offline/online RPG: Phantasy Star Universe

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

offline/online RPG: Phantasy Star Universe

Beitrag von Sandor »

Wie man auf gamefront.de lesen kann, kommt im Frühjahr 2005 ein neuer Teil des "Phantasy Star" Universums zu uns. Die Bilder sehen super aus und endlich mal ein neuer Teil und nicht nur eine Art upgrade und vorallem: keine Kartendecks oder so ! Genial. Natürlich online, wer möchte, und neue Figuren, levels, Waffen etc. . Freue mich schon sehr darauf, insbesondere weil ich PSO so sehr gemocht habe !

Wenn jetzt noch ein PSO für die PSP erscheinen würde, was man irgendwie mit dem PS2 Spiel kombinieren könnte etc. - wow ! Das wäre ein Kaufgrund für die PSP.
Zuletzt geändert von Sandor am Di 11. Apr 2006, 15:54, insgesamt 4-mal geändert.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralte News
dat ganze nennt sich Phantasy Star Universe
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Na na na 8) - NEU dagegen ist, dass es auch definitiv zu uns kommt ! Wer konnte das bei PSO sagen. Und warum redet man net hier darüber - immerhin spielten doch manche auch PSO aufm cube ?
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Gaming-Universe veröffentlicht 20 (extrem coole) Screens zum Spiel:

CLICK!

Hier ein Vorgeschmack:

Bild
Bild
Bild

Sieht genial aus! :D Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf! Wieso keine Cube- und Xbox-Versionen in Planung sind, verstehe ich nicht... :? Die PSO-Zocker haben sich doch schon alle auf diesen Konsolen angesiedelt. :o PSO lief und läuft auf dem Cube einfach hervorragend - auch auf der Xbox gehört es zu den Top Live-Spielen. :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Neeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn, warum kommt das nicht für den Cube :cry: :evil:
Das ist so unfair, ich will PSU zocken auch ohne mir extra ne PS2 dafür zu kaufen :(

Die Pics sehen klasse aus, die Grafik hat echt nen ordentlichen Schritt gemacht und das Gameplay wird eh genial aber ich denke nicht, dass ich mir dafür extra ne neue Konsole kaufe...

Mein Lieblingspic^^:

Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Das sieht vorallem auch technisch viel besser aus, die Vorgänger wirkten die Dreamcast Spiele (gut einer war auch für Dreamcast oder?).

Naja mir kosten diese Spiele immer zu viel.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Das sieht vorallem auch technisch viel besser aus, die Vorgänger wirkten die Dreamcast Spiele (gut einer war auch für Dreamcast oder?).

Naja mir kosten diese Spiele immer zu viel.
Ja, 9Euro ist nicht wenig aber dafür brauchste die nächsten 4-5 Monate auch kein neues Spiel mehr ;)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Würd´ ich auch gern spielen.
Echt unverständlich, warum da keine GCN-Version kommt.
In Sachen online läuft beim GCN zwar nicht viel, aber das eine Online-Spiel ,das es gibt, PSO I&II soll doch laut kürzlicher Meldung super laufen.

Mann, mann, mann....
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, kann man nur hoffen, dass eine X-box und Cube Version zusätzlich angekündigt wird, sonst bin ich echt beleidigt -.-"
Godofthedarkness

Vielleicht läuft PSO nur verhältnismäßig zu den Hardwarezahlen gut.

Vielleicht erwartet man auch keine Steigerung mehr auf GCN usw und deshalb veröffentlicht man es vielleicht auf der PS2 weil es dort ja viel mehr Besitzer gibt, die das nötige Modem oder was man für die PS2 braucht besitzen.

Bei der neuen PS2 ist der DSL Anschluss ja sogar integriert.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Vielleicht läuft PSO nur verhältnismäßig zu den Hardwarezahlen gut.
Nope. Auf dem Cube hatte man einige 100.000 Käufer weltweit und etliche 10.000e, die online damit gingen. PSO ist neben Final Fantasy XI das erfolgreichste Online-RPG dieser Generation.
Bild
Godofthedarkness

Tja dann denkt man vielleicht das man auf der PS2 genug finden kann um FFXI zubesiegen
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Als obs in dieser Generation eine riesige Auswahl an Online RPGs gibt, Dolphin5 :roll:

Ich finde die Screens richtig geil^^ Ich werds mir wohl holen wenns besser wie der Vorgänger wird. Der hat mir nämlich nicht wirklich gefallen. Daran war hauptsächlich das beschissene Kampfsystem schuld...

Hoffentlich verbessern sie den Offline Mode...
Bild
PhoenixDragon
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von PhoenixDragon »

Wie sieht es mit einem Releasetermin aus???
Play:
Bild Baten Kaitos
Next:
Bild Midnight Club 3 DUB Edition
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Bei Gamefront hab ich vor kurzem gelesen, dass es diesmal einen richtigen Solomodus geben soll :)

Mal gucken ob ich die News noch finde.

Edit: Ne, nicht gefunden. Von daher ohne Gewähr :oops: Bin mir aber relativ sicher...
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Verdammt, das sieht ja richtig genial aus (zumindest im Vergleich zum Vorgänger)!
Hm, ich bzw. mein bruder hat zwar ne PS2, allerdings würde ich es auch lieber auf dem Cube haben :cry:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

hehe. genau wegen PSO hab ich hier ne DC (kostenlos online) mit PSO V2 und ne PS2!!
ironisch finde ich, dass PSO Episode 1 & 2 für GCN und XBOX erschienen, aber PSU PS2-exklusiv ist!!! aber naja, ich freu mich auf ein (hoffentlich) technisch up2date PSO :lol:
Bild
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

Och nö....gemein :( Wieso denn ein PSO Exclusiv für PS2 ? Wenn es wirklich keine Cube Umsetzung geben wird, is das echt arm :-( . X-Box Umsetzung wäre zwar auch ganz nett, aber ich bin kein Freund von Online Gelaber ... bei PSO 1 & 2 für X-Box ist in der Lobby die Chat Funktion immer hoffnungslos überlastet.....und englischer Slang durch Microsofts Headset klingt dann nochmal schlimmer. Man versteht meistens dann fast kein Wort mehr. Erst recht dann bei verzerrter Stimme. Ich bin daher für ne Cube Version. Dann kann man wunderbar über Keyboard labern :-) . Oder X-Box Version ohne Voice Chat.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Sandor

Beitrag von Sandor »

Soll wohl auch für XBox kommen - aber hab das nur einmal gelesen, weiß nimmer wo. Cube bleibt scheinbar außen vor.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sandor hat geschrieben:Soll wohl auch für XBox kommen - aber hab das nur einmal gelesen, weiß nimmer wo. Cube bleibt scheinbar außen vor.
Falsch afaik war es anfangs für PS2 und XB angekündigt (oder es wurde spekuliert das es für die beiden Konsolen erscheint, weiß nimmer) aber jetzt isses auf jeden Fall erstmal PS2 exklusiv angekündigt.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Echt ? Hm, ok - XBox wäre mir lieber gewesen aber so ist es auch ok :-) . Hauptsache es kommt *geifer* :P
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

ign.com veröffentlicht zwei neue Videos zum Spiel:

http://media.ps2.ign.com/media/683/683215/vids_1.html
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wollt den anderen Thread jetzt nich zuspammen, daher hol ich diesen hier mal hoch.
Kommt das Game jetzt für keine der Next Gen Konsolen raus?
Wäre doch nich gerade klug, wenn man dauerhaft ne Fanbase erhalten will, andererseits wird die PS2 ja wohl nich so schnell aussterben...trotzdem fänd ichs schade, würd mir den Kauf einer PS2 dann aber nochma überlegen, da ich das Spiel ungern missen würde, dafür war der GCN Ableger zu genial :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wenn ich mir ne PS2 hab zulegen können, dann schaffst du das bestimmt auch noch Gin :D . Ich werd das Game jedenfalls auch im Auge behalten, allerdings nur, wenn´s auch nen guten Solopart gibt. Online zock ich ja, wie inzwischen bekannt sein sollte, überhaupt nicht´s :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gin hat geschrieben:Wollt den anderen Thread jetzt nich zuspammen, daher hol ich diesen hier mal hoch.
Kommt das Game jetzt für keine der Next Gen Konsolen raus?
Wäre doch nich gerade klug, wenn man dauerhaft ne Fanbase erhalten will, andererseits wird die PS2 ja wohl nich so schnell aussterben...trotzdem fänd ichs schade, würd mir den Kauf einer PS2 dann aber nochma überlegen, da ich das Spiel ungern missen würde, dafür war der GCN Ableger zu genial :D
Den Kauf braucht man nicht zu überlegen. http://www.areabasar.de, langes Gerede ist überflüssig. Machs wie nightmare! :wink:
Antworten