So im Mai wird PDZ mit der XB2 vorgestellt. Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche oder so? It's Time to Dream und spekulieren...
Also ich hoffe wirklich dass das Spiel nicht im Anime Look daherkommt. Außerdem ist Ego-Sicht pflicht und bitte nicht zu einem Splinter Cell Teil mutieren - soll heißen weder 3rd Person noch großartig schleichen.
Die Mischung bei PD war perfekt! Imo immernoch der beste FPS aller Zeiten! Sogar besser als HL imo, aber nur knapp
Ich will eine lange Kampagne mit geiler Story und Coop! Außerdem einen Arcade Mode und ganz wichtig: einen MP der nicht nur auf Online Modi spezialisiert sein soll! Ich habe es geliebt PD im MP zu zocken! Richtig geliebt! Der genialste FPS-MP ever! Immer wollte man einen Rang aufgestuft haben, immer besser als der Gegner sein! Leider wird heutzutage der Offline Mp Modus wegen dem Online MP Modus etwas vernachlässigt...
Am genialsten wäre aber ein PD Remake als Bonus... nur mit veränderter Steuerung und Auflösung... dann wäre alles Perfect