Perfect Dark Zero Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Perfect Dark Zero Thread

Beitrag von SoulBringer »

Es gibt ja noch gar keinen PDZ Thread! Nur einen von MJ aber den kann man nimmer aktualisieren (den Titel) deshalb hab ich mir mal erlaubt einen zu eröffnen. Wenns euch nicht passt @Mods dann einfach closen.

So im Mai wird PDZ mit der XB2 vorgestellt. Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche oder so? It's Time to Dream und spekulieren...

Also ich hoffe wirklich dass das Spiel nicht im Anime Look daherkommt. Außerdem ist Ego-Sicht pflicht und bitte nicht zu einem Splinter Cell Teil mutieren - soll heißen weder 3rd Person noch großartig schleichen.

Die Mischung bei PD war perfekt! Imo immernoch der beste FPS aller Zeiten! Sogar besser als HL imo, aber nur knapp ;)

Ich will eine lange Kampagne mit geiler Story und Coop! Außerdem einen Arcade Mode und ganz wichtig: einen MP der nicht nur auf Online Modi spezialisiert sein soll! Ich habe es geliebt PD im MP zu zocken! Richtig geliebt! Der genialste FPS-MP ever! Immer wollte man einen Rang aufgestuft haben, immer besser als der Gegner sein! Leider wird heutzutage der Offline Mp Modus wegen dem Online MP Modus etwas vernachlässigt...

Am genialsten wäre aber ein PD Remake als Bonus... nur mit veränderter Steuerung und Auflösung... dann wäre alles Perfect
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Gibts schon n halben Thread^^ und wer is MJ?
viewtopic.php?t=8330

PDZ kann Perfekt Dark gar nich schlagen! Das game war damals so einzigartig und voll geil!
Hab mal gehört das es aber ganz ganz am ende von 2006 rauskommen sollte o_O

stay sic
Bild
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Marcel Jaquet
Platzhalter
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Animal Mother hat geschrieben:Marcel Jaquet
viewtopic.php?t=7254

Stimmt aber diser Thread muss ja nich geschlossen werden, sonst kommen auch wieder traurige gedanken hoch...
Aber jetzt egal obs schon n Thread gibt oder nich^^
Wenn das game Hammergoil wird kauf ich mir ne XboX 2 ...

stay sic
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Wenn das game Hammergoil wird kauf ich mir ne XboX 2 ...
Fang schon mal an zu sparen!!! :wink: (der alte Zwinkersmilie sah verschmitzter aus!)
Eine Frage am Rande: Was würdet ihr bevorzugen: Eine realistische Joanna (wie auf der Spaceworld 2000) oder eine gecellshadete (wie auf der X02)? Ich find den Cell-Style eigentlich ganz nett, aber hoffe dennoch inzwischen auf realistische Optik, damit man der Hardware gerecht werden und an den Erfolg von Goldeneye anschließen kann (ok, letzteres sollte fast unmöglich werden...).
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also Cell-shading Figuren wären m.E. total dämlich. Am Ende wird das noch ein XIII Verschnitt oder so. Ne ne ne, ich hätte gerne so real wie möglich.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Sandor hat geschrieben:Also Cell-shading Figuren wären m.E. total dämlich. Am Ende wird das noch ein XIII Verschnitt oder so. Ne ne ne, ich hätte gerne so real wie möglich.
Dito ne Cel Joanna wär scheisse!
Ich möchte gerne ne richtige, so wie in PD, mit Übergrafik und allem drum und dran ;)

stay sic
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Also so scheiße finde ich die Cell-Joanna gar nicht; sie hat schon style, würde aber wahrscheinlich nicht sehr gut bei der Masse ankommen!
http://www.gamespot.com/xbox/action/per ... index.html (Pics der Cell Joanna)
Böass

Beitrag von Böass »

Wie das so bei großen Events ist, gibt es immer irgendwo undichte Stellen. So sind jetzt Infos zu Perfect Dark Zero vom MTV XBox Event, das in der Nacht zum Freitag mit vielen Promis wie Tony Hawk oder Halle Berry aufgezeichnet wurde, nach außen gedrungen!!!
Wie bei gamertagradio.com zu hören war, wurde der Multiplayer fleißig gezockt; es wurden Ähnlichkeiten zu CounterStrike und TimeSplitters genannt. Die spielbare Version hatte zwar wohl noch einige Bugs aber eine umwerfende Grafik, über 22 Waffen (darunter die Laptop-Gun) und coole Agenten-Fähigkeiten (soweit ich es verstanden habe)! Außerdem kann der Spieler sich selbst, mitsamt seines Körpers und Gesichts, in das Spiel integrieren! Dieses Feature war schon für Perfect Dark geplant, wurde aber von Nintendo gestrichen, da es zu realistisch gewesen wäre! Es wurde wohl sogar ein Jetpack gesichtet, mit dem man durch die Maps gleiten kann...

GEIL! FREU ICH MICH AUF FREITAG!!!!!
SoulBringer
News-Redakteur

Also wenn das Wahr ist hat Half Life seinen Meister gefunden^^
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hier sind noch unbestätigte Infos, die angeblich aus einem Interview mit jmd sind, der auf irgendeinem MTV Event war. Sind mit Vorsicht zu genießen, da wahrscheinlich größtenteils Schwachsinn:

Infos aus dem Interview:

- PDZ soll einen realistischen Look haben.
- Es gibt ein Jetpack mit dem man rumfliegen kann.
- Bisher wurden 22 Waffen gesichtet.
- Eine Waffe ist ähnlich wie die Laptop-Gun.
- Es wird ein neues Ghost Recon geben das komplett neu designed wurde.
- Es wird ein neues Medal of Honor geben.
- Es wurde ein mittelalterliches westliches RPG gezeigt (Ich würde darauf wetten das es entweder Oblivion oder der Phantagram Launchtitel ist).
- Eine Version der X-Box 2 soll DVD Brenner und Tivo (digitaler Recorder) Funktionen haben.
- Einer der Spieler wurde auf dem Event in Perfect Dark Zero eingescannt als spielbare Figur.
Böass

Beitrag von Böass »

@Cubestar: Ätschi-bätschi; ich war schneller :P
Ich glaube den Quellen durchaus! Immerhin wissen wir auch schon wie die Konsole an sich und der Controller aussieht! Ziemlich viele Leaks in letzter Zeit!
Unter folgendem Link könnt ihr euch mit etwas Glück noch das 30 minütige Interview runterladen (MS ist unglaublich empfindlich und verbannte das Interview von nahezu sämtlichen Pages, was imo für die Echtheit spricht...):
http://s21.yousendit.com/d.aspx?id=2KKY ... TTVHFPTUFS
Also wenn das Wahr ist hat Half Life seinen Meister gefunden^^
Für mich ist es eher ein "Der König ist tot! Es lebe der König!" ^^
SoulBringer
News-Redakteur

Also dank PDZ ist die X360 eigentlich schon fast gekauft... is für mich fast sowas wie Zelda!

Aber ich hätte noch ein paar Wünsche:

Mehr Waffen: 22 hören sich gut an, in PD waren es aber mehr^^ Außerdem waren alle Waffen in PD irgendwie geil und nie unnütz oder so.

Perfekte Kampagne: Ja, so wie beim Vorgänger. Die Missionen waren einfach perfekt designed. Na gut auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad etwas zu schwer für mich, trotzdem einfach nur genial^^ Auf jeden Fall sollte die Story und damit das Spiel cineastisch präsentiert sein! Auch ein CoOp Mode MUSS dabei sein!!

Perfekte Ausnutzung der Technik: Auf der X360 wäre so vieles möglich! Ich will auf jeden Fall eine Physik und vielleicht eine interagierbare Umgebung, jedoch nicht komplett zerstörbar oder so. Die Optik selbst, sollte versteht mich nicht falsch, auch geil sein. Ist jetzt zwar nicht so wichtig aber bei einem Bombentitel (RE4,Zelda) einfach Pflicht imo.

Perfekter Multiplayer: Counter Strike Feeling? Wie ich das verstehen muss? Vielleicht als einen Modus oder einfach nur das es sich schnell spielen lässt? Das es perfekt ausbalanciert ist? Keine Ahnung, ist mir auch egal, solange er mindestens so genial wird wie beim Vorgänger. Außerdem sollten sie sich nicht nur auf den Online Mode konzentrieren!

Nicht unbedingt mit der Zeit mitgehen! Soll heißen das ich persönlich nicht unbedingt Fahrzeuge oder so brauche! Auch Schleicheinlagen sollten eher selten aber geil sein (wie beim Vorgänger) und nicht gezwungen wirken.

Oh yeah Baby Mama Loooooooooooooooooove^^ (manchmal muss ich einfach den Durchen machen ;) )

Mehr kommt noch dazu ;) Ich freu mich auf Freitag -.- (noch sooo lange)
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Soll heißen das ich persönlich nicht unbedingt Fahrzeuge oder so brauche! Auch Schleicheinlagen sollten eher selten aber geil sein (wie beim Vorgänger) und nicht gezwungen wirken.
Darum wirst du aber nicht kommen: Fahrzeuge wird es geben (offiziell) und Agentenfähigkeiten lassen auch irgendwie auf mehr als nur Ballern schließen :wink:
22 hören sich gut an, in PD waren es aber mehr^^
Dafür wird es bei PDZ in die Umgebung eingepasste Standgeschütze geben!
Counter Strike Feeling? Wie ich das verstehen muss?
Der Counter-Strike-Vergleich war eh nur dazu da der "dummen Masse" zu zeigen, dass es sich um ein Spiel "mit der Knarre rechts unten, so aus den Augen raus gesehen" handelt :wink:
Auch ein CoOp Mode MUSS dabei sein!!
Es wird sogar ein "Anti-CooP-Modus" dabei sein, in dem der eine Spieler den guten, der andere den Bösen spielt, und die Handlungen unmittelbaren Einfluß auf das Spielgeschehen des anderen ausüben werden! :D
Perfekte Ausnutzung der Technik
RARE!
Ich freu mich auf Freitag -.- (noch sooo lange)
Einfach um 6:30 aufstehen und das Spektakel "live" im Internet mitverfolgen :wink:

GEILO-MEILO!!!
EDIT: Und um de Vorfreude weiter anzuheizen: Das Spiel soll wohl das optisch beeindruckendste gewesen sein (es soll aussehen wie vorgerendert)!
Böass

Beitrag von Böass »

Und noch mal ein paar neue Infos:
Perfect Dark Zero Details.
(May 6, 2005) -- Word from a little birdy who had a chance to play Perfect Dark Zero at an MTV Event. Though our source was under some non-disclosure limitations, he agreed to reveal some of the details to us under the condition of anonymity. As a result, we learned a number of different details about the sequel and Xbox 360 Launch title. Perfect Dark Zero can be best summed up as combination of Counter Strike's team-based gameplay and Splinter Cell's spy/stealth features. At Joanna's disposal will be over 22 weapons, including the return of the remote Laptop gun as well as a new invisibility gun. New to the Perfect Dark universe are personal teleporters, jetpacks, and a slew of spy gadgets. The graphics do not look like the early concept renders of Joanna, but rather realistic graphics that land somewhere in between Half-Life and Halo. Apparently the reps at the event also scanned in the entire body of one the other lucky attendees and put them in the game. Our source wasn't able to tell us with absolute certainty that this feature would available to anyone in the final game, so it could end up being a similiar case to that of the Gameboy Camera and Perfect Dark on the N64. However, we have heard pretty concrete rumors that the Xbox 360 will come with a USB camera for use on Xbox Live, so this may very well be a final production feature. Look for this MTV Event to be televised this Thursday at 9:30pm, at where else, MTV or alternatively on CTV in Canada.
- Teleporter
- Unsichtbarkeits-Waffe
- Agenten-Gadgets
- Teamplay fühlt sich an wie bei Counter Strike
- Realismus der Optik liegt zwischen Halo und Half Life
- Stealth Elemente (ähnlich wie Splinter Cell- kann ich mir nicht vorstellen; man brauchte nur ein Beispiel für Schleichen!)
:D :D :D
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

das Spiel soll sich übrigens wie CounterStrike anfühlen...das ist irgendwie nicht der Sinn eines Perfect Dark :roll:
schaun wir mal...auf jeden Fall ist es ein Titel zum Vormerken, nur frage ich mich, ob Rare ein Perfect Dark in der Qualität des N64 Vorgängers noch hinbekommt...falls ja, ist das definitiv ein Kaufgrund für die XBox 360 ;)
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

-Es handelte sich um eine spielbare Alpha Version, die noch ein paar Slowdowns enthielt.
-Bei dem "Jetpack" handelt es sich um einen "Roboteranzug" mit dem man fliegen kann.
-Ein paar der 22 Waffen (darunter auch Granatenwerfer) waren stationär
-Blut!!!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Hört sich bisher alles sehr... wie erwartet an :roll: Also ich lese aus diesen ganzen News jetzt keine besonders interessanten Neuerungen, die es rechtfertigen, den Nachfolger 5 Jahre nach dem ersten PD rauszubringen...

Naja, aber toll wird es trotzdem :D Rare wird diese recht alten Elemente wohl brilliant und spaßig umsetzen m(nicht dass es so langweilig wie Halo endet...)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich liebe Blut in Ego Shootern, so sieht man immer schon von weitem ob man wirklich getroffen hat. Also ich find es praktisch :roll:

Den Vorgänger hab ich sehr gemocht im Grunde war das der Ego Shooter der letzten Generation meiner Meinung nach. Auch wenn ich die restlichen Rare Videospiele so spiele, dann bin ich immer begeistert.

Das könnte natürlich schon ein Kaufgrund werden.
Böass

Beitrag von Böass »

Hört sich bisher alles sehr... wie erwartet an
Du hast erwartet, dass man möglicherweise ein virtuelles Alter Ego von sich selbst erstellen kann :shock:
Ich weiß schon was du meinst, aber besser ein solide geniales als ein kaputt-erneuertes Spiel!
Und die 5 Jahre Entwicklungszeit hat man sich sicherlich nicht ausgesucht (immerhin hat das Spiel mindestens 3 Hardware Wechsel hinter sich!).
Ich freue mich drauf :)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
Hört sich bisher alles sehr... wie erwartet an
Du hast erwartet, dass man möglicherweise ein virtuelles Alter Ego von sich selbst erstellen kann :shock:
Ich weiß schon was du meinst, aber besser ein solide geniales als ein kaputt-erneuertes Spiel!
Und die 5 Jahre Entwicklungszeit hat man sich sicherlich nicht ausgesucht (immerhin hat das Spiel mindestens 3 Hardware Wechsel hinter sich!).
Ich freue mich drauf :)
Ich freu mich ja auch drauf ;) Und ja, dass man sich selbst ins Spiel integrieren kann habe ich erwartet *g* geht ja schon bei der PS2 in einigen Spielen und da es ursprünglich schon so halbwegs für das N64 Perfect Dark angekündigt war wär ich enttäuscht gewesen, wenn Rare es für die Xbox 2 nicht mal geschafft hätte dieses Feature zu verwirklichen ;)
SoulBringer
News-Redakteur

Freu mich schon gegen meine Bruder anzutreten^^

BTW: einige werden damit bestimmt Probleme haben ihre Freunde "abzuschießen" oder so... kann ich eigentlich auch irgendwie verstehen, mir machts aber nichts aus.

In paar Jahren werden unsere Nachfahren wohl im VR Training gegeneinander antreten können ;)
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Bild

Von Ourcolony :D
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sieht cool aus^^
Könnte mir die Joanna sehr gut so vorstellen, auch wenn ich nich so auf rote Haare stehe :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

SoulBringer hat geschrieben:Also wenn das Wahr ist hat Half Life seinen Meister gefunden^^
na, wir wollen mal nicht übertreiben ;)
Bild
Antworten