Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber das Game erscheint schon am 15. Juni
-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Du meinst wohl Juli, es wurde nämlich verschoben.Viewtiful Luke hat geschrieben:Ich freu mich schon total auf das Game! Sieht einfach nur stylisch aus. Den Trailer find ich übrigens genial. Ich freu mich schon so auf das game![]()
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber das Game erscheint schon am 15. Juni
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also das Game müßte schon ne übergeniale Story bieten damit ich mir das kaufen werde. Grafisch und spielerisch sieht´s ja nicht gerade berauschend aus
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Yop.the new nightmare hat geschrieben:Also das Game müßte schon ne übergeniale Story bieten damit ich mir das kaufen werde. Grafisch und spielerisch sieht´s ja nicht gerade berauschend aus![]()
Tschau, nightmare
Bei Killer7 merkt man deutlich ,dass der Hype nur durch den Mikami-Bonus zustande kommt.
"Was, der RE-Macher bringt jetzt ein neues Spiel raus? Das muss geil sein!"
Wer echte In-Game-Szenen gesehen hat, weiss, dass da nicht allzuviel herausragendes dran ist.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
MFauli stimmt mir zu
??
Aber du hast Recht, wer Killer 7 mal gesehen hat dem gefallen die Bondgames von EA auch wieder
Tschau, nightmare
Aber du hast Recht, wer Killer 7 mal gesehen hat dem gefallen die Bondgames von EA auch wieder
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Viewtiful Luke

Shit. Da hab ich mich schon so gefreut und hab mir versehentlich statt dem 15.07.2005 ein 15.06.2005 gamachtCubestar2003™ hat geschrieben:Du meinst wohl Juli, es wurde nämlich verschoben.Viewtiful Luke hat geschrieben:Ich freu mich schon total auf das Game! Sieht einfach nur stylisch aus. Den Trailer find ich übrigens genial. Ich freu mich schon so auf das game![]()
@ MFauli und the new nightmare
Bevor das mit dem Resident-Evil Macher gesagt hast, hab ich das nicht mal gewusst
Jedanfalls sieht für mich das Spiel einfach genial aus. Ist halt mal ein komplett anderes Game, mit teilweise kranken Spielideen.
Es soll ja auch Leute geben, denen so was zusagt, und sich nicht das Game nur auf Grund eines Hypes kaufen (oder halt wegen einem Typen, der bei dem Game mit arbeitet)
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich glaube die wenigsten interessieren sich wer ein Spiel gemacht hat zumindest in Europa und den USA.
Also ich kenne zwar auch viele berühmte Entwickler vom Namen. Aber ich würde mir nie ein Produkt kaufen weil dort so ein Name drauf steht.
Aber in Japan war garantiert der Name vom RE Macher ein Grund für einen Hype.
In Sachen Design ist Killer 7 ja auch mal was besonderes. Aber immer zu gucken wie der Charakter duch Gänge läuft und dann bei einem Gegner in die Ich Perspektive find ich nicht so spannend.
Ist wie dieses Sega Spiel wo man mit Wörtern, welche man in die Tastatur hämmert Zombies besiegt..
edit:
http://www.gfdata.de/archiv04-2005-gamefront/01472.html
Da ist ein Intervie mit dem Produzenten, also seine Antwort auf die Frage was Killer 7 ist, die ies einfach genial. Einfach herrlich wie nichts sagen das ist....
Aber ansonsten ist es sehr interessant das interview, es erklärt auch wieso es stellenweise so anders aussieht im Design.
Also ich kenne zwar auch viele berühmte Entwickler vom Namen. Aber ich würde mir nie ein Produkt kaufen weil dort so ein Name drauf steht.
Aber in Japan war garantiert der Name vom RE Macher ein Grund für einen Hype.
In Sachen Design ist Killer 7 ja auch mal was besonderes. Aber immer zu gucken wie der Charakter duch Gänge läuft und dann bei einem Gegner in die Ich Perspektive find ich nicht so spannend.
Ist wie dieses Sega Spiel wo man mit Wörtern, welche man in die Tastatur hämmert Zombies besiegt..
edit:
http://www.gfdata.de/archiv04-2005-gamefront/01472.html
Da ist ein Intervie mit dem Produzenten, also seine Antwort auf die Frage was Killer 7 ist, die ies einfach genial. Einfach herrlich wie nichts sagen das ist....
Aber ansonsten ist es sehr interessant das interview, es erklärt auch wieso es stellenweise so anders aussieht im Design.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

@ dem der ma gefragt hat welches Cover die japsen bekommen
Hier Bitteschön

stay sic
@ dem der ma gefragt hat welches Cover die japsen bekommen
Hier Bitteschön

stay sic
ich fand das Spiel bis vor kurzen eigentlich recht interessant und ich spiele doch desöftern sagen wil mal verquere Sachen. Was ich jetzt nur die letzten Tage lesen mußte ... ich hoffe einfach mal das die Spielezeitschriften aufklärende Test und Videos machen.
also das Cover ist ja, nein also so einen Unsinn habe ich ja noch nie gesehen.
also das Cover ist ja, nein also so einen Unsinn habe ich ja noch nie gesehen.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Hier hast du ein Video zur besseren Vorstellung vom game.
Oder ich hab dich falsch verstanden, na wie auch immer hier zieh den Shiat rein xD
Take it^^
http://www.g-freaks.de/Trailer/02_dan.zip
stay sic
Hier hast du ein Video zur besseren Vorstellung vom game.
Oder ich hab dich falsch verstanden, na wie auch immer hier zieh den Shiat rein xD
Take it^^
http://www.g-freaks.de/Trailer/02_dan.zip
stay sic
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Hab gestern die US-Fassung (Cube) anspielen können.
Kurzfassung:
Ja, es ist anders! Nein, es ist kein Schrott! Ja, ich finde den Titel stylish und recht viel versprechend!
Und hier ein paar mehr Infos:
Was zunächst auffällt, ist natürlich der Grafikstil, den ich persönlich für erfischend gelungen halte. Irgendwie kommt damit so eine Art „Film noir“-Flair auf. Die Kulissen sehen gut und sehr realistisch nachgebaut aus, die Kamera fängt zudem spannende Perspektiven ein. Das einzige optische Element, das sich etwas abhebt, sind die Gesichter: Die sehen „gezeichneter“ als der Rest aus …
Kommen wir zur Steuerung: Im Prinzip besteht der Hauptunterschied darin, dass man mit dem A-Button vorwärts läuft und nicht wie sonst den Analog-Stick nach vorn bewegt. Eine 180-Grad-Wendung erfolgt per Druck auf die B-Taste. Zwar bewegt man sich auf einem vorgegebenen Weg, doch das ist vollkommen OK! Wenn man z.B. in Resi einen Gang entlang läuft, bringt es eh nichts, nach links oder rechts zu eiern – die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist halt eine Gerade! Durchquert man Räume, schwenkt teils die Kamera und beleuchtet Plätze, an denen es z.B. was zu finden gibt. Der Alles-Absuch-Faktor mancher Action-Adventures wurde also auf’s Nötigste reduziert.
Gelangt man auf seinem Pfad an eine solche „Abzweigung“ (Person ansprechen, Tür zum Nebenraum öffnen), friert der Bildschirm kurz ein und die Weg-Optionen werden angezeigt. Nun muss einfach der Analog-Stick in die entsprechende Richtung bewegt werden, um wie gewünscht fortfahren zu können. Im Prinzip läuft das so z.B. ab:
- A-Taste gedrückt halten, um durch den Korridor zu laufen.
- Abzweigung kommt: Links weiterlaufen, rechts Person ansprechen (A kann gedrückt bleiben).
- Kurzes Antippen des Sticks, schon geht’s weiter.
Insgesamt hat man das System, was ein ungewohnt flüssiges Spielen ermöglicht, nach spätestens 10 Minuten verinnerlicht.
Aber: Sobald man ein höhnisches Kichern hört, sollte man den Finger vom A-Knopf nehmen, denn ähnlich wie bei Resi kündigen sich Monster durch Laute an! Die Gegner in Killer 7 sind (warum auch immer) unsichtbar und nur schemenhaft zu erkennen. Per R-Taste schaltet man in die Egosicht inkl. Wumme im Anschlag, mit L lässt sich nun die Umgebung scannen - Dies macht die Gegner sichtbar(er). Entweder kann man nun per Analog-Stick den nächsten Feind anvisieren oder das Fadenkreuz einfach mit B auf den nächst besten Gegner legen. Abgedrückt wird mit A, wobei es sich empfiehlt, auf die verwundbare Stelle des Feindes zu feuern. Diese ist weiß markiert - ein Treffer genügt, damit sich Mr. Evil in eine spritzig-rote Fontäne auflöst.
Den umher fliegenden Lebenssaft „saugt“ der Held automatisch ein, um ihn für „Power-Schüsse“ einsetzen zu können. Warum das so ist und wieso die Helden so was drauf haben, müssen spätere Reviews klären …
Lässt man einen Schurken hingegen zu nah an sich herankommen, erlebt man eine explosive Überraschung: Die Wesen tragen nämlich Bombengürtel, die sie mit Vorliebe in Heldennähe zünden …
Jeder der (sieben) Helden hat zudem eine Spezialfähigkeit und weitere Eigenschaften, die sich individuell steigern lassen (RPG-mäßig). Auffällig ist auch der jeweilige Egosicht-Bildschrim, wo z.B. die Waffen anders gehalten werden. Der Wechsel ist an Speicherpunkten und teils auch während des Spiel möglich – soweit ich das mitbekommen habe.
Killer 7 besticht aber auch noch durch ein weiteres Element: Kranke Ideen und überzogene Gewaltdarstellung im Comic-Stil! Eine Figur, die zu Beginn mit Tipps um sich wirft, erinnert optisch stark an den verschnürten Voldo aus Soul Calibur. Zudem „röchelt“ der Typ mehr als das er spricht, und auch andere „Personen“ scheinen unter Kehlkopfkrebs zu leiden und durch eine Art Mikro am Hals zu sprechen … Das höhnische Kichern / Lachen der Monster lässt einen immer wieder aufschrecken, man sehnt sich fast an das seichte Zombie-Stöhnen aus Resident Evil zurück. Weiterhin fiel mir ein an der Wand hängender Typ auf, der dezent an die Darstellungen der Silent Hill-Serie erinnerte …
Ich war ehrlich gesagt recht skeptisch, als ich das Pad zu Beginn in die Hand nahm. Abschließend ist jedoch mein Eindruck überaus positiv: Grafik und Steuerung sind neu, erfrischend und in meinen Augen eine echte Bereicherung des Genres. Der Spielverlauf ist actionlastig, doch keinesfalls ein Spazierganz. Horror- und Schreck-Elemente sind überzeugend, Abwechslung ist wohl vor allem durch die unterschiedlichen Helden garantiert.
Nur: Das Spiel ist schwer zu beschreiben, weil es sich kaum mit vorhandenen Titeln vergleichen lässt. Und allein diese Tatsache dürfte die meisten, Sequel-verwöhnten Zocker abschrecken – es ist halt „einfach mal was Neues“ …
Klingt ja gar nicht mal so übel und scheint tatsächlich das etwas andere Spiel zu sein, was es so noch nicht gegeben hat....mal auf Tests abwarten!
Hab gestern die US-Fassung (Cube) anspielen können.
Kurzfassung:
Ja, es ist anders! Nein, es ist kein Schrott! Ja, ich finde den Titel stylish und recht viel versprechend!
Und hier ein paar mehr Infos:
Was zunächst auffällt, ist natürlich der Grafikstil, den ich persönlich für erfischend gelungen halte. Irgendwie kommt damit so eine Art „Film noir“-Flair auf. Die Kulissen sehen gut und sehr realistisch nachgebaut aus, die Kamera fängt zudem spannende Perspektiven ein. Das einzige optische Element, das sich etwas abhebt, sind die Gesichter: Die sehen „gezeichneter“ als der Rest aus …
Kommen wir zur Steuerung: Im Prinzip besteht der Hauptunterschied darin, dass man mit dem A-Button vorwärts läuft und nicht wie sonst den Analog-Stick nach vorn bewegt. Eine 180-Grad-Wendung erfolgt per Druck auf die B-Taste. Zwar bewegt man sich auf einem vorgegebenen Weg, doch das ist vollkommen OK! Wenn man z.B. in Resi einen Gang entlang läuft, bringt es eh nichts, nach links oder rechts zu eiern – die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist halt eine Gerade! Durchquert man Räume, schwenkt teils die Kamera und beleuchtet Plätze, an denen es z.B. was zu finden gibt. Der Alles-Absuch-Faktor mancher Action-Adventures wurde also auf’s Nötigste reduziert.
Gelangt man auf seinem Pfad an eine solche „Abzweigung“ (Person ansprechen, Tür zum Nebenraum öffnen), friert der Bildschirm kurz ein und die Weg-Optionen werden angezeigt. Nun muss einfach der Analog-Stick in die entsprechende Richtung bewegt werden, um wie gewünscht fortfahren zu können. Im Prinzip läuft das so z.B. ab:
- A-Taste gedrückt halten, um durch den Korridor zu laufen.
- Abzweigung kommt: Links weiterlaufen, rechts Person ansprechen (A kann gedrückt bleiben).
- Kurzes Antippen des Sticks, schon geht’s weiter.
Insgesamt hat man das System, was ein ungewohnt flüssiges Spielen ermöglicht, nach spätestens 10 Minuten verinnerlicht.
Aber: Sobald man ein höhnisches Kichern hört, sollte man den Finger vom A-Knopf nehmen, denn ähnlich wie bei Resi kündigen sich Monster durch Laute an! Die Gegner in Killer 7 sind (warum auch immer) unsichtbar und nur schemenhaft zu erkennen. Per R-Taste schaltet man in die Egosicht inkl. Wumme im Anschlag, mit L lässt sich nun die Umgebung scannen - Dies macht die Gegner sichtbar(er). Entweder kann man nun per Analog-Stick den nächsten Feind anvisieren oder das Fadenkreuz einfach mit B auf den nächst besten Gegner legen. Abgedrückt wird mit A, wobei es sich empfiehlt, auf die verwundbare Stelle des Feindes zu feuern. Diese ist weiß markiert - ein Treffer genügt, damit sich Mr. Evil in eine spritzig-rote Fontäne auflöst.
Den umher fliegenden Lebenssaft „saugt“ der Held automatisch ein, um ihn für „Power-Schüsse“ einsetzen zu können. Warum das so ist und wieso die Helden so was drauf haben, müssen spätere Reviews klären …
Lässt man einen Schurken hingegen zu nah an sich herankommen, erlebt man eine explosive Überraschung: Die Wesen tragen nämlich Bombengürtel, die sie mit Vorliebe in Heldennähe zünden …
Jeder der (sieben) Helden hat zudem eine Spezialfähigkeit und weitere Eigenschaften, die sich individuell steigern lassen (RPG-mäßig). Auffällig ist auch der jeweilige Egosicht-Bildschrim, wo z.B. die Waffen anders gehalten werden. Der Wechsel ist an Speicherpunkten und teils auch während des Spiel möglich – soweit ich das mitbekommen habe.
Killer 7 besticht aber auch noch durch ein weiteres Element: Kranke Ideen und überzogene Gewaltdarstellung im Comic-Stil! Eine Figur, die zu Beginn mit Tipps um sich wirft, erinnert optisch stark an den verschnürten Voldo aus Soul Calibur. Zudem „röchelt“ der Typ mehr als das er spricht, und auch andere „Personen“ scheinen unter Kehlkopfkrebs zu leiden und durch eine Art Mikro am Hals zu sprechen … Das höhnische Kichern / Lachen der Monster lässt einen immer wieder aufschrecken, man sehnt sich fast an das seichte Zombie-Stöhnen aus Resident Evil zurück. Weiterhin fiel mir ein an der Wand hängender Typ auf, der dezent an die Darstellungen der Silent Hill-Serie erinnerte …
Ich war ehrlich gesagt recht skeptisch, als ich das Pad zu Beginn in die Hand nahm. Abschließend ist jedoch mein Eindruck überaus positiv: Grafik und Steuerung sind neu, erfrischend und in meinen Augen eine echte Bereicherung des Genres. Der Spielverlauf ist actionlastig, doch keinesfalls ein Spazierganz. Horror- und Schreck-Elemente sind überzeugend, Abwechslung ist wohl vor allem durch die unterschiedlichen Helden garantiert.
Nur: Das Spiel ist schwer zu beschreiben, weil es sich kaum mit vorhandenen Titeln vergleichen lässt. Und allein diese Tatsache dürfte die meisten, Sequel-verwöhnten Zocker abschrecken – es ist halt „einfach mal was Neues“ …
Klingt ja gar nicht mal so übel und scheint tatsächlich das etwas andere Spiel zu sein, was es so noch nicht gegeben hat....mal auf Tests abwarten!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Killer7 wird hier mit 39,85€ gelistet:
http://www.ebgames.de/product_info.php/ ... ts_id/3792
http://www.ebgames.de/product_info.php/ ... ts_id/3792
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
PhoenixDragon

- Cubestar2003™

-
PhoenixDragon

- Cubestar2003™

- Cubestar2003™

Wieso findens "alle" genial? Also ich hab hier schon vollere Threads gesehen. Siehe Resident Evil 4 oder Zelda.0VERL()RD hat geschrieben:Darf ich mal erfahren warum erst jetzt das Spiel für so viele intressant wird? Am anfang sagten doch alle *überrtreib* das das wieder n Shooter 0815 sein wird und jetzt plötzlich findens alle genial? is ja schrill die menschheit xD
stay sic
Dass es ungefähr so heiß diskutiert wird wie ein Medal of Honor zeigt doch, dass da noch viel Raum nach oben offen wäre.
Also mich juckt das Spiel nach wie vor nicht besonders. Vielleicht mal als Budget-Titel, aber ansonsten gibts für mich in der nächsten Zeit nur noch ein game: San Andreas für die Xbox!
1. Es sieht phantastisch aus.0VERL()RD hat geschrieben:Darf ich mal erfahren warum erst jetzt das Spiel für so viele intressant wird? Am anfang sagten doch alle *überrtreib* das das wieder n Shooter 0815 sein wird und jetzt plötzlich findens alle genial? is ja schrill die menschheit xD
stay sic
2. Es wirkt absolut außergewöhnlich und faszinierend.
3. Die Story könnte ein Hit werden.
4. Es ist total durchgeknallt und "psycho".
5. Die Resident Evil 4-Genies Kobayashi und Mikami entwickeln das Spiel.
Das sind meine Gründe, wieso ich das Spiel bestimmt seit der Ankündigung heiß verfolge... Seit ich RE4 kenne, ist es für mich praktisch ein Must Have!

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition