful Luke

lol0VERL()RD hat geschrieben:hab ich noch gar nich gehört o_O
Ich hab immer Killer Siegen ausgesprochen xD
stay sic
War das absichtlich, oder einfach nur ein Tippfehler?
Edit: Sorry für den Spam, aber hier kann man anscheinend seine Posts nicht löschen -.-
Zuletzt geändert von Viewtiful Luke am So 15. Mai 2005, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Viewtiful Luke

Klar liegen die Tasten nahe beinander, nur ergibt es auch das "siegen" Sinn, also kann es auch sein, dass es mit Absicht so geschrieben worden ist 
aber ist ja egal...
Edit:
Noch mal sorry für den Spam
aber ist ja egal...
Edit:
Noch mal sorry für den Spam
Zuletzt geändert von Viewtiful Luke am So 15. Mai 2005, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Obwohl das Actionspiel Killer 7 bereits im Juni in den USA erscheint, hat es sich Capcom nicht nehmen lassen und hat noch einmal, passend zur E3 2005, einen Trailer veröffentlicht. Dieser vereint sowohl neues als auch ein wenig altes Material. Dennoch ist das Video äußerst sehenswert, wenngleich das Blut in Strömen fließt.
http://www.g-freaks.de/Messen/E32005/Tr ... _e32k5.mov
G-Freaks.de
stay sic
Obwohl das Actionspiel Killer 7 bereits im Juni in den USA erscheint, hat es sich Capcom nicht nehmen lassen und hat noch einmal, passend zur E3 2005, einen Trailer veröffentlicht. Dieser vereint sowohl neues als auch ein wenig altes Material. Dennoch ist das Video äußerst sehenswert, wenngleich das Blut in Strömen fließt.
http://www.g-freaks.de/Messen/E32005/Tr ... _e32k5.mov
G-Freaks.de
stay sic