Nintendo DS
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Morku
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nichts
Wird man auch weibliche Personen Operieren dürfen?Cubefan hat geschrieben:Erstaunlich, dass dieses OP-Krankenhaus-Spiel den Weg nach Europa schafft....hätte ich nie gedacht, weil das Spiel ja sehr japanophil ist. MFauli dürfte das besonders freuen
@Vater Unser
Kannst du mir den Link vieleicht per PM geben, wo man sich die Demos saugen kann?
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Der Sommer wird heiß für DS-Besitzer: Sowohl von Nintendo als auch von Drittherstellern kommen einige hochkarätige Spiele auf den Markt.
Yoshi Touch & Go (Geschicklichkeit): 6. Mai
Pac-Pix (Geschicklichkeit): 20. Mai
Ridge Racer DS (Rennspiel): 3. Juni
Another Code: Doppelte Erinnerung (Point&Click-Adventure): 24. Juni
Weitere angekündigte Sommer-Titel sind: Madagascar (Jump&Run), GoldenEye: Rogue Agent (Ego-Shooter), Need for Speed Underground 2 (Rennspiel), Space Invaders Revolution (Ballerspiel), Splinter Cell: Chaos Theory (Schleichspiel) und Star Wars: Die Rache der Sith (Action).
Bis Ende des Jahres sollen außerdem folgende Titel erscheinen: NfS Most Wanted (Rennspiel), Mario Kart DS (Rennspiel), Metroid Prime Hunters (Action-Adventure), Advance Wars DS (Strategie), Nintendogs (Haustier-Simulation), Castlevania DS (Action-Adventure), Die Sims 2 (Simulation), Harry Potter und der Feuerkelch (Action-Adventure).
(ks)
Quelle: GamePro
Da kommt ganz schön was auf uns Zocker zu
Yoshi Touch & Go (Geschicklichkeit): 6. Mai
Pac-Pix (Geschicklichkeit): 20. Mai
Ridge Racer DS (Rennspiel): 3. Juni
Another Code: Doppelte Erinnerung (Point&Click-Adventure): 24. Juni
Weitere angekündigte Sommer-Titel sind: Madagascar (Jump&Run), GoldenEye: Rogue Agent (Ego-Shooter), Need for Speed Underground 2 (Rennspiel), Space Invaders Revolution (Ballerspiel), Splinter Cell: Chaos Theory (Schleichspiel) und Star Wars: Die Rache der Sith (Action).
Bis Ende des Jahres sollen außerdem folgende Titel erscheinen: NfS Most Wanted (Rennspiel), Mario Kart DS (Rennspiel), Metroid Prime Hunters (Action-Adventure), Advance Wars DS (Strategie), Nintendogs (Haustier-Simulation), Castlevania DS (Action-Adventure), Die Sims 2 (Simulation), Harry Potter und der Feuerkelch (Action-Adventure).
(ks)
Quelle: GamePro
Da kommt ganz schön was auf uns Zocker zu
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Gehört zwar hier jetzt nicht ganz so hin aber ich wusste nicht wohin damit: 
Zoo Keeper für den GBA 10.05.2005
Wer schon mal eine Variante des Knobelspiels Zoo Keeper in die Finger bekommen hat, kam so schnell nicht mehr davon weg. Damit auch GBA-Besitzer in den Genuss der spaßigen Puzzlelei kommen, veröffentlicht Ignition Ende Juni den Titel Zooo. Insgesamt fünf verschiedene Spielmodi von der Time Attack bis hin zum Quest Modus versprechen Langzeitmotivation. Da soll noch mal einer sagen, Tierpfleger wäre kein gefragter Beruf.
Quelle:GamePro
Zoo Keeper für den GBA 10.05.2005
Wer schon mal eine Variante des Knobelspiels Zoo Keeper in die Finger bekommen hat, kam so schnell nicht mehr davon weg. Damit auch GBA-Besitzer in den Genuss der spaßigen Puzzlelei kommen, veröffentlicht Ignition Ende Juni den Titel Zooo. Insgesamt fünf verschiedene Spielmodi von der Time Attack bis hin zum Quest Modus versprechen Langzeitmotivation. Da soll noch mal einer sagen, Tierpfleger wäre kein gefragter Beruf.
Quelle:GamePro
Zuletzt geändert von Robus am Di 10. Mai 2005, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nein, mach keinen auf sondern poste die News einfach in den Zoo Keeper Thread...Robus hat geschrieben:Wär das nicht ein bisschen zu viel des Guten?Onilink hat geschrieben: Einen neuen Thread aufmachen?In den DS passt es ja nicht wirklich
Ich mein , ich mach gern einen auf , denke aber er wird hier keine Bedeutung finden etc.

play-asia.com verschickt seit heute diese schmucke und leider limitierte Edition des Nintendo DS:

Sieht cool aus... In einem kräftigen "Poké-Gelb" würde ich ihn noch schöner finden!

Sieht cool aus... In einem kräftigen "Poké-Gelb" würde ich ihn noch schöner finden!
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Es gibt neue Japan HardwareverkaufschartsIm Zeitraum vom 25.04.05 bis zum 1.05.05 wurden demnach 64247 Einheiten des DS verkauft (im Vormonat waren es 96191 Einheiten).Die PSP kommt auf 38778 Einheiten (Vormonat 33004).Der DS fällt zwar ab ist aber immer noch mit reichlich Vorsprung auf Platz1 .Wenn das so weiter geht dann überholt der DS die PSP bei den verkauften Einheiten '05 demnächst( derzeit PSP 788654 zu DS 740557).Nintendo müsste eigentlich nur noch schnell 2-3 neue NintendogsEditionen nachschieben.... 
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
nicht Vormonat, sondern Vorwoche.Coyote hat geschrieben:Es gibt neue Japan HardwareverkaufschartsIm Zeitraum vom 25.04.05 bis zum 1.05.05 wurden demnach 64247 Einheiten des DS verkauft (im Vormonat waren es 96191 Einheiten).Die PSP kommt auf 38778 Einheiten (Vormonat 33004).Der DS fällt zwar ab ist aber immer noch mit reichlich Vorsprung auf Platz1 .Wenn das so weiter geht dann überholt der DS die PSP bei den verkauften Einheiten '05 demnächst( derzeit PSP 788654 zu DS 740557).Nintendo müsste eigentlich nur noch schnell 2-3 neue NintendogsEditionen nachschieben....
Insgesamt hat der Nintendo DS in Japan damit ürbigens 970.000 Einheiten Vorsprung auf die PSP, die Mio. ist kurz davor, geknackt zu werden!!!
Links:
Aktuelle Media Create-Charts aus Japan
Komplette Verkaufszahlen aller PSP- und NDS-Spiele zum 10.04.2005
(Quelle: www.NintendoDS-Spiele.de)
neue ds version im pokemon design:
http://www.pokemon.co.jp/pokemoncenter/index.html
sieht gar ned mal übel aus
http://www.pokemon.co.jp/pokemoncenter/index.html
sieht gar ned mal übel aus
- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mew ist eines meiner Lieblingspokémon, aber diese Farbe ist echt zum Davonlaufen...
Da gefällt mir die blaue (wieso nicht gelbe?!
) Pika-Edition deutlich besser... Die sollten lieber knallige Farben rausbringen, als so ausgewaschene und schwache Farbeditionen. Somit bleibt der silberne weiterhin mein Spitzenreiter - wie beim SP auch. Ein grasgrüner, neongelber oder dunkelroter DS wären mal was Feines...
Pokémon-Editionen finde ich aber gar nicht so schlecht, schließlich sind die kleinen Monster weiterhin Zugpferd Nummer 1, und sorgen auch bei den Editionen für reißenden Absatz.
P.S.: Eine neue Cube-Edition wäre mal wieder cool...
P.S.: Eine neue Cube-Edition wäre mal wieder cool...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Stimmt der sieht auch irgendwie... "elegant" aus^^Dolphin5 hat geschrieben:Am besten sieht noch der weiße aus, finde ich...Gin hat geschrieben:Naja, Graphit Black ist in Ordnung aber auch nicht so der Knaller :/
Wollte mir diesmal auch eher einen helleren handheld holen, nicht wie beim GBA SP in schwarz :/